ICP Workshop 25/26/27.03 in Köln

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Bin bei obigem Workshop mit dabei und habe noch keinen Thread dazu finden können.

Wollte mal einen eröffnen, um zu sehen, wer alles kommt und ob man sich eventuell wegen Zimmerbuchungen etc. absprechen kann.

Bin schon gespannt auf euch und den WS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sonicdiver,

bin auch in köln dabei.

zwecks zimmerbuchung wär ich auf jedenfall dabei, denn als student sind die geldmittel schnell einmal erchöpft. falls jemand aus köln selbst dabei ist und einen schlafplatz zur verfügung stellen möchte bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

im übrigen komme ich aus wien über den nachtzug am freitag morgen in köln an. falls also noch jemand lust hat vor workshopbeginn streetgame zu machen möge er sich bitte melden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sesteff

ich komme sogar schon Donnerstags in Köln an, da ich eine kostenlose Mitfahrgelegenheit nutzen kann :)

Das passt eigentlich super, um am Freitag schonmal als Wingteam loszuziehen. Streetgame ist allerdings nicht mein Spezialgebiet (game eher in Clubs) aber wenn du mir etwas zeigen kannst lerne ich gerne was dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ebenfalls dabei sein und habe auch gleich mal eine Frage an die Jungs von PS: Wann kriegen wir die Info, wo das genau stattfindet? Ich wüsste das nämlich schon ganz gerne, zwecks Unterkunftsplanung etc.

In der Buchungsbestätigungsmail hieß es, ich würde 6 Wochen vorher Bescheid kriegen. Und jetzt ist das ganze nur noch 4 Wochen hin und ich weiß immer noch nichts genaueres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei ;) suche jedenfalls noch ne unterkunft. oder will jemand ein doppelzimmer in einem billigen hostel oder so buchen?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hay

ich werde auch dort sein...

sobald die veranstaltungsorte bekannt gegeben werden kann man sich ja mal nach günstigen unterkünften in der nähe umschauen.

würde mir auch gerne ein doppelzimmer mit jemandem teilen, falls sich jemand findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Eine billige Unterkunft käme mir äußerst entgegen. Aber erstmal abwarten bis man uns mit Details füttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hay

ich werde auch dort sein...

sobald die veranstaltungsorte bekannt gegeben werden kann man sich ja mal nach günstigen unterkünften in der nähe umschauen.

würde mir auch gerne ein doppelzimmer mit jemandem teilen, falls sich jemand findet.

da wär ich dann wohl dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hay

ich werde auch dort sein...

sobald die veranstaltungsorte bekannt gegeben werden kann man sich ja mal nach günstigen unterkünften in der nähe umschauen.

würde mir auch gerne ein doppelzimmer mit jemandem teilen, falls sich jemand findet.

da wär ich dann wohl dabei..

Ich auch. Habt ihr euch schon mal die Zimmerpreise an diesem Wochenende reingezogen? Da zu dem Zeitpunkt die IDS in Köln stattfindet gelten Messepreise. Da kann ein Doppelzimmer in einem Hotel leicht mal über 500,-€ am Wochenende kosten.

Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn wir uns da mal absprechen und evtl. ein Mehrbettzimmer irgendwo belegen könnten. Zur Zeit gibt es noch wenige gute Angebote. Wer mit mir zusammen buchen möchte, bitte verbindlich per PM bei mir melden. Ich werde dann versuchen etwas zentral gelegenes zu finden. Von dort aus kann man dann mit dem ÖPNV fast alles erreichen, falls der Veranstaltungsort weiter außerhalb liegen sollte.

bearbeitet von Sonicdiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hay

ich werde auch dort sein...

sobald die veranstaltungsorte bekannt gegeben werden kann man sich ja mal nach günstigen unterkünften in der nähe umschauen.

würde mir auch gerne ein doppelzimmer mit jemandem teilen, falls sich jemand findet.

da wär ich dann wohl dabei..

