Die Macht des Natural State

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist 4:30 und ich bin immer noch voll im State. Der Abend war wunderbar.

Es ist schwer einen Anfangspunkt zu finden weil alles was heute Abend passiert ist, das Resultat davon ist wie ich die letzte Woche verbracht habe. Überhaupt ein Gedanke der mehr Beachtung braucht: Wenn es gut läuft ist selten der Grund das man gerade einen guten Tag erwischt hat. Der Grund ist viel mehr darin zu suchen was vorher so alles passiert ist.

Da der Report hier aber viel zu lang wird, wenn ich von der ganzen Woche berichte, beschränke ich mich mal wieder auf heute. Er ist auch so sehr lang geworden, aber ich verspreche euch es lohnt sich bis zum Ende zu lesen. Die Kurzüberschriften sollten es übersichtlicher machen.

Ich habe die letzten zwei Tage wieder intensiv lernen müssen und mich wie ein eingesperrtes Tier gefühlt (vor allem weil ich mir für gestern Partyverbot auferlegt hatte). Ich musste heute Abend einfach raus gehen, zumal in mir nach ein kleinem bisschen Literatur schmökern der schöne Jagdtrieb hoch kam.

Ich habe mir für 2007 übrigens einen Vorsatz genommen: Dies wird das Praxis Jahr! Ich habe zwar letztes Jahr auch sehr viel Praxis gemacht, aber der Theorieteil hat überwogen und mittlerweile habe ich nahezu alles gelesen, gehört und gesehen. Es gibt einfach kaum noch etwas Neues für mich.

Außerdem habe ich Angefangen eine sehr gute Assoziation zu machen:

Jedes Mal wenn ich jetzt einen LR oder eine Technik lese die mir sehr einleuchtend erscheint, überkommt mich sofort das Gefühl raus zugehen und es anzuwenden. Ich kann jedem KJ und Theorie Junky von euch nur raten genau diese Assoziation in den Kopf zu bekommen.

Alleine Sargen

Also der Jagdtrieb hatte mich gepackt, aber keiner meiner Jungs wollte raus. Zu Müde, Montag genau wie ich Klausur, Partyaskese, whatever. Ich bin eigentlich seit unsere Klausurphase läuft (mittlerweile 2 Monate) nur noch alleine sargen gewesen.

Eine sehr lehrreiche und schöne Erfahrung. Das kann ich jedem nur empfehlen. Ihr müsst euch zu nichts zwingen, ihr geht mit einem einzigen Ziel raus: Maximalen Spaß haben. Für mich heißt das die Tanzfläche rocken. Das ihr Leute approacht oder sogar approacht werdet kommt von ganz alleine.

Warum?

Ganz einfach, entweder euch wird es alleine zu langweilig und als (angehender) PUA weiß man was gegen Langeweile in einem Club am Besten hilft: Approachen!

Warum ihr approached werdet oder zumindest eine Menge AIs bekommt?

Nichts strahlt soviel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und damit Sex aus wie ein Mann der alleine auf der Tanzfläche ist, alles um sich herum ignoriert und gut tanzt. Wenn ihr dachtet die Frauen fangen an euch klar zu machen wenn ihr mit Freunden die Tanzfläche rockt dann macht das mal alleine!

Kleine Anekdote

Ich erinnere mich immer wieder gerne an eine Geschichte aus meiner AFC Zeit zurück: Ich ganz alleine in meinem Stammladen, komplett in der Musik versunken und Augen zu. Ich öffne kurz die Augen und sehe, für damals, eine 10 vor mir. Sie scheint in meine Richtung zu tanzen. Natürlich war ich damals noch nicht selbstbewusst genug sie sofort anzusprechen, meine Limiting Beliefs haben mich zurück gehalten. Solange bis ihre Freundinnen angefangen haben sie in meine Richtung zu schieben. Da war mir klar dass ich sie ansprechen muss. Ich tat es und es war unglaublich wie schüchtern sie eigentlich war. Ich war an dem Abend auch im Natural State drinne (wie ich ihn ab jetzt gerne nennen werde) und bin nach einigem Gamen (so würde ich es heute bezeichnen, including H2G) an ihre Nummer gekommen.

Eine wichtige Erkenntnis

Genau dieser State hat mir bis jetzt eigentlich jeden Erfolg gebracht den ich hatte. Und so langsam weiß ich wie ich ihn bekomme.

Damit komme ich zu meiner nächsten Erkenntnis heute Abend:

Ich bekomme eigentlich selten offensichtliche AI, zumindest war das bis vor kurzem noch so. Ich denke es hängt aber auch mit der selektiven Wahrnehmung zusammen. Wenn man nicht davon ausgeht welche zu bekomme übersieht man sie selbst wenn sie offensichtlich sind. Ich schweife ab…

AIs erzeugen

Ich wollte darauf zu sprechen komme wie ich denke das man AIs provozieren kann, an sich schon seit längerem ein Ziel von mir. Denn nichts macht das gamen leichter als einen AI zu Nutzen, vor allem für einen Direct Gamer. Außerdem ist mein Ziel das Frauen alleine durch meine non verbale Kommunikation und Ausstrahlung sofort wissen das der Sex mit mir unglaublich werden wird, denn so ist es.

Es gibt meiner Meinung nach folgende Wege (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben):

1. Der uns allen bekannte Social Proof. Ich habe heute How to Pick up women 2000 überflogen. Amüsant geschrieben und einige brauchbare Sachen drinnen auf die ich noch zu sprechen komme.

Eine war einfach noch einmal die Beschreibung einer typischen Social Proof Situation, sehr motivierend geschrieben. Ich denke ich muss keinem mehr das Konzept erklären und warum ihr durch hohen Social Proof auf jeden Fall AIs bekommt

2. Eure Ausstrahlung. Ich hatte heute Abend eigentlich gar keinen Social Proof, wie gesagt ich war alleine draußen und habe nicht direkt das erste Set geöffnet. Was genau ich mit Ausstrahlung meine folgt gleich im Report.

3. Die Art wie ihr Frauen anschaut (und damit meine ich nicht nur Augenkontakt, ich meine den gesamten Gesichtausdruck). Also der Augenkontakt, die Art wie ihr lächelt und was ihr euch während dessen denkt. Was genau heute Abend los war gleich im Report. Das ganze war allerdings auch inspiriert von How to… 2000. Sie haben einen kurzen aber super wichtigen Text zum richtigen Augenkontakt.

Ok ich habe gerade nachgeschaut, er ist doch zu lang das ich ihn einfach hier rein kopieren werde. Wer ihn haben will einfach PN an mich. Es geht zusammen gefasst darum, dass euere Augen unglaublich viel über eure Gedanken aussagen. Und die meisten Frauen können unterbewusst, viele sogar bewusst daraus lesen.

Eine simple Übung aus diesem Buch: Stellt euch vor einen Spiegel, schließt kurz die Augen und stellt euch vor wie ein meisterhafter Verführer eine Frau anschaut. Bei mir war es Don Juan, aus dem Film, also Johnny Depps Verführer Blick. Es ist egal wer es ist, schaut euch dann so an und ihr werdet feststellen das dieser Blick etwas verspieltes hat und doch gleichzeitig sagt: „Ich weiß du willst mich. Ich würde dich auf der Stelle hier und jetzt durchnehmen, wenn du es wert bist."

Trainiert diesen Blick er ist der Hammer.

4. Eure Körpersprache. Auch hier erzähle ich den meisten nichts Neues. Selbstbewusstsein ist attraktiv und kommt in erster Linie über eure Körpersprache zum Ausdruck. Das ist auch der Grund warum gute Tänzer so attraktiv sind.

Ich möchte das Ganze aber noch ein Stück weiter führen. Selbstbewusste oder Alpha Körpersprache ist gut, aber viele übertreiben es. Damit will ich nicht einmal unterstellen dass es gekünstelt wirkt. Es ist einfach zu Alpha, so dass es arrogant rüber kommt. Wenn ihr wirklich mit eurer Körpersprache Punkten wollt reicht Alpha nicht, ich bin der Meinung ihr müsst sexy Selbstbewusst sein.

Man muss eine Körpersprache haben die sagt: „Ich bin sexy und liebe meinen Körper. Und ich weiß ihr wollt ihn auch.“ Tänzer haben hier wieder einen klaren Vorteil. Ihr müsst in gewissem Maße heiß auf euren eigenen Körper werden. Wenn ihr euch nicht ficken wollt, warum sollte es eine HB machen? (Klingt zuerst etwas merkwürdig aber denkt darüber nach)

Ihr werdet merken das ich das Aussehen weg gelassen habe. Noch einmal: Das Aussehen ist unwichtig so lange ihr nicht scheisse ausseht. Jeder der durchschnittlich Aussieht kann durch die von mir genannten Punkte zu einem HG (Hot Guy) 10 werden. Ich selber habe zwar das Mindset das ich zu den attraktivsten Männern auf diesem Planeten gehöre, aber ich weiß das ich mit 1,72, halbwegs athletisch, braunen Augen und kupferfarbenen Haaren überhaupt nicht dem Idealbild der meisten Frauen entspreche. Ich bin der lebende Beweis was Körpersprache, Ausstrahlung und der richtige Gesichtsausdruck ausmachen.

So jetzt zu meinem eigentlichen Report, auch wenn das Ganze hier schon lang ist.

Es lief also darauf hinaus das ich, wenn ich noch raus wollte, alleine los musste. Denn ich hatte auch keinen Bock eine meiner Bekannten anzurufen, sie eignen sich nicht als Pivots. Ich hatte eigentlich nach dem vielen Solosargen keinen Bock mehr darauf. Aber im Endeffekt waren der Drang Sargen zu gehen bzw. Party zu machen und die Erinnerung an letzten Dienstag, an dem ich auch alleine draußen war, so stark das ich um kurz vor 12 doch noch los bin.

