Facebook - Game

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dann viel Spaß morgen :D

*welchen Opener hast du denn gebracht?

Hi,

der Opener würde mich auch interessieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein Mädel über eine Freudin von mir angeschrieben, aber da sollte "Mann" doch eher sehr vorsichtig vorgehen, jedenfalls wenn man die Freundin persönlich gut kennt. Kann aber auch seine Vorteile haben, da sie dann ihre und meine Freundin nach mir gefragt hat und die hat ihr dann erzählt, was ich für ein cooler Typ bin :rolleyes:

bearbeitet von Jim Maui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener war wiefolgt:

Hey,du ich habe ein ganz großes problem und ich weiß nicht weiter....hilfste mir kurz wäre nett ? es get darum dass ich eine Frau um Hilfe bitte wie ich sie anschreiben solle via Fb,da ich sie gerne mal etwas besser kennelernen würde wie würdest den du dass machen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu hier und bin grad dabei einige sachen, die ich hier gefunden habe auszuprobieren. Manche Sachen klappen richtig gut (bsp: Plus/Minus Punkte system, 5 Qs game, DHV). Jedoch bin ich grad auf ne Hürde gestoßen und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Also ich hab eine HB9 per FB angechattet und mit der Nasenummer angefangen:

Ich: Hey hübsches Bild, aber deine Nase ist nicht mehr in Originalform oder?

Sie: Bitte? Ich weiß nicht wer du bist, aber meine Nase ist so seitdem ich auf die Welt gekommen bin, wenn du es wissen möchtest.

Klingt also nicht so ganz freundlich.

Ich hätte das hier als Antwort gedacht:

"Wow, es ist ja wirklich sehr nett, dass du mich so detailliert aufgeklärt hast." oder "Ja ich weiß, nicht jede ist perfekt geboren." Ich weiß nicht, ob das als Antwort reicht, denn es fehlt ja irgendwie ne Gegenfrage.

Wie würdet ihr zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Nasennummer hat bei Irony gut geklappt weil es auf die gute zugetroffen hat.

ich denke du hättest mehr auf sie eingehen sollen und nicht einen Opener nehmen der quasi auf eine andere "zugeschnitten" ist.

was hältst du von ner Antwort alla reagierst du immer so wenn es um deine Nase geht? Aber wenn es dir unangenehm ist können wir auch über unsere Hobby's reden ;).

--Wäre jetzt ne spontane Idee aber keine Ahnung ob es gut ankommt würd mich über Feedback freuen damit ich dabei noch was lern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin neu hier, habe aber trotzdem schon einige erfahrung in sachen pick up- mal mehr mal weniger erfolgreich.

hier kommt meine geschichte:

letzten freitag war ich mit 2 freunden feiern, wir waren alle in guter stimmung und es hat an diesem abend einfach alles gepasst. als wir in den club reingegangen sind, hat einer meiner freunde 2 mädels angesprochen (da er eine von beiden kannte, sie hatten mal was vor 3-4 jahren). als wir dann im club waren kamen die mädels auch gleich zu uns und wir unterhielten uns ganz nett, mein kumpel mit seiner alten bekanntschaft, welche mein target war! und ich mich mit ihrer freundin, welche ich mit allen meinen pick-up fähigkeiten bearbeitete. (target bekam nur ab und zu mal einen neg)

um das ganze etwas abzukürzen: wir sind dann mit den beiden mädels zu meinem kumpel nach hause gefahren und wussten in seiner 1-raum-wohnung nicht so recht, wie wir sie klar machen sollten, also schlug ich flaschendrehen vor :)

es lief dann darauf hinaus, dass alle nur noch in unterwäsche dasaßen und alle auch miteinander rumgemacht hatten. mein target saß/lag die ganze zeit neben mir auf dem bett und ich konnte nach anfänglichen schwierigkeiten ein sehr vertrautes verhältnis mit ihr aufbauten (wir hatten unsere eigenen witze und tuschelten ein wenig)

am nächsten tag hatte ich die beiden mädels im facebook geadded, woraufhin mein target mich anschrieb. bis jetzt war es nur so smalltalk und ich hab ihr gesagt, dass ein freund von mir ein bbq nächste woche macht und ob sie und ihre freundin nicht auch kommen wollen- sie hat geschrieben, "mal schaun, aber klingt schonmal nicht schlecht ;)"

jetzt zu meinem problem: ich würde sie gerne lieber ohne alle anderen auf ein date treffen, weiss aber nicht ob sie noch gefühle für meinen kumpel hat und eventuell nur deswegen mit mir schreibt. wenn ich sie nach einem date frage und sie nein sagt, dann kommen sie auch nicht zum bbq und das fände ich schon wieder scheisse, da die beiden sich auch gut als pivots auf partys eignen :)

wäre sehr nett, wenn der der sich meine leiden durchgelesen hat auch eine antwort formulieren könnte.

