Facebook - Game
11 11

205 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich versuch seit kurzem mal ein bißchen bei Facebook neu Mädels kennen zu lernen.Aber bisher mit keinem großen Erfolg.

Wie geht ihr so vor?

Ich denk mal hübsche Mädels bekommen pro Tag doch 1000 Mail's oder Freundschaftsanfragen.

Was schreibt man so, damit man eine Antwort bekommen?

Auf was kommt es bei einem ONLINE GAME an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste auf Facebook interessante Dinge, die mich von der Masse abheben und zeigen, was für ein interessanter Typ ich bin. Erster Erfolg: ein interessante Frau mit ähnlichen hat mich zu ihrer Party eingeladen (allerdings erst nach einem halben Jahr "Freundschaft").

"Virtuelles Peacocking" würde ich mal sagen, mit "Let them come to you"-Technik B-)

Rezept: Lege ein Profil mit interessanten Fotos an, die dich von der Masse abheben. Schreibe jeden Tag ein Posting, das auffällt. Kommentiere viel. Beziehe klar Stellung mit deiner Meinung. Poste Fotos und Videos, die erfreuen, unterhalten und klar Stellung beziehen zu wichtigen Fragen.

Die Leserinnen sollen denken: "Der weiß, was er will!" und "Ah, DER ist doch wirklich ein bisschen verrückt und frech <kicher>!"

Im Grund ist es das übliche Pickup-Know-how, bloß halt online angewendet.

Gruß

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

postest du auf Facebook auch doppelt und dreifach? (sorry dass musste einfach raus)

Tipp: die Mädels sollten schon aus dem Umfeld deiner Freunde sein, wenn die gar keine Verbindung zwischen euch sehen, musste schon ein toller Hecht sein. Das von RobinMasters solltest du auch befolgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste auf Facebook interessante Dinge, die mich von der Masse abheben und zeigen, was für ein interessanter Typ ich bin. Erster Erfolg: ein interessante Frau mit ähnlichen hat mich zu ihrer Party eingeladen (allerdings erst nach einem halben Jahr "Freundschaft").

"Virtuelles Peacocking" würde ich mal sagen, mit "Let them come to you"-Technik

Rezept: Lege ein Profil mit interessanten Fotos an, die dich von der Masse abheben. Schreibe jeden Tag ein Posting, das auffällt. Kommentiere viel. Beziehe klar Stellung mit deiner Meinung. Poste Fotos und Videos, die erfreuen, unterhalten und klar Stellung beziehen zu wichtigen Fragen.

Die Leserinnen sollen denken: "Der weiß, was er will!" und "Ah, DER ist doch wirklich ein bisschen verrückt und frech <kicher>!"

Im Grund ist es das übliche Pickup-Know-how, bloß halt online angewendet.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Grund ist es das übliche Pickup-Know-how, bloß halt online angewendet.

Du vergisst, dass es ein Riesenunterschied ist ob die Frau 30 cm vor dir steht oder du vor deinem PC sitzt und in die Tasten haust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das StudiVZ wird wegen Facebook immer weniger benutzt. Dabei hab ich nirgendswo so gut OG betrieben, wie dort (Gruppe oder anzeigen lassen, dass man auf der Seite war etc etc).

Aber wie geht das bei Facebook? Bei den Fanpages kann man sich nicht die Mitgliederliste anzeigen lassen. Frauen aus Freundesliste der Freunde zu gamen ist langweilig und schränkt sehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine Vernünftige Facebook Präsenz kann einem viel in Sachen DHV abnehmen oder Atraction über einen gewissen Zeitraum aufrecht halten. Ich persöhnlich bin für alle Vorschläge offen die sich eurer Meinug nach gut auf nem Facebook-Profil machen würden.

Gerne auch per PN.

bearbeitet von Glenn Guagmire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die HB is von deiner sexyness so angetan das sie beim kommentieren so aufgeregt und zittrig ist, das sie dabei viele fehler macht

ganz ehrlich was is das für ne frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist von Deinen Statusupdates so erregt, dass Sie einen multiplen Orgasmus nach dem anderen erlebt. Frauen zittern beim Orgamsus. Deswegen trifft sie die Tasten auf der Tastatur nicht.