Ich habe mich also in Schale geworfen und war schon voll im Jagdfieber. Eine sehr wichtige Sache die zu viele Leute zu spät oder nie lernen:

Eine erfolgreiche Nacht fängt an, lange bevor ihr im Club ankommt bzw. eure ersten Warm-Up Approaches macht.

Die Macht des "Aufwärmen"

Man könnte hier eine Analogie zu einem Kampfsport Wettkampf ziehen. Die Jungs bringen sich vorher schon voll in Stimmung und bereiten sich mental auf den Kampf vor.

Approaches vorher schon im Kopf zu haben mag sinnvoll sein, ich mache es nicht. Worauf ich hinaus wollte ist das in Stimmung, sprich State, kommen.

Jeder von uns hat Musik die in sofort pumpt. Ich habe ein paar Songs die ich mir vor nahezu jedem Clubben reinziehe und die mir sofort gute Laune geben. Das ganze Schickmachen sollte für euch auch nicht lästig sein, sondern die Vorfreude stärken.

Mein Mindset vor dem rausgehen: Verdammt siehst du gut aus! Shit bist du heiß! Das wird ein geiler Abend! Ich werde verdammt viel Spaß haben!

Ihr kennt die Kraft von Beliefs und Affirmationen, nutzt sie!

Manchmal nehme ich mir auch eine Aufgabe vor, damit ich nicht zu spontan game, aber ich weiß dass ich im Natural State mit spontanem Game am meisten Erfolg habe. Ich habe aufgehört mir zu viele harte Aufgaben zu stellen, es sei denn ich will gezielt einen SP beseitigen. Aber meiner Meinung nach muss man dieses Hardcore gamen um Skills zu bekommen und SP zu beseitigen mit Fun gamen abwechseln. Denn nichts beseitigt SP besser und pusht euch mehr wie Erfolge. Und die kommen halt eher wenn man Spaß hat und alles fließen lässt, anstatt sich ständig Gedanken zu machen, wie „Ich muss jetzt dringend diesen Opener, diese Routine, etc. bringen.“

Und wir sind noch immer nicht beim eigentlichen Report…

Warm up Approaches

Also nach dem ich so komplett fertig und im State war, war mir klar was als Nächstes kommen musste: Warm Up Approaches.

Ja wer kennt es nicht, die ersten drei Sets braucht man einfach zum warm werden und jeden Abend ist das erste Set wieder das Schwerste. Zumindest wenn man eine Zeitlang nicht mehr draußen war.

Ih bin mittlerweile an einem Punkt wo ich nur noch maximal ein bis kein Warm Up Set brauche, aber nur wenn ich regelmäßig draußen bin. Wie gesagt Klausurphase hat mich daran gehindert.

Ich stehe also vor dem Bank Automaten und approache mit: „Wie komme ich zum Klup?“ (Mein Lieblingsladen und Ziel des Abends). Sofort bemerke ich dass ich zu leise gesprochen habe und unselbstbewusst gesprochen habe. Denn die unschönere der Beiden reagiert erst ein paar Sekunden später auf mich. Die Hübsche hat mich einfach überhört, obwohl ich ca.1,5 m von ihr weg stehe.

Trotzdem kümmert sie sich danach rührend darum mir den Weg zu erklären, bemerkt zwischen drinnen durch mein Lächeln und die Art wie ich sie anschaue das es nur eine Ausrede war um sie anzusprechen, glaubt mir aber als ich das Verneine sofort. :) Ich liebe meinen Frame.

Ich fahre noch kurz was Small Talk wie es da ist und was sie noch machen, habe aber null Interesse an dem Set und verabschiede mich. So wie das Set insgesamt lief merke ich dass der Abend gut werden wird und lache mir auf dem ganzen Weg zum Klup den Arsch darüber ab dass sie ehrlich genug war mir zu sagen dass meine indirekte Masche aufgeflogen ist.

Beim Klup angekommen spreche ich, während ich mein Fahrrad abstelle, ein paar HBs an warum sie gerade gehen. Sie meinen sie wären zu alt, ich aber perfekt dafür (nachdem ich ihnen mein Alter gesagt habe) und es wäre schön voll. Warm Up Nr.2 Ich habe ihnen nur noch einen schönen Abend gewünscht.

Es geht los

Ich geh in den Klup, stelle mich an der Kasse an, sehe die ersten HBs und fühle mich noch besser. Direkt neben der Kasse hängt ein Spiegel und der Typ im Spiegel ist verdammt attraktiv.

Ich gehe also rein, lasse langsam meine Jacke von meinem Körper gleiten, lasse mir Zeit mich umzuschauen und gehe dabei in Richtung der oberen Bar, wo ich einen Freund von mir hinterm Tresen vermute.

Leider ist er nicht da, aber die Kellnerin ist schnuckelig. Ich schenke ihr mein Lächeln und meinen Blick, frage ob es noch 2 für einen gibt. Sie lehnt sich sofort rein, weil sie mich nicht verstanden hat (merke: Ich muss definitiv an meiner Lautstärke arbeiten. Merke außerdem: Ich habe das reinlehnen natürlich in dem State, in dem ich war, als IOI aufgefasst, weil sowieso alles was eine Frau macht ein IOI ist. Das ist ein großer Teil des Natural State).

Zwei für eins (Becks) gab’s nicht mehr, also meinen geliebten Johnny Walker her :) Der Whiskey schmeckt wunderbar und ich bleibe erst einmal auf dem Hocker und schaue mir die Interaktionen um mich herum gelassen an. Ein HB geht in die Mitte des Raumes und schießt ein Foto, danach wieder neben mich an die Bar.

Da macht sich mein SP Mixed Sets wieder bemerkbar. Der spontane Opener: „Jetzt musst du mir das Foto aber auch schicken“ lag mir förmlich auf der Zunge, aber ich habe ihn nicht gebracht. War wohl doch noch nicht komplett warm.

Ich beschließe also runter zu gehen und die Lage zu checken. Die HBs, die auf dem Sofa neben der Treppe sitzen und mir beim reingehen schon aufgefallen sind, schauen mir nach wie ich lässig die Treppe runter gehe. Ich weiß so langsam das ich voll im State bin und ein Attraction Magnet.

Merke: Bis jetzt ist es nur meine ruhige, selbstsichere, super komfortable Körpersprache die alle auf mich Aufmerksam macht. (Dazu kann ich jedem das Buch von Cameron Teone, auch bekannt als „The One“, „The Attributes“ empfehlen.)

BL lesen

Ich gehe also runter, bemerke erfreut das es schön voll ist, die Musik gut und die HB Rate hoch. Was will man bei so einem State mehr?

Ich lehne mich erst einmal gemütlich an eine Wand und schaue wieder den Interaktionen um mich herum zu. Meine Skills im Lesen dieser haben sich in letzter Zeit sehr verbessert und es macht unglaublich Spaß andere Leute zu analysieren.

Man nehme das HB 7 vor mir das mit einem AFC redet. Sie müssen befreundet sein, denn der Typ macht Körpersprache mäßig alles falsch, was man falsch machen kann und sie führen trotzdem eine anscheinend anregende Unterhaltung.

Er lehnt sich rein (ja, er ist größer als sie, aber dann muss sie halt besser hinhören), hat fast andauernd die Hände in den Hosentaschen und ist unruhig. Ich weiß er hat keine Chance bei ihr. Eigentlich hätte ich sie mir schnappen sollen.

Aber mein Whiskey wurde leer und mein Ziel war die Tanzfläche. Ich lege meine Jacke irgendwo weg und mache mich in Richtung Tanzfläche auf.

Meine oLTR

Ich will mir gerade einen guten Platz suchen, da treffe ich auf meine oLTR, die mit ihrer schnuckeligen HB8 Freundin (und Mitbewohnerin) die Tanzfläche rockt. Ich also erst einmal zu den Beiden hin und fange an mit ihnen zu tanzen. Ihre HB 8 Freundin weiß sofort wer ich bin als sie meinen Namen erfährt und mag mich auch sofort (unterschätzt niemals wie mächtig es ist wenn Frauen sich unter einander alles erzählen. Deswegen ist einer meiner Grundsätze auch: „Keine Frau hat jemals meine Arme verlassen ohne total befriedigt zu sein.“ Jep, Don Juan lässt grüßen).

Ich tanze also mit ihnen, aber eigentlich bin ich zum Sargen da. Der Social Proof den sie mir geben wird noch nützlich sein. Ich nutze dann auch eine Gelegenheit um wieder zu gehen, die Tanzfläche zu umrunden und einen anderen Punkt zum Tanzen zu wählen.

Dann bemerke ich erst einmal dass man auch den Tanzstate verlernen kann und die Kondition dafür auch, obwohl ich letzte Woche jeden Abend Kampfsport gemacht habe.

Ich komme langsam wieder in den State zum Tanzen, muss aber nach drei Songs trotzdem die Tanzfläche verlassen weil mir leicht die Puste ausgeht und das nervt.

Das erste richtige Set

Ich hole mir ein Bier und schaue mich um. Eine 9 läuft an mir vorbei und ich beschließe mich auf eins der super bequemen Sofas zu setzen und sie von dort aus zu beoachten.

Ja, ich wollte eigentlich die Knight Techniken bringen, aber sie ist zu ihrem großen Mixed Set gegangen und war gerade dabei alle zu umarmen und zu begrüßen. Zeigt mal wieder, dass man manchmal nur wenige Sekunde hat und diese dringend nutzen sollte.