Ich auch. Habt ihr euch schon mal die Zimmerpreise an diesem Wochenende reingezogen? Da zu dem Zeitpunkt die IDS in Köln stattfindet gelten Messepreise. Da kann ein Doppelzimmer in einem Hotel leicht mal über 500,-€ am Wochenende kosten.

Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn wir uns da mal absprechen und evtl. ein Mehrbettzimmer irgendwo belegen könnten. Zur Zeit gibt es noch wenige gute Angebote. Wer mit mir zusammen buchen möchte, bitte verbindlich per PM bei mir melden. Ich werde dann versuchen etwas zentral gelegenes zu finden. Von dort aus kann man dann mit dem ÖPNV fast alles erreichen, falls der Veranstaltungsort weiter außerhalb liegen sollte.

ich wäre dabei, allerdings bin ich wahrscheinlich schon ab donnerstag in köln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hay

ich werde auch dort sein...

sobald die veranstaltungsorte bekannt gegeben werden kann man sich ja mal nach günstigen unterkünften in der nähe umschauen.

würde mir auch gerne ein doppelzimmer mit jemandem teilen, falls sich jemand findet.

da wär ich dann wohl dabei..

Ich auch. Habt ihr euch schon mal die Zimmerpreise an diesem Wochenende reingezogen? Da zu dem Zeitpunkt die IDS in Köln stattfindet gelten Messepreise. Da kann ein Doppelzimmer in einem Hotel leicht mal über 500,-€ am Wochenende kosten.

Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn wir uns da mal absprechen und evtl. ein Mehrbettzimmer irgendwo belegen könnten. Zur Zeit gibt es noch wenige gute Angebote. Wer mit mir zusammen buchen möchte, bitte verbindlich per PM bei mir melden. Ich werde dann versuchen etwas zentral gelegenes zu finden. Von dort aus kann man dann mit dem ÖPNV fast alles erreichen, falls der Veranstaltungsort weiter außerhalb liegen sollte.

Habe dir eine PM geschrieben, hoffe du hast sie bekommen, finde im Postausgang irgendwie nichts...

Naja, wäre auf jeden Fall bei einem Mehrbettzimmer dabei wenn ein guter Preis rauskommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hay

ich werde auch dort sein...

sobald die veranstaltungsorte bekannt gegeben werden kann man sich ja mal nach günstigen unterkünften in der nähe umschauen.

würde mir auch gerne ein doppelzimmer mit jemandem teilen, falls sich jemand findet.

da wär ich dann wohl dabei..

Ich auch. Habt ihr euch schon mal die Zimmerpreise an diesem Wochenende reingezogen? Da zu dem Zeitpunkt die IDS in Köln stattfindet gelten Messepreise. Da kann ein Doppelzimmer in einem Hotel leicht mal über 500,-€ am Wochenende kosten.

Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn wir uns da mal absprechen und evtl. ein Mehrbettzimmer irgendwo belegen könnten. Zur Zeit gibt es noch wenige gute Angebote. Wer mit mir zusammen buchen möchte, bitte verbindlich per PM bei mir melden. Ich werde dann versuchen etwas zentral gelegenes zu finden. Von dort aus kann man dann mit dem ÖPNV fast alles erreichen, falls der Veranstaltungsort weiter außerhalb liegen sollte.

Habe dir eine PM geschrieben, hoffe du hast sie bekommen, finde im Postausgang irgendwie nichts...

Naja, wäre auf jeden Fall bei einem Mehrbettzimmer dabei wenn ein guter Preis rauskommt. :)

ich bin in Köln auch am start und wäre bei der übernachtung gern dabei.

es kommt wahrscheinlich dann auch noch jemand. so langsam wirds ja doch ne ganze menge leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von den PS-Jungs hier mitliest:

