ICP Workshop 25/26/27.03 in Köln

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Idee. Wenn 2 Betten gebucht sind, und sich schnell noch 4 weitere zusammenfinden und die 4 betten noch frei sind, kann man doch sicherlich die Doppelbuchung gegen eine gemeinsame 6er-Buchung tauschen.

ich halte das auch für sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Hallo, ich hab mich auch dazu entschieden, mir spaßeshalber drei Tage schön die Birne durchpusten zu lassen.

Ich komme in der Zeit bei einem Freund in Mülheim unter. Weiß jemand, wie lange die S-Bahn abends unterwegs ist, bzw. wo man in der Nähe vom Mediapark/Hansaring schön lange parken kann?

Gruß,

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Jungs, bevor ihr mich jetzt alle weiter mit PMs bombardiert :-D

Ich habe geschaut, was ich bekommen kann und habe dann meine Liste abgearbeitet. Auf 1 war romz und auf 2 sesteff...usw. Es ist so, dass im A&O gar nichts mehr frei ist. Wollte dort buchen und in dem Moment, wo ich die Buchung durchjagen wollte kam: Keine Buchung mehr möglich. Angerufen: Nichts mehr zu machen :-) Während der IDS ist in der Kölner Hotelerie Ausnahmezustand!

Ich habe romz und mich noch im Station Hostel am Bahnhof unterbringen können. Auch dort wollte ich einen 6er klarmachen, aber das haben die nicht mehr hingebracht. Alles dicht.

Eventuell geht aber was, wenn ihr dort anruft, weil da auch manchmal Leute kurzfristig absagen, hat mir der freundliche Mensch am Telefon erklärt.

Tut mir wirklich leid, ich bin allen Hostels gut auf den Sack gegangen, das könnt ihr mir glauben! Komme halt auch nicht aus der Gegend und kann nur über das www recherchieren. Eventuell kommt ja einer von euch aus der Gegend und hat einen Geheimtipp. Würde natürlich auch am liebsten mit euch allen in der gleichen Bude chillen...

Also lasst uns weiter über diesen Thread kommunizieren, wer jetzt wo unterkommt bzw. ob es noch eine Möglichkeit gibt uns alle zusammen unterzubringen.

Let´s go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut. ab jetzt gibts nichts durchgehendes mehr in diesem hostel (hab gerade das letzte bett bekommen).

allerdings gibt es noch die möglichkeit eine nacht (fr auf sa) in einem 4er zu schlafen und die nächste (sa auf so) in einem 6er (hätte beinahe ein zweites mal gebucht, deswegen weiß ich das^^).

ruft also SOFORT an oder ihr müsst euch eine andere unterkunft suchen. ;)

Link zum Hostel

ausserhalb Deutschlands:

+49 221 912.53.03

ausserhalb Kölns:

0221 912.53.03

von Köln:

912.53.03

bearbeitet von sesteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon tierisch auf das Seminar. Das ist praktischerweise auch genau eine Woche vor Vorlesungbeginn. Wieviele haben sich denn dafür angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok leute, ich habe bei dieser pension nachgefragt: http://www.koelner-pension.de/?Willkommen

und sie haben vom 25.-28.3 ein 9er zimmer frei. zimmerpreis für die 3 übernachtungen ist 600 euro.

wer hat interesse daran?

meldet euch hier im thread, damit ich das im optimalfall heute nachmittag reservieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann sind es 66 € für Jeden? Da wäre ich dabei.

ja genau. ich warte mal noch bis zum nachmittag ab, ob sich 9 leute finden lassen, ansonsten können wir das 9er zimmer ja auch zu sechst oder so nehmen.

in anbetracht der aktuellen übernachtungs lage in köln wäre das ja immer noch in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im Weltempfänger Hostel. Ich fahre dann auch schon Sonntag zurück. Kannst mich wieder von der Liste streichen.

Sehen uns!

Archie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Leute.