Ich sitze also da, neben mir 3 HB7, alle Blond. Ich sitze absolut Bad Boy mäßig (vor mir ein Tisch, natürlich Fuß drauf) und entspannt, gehe zur Musik ab und genieße einfach die Atmosphäre. Diese Art zu sitzen ist bei mir nicht mehr gefaked, ich sitze mittlerweile überall so wie es für mich am bequemsten ist.

Das HB direkt neben mir wird etwas Aufmerksam, geht dann aber Drinks holen. Das Sofa ist leicht rund und das HB mir schräg gegen über kreuzt meinen Blick. Hier fängt der Blickkontaktteil des Abends an. Sie hält ihn und lächelt leicht, weil ich auch schon eins auf den Lippen habe. Sie schaut runter und ich danach erst einmal wieder zu meiner 9.

Unsere Blicke kreuzen sich wieder. Das Flirten ist eröffnet.

Es kommt „Klar“ von Jan Delay. Ich liebe den Song. Ich fange an mit zu singen, ab zu gehen und schaue sie dabei an. Sie lächelt und muss natürlich mit machen. Ich lasse den Song in Ruhe zu Ende gehen, denn ich warte darauf das sie approached. Der Song ist zu Ende, sie hat es natürlich nicht gemacht. Das andere HB kommt zurück und bringt ihr einen Drink. Ich mache eine Geste zum Anstoßen, sie mit. Gut sie kommt nicht, also muss der Prophet zum Berg kommen.

Ich steige also über die Beine der anderen beiden HB drüber, stelle mich ihr vor und setze mich dann neben sie, weil die drei schon brav für mich Platz gemacht haben. Man merke: Ich habe bis jetzt noch kein einziges Wort mit ihnen geredet, auch das sie Platz machen sollen habe ich nur angedeutet. Heute Abend habe ich mal fast nur nonverbal gegamet und es ist erstaunlich effektiv und spaßig.

Gespräch mit HB7

Ich öffne mit „Hi, ich bin Chris. Was machst du so?“

„Gerade hier sitzen und relaxen.“

„Ach nee, warum tanz du nicht?“

„Ist mir zu voll.“

„Jo hast Recht, ich mag es auch nicht wenn man nur so tanzen kann.“ (mache dieses Enge abgespackte Tanzen nach, sie lächelt. CF wäre auch gegangen.)

„Ok, aber was machst du sonst so?“ (Whatever, ich bin spontan und war lange nicht mehr sargen)

„ Ich mache ne Ausbildung.“

„Lass mich raten. … Irgendwas soziales.“

„Nein, du hast 5 Versuche.“ (5? It’s on, normal gibt’s 3…)

Ok Jungs, das kennen wir. Sie spielt ein Spielchen. Ja man kann nicht darauf einsteigen oder den Spieß umdrehen, aber ich lasse sie gerne in dem Glauben dass sie gerade die Kontrolle hat. Hier sind eure Antworten von entscheidender Rolle, gebt euch gar nicht erst die Mühe das richtige zu raten. Bringt sie zum Lachen in dem ihr Schwachsinn sagt.

„Alles klar. Hotelkauffrau.“ (Ok eine ernste Sache damit sie denkt ich spiele mit.)

„Nee, kommst sowieso nicht drauf.“

„Achso klar. Du machst ne Ausbildung bei einem 0190 Service.“ Ich liebe ihr Lächeln.

„Ok gib mir nen Tip.“

„Was im Baugewerbe.“

„Du schweißt Aktskulpturen aus Stahl.“ Dieses Lächeln…

Naja, um das Ganze abzukürzen: Attraction war also da, ihre eigentliche Ausbildung war nicht so interessant und sie mag kein BWL (wer hätte es gedacht? ). Ihr hilfloser Versuch mit: „Kommst du öfters hier her?“ Das Gespräch wieder ans laufen zu bringen war nicht so super erfolgreich. Ich habe sie weiter die Fragen stellen lassen, aber es kam nichts Richtiges zum Laufen. Es überrascht mich jedes Mal wieder wie viele HBs einfach verdammt schlecht darin sind von sich aus eine gute Konversation zu führen. Es kommt ein geiler Song, ich frage sie natürlich ob sie mit tanzen kommt. Fehler von mir, weil ich mir vorgenommen habe stattdessen jetzt folgendes zu machen: Ich frage sie ob sie gut tanzen kann und nehme sie nur mit wenn sie ja sagt. Ich bin halt ein super Tänzer und ich will vorher wissen ob es sich überhaupt lohnt mit dem HB zu tanzen. Challengen halt. Ich sollte es mir in die Hand einritzen, mit der ich sie zum Tanzen auffordere :angry:

Das Ende dieses Sets

Ihr habt schon gemerkt, ich gehe eher auf H2G heute Abend. Sie will nicht. Also sage ich einfach „Ok, ich gehe auf jeden Fall.“ Ich meine noch gehört zu haben das sie irgendetwas sagte um mich da zu behalten, aber wenn interressiert’s? Ich will tanzen.

Zurück auf der Tanzfläche bin ich froh, dass sie nicht mitgekommen ist, denn ich laufe direkt meiner oLTR wieder über den Weg. Tanze ich halt mit ihr, ich liebe es PUA zu sein.

Nach ein paar Song gehe ich zurück zu dem Set. Diesmal sind sie gerade dabei auf die Tanzfläche zu gehen (ich denke nur: „Verdammt, das war perfektes Timing“), aber ich will mich ausruhen. Ja ich hätte an beiden Stellen viel mehr in dem Set reißen können wenn ich, anstatt zu machen was ich will, bei ihr geblieben wäre oder ihr auf die Tanzfläche gefolgt wäre. Aber erstens ist das meine Welt und ich mach was mir gefällt und wenn das gerade nichts mit dem Set zu tun hat ist das halt so. Und zweitens hätte ich dann erst einmal wieder klar machen müssen das ich die Führung habe und nicht sie.

Die Macht der Chakren

Ich sitze da also und entspanne etwas. Hier komme ich nun zur Ausstrahlung und dem genialsten Teil des Abends. Dieser Teil ist vor allem für diejenigen von euch, sehr interessant, die sich mit Stephanes Chakra Meditationen beschäftigen. Nutz sie beim sargen!

Ich mache das jetzt seit November und ich kann bis auf eines mittlerweile alle innerhalb kürzester Zeit öffnen.

Für die die es nicht kennen: Chakren sind Energiezentren in unserem Körper die mit bestimmten Emotionen verbunden werden. Stephane hat für jedes Chakra 2-3 Affirmationen und wenn ihr es öffnet werden diese durch das Training Realität. Das macht bei den 7 Chakren also 14 Affirmationen, in meinem Fall 12. Diese beinhalten Sätze wie: „I am enough. I freely let go of what I no longer need and welcome change. I am fully loved. etc.”

Also sehr mächtige und pushende. Aber viel mächtiger ist die Energie die dadurch frei gesetzt wird sie zu öffnen. Jeder der es nicht kennt soll das ruhig für esoterisch halten, nicht mein Problem.

Ich öffne sie also alle innerhalb von ca. 2-4 Minuten (man verliert währenddessen kurz sein Zeitgefühl und blendet die Umwelt aus.).

Der State danach ist umwerfend. Ich weiß das ich mir alles holen kann was ich will. Ich bin komplett in mir verankert. So kommt man also in das was ich als Natural State bezeichnen würde. Ich öffne die Augen und kann nicht anders als in mich hinein zu lachen und mich zu freuen wie mächtig ich mich fühle.

Die umwerfende Ausstrahlung

Mein Blick kreuzt ein HB7 vor mir. Ich hatte mein Lächeln noch drauf und als ich merke das sie mich in diesem Moment anschaut habe ich nur einen Gedanken: „Ja, ich weiß das ich unwiderstehlich bin. Du willst mich.“ Genau das scheine ich durch meinen Blick und mein Lächeln ausgedrückt zu haben. Sie lächelt nämlich genau so versaut zurück und schaut etwas scheu zu Boden. Ich stehe auf und will mir meinen Weg zu ihr bahnen, da erblicke ich auf der Tanzfläche mein HB9.

Ich also auf zur Tanzfläche und sie ist mit 2 Freundinnen in einer Gruppe, dummerweise bringt mich das schon wieder dazu meine Zielstrebigkeit in Tanzen neben ihnen zu verwandeln. Ich will halt keinen Cold Approach machen, ja nennen wir es AA auf Grund von zu lange kein Direct mehr gemacht.

Ich tanze also neben ihnen und gehe voll ab. Neben mir tanzt eine für mich HB6, wäre für andere wahrscheinlich höher gewesen. Ich beachte sie eigentlich nur halb und neige ihr meinen Körper auch kaum zu, aber sie wird sofort auf mich aufmerksam. Ein Bisschen mehr Aufmerksamkeit meinerseits und sie lässt ihren AFC Freund stehen um mit mir tanzen zu wollen. Das Leute ist die Ausstrahlung. Das war mein Lächeln, mein EC und die Power die die Chakren in mich gesteckt haben (Ihr glaubt nicht an Energie? Dann will ich euch eure Realität nicht zerstören und euch erlauben es als Placebo Effekt zu bezeichnen.).

Zurück zur oLTR

Sie ist aber nicht mein Ziel, die HB9 ist es und ich überlasse sie dem AFC der schon versucht hatte dazwischen zu funken (Loser). Ich umrunde also ein paar Leute auf der Tanzfläche und will zu HB9, da bemerke ich das mein oLTR direkt daneben tanz. Tja ist wohl nicht. Sie akzeptiert zwar dass ich andere Frauen habe und auch mit ihnen schlafe, aber das heißt nicht dass ich den Bogen überspannen muss. Ich bin glücklich mit ihr, ich kann mir etwas Zusätzliches holen wenn sie nicht dabei ist.

