Lairtreff 5.3

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nächste Lairtreffen steht an und wird einige veränderungen mit sich bringen.

Wir sind ein anderes Lair, als es eigentlich "gedacht" ist.

Wir sind eine Gruppe voller Menschen mit sehr unterschiedlichen Meinungen und Verhaltensweisen.

Wir sind keine wirkliche Einheit.

Aber das ist nciht schlimm!

Denn wir können auch dies positiv sehen. Da wir alle sehr unterschiedlich denken, würde eine diskussion viel bringen.

Diese diskussion hatten wir schonmal, aber aus mangelndem interesse wurde das dann ab geschafft.

Als Thema der ersten Diskussion würde ich das wählen, was alle menschen voranbringt, das Innergame.

Klar könnten wir nun gleich mit Theorien und bla bla loslegen, aber ich finde, wir sollten erstmal den Kern besprechen, bevor wir zur Hülle vordringen.

Natürlich werden wir auch Lösungsansätze herausstellen, damit man das inner game verbessern kann, denn es ist die wichtigste essenz.

Wenn ein mensch zum Beispiel eine krise hat, ist es viel wichtiger, dass der mensch eine innere ruhe ausstrahlt und mit sich selbst im klaren ist, anstatt hinauszugehen um Weiber flachzulegen, denn so würde man das Problem nicht lösen. Man würde nciht die Wurzel beseitigen, sondern nur den Schmerz.

Ich selbst habe in den letzten monaten unheimlich viel in diesem Bereich dazugelernt und möchte einfach mal intensiv mit euch auf dieses Thema eingehen.

Ich bitte auch an, die ergebnisse des Tages in einem Text für alle zur verfügung zu stellen.

Teffpunkt wie immer um 14:45 vorm Zaza

1.) Sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze du meinst wie immer den kommenden Samstag, aber das Datum reinzuschreiben wäre trotzdem nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin relativ neu hier und will schon länger mal zum Treffen kommen. Diesen Samstag hätte ich endlich mal Zeit dazu. Also wenn es stattfindet bin ich dabei.

1.) Sebilol94

2.) Rav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war rückblickend zufriedenstellend, werde aber die struktur noch verbessern, damit man noch mehr mitnehmen kann.

meiner meinung nach war diese erste runde sehr gut, bis zum nächsten mal ;)

das lair findet nun jeden monat statt, dann gibt es eine größe verinnerlichungszeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde echt mal gerne wissen, was ihr dort gelernt hat, das 4 Wochen Verinnerlichungszeit braucht.

Klint eher nach was anderem: So wichtig wars dann doch nicht, dass man sich zweiwöchentlich treffen muss. Diese "Strukturverbesserung" wirft kein gutes Licht auf deine noch junge Amtszeit als Lairleiter; Pass auf, dass du damit nicht den Anfang vom Ende einleitest.

Lasse mich auf dem nächsten Treffen gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du weißt, dass es besser ist eine sache intensiv zu verfolgen, als andere sachen nur so halb. Wenn wir jetzt alles ganz schnell hintereinander machen ist das kontraproduktiv.

es geht immer besser und nächstes mal wird es halt noch klarer sein, aber es ist schon gut gewesen, also du brauchst keine angst um das lair zu haben ;)

freue mich auf dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair war doch schon am Ende als Calvin das Ding übernehmen wollte oder der kleine Möchtegern Mafioso vor ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Lair war doch schon am Ende als Calvin das Ding übernehmen wollte oder der kleine Möchtegern Mafioso vor ihm...

Der hats eigentlich zerstört oder? Er hatte es aber auch schwer in die Fussstapfen von Legenden wie Eko, fredo und Bummbär zu treten.

Was das Lair angeht ist es bei der Menge eierloser Kreaturen halt auch echt ne Lebensaufgabe daraus selbstbewußte Männer zu machen.

Naja, aber Lairleitermäßig gehts ja wieder steil nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die blumen. :)

die aufgabe zur weiterentwicklung hat jeder am ende alleine zu vollführen, wir können nur die arschtritte geben (insider :D)

wer ist denn der mafiosi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auf jeden Fall keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben. Aber Sebi macht das schon ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was der ist auch Iraker mit Verbindungen zur Unterwelt? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Lair war doch schon am Ende als Calvin das Ding übernehmen wollte oder der kleine Möchtegern Mafioso vor ihm...

omg question und sad immer noch nicht erwachsen geworden?

ihr könntauch nur labern

jeder der mit mir sargen war,kann bestätigen das ich sie entweder gut gecoacht oder gepusht habe, und das ich jedes mal approacht habe....

was man von euch nicht behaupten kann.....

die leute in hannover machen zu wenig das ist echt schade!oder erzählen zu viel wie question was noch trauriger ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jeder der mit mir sargen war,kann bestätigen das ich sie entweder gut gecoacht oder gepusht habe, und das ich jedes mal approacht habe....

was man von euch nicht behaupten kann.....

Hör endlich auf mit deiner Selbstbeweihräucherung...

Gecoached hast du scheiße bis garnicht. Du bist ein analytischer PU-Nerd, gefangen in einer Welt aus Routinen und Theorien. Approached hast du wirklich, aber ist auch mal was bei rum gekommen?

Alle Ladys von denen du aufm Lairtreff immer stolz berichtet hast, hast du bei deinen Italienaufenthalten kennen gelernt... merkste was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
omg question und sad immer noch nicht erwachsen geworden?

ihr könntauch nur labern

was man von euch nicht behaupten kann.....

!oder erzählen zu viel wie question was noch trauriger ist.....

Och gut, dass du das beurteilen kannst...

Aber als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, war da ein Bart, sozusagen ein Bart des Propheten.

Ne nicht nur labern, aber nur Narren laufen Bussen und Frauen hinterher, ich bin jetzt einfach mal so frei auch für SAD zu sprechen, wir verfolgen unserer Karrieren sind zufrieden und aus uns wären zufriedene Metallarbeiter geworden, doch DANN bist du uns begegnet, der nicht mal labern kann.

Gut das du etwas als traurig empfindest als Vize - Untersekretär von so Lala.

Werde du bitte erwachsen und unterlasse solche jämmerlichen Attacken ( niemand hat deinen Namen genannt, das war eine generelle Kritik, die vor deiner Zeit nun mal nicht im Raum stand).

Typen wie du sind der Grund warum ein gutes Forum zugrunde geht und niemand mir meine Rente zahlen kann. Aus dem einfachen Grund, dass wenn du zupackst es so ist als würden zwei andere loslassen ( solltest du die Metapher nicht raffen, sie spiegelt die Situation des Lairs wieder als Brummbär aufgehört hat und ich ebenso).

PS: Danke für das bisschen Amusement deine Existenz in diesen wenigen, adäquat formulierten Zeilen beschreiben zu können.

PPS: Wie es scheint, kann ich auch Groß und klein schreiben und mein Wortschatz ist wohl ebenso gut wie meine Rhetorik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.