Das wurde schon hundert mal diskutiert hier. Verwende bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen ob diese Nachricht hier soweit taugt, damit man eine Antwort erwarten kann wenn man nen Mädel anschreibt. Oder geht das komplett in eine falsche Richtung? Bei den Mädels sieht man ja leider oftmals nicht das komplette Profil und auch nicht den Beziehungsstatus, deswegen ist es schwer eine auf sie zugeschnittene Nachricht zu formulieren. Wie soll man sich ansonsten groß abheben? Auf der anderen Seite will ich auch nicht unbedingt 30 min in eine Nachricht investieren wenn die Gute eh vergeben ist und deswegen nicht antwortet.

Bitte um Verbesserungsvorschläge von denen die Erfolg im Onlinegame haben

hi xxx :)

ich wollte nicht gleich zu aufdringlich sein und dich mit einer nachricht bombadieren aber du kannst sie ja einfach löschen wenn sie dich stört ;) .. ich seh ja auch nicht wirklich viel von deinem profil. habe deine seite bei nem gemeinsamen freund entdeckt und fand dein bild gleich sympathisch. hast du überhaupt lust neue leute über facebook kennen zu lernen?

lg xy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die HB is von deiner sexyness so angetan das sie beim kommentieren so aufgeregt und zittrig ist, das sie dabei viele fehler macht

Ich würde jetzt nen Freeze mal einlegen. Sie soll in sich brennen ! Wenn du sie dann mal nach nem Fick fragst, wird sie schon nen Orgasmus bekommen. Die wird sowas von abegehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die HB is von deiner sexyness so angetan das sie beim kommentieren so aufgeregt und zittrig ist, das sie dabei viele fehler macht

Ich würde jetzt nen Freeze mal einlegen. Sie soll in sich brennen ! Wenn du sie dann mal nach nem Fick fragst, wird sie schon nen Orgasmus bekommen. Die wird sowas von abegehen :-)

deinen Sarkasmus kannste dir sonst wo hinstecken

Wer mir gegenüber den respekt verliert verdient selber keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Wort: NEEDY. Aber sowas von.

ich wollte nicht gleich zu aufdringlich sein
Du bittest um Entschuldigung, dass Du Dich meldest
du kannst sie ja einfach löschen wenn sie dich stört ;)
Uih. Ja das wird sie dann gleich in Anspruch nehmen, wenn Du ihr das schon vorschlägst
habe deine seite bei nem gemeinsamen freund entdeckt und fand dein bild gleich sympathisch
Geht einigermaßen, aber geh halt auf Details des Bilds ein, irgendwas ist doch immer zu entdecken, auf das man abzielen kann. Und "ich fand Dich gleich sympathisch" finde ich etwas hochgegriffen
hast du überhaupt lust neue leute über facebook kennen zu lernen?
Wieder needy. Sie hat das große Vergnügen, Dich kennenzulernen. Du bist der Preis. Wenn sie das nicht will wird sie es Dir früh genug mitteilen!

Und lass die Smilies weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibung ist sexy, vor allem im Online-Game. Groß- und Kleinschreibung beachten. Du achtest doch auch beim normalen Game auf gute Kleidung und Körperhaltung, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja lange gedauert, bis sich hierzu jmd äußert :D

Wahrscheinlich haben die meisten nur flüchtig drüber geguckt, den kopf geschüttelt und sich gedacht, der soll sich erst mal einlesen

Es ist nicht nur dein opener der falsch ist. Es ist deine einstellung. Vom grundprinzip her. Du musst davon ausgehen, dass die frau dich kennen lernen will, weil du ihr was zu bieten hast. Wie schon gesagt wurde: "Du bist der Preis!". Bei dem was du da schreibst, scheinst du aber absolut nicht von dir selbst überzeugt zu sein.

Wenn die frau nicht interessiert ist oder sich genervt fühlt, wird sie die nachricht löschen, egal ob du ihr den tipp gibst oder nicht. Und frag sie auch nicht danach, ob sie leute übers internet kennen lernen will. Wenn ja, ist die frage unnötig, wenn nein, wirst du es nie erfahren, da sie dir nicht zurück schreiben wird. Ich würde es wirklich nicht als needy bezeichnen, darunter versteh ich was anderes. Deine nachricht strahlt einfach nur null selbstvertrauen aus und das kommt leider selten gut an.