Kleine Anekdote 2

Versteht mich nicht falsch, ich hatte letztens ein wunderbares Set, und mitten in dem Set kommt ein HB vorbei das ich vorher geöffnet hatte und verabschiedet sich von mir. Ich hole mir vor den Augen meines neuen Targets ihre Nummer und sage dann: „Das war ne gute Freundin, die hat ne neue Nummer. Aber wo ich gerade dabei bin: Gib mir deine.“ 2 #closes innerhalb von 5 Sekunden. Es ist so schön einfach. Normalerweise würde mich also ein altes Target nicht von einem Neuen abhalten, ist schön für Jealousy Plotlines. Aber ich halte Eifersucht aus meinen LTRs, egal ob offen oder fest, grundsätzlich fern.

Den Rest des Abends habe ich dann mit meiner oLTR und ihrer Freundin verbracht, dabei sind auch noch einige interessante Sachen heraus gekommen.

Auf der Tanzfläche zum Beispiel. Jeder der Typen (zum Teil mehr als einen Kopf größer als ich; bin athletisch, aber nur 1,71) der uns irgendwie angerempelt hat, hat sich sofort entschuldigt sobald er mir in die Augen geschaut hat. Dabei habe ich nicht angepisst geschaut. Ich habe einfach normal den Augenkontakt gehalten, aber wohl daran gedacht „Ok was gibt’s?“ Zeigt wieder wie viel die Augen ausdrücken. Das viele Kampfsporttraining diese Woche hat mir definitiv eine unglaubliche Alpha Ausstrahlung gegenüber Typen gegeben. Die Gewissheit, dass ich jeden Typen sofort umhauen kann sieht man mir wohl an.

Wir haben ihrer Freundin beim labern mit Typen zugeschaut und es war interessant die Fehler in deren BL zu lesen und nachher ihr Feedback zu hören. Warum hat mich das meiste was sie über den Typen zu sagen hatte wohl kaum noch überrascht?

Ich habe ihre Freundin dann auch noch etwas gegamet, sie ist mein Typ und fällt definitiv in die Kategorie der „Natural Alpha Woman“ nach Rion Williams (Siehe „The Secret to Woman“ im Bereich Media).

Das Ganze entstand aber eher dadurch das es für mich zu diesem Zeitpunkt einfach natürlich war mit ihr zu flirten, halt alles Teil des Natural States. Und das mit meiner oLTR direkt neben mir in meinem Arm. Sie dachte sich aber wahrscheinlich das es einfach schön ist das ich mich mit ihrer Freundin so gut verstehe. Dass unsere Blicke eine andere Sprache sprachen bemerkte sie wohl nicht.

Dann kam noch ein anderer Typ dazu, der ihre Freundin wohl schon vorher approached hatte. Definitiv weder Natural noch AFC, aber er war selbstbewusst und seine Art gefiel mir. Ging einfach pissen und drückte HB8 vorher sein Bier in die Hand. Typischer Move den ich auch gerne mache. Das beweist einfach mal wieder dass jeder Typ ein Bisschen Game hat.

Ich war Müde und bin auch bald gegangen, meine oLTR wollte mich eigentlich gar nicht mehr gehen lassen und wäre auch noch mitgekommen, wenn sie ihre Freundin nicht dabei gehabt hätte. Für einen 3er bzw. 4er ist sie noch zu schüchtern, aber das kommt noch. Wir stehen draußen, sie umarmt mich und in dem Moment läuft HB9 an mir vorbei und holt ihr Fahrrad. Sie kriegt meinen Blick geschenkt, hält ihn und mach diesen "Knack-Laut" im Sinne von: "Na du."

Yes...

Ich will HB8 haben und sie mich anscheinend auch, wie passend war es da bitte das ich genau nach dem Song „Jein“ von Fettes Brot ging?

Fazit am Ende:

Pro:

- Ich bekomme endlich die AIs und Aufmerksamkeit die ich verdient habe.

- Ich habe es bei zwei HBs geschafft genau diese „Du willst mich und der Sex mit mir wird der Hammer.“ – Ausstrahlung zu haben auf die ich hin arbeite.

- Ich habe zum ersten Mal um einiges bewusster meinen Augenkontakt eingesetzt und damit genau die Wirkung erzielt die ich haben wollte.

- Ich kann BL mittlerweile sehr gut lesen.

- Ich bin total unbeeindruckt von allen Frauen und fühle mich in jeder Situation total wohl in meiner Haut.

Con:

- Ich habe jeden Excuse genutzt um meine wahren Targets heute Abend nicht zu approachen.

- Mein H2G und unbeeindruckt von Frauen Frame ist mir eigentlich zu krass. HB7 und die beiden HBs die so heiß auf mich wären, wären defintiv fickbar gewesen. Sie also nicht klar zu machen würden viele und ich normal auch als Schwachsinn abtun. Allerdings habe ich in meinem letzten Post ja schon geschrieben dass ich mir nur noch Frauen holen werde die mich richtig heiß machen. Ich habe schon immer auf Qualität gegamet was KC oder FC angeht.

- Ich muss die Eier wieder zurückbekommen um wieder Direct zu Approachen. Und ich muss generell wieder mehr rein kommen was gamen angeht.

- Eine oLTR oder ein FB machen einen so verdammt faul bzw. anspruchsvoll. Solange ich meine HB8-10 wegen fehlenden Eiern noch nicht aproache ist anspruchsvoll kontraproduktiv.

So der Report ist endlos lang und könnte schon ein kleines Buch, so in der Art von „Wie komme ich in den richtigen State, erzeuge AIs und lerne BL richtig zu lesen, bzw. einzusetzen.“ sein. Mittlerweile haben wir 7.30 und ich brauche Schlaf. Ich hoffe wenigstens ein paar von Euch lesen ihn ganz durch und ziehen etwas Nutzen daraus oder hatten einfach eine schöne Zeit beim Lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da liest man ne halbe Stunde und dann hab ich nicht mal Kritik für dich ;)

Einfach ein cooler Report. Vor allem das 'Vorwort' ist gut. Das du noch ein wenig AA hast ist dir ja selber aufgefallen und mit etwas Übung ist die auch bald weg. Aber ansonsten wirklich nice gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also der Jagdtrieb hatte mich gepackt, aber keiner meiner Jungs wollte raus. Zu Müde, Montag genau wie ich Klausur, Partyaskese, whatever. Ich bin eigentlich seit unsere Klausurphase läuft (mittlerweile 2 Monate) nur noch alleine sargen gewesen.

Eine sehr lehrreiche und schöne Erfahrung. Das kann ich jedem nur empfehlen. Ihr müsst euch zu nichts zwingen, ihr geht mit einem einzigen Ziel raus: Maximalen Spaß haben. Für mich heißt das die Tanzfläche rocken. Das ihr Leute approacht oder sogar approacht werdet kommt von ganz alleine.

Komisch, auf sowas hätte ich gar keinen bock… Ok Tanzen ist auch nich soooo mein Fall, da hab ich erst nach 10 Bier Lust drauf

Ich erinnere mich immer wieder gerne an eine Geschichte aus meiner AFC Zeit zurück: Ich ganz alleine in meinem Stammladen, komplett in der Musik versunken und Augen zu. Ich öffne kurz die Augen und sehe, für damals, eine 10 vor mir. Sie scheint in meine Richtung zu tanzen. Natürlich war ich damals noch nicht selbstbewusst genug sie sofort anzusprechen, meine Limiting Beliefs haben mich zurück gehalten. Solange bis ihre Freundinnen angefangen haben sie in meine Richtung zu schieben. Da war mir klar dass ich sie ansprechen muss. Ich tat es und es war unglaublich wie schüchtern sie eigentlich war. Ich war an dem Abend auch im Natural State drinne( wie ich ihn ab jetzt gerne nennen werde) und bin nach einigem Gamen (so würde ich es heute bezeichnen, including H2G) an ihre Nummer gekommen.

Das sind solche Erlebnisse die einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass ich ein (angelernter) Natural geworden bin. Ich habe einfach gespeichert: aha, bei der hats geklappt, also kann es auch bei jeder anderen klappen.

Genau dieser State hat mir bis jetzt eigentlich jeden Erfolg gebracht den ich hatte. Und so langsam weiß ich wie ich ihn bekomme.