(zur info noch, sie ist 20 und in einer ausbildung zur kosmetikerin, ich bin 22 und bwl-student)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei hab ich nirgendswo so gut OG betrieben

full ack.

Studi und SchülerVZ waren damals die reinste Goldgrube! bei keinem OG Revier hatte ich so viele Dates wie von dort ;) Suchfunktion mit extrem detailierten Filtern, Gruppen in denen man schnell ähnlich tickende Leute findet, Profile waren früher generell offen so das man leicht Punkte für interessante Gespräche fand.

Da ist Facebook leider absolut kein Vergleich. zu eingeschränkt, zu sehr auf "echte Bekannte suchen" ausgerichtet, mehr Spam als Infos...

bearbeitet von T C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich atm echt mega viel Zeit habe und interessante Frauen kennen lernen will hab ich mir auch ne kleine Routine angelegt.

1. Ich Adde Leute die oft so 600-1000 Freunde haben die auch in meiner Stadt bzw in meiner nähe wohnen. (komme aus nem Dorf); das hat den Vorteil dass man dort viele Frauen findet die eventuell interessant sein könnten, da wie schon erkannt in FB die Suche ziemlich auf "Freundesfreunde" eingeschränkt ist.

2. Anstubsen; wobei ich letztens gemerkt habe dass man die "Anstubser" nur per Inet kriegt und nicht auf dem Smartphone Apps

3. Wenn sie zurückstubst was kreatives raushauen; wenn sie nix freigegeben hat versuch ich irgendwas provokatives oder total abwegiges reinzuschreiben.

Bin absolut neu im OnlineGame aber die Masche läuft ganz gut. Achja nochn Tipp gebt euer Profil nicht frei, wenn sie nur interessante Bilder sieht und ein paar interessen macht das sie mehr an als wenn ihr dick und fett Single drinstehen habt sowie eure Pinnwand komplett offen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine Frage an all diejenigen, die sich mit Facebook und den entsprechenden Kommunikationsmöglichkeiten gut auskennen.

Ich bin berufsbedingt aufs Land (und noch dazu ins Ausland) umgezogen, und musste daher mein Game umstellen. Vorher habe ich in einer dt. Großstadt Cold Approach Street auf Instant Dates hin betrieben (relativ erfolgreich), nun geht das aber nicht mehr, denn zur nächsten Stadt ist es weit.

Habe jetzt den Plan gemacht, zumindest ab und an trotzdem eine Reise in die Stadt zu unternehmen, und dort gezielt HB 8+ anzusprechen (cold, street) und deren Facebook Daten zu bekommen (weil ich denke, dass es über Facebook leichter als über Telefon ist, Kontakt über lange Entfernungen aufrechtzuerhalten, d.h. mit Leuten die man nur selten sehen kann.)

So, die Pipeline füllt sich mittlerweile.

Das Problem ist nur, ich bin Facebook-Neuling. Daher einige ganz praktische Fragen:

Wie leitet man Chats ein? Gibt’s da bestimmte Opener?

Wie lang sollte man chatten?

Wie kontaktiert man (auf der Straße gegamete) HBs, die nicht regelmäßig chatten und baut da nochmal zusätzlich Attraction/Comfort auf?

(Mich interessiert der game-bezogene Aspekt, nicht der technische, letzteres weiß ich natürlich.)

Mich interessiert: Vorgehensweise, Zeitrahmen, Anzahl der Chats bis zum RL-Date, Attraction- und Comfort-Aufbau usw. usf.

Bitte alles so konkret wie möglich.

Wäre für echte Hilfe (bitte keine lapidaren Zweizeiler) wirklich sehr dankbar. (Genauso wie ich die weniger erfahrenen Streetgamer hier immer gern unterstütze.)

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie leitet man Chats ein? Gibt’s da bestimmte Opener?

Wie lang sollte man chatten?

Wie kontaktiert man (auf der Straße gegamete) HBs, die nicht regelmäßig chatten und baut da nochmal zusätzlich Attraction/Comfort auf?

