*** Das neue Hamburg Lair Forum ***

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Lair-Mitglied,

mit Stolz möchten wir dir heute unser eigenes Forum vorstellen. Unter www.hamburglair.com trifft sich ab sofort das Hamburger Lair. Es ist eine Plattform zum Austausch, zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten, Field Reports, Journals, Vereinbarung von Verabredungen und den neusten Lair-News.

Natürlich lebt ein Forum von der Aktivität seiner Mitglieder und nur dadurch wird auch eine nachhaltige Weiterentwicklung in den Bereichen Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung und natürlich, Frauen, von dir als Mitglied, ermöglicht.

Berichte über deine Entwicklung oder von deiner letzten Sarging-Tour, stelle Fragen zu konkreten Verführungssituationen oder schaue dir deine Entwicklung in deinem regelmäßig geführtem Journal an. Und das alles unter einer höchtmöglichen Privatspähre. Wir haben bewusst darauf geachtet, dass nicht jeder sich einfach anmelden kann und die Artikel unserer Mitglieder einsieht.

Wir freuen uns mit dir einen neuen großen Schritt im Hamburger Lair zu gehen. Deine Anmeldung im Forum erfolgt unter www.hamburglair.com. Die Aktivitäten in den anderen Foren werden wir langsam zurückfahren.

Wir freuen uns auf dich und deine Beiträge zu deiner und der Weiterentwicklung der Hamburger PU-Community.

Herzlichst deine Hamburger Lair-Leitung

* bemojo * eisteeHH * goldmund *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so kompliziert machen?

Alles was man auf deiner Seite machen kann, kann man auch hier machen.

Und hier ist alles gebündelt. Man muss nicht von Seite zu Seite springen um überall nachzuschlagen, sondern hat ein großes Lexikon quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum so kompliziert machen?

Alles was man auf deiner Seite machen kann, kann man auch hier machen.

Und hier ist alles gebündelt. Man muss nicht von Seite zu Seite springen um überall nachzuschlagen, sondern hat ein großes Lexikon quasi.

Das Forum ist komplett anders konzipiert als dieses. Besonders Sicherheit und Privatsphäre werden im Hamburg Lair sehr groß geschrieben. Das Hamburg Lair Forum ist für die Hamburger die hoch Motiviert sind und noch einen Schritt weiter gehen wollen gemacht und bietet für diese Leute eine Platform zum Austausch von Informationen.

Viele Grüße, eisteeHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass Hamburg diesen Schritt geht.

Unabhängigkeit und Privatsphäre sind sehr wichtig. Unser Bremer Forum hatte leider kaum Zuspruch gefunden, hoffentlich schafft ihr es, das ganze zu etablieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist los mit euch, warte seit 3 tage auf freischaltung????????? muss man schon sagen, sehr engagierte lairleiter, die nicht mal 5 minuten pro tag haben um neue freizuschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist los mit euch, warte seit 3 tage auf freischaltung????????? muss man schon sagen, sehr engagierte lairleiter, die nicht mal 5 minuten pro tag haben um neue freizuschalten

Ich finde es sehr schade solche Kommentare lesen zu müssen. Viele Leute nehmen glaub ich garnicht wahr, wieviel Zeitaufwand es eigentlich ist Lairleiter zu sein, dazu kommt das wir alle auch noch ein privates Leben haben.

Bei jeder Person, die sich regestriert, gehen wir zu dritt die Anmeldung durch und Besprechen ob wir diese freischalten.

Ich wünsche dir viel Spaß im Hamburglair-Forum sobald wir dich freigeschaltet haben:)

Viele Grüße, eisteeHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn ihr 3 Tage zu knapp bemessen findet wie siehts mit 3 Wochen aus?

Ich hab bis jetzt auch keine Freischaltung bekommen, ich will ja nicht hetzen, aber irgendwie doch gerne freigeschaltet werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.