Damit komme ich zu meiner nächsten Erkenntnis heute Abend:

Ich bekomme eigentlich selten offensichtliche AI, zumindest war das bis vor kurzem noch so. Ich denke es hängt aber auch mit der selektiven Wahrnehmung zusammen. Wenn man nicht davon ausgeht welche zu bekomme übersieht man sie selbst wenn sie offensichtlich sind. Ich schweife ab…

Richtig, deswegen gehe ich auch davon aus, dass fast jede normale Frau die prinzipiell bereit ist jemanden kennen zu lernen, an mir interessiert sein wird

1. Die Art wie ihr Frauen anschaut (und damit meine ich nicht nur Augenkontakt, ich meine den gesamten Gesichtausdruck). Also der Augenkontakt. Was genau heute Abend los war gleich im Report. Das ganze war allerdings auch inspiriert von How to… 2000. Sie haben einen kurzen aber super wichtigen Text zum richtigen Augenkontakt, Ok ich habe gerade nachgeschaut, er ist doch zu lang das ich ihn einfach hier rein kopieren werde. Wer ihn haben will einfach PN an mich. Es geht zusammen gefasst darum, dass euere Augen unglaublich viel über eure Gedanken aussagen. Und die meisten Frauen können unterbewusst, viele sogar bewusst daraus lesen. Eine simple Übung aus diesem Buch: Stellt euch vor einen Spiegel, schließt kurz die Augen und stellt euch vor wie ein meisterhafter Verführer eine Frau anschaut. Bei mir war es Don Juan, aus dem Film, also Johnny Depps Verführer Blick. Es ist egal wer es ist, schaut euch dann so an und ihr werdet feststellen das dieser Blick etwas verspieltes hat und doch gleichzeitig sagt: „Ich weiß du willst mich. Mal sehen, vielleicht will ich dich auch.“ Trainiert diesen Blick er ist der Hammer. Ich weiss genau was du meinst, ich habe auch so einen Blick, kann nur nicht genau ausdrücken wie das geht. Der Blick muss genau das kommunizieren was du formuliert hast. Es ist mir schon oft passiert das mich Frauen wegen diesem Blick gefragt haben ob ich mich für den geilsten halte oder ob ich nicht ein bisschen überheblich bin. das zeigt aber nur, dass sie sich für mich interessieren

2. Eure Körpersprache. Auch hier erzähle ich den meisten nichts Neues. Selbstbewusstsein ist attraktiv und kommt in erster Linie über eure Körpersprache zum Ausdruck. Das ist auch der Grund warum gute Tänzer so attraktiv sind. Ich möchte das Ganze aber noch ein Stück weiter führen. Selbstbewusste oder Alpha Körpersprache ist gut, aber viele übertreiben es. Damit will ich nicht einmal unterstellen dass es gekünstelt wirkt. Es ist einfach zu Alpha, so dass es arrogant rüber kommt. Wenn ihr wirklich mit eurer Körpersprache Punkten wollt reicht Alpha nicht, ich bin der Meinung ihr müsst sexy Selbstbewusstsein. Genau, dieser ganze Alpha-Scheiss bringt den Meisten überhaupt nix Man muss eine Körpersprache haben die sagt: „Ich bin sexy und liebe meinen Körper. Und ich weiß ihr wollt ihn auch.“ Tänzer haben hier wieder einen klaren Vorteil. Ihr müsst in gewissem Maße heiß auf euren eigenen Körper werden. Wenn ihr euch nicht ficken wollt, warum sollte es eine HB machen? (Klingt zuerst etwas merkwürdig aber denkt darüber nach) yeah genau, ich will mich ficken das ist es. Ich bin zwar kein Tänzer aber das kann man auch anders erreichen wenn man sich in seinem Körper extrem wohl fühlt. Mir hat da Fitnesstudio und Kampfsport viel gebracht.

Ich habe mich also in Schale geworfen und war schon voll im Jagdfieber. Eine sehr wichtige Sache die zu viele Leute zu spät oder nie lernen:

Eine erfolgreiche Nacht fängt an, lange bevor ihr im Club ankommt bzw. eure ersten Warm-Up Approaches macht.

Man könnte hier eine Analogie zu einem Kampfsport Wettkampf ziehen. Die Jungs bringen sich vorher schon voll in Stimmung und bereiten sich mental auf den Kampf vor.

Approaches vorher schon im Kopf zu haben mag sinnvoll sein, ich mache es nicht. Worauf ich hinaus wollte ist das in Stimmung, sprich State, kommen.

Jeder von uns hat Musik die in sofort pumpt. Ich habe ein paar Songs die ich mir vor nahezu jedem Clubben reinziehe und die mir sofort gute Laune geben. Das ganze Schick machen sollte für euch auch nicht lästig sein, sondern die Vorfreude stärken.

Mein Mindset vor dem rausgehen: Verdammt siehst du gut aus! Shit bist du heiß! Das wird ein geiler Abend! Ich werde verdammt viel Spaß haben!

Ihr kennt die Kraft von Beliefs und Affirmationen, nutzt sie!

Gut erklärt!

Also nach dem ich so komplett fertig und im State war, war mir klar was als Nächstes kommen musste: Warm Up Approaches.

Ja wer kennt es nicht, die ersten drei Sets braucht man einfach zum warm werden und jeden Abend ist das erste Set wieder das Schwerste. Zumindest wenn man eine Zeitlang nicht mehr draußen war.

Das kenne ich z.b. nicht, ich mache nie warm up approaches. Ich habe nicht die Einstellung das ich mich vorher aufwärmen muss um eine Frau klar zu machen, entweder man kanns oder eben nicht

Beim Klup angekommen spreche ich, während ich mein Fahrrad abstelle, ein paar HBs an warum sie gerade gehen. Sie meinen sie wären zu alt, ich aber perfekt dafür (nachdem ich ihnen mein Alter gesagt habe) und es wäre schön voll. Warm Up Nr.2 Ich habe ihnen nur noch einen schönen Abend gewünscht.

Ok, das mache ich auch, einfach etwas smalltalk ohne Ziel, vielleicht kann man es ja doch warm-up approaches nennen. Ist nur halt nicht bewusst und auch nicht immer

Ich geh in den Klup, stelle mich an der Kasse an, sehe die ersten HBs und fühle mich noch besser. Direkt neben der Kasse hängt ein Spiegel und der Typ im Spiegel ist verdammt attraktiv. Der neben dir?? :huh:

Ich gehe also rein, lasse langsam meine Jacke von meinem Körper gleiten, lasse mir Zeit mich umzuschauen und gehe dabei in Richtung der oberen Bar, wo ich einen Freund von mir hinterm Tresen vermute.

Leider ist er nicht da, aber die Kellnerin ist schnuckelig. Ich schenke ihr mein Lächeln und meinen Blick, frage ob es noch 2 für einen gibt. Sie lehnt sich sofort rein, weil sie mich nicht verstanden hat (merke: Ich muss definitiv an meiner Lautstärke arbeiten. Merke außerdem: Ich habe das reinlehnen natürlich in dem State, in dem ich war, als IOI aufgefasst, weil sowieso alles was eine Frau macht ein IOI ist. Das ist ein großer Teil des Natural State).

Lustige Anekdote dazu: Ein Kumpel von mir sieht einfach überall IOIs, sogar total desinteressierte Blicke deutet er so: „die gucken die ganze Zeit, die sind scharf auf mich“

Am geilsten war mal als wir zu dritt raus waren, ich hatte eine Lederjacke an und die Harre nach hinten gegeelt. Ich hatte die ganze Zeit Blickkontakt mit einer kleinen Süßen. Als ich gerade auf Toilette war kam besagter Kumpel an und sagt: Die Freundin von der Süßen hat grad zum Chris (der Dritte der noch dabei war) gesagt: „Meine Freundin steht auf den Latinotyp mit der Lederjacke.“

Dann guckt er mich an und sagt: Hab ich doch gewusst dass die scharf auf mich ist. Aber komisch, ich hab doch gar keine Lederjacke an.

ER IST VERDAMMT NOCHMAL DUNKELBLOND!!! Er meinte das aber todernst, in seinem Kopf gab es garkeinen Zweifel ob er überhaupt gemeint war.

Man nehme das HB 7 vor mir das mit einem AFC redet. Sie müssen befreundet sein, denn der Typ macht Körpersprache mäßig alles falsch, was man falsch machen kann und sie führen trotzdem eine anscheinend anregende Unterhaltung.

Er lehnt sich rein (ja, er ist größer als sie, aber dann muss sie halt besser hinhören), hat fast andauernd die Hände in den Hosentaschen und ist unruhig. Ich weiß er hat keine Chance bei ihr. Eigentlich hätte ich sie mir schnappen sollen.

Mh, kann sein aber Du weißt Doch wie viele Frauen aus welchen Gründen auch immer auf AFCs stehen. Gibt ja genug LSE-Mädels

Ich sitze also da, neben mir 3 HB7, alle Blond. Ich sitze absolut Bad Boy mäßig (vor mir ein Tisch, natürlich Fuß drauf) und entspannt, gehe zur Musik ab und genieße einfach die Atmosphäre. Diese Art zu sitzen ist bei mir nicht mehr gefaked, ich sitze mittlerweile überall so wie es für mich am bequemsten ist. Das man über sowas überhaupt nachdenken muss…  ich lege teilweise schon bei Dates die Füße auf den Tisch

Das HB direkt neben mir wird etwas Aufmerksam, geht dann aber Drinks holen. Das Sofa ist leicht rund und das HB mir schräg gegen über kreuzt meinen Blick. Hier fängt der Blickkontaktteil des Abends an. Sie hält ihn und lächelt leicht, weil ich auch schon eins auf den Lippen habe. Sie schaut runter und ich danach erst einmal wieder zu meiner 9.

Unsere Blicke kreuzen sich wieder. Das Flirten ist eröffnet.

Es kommt „Klar“ von Jan Delay. Ich liebe den Song. Ich fange an mit zu singen, ab zu gehen und schaue sie dabei an. Sie lächelt und muss natürlich mit machen. Ich lasse den Song in Ruhe zu Ende gehen, denn ich warte darauf das sie approached. Der Song ist zu Ende, sie hat es natürlich nicht gemacht. Das andere HB kommt zurück und bringt ihr einen Drink. Ich mache eine Geste zum Anstoßen, sie mit. Gut sie kommt nicht, also muss der Prophet zum Berg kommen.

Ich steige also über die Beine der anderen beiden HB drüber, stelle mich ihr vor und setze mich dann neben sie, weil die drei schon brav für mich Platz gemacht haben. Man merke: Ich habe bis jetzt noch kein einziges Wort mit ihnen geredet, auch das sie Platz machen sollen habe ich nur angedeutet. Heute Abend habe ich mal fast nur nonverbal gegamet und es ist erstaunlich effektiv und spaßig.