(Mich interessiert der game-bezogene Aspekt, nicht der technische, letzteres weiß ich natürlich.)

Mich interessiert: Vorgehensweise, Zeitrahmen, Anzahl der Chats bis zum RL-Date, Attraction- und Comfort-Aufbau usw. usf.

Bitte alles so konkret wie möglich.

Wäre für echte Hilfe (bitte keine lapidaren Zweizeiler) wirklich sehr dankbar. (Genauso wie ich die weniger erfahrenen Streetgamer hier immer gern unterstütze.)

1.) Alles was dir einfällt ... am besten hast du während der Unterhaltung schon Insider gedropped und Nicknamen erfunden, die du jetzt wieder einsetzen kannst

2.) Übungssache ... so wie im echten Leben auch. Sich rar machen, hohen Wert demonstrieren (das musst du dir erst verdienen; hättest du wohl gerne; etc.). Stelle ich mir in einer anderen Sprache aber schwierig vor.

3.) Man erkennt, dass du viel zuviel auf diesem Pickup-Film fährst. Es gibt weder eine optimale Anzahl an Chats noch eine Dauer. Als Faustregel für Chatdauer kannst du nehmen - Die Zeit in der du die Spannung aufrechterhalten kannst, ohne es langweilig werden zu lassen

4.) Wenn man Treffen einleitet, am besten immer eine Aufgabe stellen (bring Pudding mit o.Ä.) und konkrete Daten sagen, sowie bewusst dominant formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im StudiVZ habe ich mich in der Vergangenheit immer durch die diversen Single-Gruppen in der Umgebung geklickt Hat immer gut funktioniert. Aber derzeit sind die VZ ja auf dem absteigenden Ast.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob es sowas auch bei Facebook gibt. Bin da aber nicht wirklich fündig geworden. Wobei ich auch aus Datenschutzgründen ungern allen meinen Freunden zeigen möchte, dass ich mich evtl. in solchen Gruppen herumtreibe. Auch möchte mich ungern durch die Freundeslisten meiner Freunde und Bekannten klicken. Woher bekommt bzw. wie kommt Ihr potentielle HBs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, 3 konkrete Fragen.

1.) Wie oft schreibt ihr eine HB in eurer Chatliste pro Woche ca an ?

2.) Wie reagiert ihr, wenn sie nicht zurück schreibt ?

3.) Wie handhabt ihr das mit Smilies, mehrfaches Setzen von Ausrufe und Fragezeichen ála "!!!!!!" oder "????" und CAPSLOCK ? (benutz ich gerne mal um das ganze nicht so trocken erscheinen oder gewisse Emotionen im Ansatz rüber zu bringen)

Danke im vorraus für die Antworten.

Yours Av3n

P.s. : Zur Frage des Vorposters: SC. Da hast du nie Flakes und kannst super callbackhumor benutzen, weil du die Mädels eh schon kennst und mit ihnen was erlebt hast. Und dabei ist es unerheblich wie lange oder wie oft du sie schon gesehen hast. Hast du die HB ein mal auf einer Hausparty getroffen, füg sie zu. Schreib sie an. Unterhalt dich mit ihr über die miserable Musik am Anfang der Party :) In der Regel lernt ja so ziemlich jeder mindestens 1-2 neue Leute in der Woche auf der Straße, in der Schule, auf der Arbeit, im Club ... ect, kennen! Viel Erfolg

bearbeitet von Av3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Virtuelles Peacocking" würde ich mal sagen, mit "Let them come to you"-Technik :yahoo:

Klar, das ist eine gute Sache, aber wenn du wirklich welche kennen und dich mit denen treffen willst, ist das viel zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Wie oft schreibt ihr eine HB in eurer Chatliste pro Woche ca an ?

2.) Wie reagiert ihr, wenn sie nicht zurück schreibt ?

3.) Wie handhabt ihr das mit Smilies, mehrfaches Setzen von Ausrufe und Fragezeichen ála "!!!!!!" oder "????" und CAPSLOCK ? (benutz ich gerne mal um das ganze nicht so trocken erscheinen oder gewisse Emotionen im Ansatz rüber zu bringen)

1.) Äh wenn ich alle guten Frauen aus meiner Liste jede Woche (mehrmals) anschreiben würde, wär das ein Fulltimejob. Wenn Du ein Date brauchst such Dir eine aus, schreib sie an und mach ein Date klar. Über Facebook über einen längeren Zeitraum zu kommunizieren ist Bullshit. entweder will sie oder eben nicht. Aber jedenfalls nicht regelmäßig anschreiben

2.) Gar nicht. Vielleicht irgendwann spter mal kontaktieren, wenn sie im Chat online ist, aber ansonsten - wer nicht will der hat schon.