Bitte teilt uns doch mal den voraussichtlichen Veranstaltungsort mit oder, falls das noch nicht möglich ist, wenigstens ob dieser eher zentral in Köln liegen wird oder im Umland? Wie ist die Anbindung an den ÖPNV?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Der Veranstaltungsort steht fest, einige Details werden noch abgeklärt, sodass euch die Info heute im Laufe des Tages erreicht. Zentral (Hansaring/Mediapark), 10 Min Fußweg zu den "Ringen", der Party- und Shoppingmeile Kölns. Etwas schicker, 4-Sterne Kategorie, deshalb wer günstiger übernachten möchte - schaut euch nach Hotels und Hostels in der Nähe von Mediapark/Hansaring um oder an den "Ringen". Meine Empfehlung: Das A&O Hotel/Hostel Köln-Neumarkt (Mauritiuswall 66). 15-Minuten Gehweg oder 3-Ubahn-Stationen von der ICP Location entfernt - und 100 Meter vom Party-Epizentrum Kölns. Dort kann man auch Gruppenzimmer buchen ;)

Es wird geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey! Der Veranstaltungsort steht fest, einige Details werden noch abgeklärt, sodass euch die Info heute im Laufe des Tages erreicht. Zentral (Hansaring/Mediapark), 10 Min Fußweg zu den "Ringen", der Party- und Shoppingmeile Kölns. Etwas schicker, 4-Sterne Kategorie, deshalb wer günstiger übernachten möchte - schaut euch nach Hotels und Hostels in der Nähe von Mediapark/Hansaring um oder an den "Ringen". Meine Empfehlung: Das A&O Hotel/Hostel Köln-Neumarkt (Mauritiuswall 66). 15-Minuten Gehweg oder 3-Ubahn-Stationen von der ICP Location entfernt - und 100 Meter vom Party-Epizentrum Kölns. Dort kann man auch Gruppenzimmer buchen ;)

Es wird geil!

Danke Ra!

Ich könnte ein 6er Zimmer für 23 € / Nacht buchen. Was besseres habe ich nicht mehr gefunden. Bitte schnell und verbindlich zusagen!

bearbeitet von Sonicdiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Mediapark und um Hansaring herum gibt es viele günstige Übernachtungsgelegenheiten (Hotels und Hostels), genauso wie um den Hauptbahnhof herum (1 S-Bahn Station vom Hansaring). Die beiden Verbands-Jugendherbergen (in Köln Deutz bzw. Köln Riehl) liegen eher etwas ruhiger, beide direkt am Rhein und mit der Bahn ist man sehr schnell (5-7 Minuten) im Zentrum bzw. an der ICP Location.

Aber ihr solltet euch wirklich schnell bei Sonicdiver melden und das 6-Bett-Zimmer-Angebot im A&O Neumarkt annehmen, der Ort musste schon viel miterleben und hat es wirklich in sich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr solltet euch wirklich schnell bei Sonicdiver melden und das 6-Bett-Zimmer-Angebot im A&O Neumarkt annehmen, der Ort musste schon viel miterleben und hat es wirklich in sich :-D

Hm er hat für uns beide jetzt 2 Betten in einem 6Bett-Zimmer im Station-Hostel reserviert.

Wäre bestimmt nicht verkehrt wenn noch andere vom Workshop dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr solltet euch wirklich schnell bei Sonicdiver melden und das 6-Bett-Zimmer-Angebot im A&O Neumarkt annehmen, der Ort musste schon viel miterleben und hat es wirklich in sich :-D

Hm er hat für uns beide jetzt 2 Betten in einem 6Bett-Zimmer im Station-Hostel reserviert.

Wäre bestimmt nicht verkehrt wenn noch andere vom Workshop dazukommen.

hab mich schon per PN bei ihm gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonicdriver hat ja nur 2 betten aus dem 6er zimmer für sich und mich reserviert, von freitag bis sonntag halt

ob die anderen noch frei sind, müsst ihr euch erkundigen ... ihr werdet das schon geklärt bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idee. Wenn 2 Betten gebucht sind, und sich schnell noch 4 weitere zusammenfinden und die 4 betten noch frei sind, kann man doch sicherlich die Doppelbuchung gegen eine gemeinsame 6er-Buchung tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.