Genau so läufts! Immer locker bleiben. Die 3 Sek. Regel ist für Hosenscheisser

Ich öffne mit „Hi, ich bin Chris. Was machst du so?“

„Gerade hier sitzen und relaxen.“

„Ach nee, warum tanz du nicht?“

„Ist mir zu voll.“

„Jo hast Recht, ich mag es auch nicht wenn man nur so tanzen kann.“ (mache dieses Enge abgespackte Tanzen nach, sie lächelt. CF wäre auch gegangen.)

„Ok, aber was machst du sonst so?“ (Whatever, ich bin spontan und war lange nicht mehr sargen) Diese Art von Gespräch finde ich beschissen, allein schon die Frage „was machst du sonst so“, das macht jeder einfallslose AFC. Allerdings besser als nix zu sagen und ich gebe zu dass ich das auch manchmal bringe wenn mir grad nix einfällt

„ Ich mache ne Ausbildung.“

„Lass mich raten. … Irgendwas soziales.“

„Nein, du hast 5 Versuche.“ (5? It’s on, normal gibt’s 3…)

Ok Jungs, das kennen wir. Sie spielt ein Spielchen. Ja man kann nicht darauf einsteigen oder den Spieß umdrehen, aber ich lasse sie gerne in dem Glauben dass sie gerade die Kontrolle hat. Hier sind eure Antworten von entscheidender Rolle, gebt euch gar nicht erst die Mühe das richtige zu raten. Bringt sie zum Lachen in dem ihr Schwachsinn sagt. Genau!

„Alles klar. Hotelkauffrau.“ (Ok eine ernste Sache damit sie denkt ich spiele mit.)

„Nee, kommst sowieso nicht drauf.“

„Achso klar. Du machst ne Ausbildung bei einem 0190 Service.“ Ich liebe ihr Lächeln.

„Ok gib mir nen Tip.“

„Was im Baugewerbe.“

„Du schweißt Aktskulpturen aus Stahl.“ Dieses Lächeln…

Naja, um das Ganze abzukürzen: Attraction war also da, ihre eigentliche Ausbildung war nicht so interessant und sie mag kein BWL (wer hätte es gedacht? :huh:alle Hbs hassen BWL wtf ). Ihr hilfloser Versuch mit: „Kommst du öfters hier her?“ Das Gespräch wieder ans laufen zu bringen war nicht so super erfolgreich. Ich habe sie weiter die Fragen stellen lassen, aber es kam nichts Richtiges zum Laufen. Es überrascht mich jedes Mal wieder wie viele HBs einfach verdammt schlecht darin sind von sich aus eine gute Konversation zu führen. Es kommt ein geiler Song, ich frage sie natürlich ob sie mit tanzen kommt. Fehler von mir, weil ich mir vorgenommen habe stattdessen jetzt folgendes zu machen: Ich frage sie ob sie gut tanzen kann und nehme sie nur mit wenn sie ja sagt. Ich bin halt ein super Tänzer und ich will vorher wissen ob es sich überhaupt lohnt mit dem HB zu tanzen. Challengen halt. Ich sollte es mir in die Hand einritzen, mit der ich sie zum Tanzen auffordere :huh:

Hast du das evtl. nur gemacht weil du nicht wusstest wie du die Konversation am Laufen halten kannst und zur Eskalation führen sollst? Mir fällt auf dass du die Gespräche oft sehr oberflächlich hälst und dann tanzen gehen willst. Auch wenn Tanzen deine Stärke ist, wenn du schon mal mit einem HB auf der Couch sitzt, dann würd ich das nicht ändern. Ausser natürlich Du kannst sie grad nicht isolieren oder du merkst dass es sehr schwer ist das Gespräch in Gang zu bringen, dann ist Tanzen gehen genau richtig.

Ich sitze da also und entspanne etwas. Hier komme ich nun zur Ausstrahlung und dem genialsten Teil des Abends. Dieser Teil ist vor allem für diejenigen von euch, sehr interessant, die sich mit Stephanes Chakra Meditationen beschäftigen. Nutz sie beim sargen!

Du esotherischer Freak :angry:

Ich mache das jetzt seit November und ich kann bis auf eines mittlerweile alle innerhalb kürzester Zeit öffnen.

Für die die es nicht kennen: Chakren sind Energiezentren in unserem Körper die mit bestimmten Emotionen verbunden werden. Stephane hat für jedes Chakra 2-3 Affirmationen und wenn ihr es öffnet werden diese durch das Training Realität. Das macht bei den 7 Chakren also 14 Affirmationen, in meinem Fall 12. Diese beinhalten Sätze wie: „I am enough. I freely let go of what I no longer need and welcome change. I am fully loved. etc.”

Also sehr mächtige und pushende. Aber viel mächtiger ist die Energie die dadurch frei gesetzt wird sie zu öffnen. Jeder der es nicht kennt soll das ruhig für esoterisch halten, nicht mein Problem. Har har har…:-) Kurzer Zwischengedanke: Kein Natural würde meditieren um einen guten State zu erhalten, die würden alle darüber lachen. Das soll jetzt nicht heissen dass ich es scheisse finde, nur wenn man wirklich zum Natural werden will, dann sollte man irgendwann in der Lage sein einen gute State von alleine zu kriegen.

Ich öffne sie also alle innerhalb von ca. 2-4 Minuten (man verliert währenddessen kurz sein Zeitgefühl und blendet die Umwelt aus.).

Der State danach ist umwerfend. Ich weiß das ich mir alles holen kann was ich will. Ich bin komplett in mir verankert. So kommt man also in das was ich als Natural State bezeichnen würde. Ich öffne die Augen und kann nicht anders als in mich hinein zu lachen und mich zu freuen wie mächtig ich mich fühle. Hört sich trotz meines Kommentars oben sehr gut an

Ich tanze also neben ihnen und gehe voll ab. Neben mir tanzt eine für mich HB6, wäre für andere wahrscheinlich höher gewesen. Ich beachte sie eigentlich nur halb und neige ihr meinen Körper auch kaum zu, aber sie wird sofort auf mich aufmerksam. Ein Bisschen mehr Aufmerksamkeit meinerseits und sie lässt ihren AFC Freund stehen um mit mir tanzen zu wollen. Das Leute ist die Ausstrahlung. Das war mein Lächeln, mein EC und die Power die die Chakren in mich gesteckt haben (Ihr glaubt nicht an Energie? Dann will ich euch eure Realität nicht zerstören und euch erlauben es als Placebo Effekt zu bezeichnen.).

Vielleicht hatte sie auch einfach keinen bock auf den AFC :huh:

Sie ist aber nicht mein Ziel, die HB9 ist es und ich überlasse sie dem AFC der schon versucht hatte dazwischen zu funken (Loser). Ich umrunde also ein paar Leute auf der Tanzfläche und will zu HB9, da bemerke ich das mein oLTR direkt daneben tanz. Tja ist wohl nicht. Sie akzeptiert zwar dass ich andere Frauen habe und auch mit ihnen schlafe, aber das heißt nicht dass ich den Bogen überspannen muss. Ich bin glücklich mit ihr, ich kann mir etwas Zusätzliches holen wenn sie nicht dabei ist.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte letztens ein wunderbares Set, und mitten in dem Set kommt ein HB vorbei das ich vorher geöffnet hatte und verabschiedet sich von mir. Ich hole mir vor den Augen meines neuen Targets ihre Nummer und sage dann: „Das war ne gute Freundin, die hat ne neue Nummer. Aber wo ich gerade dabei bin: Gib mir deine.“ 2 #closes innerhalb von 5 Sekunden. Es ist so schön einfach. Normalerweise würde mich also ein altes Target nicht von einem Neuen abhalten, ist schön für Jealousy Plotlines. Aber ich halte Eifersucht aus meinen LTRs, egal ob offen oder fest, grundsätzlich fern.

Well done

Den Rest des Abends habe ich dann mit meiner oLTR und ihrer Freundin verbracht, dabei sind auch noch einige interessante Sachen heraus gekommen.

Auf der Tanzfläche zum Beispiel. Jeder der Typen (zum Teil mehr als einen Kopf größer als ich; bin athletisch, aber nur 1,71) der uns irgendwie angerempelt hat, hat sich sofort entschuldigt sobald er mir in die Augen geschaut hat. Dabei habe ich nicht angepisst geschaut. Ich habe einfach normal den Augenkontakt gehalten, aber wohl daran gedacht „Ok was gibt’s?“ Zeigt wieder wie viel die Augen ausdrücken. Das viele Kampfsporttraining diese Woche hat mir definitiv eine unglaubliche Alpha Ausstrahlung gegenüber Typen gegeben. Die Gewissheit, dass ich jeden Typen sofort umhauen kann sieht man mir wohl an.

Dieses Mindset ist typisch für viele Naturals, ich habe das auch aaaaaber: Die Gewissheit, dass du jeden Typen umhauen kannst? Absoluter bullshit. Hast Du jemals eine richtige Schlägerei gehabt? Das ist was anderes als die Simulation beim Training, was völlig anderes. Du kannst mir das glauben ich war schon bei sehr krassen Schlägereien dabei und ich habe auch lange genug Kampfsport gemacht. Ich habe schon Kampfsport Profis gesehen die von betrunkenen, untrainierten Straßenschlägern auseinander genommen wurden. Du trainierst ja auch nicht mit nem Kumpel die Mystery Method und bist dann in der Lage jedes HB abzuschleppen, die Naturals werden dir immer noch sehr weit voraus sein (und in diesem Fall die Straßenschläger auch). Klar hilft es dir bis zu einem gewissen Grad, aber die Realität sieht völlig anders aus. Du musst schon sehr gut im Kampfsport sein, bis du überhaupt in der Lage bist in der absoluten Stressituation etwas davon anzuwenden. Naja, ich schweife ab..