Das mit dem sympathischen bild kannst du meiner meinung nach schreiben, auch wenn bei sowas die meinungen hier im forum weit auseinander gehen. Es ist ein ehrlich gemeintes kompliment von dir (will ich hoffen) und die meisten frauen nehmen es dankend an.

Der rest ist mist. Du musst ja interesse bei der frau wecken, also schreib was interessantes. Wenn du ihr profil nicht sehen kannst, dann mach ein ratespiel draus, so mach ich das immer. Dabei dein eigenes profil natürlich auch verstecken ;)

wenn du gewinnst muss sie dir ne kugel eis spendieren und schon ist das date geritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Das hilft mir schon einmal sehr weiter und ich werde die Tipps berücksichtigen und die Anfangsnachricht umformulieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys!

Im Moment scheint ja Facebook die Nonplusultra Online Plattform zu sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn es darum geht komplett neue Mädels kennenzulernen? Bei studivz gibt es ja die Gruppen und meist ein relativ ausführliches Profil, aus dem man die ersten guten Aufhänger bilden kann. Bloß treibt sich da kaum noch jemand rum. Auf Facebook haben die meisten leider ihr Profil bis auf das Foto geheim, und da scheint sich das meiste über Kommentare abzuspielen. Taugt es trotzdem was zum aktiven Gamen?

bearbeitet von Attacker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich brauch mal n bisschen Hilfe weil ich im Onlinegaming nicht sonderlich bewandert bin.

Ich war gestern auf nem Polterabend und hab da wirklich ne Schönheit getroffen die mir nicht ganz angetan war, aber gut mit den Augen geflirtet hat.

Komischerweise nichtmal tschüss gesgat hat, und gewartet hat bis ich auf der Toilette war ;)

Ich war n bisschen angesäuselt und dementsprechend cocky.

Wie schreib ich sie denn jetzt am besten bei FB an, und wann...?

Ich dachte da in Richtung, das es ihr Glück ist das ich sie interessant finde und ihr einfach meine Handynummer zu geben.

Wenn sie sich meldet finde, wenn nicht dann NEXT ...

Was meint ihr dazu ?

bearbeitet von Sickk1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke relativ viele mädels da, besonders natürlich die hübschen, kriegen jeden tag freundschaftsanfragen und haben schon ne freundesliste mit 5000 freunden. wenn die online sind, so denke ich zumindest, werden die übermäßig viel angeschrieben, mehr als auf anderen börsen, wo einfach nicht soviel los ist. daher ist es schwierig. einige verschwinden auch einfach ausm chat und du hörst nie wieder was von denen...

hatte bisher jedoch 2 dates und denke das ganze ist trotzdem ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass man über facebook auch mit ausgesprochen hübschen frauen im HB8-9 bereich in kontakt kommen kann, im gegensatz zu den einschlägigen kontaktbörsen. Hier treibt sich nämlich jeder rum, nicht nur der teil vom anderen geschlecht, der es nötig hat sich auf kontaktbörsen anzumelden. Interessanter weise ist es wirklich ziemlich egal ob sie sehr hübsch ist oder nicht so hübsch, die erfolgsquote einen kontakt aufzubauen unterscheidet sich nach meiner bisherigen erfahrung kaum und liegt schätzungsweise zwischen 10 und 20%.

Mit einer guten mischung aus quantität und qualität geht es ganz gut. Erst alle rausfiltern die sowieso kein interesse haben und bei denen die beispielsweise "zurückstubsen" zählt vor allem qualität. Idr schreib ich dann nachrichten mit ihr, also ich bin was das angeht nicht so der chat fan und in aller öffentlichkeit über die pinnwand schreiben kann bisweilen auch für eine von beiden seiten unangenehm sein^^

ich kenne jedenfalls keine bessere plattform im internet für OG.

und ja, studivz ist ausgestorben. Ab und zu kriegt man da noch was hin, aber viele accounts sind dort verwaist, weil deren besitzer jetzt auf facebook sind ;)

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

11 11