3.) Smilies in geringem Maß sind ok. Ich mag vor allem den :P (Zunge raus), wenn ich ne C&F Sache schreibe. Ansonsten wenn man zu viele Smilies macht wirkts schnell kindisch. Ausrufezeichen und andre Satzzeichen nur in richtiger Form verwenden und nicht rumspammen (ausser vielleicht ..., wenn Du damit sagen willst, dass da noch was kommt was sie sich selber ausmalen darf, oder wenn Du wirklich was unterstreichen willst drei "!", aber das dann echt sparsam einsetzen). CAPS geht gar nicht, das wirkt auf mich immer total kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus mit Statusmeldungen (DHV)

Over 890 women were polled: "What impresses you most on his Facebook page?"

Results:

Clever Status Updates 28%

His music/movie tastes 24%

A hot picture 23%

Family photos 17%

Tons of friends 5%

Political leanings 3%

Man kann Frauen sich qualifizieren lassen durch Statusmeldungen etc.,gute Opener ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war als ich noch jung war 16 mal richtig scharf auf ne frau. sie wollte aber nichts von mir damals. aber könnte sich mitlerweile geändert haben, da ich schon besser aussehe denke ich mal :) . treffe sie spätestens nächstes jahr beim klassentreffen wieder. sie hat vor einiger zeit ein bild gepostet mit zoom auf ihren ausschnitt. welcher richtig gut aussieht. wie kommt es wenn ich ihr jetzt dafür ein "gefällt mir" gebe? normaler weiße haben wir null kontakt über facebook ausser dass wir freunde sind.

edit:

habs gemacht und dann doch wieder rückgängig gemacht. sieht sie jetzt trotzdem, dass ich gefällt mir geklickt habe?

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit:

habs gemacht und dann doch wieder rückgängig gemacht. sieht sie jetzt trotzdem, dass ich gefällt mir geklickt habe?

Ja sieht sie. War jetzt nicht der Bringer, ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich mal wieder.

Habe vor ein Mädchen anzuschrieben, dass ich vom sehen von der alten Schule kenne. Sie macht wohl genau dort eine Ausbildung wo ich sie auch mache - habe sie aber bisher nicht gesehen. Haben kein Wort gewechselt man kennt sich nur vom sehen. Wie soll ich sie anschreiben? Ideen vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game ist SO ÜBEL, aber wenigstens wissen jetzt alle deinen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was nach dem ersten Kontakt kommen sollte. Ein Hallo wie gehts ? kommt halt nicht gut, worauf sollte man das gespräch lenken und wie am besten.

Kontakt aufzunehmen klappt ganz gut nur oft verliert sich das Gespräch im laufe und dann ist es over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute im Vollerwerb selbstständig im Bereich Vertriebsunterstützung / Handelsvertretung (Provisionsbasis, B2B, Händlergeschäft) und hab grad voll den Ego Push weil's einfach rockt!

Bräuchte mal eine coole Statusmeldung a 'la "Auf Anfrage gibt's auch meinen Körper für die Ladys" oder so.

Beispiel:

----------

Seit heute selbstständig im Vollerwerb. Biete mich als flexible Vertriebsunterstützung an.

Auf Anfrage weiblicher Interessenten und entsprechendem Anreiz gibt's auch meinen Körper, Provision je nach persönlicher Gewinnspanne.

Kein Plan... Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ma ne Frage wegen Facebookgame

Ich hab die tage mal angefangen und ein paar freundschaftsanfragen rausgeschickt...

Heute hat mich dann ein mädchen aus meinem Studiengang darauf angesprochen: "woher kennst du blablabla? sie hat mir erzählt du hättest ihr eine freundschaftanfrage geschickt".

Hab darauf erstma weiß ich nich gesagt und dann, als sie mir ihr foto gezeigt hat, dass ich sie wahrscheinlich mal geaddet hab weil ich sie süß fand ....

Aber kommt das nicht komisch wenn sich das rummspricht? Wirkt das nicht ziemlich needy und so als ob ich es total nötig hätte?

Die wusste jetzt zum Glück das ichs nicht nötig habe :D aber ich hab etwas Sorge wenn ich jetzt intensiver OG betreibe das ich nen schlechten Ruf bekommen oder so.

Jemand ne idee dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.