Ich habe ihre Freundin dann auch noch etwas gegamet, sie ist mein Typ und fällt definitiv in die Kategorie der „Natural Alpha Woman“ nach Rion Williams (Siehe „The Secret to Woman“ im Bereich Media).

Das Ganze entstand aber eher dadurch das es für mich zu diesem Zeitpunkt einfach natürlich war mit ihr flirten, halt alles Teil des Natural States. Und das mit meiner oLTR direkt neben mir in meinem Arm. Sie dachte sich aber wahrscheinlich das es einfach schön ist das ich mich mit ihrer Freundin so gut verstehe. Dass unsere Blicke eine andere Sprache sprachen bemerkte sie wohl nicht.

Hehe, das kenn ich irgendwo her

Ich war Müde und bin auch bald gegangen, meine oLTR wollte mich eigentlich gar nicht mehr gehen lassen und wäre auch noch mitgekommen, wenn sie ihre Freundin nicht dabei gehabt hätte. Für einen 3er bzw. 4er ist sie noch zu schüchtern, aber das kommt noch(ja Mann, endlich Gangbang ^_^). Ich will HB8 haben und sie mich anscheinend auch, wie passend war es da bitte das ich genau nach dem Song „Jein“ von Fettes Brot ging? 

Con:

- Ich habe jeden Excuse genutzt um meine wahren Targets heute Abend nicht zu approachen.

- Mein H2G und unbeeindruckt von Frauen Frame ist mir eigentlich zu krass. HB7 und die beiden HBs die so heiß auf mich wären, wären defintiv fickbar gewesen. Sie also nicht klar zu machen würde viele und ich normal auch als Schwachsinn abtun. Allerdings habe ich in meinem letzten Post ja schon geschrieben dass ich mir nur noch Frauen holen werde die mich richtig heiß machen. Ich habe schon immer auf Qualität gegamet was KC oder FC angeht. Und das ist auch gut so, Du kennst meine Einstellung dazu. Ich lehne mittlerweile ständig HBs ab, meine Kumpels sind schon völlig fassungslos. Ich denke nicht dass dein Frame zu krass ist, du verlierst vielleicht jetzt ein paar HBs aber langfristig zahlt sich das garantiert aus. Vor allem wird dieser Frame auch in deinem social circle etabliert und die Mädels werden irgendwann alle auf dich stehen und du weißt garnicht mehr warum weil es selbstverständlich ist. Ausserdem werden viele Mädels dermaßen heiss davon wenn du sie abblitzen lässt, die kannst du dir für später warm halten. Ich hab mehrere HBs die ich schon fast als Stalkerinnen bezeichnen würde. Die betteln seit Ewigkeiten, kommen immer wieder an.

So der Report ist endlos lang und könnte schon ein kleines Buch, so in der Art von „Wie komme ich in den richtigen State, erzeuge AIs und lerne BL richtig zu lesen, bzw. einzusetzen.“ sein. Mittlerweile haben wir 7.30 und ich brauche Schlaf. Ich hoffe wenigstens ein paar von Euch lesen ihn ganz durch und ziehen etwas Nutzen daraus oder hatten einfach eine schöne Zeit beim Lesen

Insgesamt ein sehr schöner Report, ich sehe Du kommst immer mehr zu der Art Game wie ich es auch betreibe. Du bist auf einem guten Weg. Vor allem bist Du gut kalibriert und kannst Dich in andere Personen hineinversetzen, das fehlt anscheinend den meisten Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. FIMA hat mit allem Recht was er sagt. Ich verlasse mich momentan zu sehr auf meine Tanzfähigkeiten was eskalieren angeht, ich hätte das HB einfach mit nach oben in den ruhigeren Bereich nehmen sollen. Denn das sie so leise geredet hat, hatte mir auch gehörig das Interesse an dem Set versaut. Ich sehe einfach keinen großen Sinn darin bei ca. 100 DB ein gutes Gespräch zu führen oder sie mit etwas anderem als Kino und BL auf der Tanzfläche zu verführen.

Die Oberflächlichkeit in den Gesprächen kommt übrigens meistens dann Zustande wenn ich das HB das Gespräch führen lasse um zu sehen ob sie es kann. Solange ich es führe komme ich schnell auf solche Fragen wie: "Was ist dir wirklich wichtig im Leben?" bzw. "Was sind deine Träume?" Und erzähle dazu tiefgründige Dinge. Aber ich sehe das mittlerweile als Screening an. Wenn ein HB von sich aus kein gutes Gespräch führen kann obwohl sie offensichtlich attracted ist, sinkt mein Interesse an ihr gewaltig.

Projectkaos, danke für die Motivation, aber die AA ist bei mir komplett darauf zurück zuführen das ich lange nicht mehr draussen war. Wenn ich demnächst wieder mehr sargen gehe wird sie wieder komplett weg sein, an dem Punkt war ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Ok, aber was machst du sonst so?“ (Whatever, ich bin spontan und war lange nicht mehr sargen)

„ Ich mache ne Ausbildung.“

„Lass mich raten. … Irgendwas soziales.“

„Nein, du hast 5 Versuche.“ (5? It’s on, normal gibt’s 3…)

Ok Jungs, das kennen wir. Sie spielt ein Spielchen. Ja man kann nicht darauf einsteigen oder den Spieß umdrehen, aber ich lasse sie gerne in dem Glauben dass sie gerade die Kontrolle hat. Hier sind eure Antworten von entscheidender Rolle, gebt euch gar nicht erst die Mühe das richtige zu raten. Bringt sie zum Lachen in dem ihr Schwachsinn sagt.

„Alles klar. Hotelkauffrau.“ (Ok eine ernste Sache damit sie denkt ich spiele mit.)

„Nee, kommst sowieso nicht drauf.“

„Achso klar. Du machst ne Ausbildung bei einem 0190 Service.“ Ich liebe ihr Lächeln.

„Ok gib mir nen Tip.“

„Was im Baugewerbe.“

„Du schweißt Aktskulpturen aus Stahl.“ Dieses Lächeln…

Du hast auf diesen Rate mal Shittest echt super reagiert. Einfach die Frau auf die Schippe nehmen und statt durch ihren Reifen zu springen negst du sie und bist C&F. Das baut attraction auf. Klasse.

Wenn mich jemand Fragt was ich studiere sage ich Rat mal. Wenn sie drauf kommt oder nicht, dann sag ich: Und nach dem Studium werde ich dann Millionär. Du kannst mich ja Heiraten, aber dafür müsstest du dich Bewerben/gegen die anderen Bewerberinnen durchsetzen.

Ihr hilfloser Versuch mit: „Kommst du öfters hier her?“

IOI! Abe du hast recht mit der Tanzgeschichte: 2 Möglichkeiten

1) Nimm sie bei der Hand. Komm wir gehen Tanzen

2) wie du's beschrieben hast

Du kannst ruhig auch mit einer Frau Tanzen dies nicht kann. So gut wie du tanzen wahrscheinlich eh wenig Frauen.

Du must einfach mit ihnen abspacken/Spaß haben. Ein bisschen KINO KC, next one.

Das ist glaube ich auch ein allgemeines Problem von vielen rAFCs. Sie mache viele Sets am Abend aber keine Eskalation.

Ich denke es ist besser bei jeder zu mindest zu sehen wie weit du gehen kannst. Das gibt echt Selbstvertrauen und baut Kiss Anxiety ab. Wenn du sie küsst merkst du ganz schnell ob da mehr geht oder nicht. An der Stelle kannst du dann aussteigen wenn du sie nich FCen willst. Und wenns ne gute HBs erhöht das deinen Status, aber natürlich nur wenn du so kongruent bist das es nicht wie "Ich schmus mit allen" rüber kommt.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler FR, werde evt morgen noch etwas dazu posten, muss mir ebenfalls meinen schönheitsschlaf holen. muss morgen um 8 uhr raus, scheiss uni-prüfungen!

aber eine frage hätte ich da schon: was ist denn das für ein club wo leute mit dem fahrrad hingehen?? :angry: nimms mir nicht übel aber noch nie davon gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine frage hätte ich da schon: was ist denn das für ein club wo leute mit dem fahrrad hingehen?? :lol: nimms mir nicht übel aber noch nie davon gehört...

Das ist ein normales Verkehrsmittel mit dem Du DHV treiben kannst :angry: .

In Studentenstädten ist es doch völlig normal irgendwo hinzuradeln und in anderen Städten sollte es endlich auch normal werden.

Gruß, H (derzuhause11Räderstehenhat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bei uns in der schweiz geht das absolut nicht. ob studentenstadt oder nicht. habe noch nie jemanden mit dem rad im ausgang gesehen. ausser früher vielleicht, wenn wir an den see gingen (der zu fuss jedoch auch nur 5-10 min entfernt ist) um uns zu besaufen.

gruss von SP (deraberimmerwiederwennerbesoffenistundkeintransportmittelnachhausehateinfahrrad

lautundsomitüber10fahrräderinseinerumgebungstehen :D :D :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Macht der Chakren

Ich sitze da also und entspanne etwas. Hier komme ich nun zur Ausstrahlung und dem genialsten Teil des Abends. Dieser Teil ist vor allem für diejenigen von euch, sehr interessant, die sich mit Stephanes Chakra Meditationen beschäftigen. Nutz sie beim sargen!

kannst du da ma naeher drauf eingehen oder mir nen link nenen - hab da so noch nicht soviel zu gefunden - buchempfehlung? find das ne spannende kiste!

ansonsten super FR!