So, ich bin mit meinem Kumpel ebenfalls dabei. Wir werden hier aus Nürnberg anreisen. :)

Sucht Hotelmäßig noch jemand Leute fürs Zimmer teilen? Wir sind zu zweit. Und weiß wer wie lange es dauert bis man ne Buchungsbestätigung kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt auch ne übernachtung über bekannte gesichert. die übernachtungs-lage macht nicht gerade hoffnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollegas :)

Ich denk drüber nach mich noch spontan anzuschliessen am Seminar (übernachtung wohl eher nicht). Darf ich mal fragen wie alt ihr so seid? ;)

cu,

PLACEBO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich mal fragen wie alt ihr so seid? ;)
Hier 19. :)

Hm, habe jetzt seit Donnerstag immer noch keine Buchungsbestätigung gekriegt. Gestern oder vorgestern hab ich noch eine Mail an [email protected] nachgeschoben, auch noch keine Antwort. Auch noch normal? Langsam wirds etwas knapp, ich würde nämlich gerne noch meine Zugtickets buchen, und das würd ich erst machen wenn ich ne Bestätigung hab das das mit ICP auch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich angemeldet hast, Bist du im System und aufgenommen. Plätze gibt es noch und du bekommst die Bestätigung heute oder spätestens morgen - Tom ist seit Donnerstag bis heute verreist und ich bin auch seit Tagen von Termin zu Termin unterwegs, sprich Sendepause im Office. Kannst dich also ruhigen Gewissens um die Zugverbindung u.ä. kümmern und auf das nächste Wochenende freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 20.

im übrigen komme ich am freitag (25.03.) schon um etwa 09:00 in köln an. wer also lust am freitagnachmittag auf streetgame hat möge sich bitte melden, per pm oder hier. :rolleyes:

treffpunkt und uhrzeit werd ich dann in den nächsten tagen bekannt geben (ich würd aber jetzt spontan einmal vor dem dom oder hauptbahnhof sagen. von dort kommt man bestimmt auch schnell zu den einkaufssraßen, falls dort nichts los sein sollte).

zusätzlich mach ich auch noch im kölner unterforum einen thread diesbezüglich auf. vielleicht finden sich ja auch ein paar andere kölner ein.

Edit:

Link zum Thread: Freitag 25.03. Streetgame

bearbeitet von sesteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ra, hat nun alles geklappt. ;)

Wer btw noch was zum Übernachten sucht und mit Etagenduschen klarkommt -> AO Hostel (http://www.aohostels.com/). Ist direkt am Hauptbahnhof und recht günstig (natürlich auch etwas teurer als sonst wg. der IDS Messe).

@sesteff: Hier, eventuell Interesse. Kommen (Ich+Wing) um 12 Uhr in Köln an und werden den Tag nutzen um Köln auszuchecken und dann ggf. noch paar Sets zu fahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt noch die Anmeldung rausgefeuert...hab heut mittag noch mit Progressive Seduction geschrieben, die meinten das reicht. Email hab ich noch keine vom System ;)

Wo findet denn nu das ganze ungefähr Stadt, City Center? Ich muss grad noch nen Hotel buchen ;)

cu,

placebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ra hat den Veranstaltungsort schon in diesem Thread gepostet, die Hotels werden aber bestimmt schon ausgebucht sein. Es lohnt sich auch ein Hotel ausßerhalb Kölns zu nehmen, da das Verkehrsnetz sprich U- oder S-Bahn sehr gut in Köln und Umgebung ist, habe ich mir sagen lassen. ;-)

bearbeitet von Katzenthriller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man 110 Euro die Nacht investiert gehts näher. Ich hab jetzt nur halt noch keine Mail, und man kann Hotels nur noch verbindlich buchen wg. Messe...warte mal ab das hoffentlich schnell ne mail kommt! Hoffe der Stress lohnt ;) Komme Freitag Mittag erst aus Zürich und muss Sonntag Abend wieder direkt in die Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ra,

hab jetzt ne Buchungsbestätigung seit eben ;) Hotel (Leonardo) ist auch gebucht. Nun die Frage wie ich es mit dem Geld mache...überweisen klappt ja nimmer bis morgen. Bar? :)

Hab auch ne Mail ans Office gesendet, hoffe das ich auf einem Kanal feedback bekomme.

Grüsse,

Placebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Ra,

hab jetzt ne Buchungsbestätigung seit eben ;) Hotel (Leonardo) ist auch gebucht. Nun die Frage wie ich es mit dem Geld mache...überweisen klappt ja nimmer bis morgen. Bar? :)

Hab auch ne Mail ans Office gesendet, hoffe das ich auf einem Kanal feedback bekomme.

Grüsse,

Placebo

Du kannst das Geld überweisen und dann den Beleg mitbringen laut AGBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.