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Leute.

Hulinak hat volkommen recht, mit dem richtigen ahrrad kannst du mega DHV betreiben ;)

Ich komme aus Münster und wer es noch nicht weiß: Das ist die Fahrradhauptstadt Deutschlands. Studenten mit Auto sind hier nicht wirklich an der Tagesordnung.

@Bart: Sehr gute Punkte. Das mit dem meinen Studiengang raten lassen mach ich normal auch, hatte ich bei ihr total vergessen. Kann auch sein das ich es gemacht habe und sie zu dumm zum raten war... Ich hab die Antwort normalerweise schon automatisch drinne. Geht soweit das ich das echt bei jedem machne will. Freund von meinem Vater fragt mich, ich willl schon sagen: "Rat mal" :)

Das Mindset ist auch eine sehr gute Idee, einfach zu pushen und zu schauen wie weit es geht. Ich bin nur momentan mal wieder an einem Punkt wo ich nicht nur aus dem Grund eskaliere, weil die Frau einen schönen Körper und ein nettes Gesicht hat. Da muss einfach mehr sein, irgendetwas was mich an ihr wirklich heiß macht oder mich beeindruckt. Und da gibt es nun einmal nicht viele Frauen die das schaffen. Wobei die richtige Art zu Lächeln schon passt.

@meinem Vorposter: Steht im Post doch drinne: Ich mache die Chakren Meditationen von Stephane. Sind 7 geführte Meditationen die deine 7 Chakren öffnen sollen. Keine Ahnung was sie kosten, aber wenn du ein bisschen rumfragst bin ich sicher das irgend jemand sie dir mal ausleihen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einige Sachen leicht übertrieben.

Die meisten Leute, die einen im Club anrempeln entschuldigen sich, das hat nichts mit "Macht" zu tun, jedenfalls nicht in 95 % der Fälle.

Und der Punkt mit deinem Kampfsporttraining!

Ist für mich "lachhaft".

Du behauptest, die Woche viel Kampfsporttraining gemacht zu haben.

Dadurch kannst du trotzdem nichts reissen, es sei denn du bist irgendnen Tae Kwon DO Meister.

Jemand,der 1 Kopf größer als du ist und auch nur einigermaßen regelmäßig ein GYM besucht kann dich genausogut "weghauen"

Aber ansonsten Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@meinem Vorposter: Steht im Post doch drinne: Ich mache die Chakren Meditationen von Stephane. Sind 7 geführte Meditationen die deine 7 Chakren öffnen sollen. Keine Ahnung was sie kosten, aber wenn du ein bisschen rumfragst bin ich sicher das irgend jemand sie dir mal ausleihen kann.

war auf seiner seite - ziemlich teuer! bei amazon gibts buecher fuer nen zwanni zu dem thema - hab aber halt keine ahnung ob das auch nur annaehernd vergleichbar ist!?!?!

gibts nen ebook? kannst du mir die mal ausleihen? :P

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, was Du über Stephanes Chakra-Meditationen schreibst. Ich hab mir die 7 Meditationen auch bestellt und finde, es bringt mich deutlich mehr ins Gleichgewicht, jeden Abend eine zu hören. Ich mache alle der Reihe nach durch und fange wieder von vorn an.

Aber ich habe es noch nicht geschafft, gezielt alle Chakren zu öffnen. Die eigentlichen mp3-Meditationen enthalten auch nicht alle eine oder zwei Affirmationen. Wie machst Du das genau? Nimmst Du die Affirmationen aus dem pdf, was dabei ist? Alle nacheinander weg? Vielleicht kannst Du da ein bißchen zu sagen oder mich auf einen Link verweisen. Wäre super, wenn ich lernen könnte, mich auch damit in einen besseren State zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort hier werden nur die Jungs verstehen die die Chakren Meditation schon machen:

Ja ich benutze die Affirmationen die in dem PDF stehen. Ich benutze sie auch während höheren Meditationen (also wenn er für Blau das rote Chakra öffnet sage ich mir während dessen die Affirmationen). So verlinkst du die Affirmationen schneller mit deinem Chakra.

Ich konzentriere mich übrigens immer auf ein Chakra und warte bis ich die Meditation ohne dabei in trance zu fallen durchmachen kann und ich das Gefühl habe wirklich etwas in dem Chakra zu spüren. Dann erst gehe ich zum Nächsten.

Wie du sie im Feld öffnest steht auch im Advanced Guide PDF. Aber kurz gesagt: Du benutzt die Affirmationen und seine Bilder.

Heißt du schließt die Augen, atmest ruhig und lässt deine Wurzeln wachsen und sagst die Affirmation für das rotre Chakra (in Gedanken). Danach den orangen Wind einatmen. etc.

Oder du nimmst das neue Bild das er bei dem dritten Auge nutzt, also die verschieden farbenen Flammen

@chocoyote: Ich denke ich muss hier mal etwas klarstellen: Der Belief jeden Typen umhauen zu können ist der Gleiche wie das ich der heisseste Typ im Club bin. Ein sehr starker Belief aber ich weiß, dass ich in der Realität nich jeden Typen umhauen kann und auch nicht von allen Frauen als der heisseste Typ im Club angesehen werden. Trotzdem geben diese Beliefs mir einiges an Selbstsicherheit.

Ich habe auch nicht gerade letzte Woche mit dem Kampfsporttrainining angefangen und fühle mich jetzt auf einmal wie Superman. Ich trainiere seit zwei Jahren und kenne durchaus meine Grenzen.

Allerdings wüsste ich gerne ob du auch Kampfsport machst oder eher einer von diesen GYM Typen bist?

Denn, ja ich kann nicht jeden Typen umhauen und habe es gar nicht vor, aber es ist egal ob der Typ ein/zwei Köpfe größer ist als ich oder ständig ins GYM geht. Wenn du Kampfsport machst müsstest du das wissen. Leute die nur ins GYM gehen und nebenher keinen Kampfsport machen, haben sowieso wenig Ahnung wie sie ihre Muskeln richtig einsetzen können.

Ich erinnere mich da nur an einen Muskelprotz bei uns letztens beim Training, der nach 30 Liegestützen

zusammengebrochen ist...

Hast Recht, es hat nicht mit Macht zu tun wenn sich Leute bei dir entschuldigen. Sondern etwas mit unterbewusstem Unterordnen. Entschuldigst du dich bei Menschen die du als niedriger als du ansiehst?

Nochmal: Ich bin 1,72, die meisten Kerle in der Disko kommen sich mir von vorne herein überlegen vor. Und ich kriege selten ein: "Sorry" oder eine entschuldigende Geste wenn ich angerempelt werde. Es sei denn ich schaue die Typen so an wie ich es gemacht habe.

Es hat einfach etwas damit zu tun das man zeigt das man Respekt einfordert. Keine mystische Macht, aber ein Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was zu Bart:

Das mit dem pushen ist immer so eine Sache. Pushen nur weil man den Erfolg eines KC haben will, obwohl mich das HB gar nicht so heiß macht, dass ich sie küssen will, halte ich für fake.

Aber wie gesagt, es überrascht mich manchmal selber wie viele Frauen, die ich eigentlich als sehr heiß ansehen würde, mich nach ein paar Minuten Gespräch mit ihnen gar nicht mehr an turnen. Kann aber auch an meinem momentanen Gesprächsstil liegen, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich gehe ins GYM, ich bin zwar kein mUskelprotz,aber ich weis,wie ich meine kraft zu gebrauchen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon Recht, wenn das Mädl dich langweilt, dann hilfts halt nix.

Aber ich denk mir immer, du musst se ja ned gleich heiraten und ich kann dir eins sagen. Es gibt Frauen die sehen gut aus, haben ne guten Boudy aber sind total blöd und langweilig, gehen aber trotzdem ab wie ne Granate/Pornostar im Bett. Du kannst sie ja danach raus schmeißen, oder heim gehen oder einfach nur die Autotür aufmachen ;)

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig. Allerdings bin ich momentan nicht auf oberflächlichen Sex aus. Das ganze Lernen killt meinen Sexualtrieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass der FR ziemlich lange her ist, aber ich bin noch neu hier und hatte damit keine Gelegenheit ihn zu lesen, als er geschrieben wurde. Einer der bisher besten FRs den ich gelesen habe, vielleicht sogar der beste!

Mich würde mal interessieren, was ihr beim tanzen so groß anders macht, dass so viele HBs euch danach approachen. Ich tanze z.B. auch wahnsinnig gerne und höre immer wieder von Leuten, dass ich ein guter Tänzer bin und wenn ich auf der Tanzfläche bin blende ich meine Umgebung oft einfach aus und tanze, weil es mir Spaß macht, ich glaube es gibt keinen besseren State zum tanzen als einfach nur die Musik zu fühlen und man dabei alles um sich herum vergisst. Allerdings wurde ich noch nie approached. Ich lese hier aber oft, dass ihr beim/nach dem tanzen approached werdet. Irgendwelche Tipps oder Ideen?

Vielleicht hats ja auch mit der Musikrichtung zu tun? Ich gehe z.B. nie auf House weg, aber wenn ich mal mit nem Freund zu House weggehe muss ich immer wieder feststellen, dass die Mädls dort "more horny" sind und viel mehr darauf abfahren, wenn du gut tanzen kannst. Was ist eure Erfahrung bezüglich Musikrichtungen? Weiterhin finde ich: Je alternativer/kleiner der Schuppen, desto weniger die attraction durchs Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.