Facebook - Game

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mal hier dazu die coolsten Statusmeldungen reinschreiben.? würde mich mal interessieren, was man so posten kann, um attraction aufzubauen.

Gute Statusmeldungen sind wilkommen. Ich bin auch jemand, der FB nicht jeden Tag braucht und alles kommentiert . Deswegen finde ich, dass die Leute dann mehr Wert auf meinen Status legen, wenn ich mal was poste!.

Viele gute Ideen sind gefragt! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Statusberichte sind reale Dinge aus deinem Leben. Pseudo-Philosophendreck kannste dir sparen, totaler Killer. Generell... was soll das bringen? Such dir lieber neue Fotos von HBs und kommentiere schön zweideutig mit C+F. Hat bei mir oft zum Erfolg geführt, aber halt zum Glück auch nicht immer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,würde mal gerne wissen ob es schlecht kommt,wenn man bei Facebook!

zb Berufe angibt,oder Schulen die man nicht besucht oder ausgeübt hat.

Ich habe derzeit nähmlich einen Berufe angegeben,welche mir gefallt,aber ich noch nicht ausgeübt habe.

Und bei Schule habe ich ein Phantasie Uni angegeben,und noch eine Uni die ich erst besuchen werde.

Also zb das man bei Air Berlin als Pilot oder bei der Cobar gearbeitet hat,kommt das eher schlecht oder vielleicht doch lustig,vorausgesetzt,du selber hast Interesse dafür.

Oder zb habe ich angegeben das ich als Professor bei ner Phantasie Uni arbeite,natürlich habe ich nicht mal das Alter von einen Professor,bin erst 20 !

bearbeitet von Pokerface2207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Facebook nicht auch die Berufe in die Zukunft datieren? Könntest du dann als Wunschjob verkaufen, als eine Leidenschaft, musst dementsprechend aber auch Hintergrundwissen aufweisen können :)

Ich persönlich würde sowas aber lassen, ich hab' selbst nur einen Praktikumsjob etwas beschönigt.

Zum Thema "Statusmeldungen":

Die Pinnwand ist ja meist nicht öffentlich, was bringen dir da Statuseinträge?

Gemäß des Falles, dass du doch mal einen schönen Status schreiben möchtest:

"Brünette halten das ein, was Blondinen nur versprechen." :)

Die Reaktion ist natürlich ganz davon abhängig wie dein Freundeskreis dort aussieht. Bei mir waren ruckzuck 16 Likes, 5 Kommentare drunter, und 2 Nachrichten von zwei Blondinen in meinem Briefkasten (wobei dazu gesagt werden sollte, das die beiden Blondinen langjährige Freundinnen sind :D)

Die Geschichte mit den Likes und den Kommentaren hängt vielleicht mit dem "digitalen" social proof zusammen?

Was bringt denn der beste Opener, wenn der Kerl an seiner Pinnwand kaum Statuseinträge, kaum Pinnwandeinträge hat?

Ist für mich ein zweischneidiges Schwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mittlerweile das fb einfach nicht zum kennenlernen von fremden frauen gemacht ist. auf den meisten profilen siehst du nur das foto und du kannst höchstens ne nachricht schreiben, oder ne einladung schicken. wenn du einladungen an unbekannte rausschickt, kannst du dafür dann auch noch ärger von facebook bekommen. weiter kannst du nicht gut nach leuten aus der umgebung suchen und irgendwie gibts wenige frauen, die offen sind für neue kontakte über fb. auf anderen börsen sieht das viel besser aus. studivz war eigentlich das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes "Problem":

habe vor bestimmt 2 jahren eine hb8, eine freundin meines damaligen mannschaftskollegen, im studivz gegruschelt -> keine antwort.

jetzt hat sie mich in fb angestupst, wir haben zwei gemeinsame freunde, mit denen ich aber kaum was zu tun habe.

klar werd ich drauf reagieren, schließlich ist sie immer noch interessant und der invest geht von ihr aus. aber soll ich ihr das ausm studi vorhalten, so von wegen "jetzt meldest du dich endlich mal"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes "Problem":

habe vor bestimmt 2 jahren eine hb8, eine freundin meines damaligen mannschaftskollegen, im studivz gegruschelt -> keine antwort.

jetzt hat sie mich in fb angestupst, wir haben zwei gemeinsame freunde, mit denen ich aber kaum was zu tun habe.

klar werd ich drauf reagieren, schließlich ist sie immer noch interessant und der invest geht von ihr aus. aber soll ich ihr das ausm studi vorhalten, so von wegen "jetzt meldest du dich endlich mal"?

Ne das wirkt irgendwie AFC mäßig wenn du ihr das noch vorhältst ich würde das aber später im chat einbauen um attraction zu erzeugen dazu das ganze mit c&f ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Ist doch total dämlich irgendwas pseudospannendes, - interessantes aus dem eigenen Wunschleben zu posten

Mir geht diese ewige Facebookprollerei eigentlich ziemlich aufn Sack.

Schon wahnsinnig cool wenn man jedes Wochenende seinen Aufenthalt in nem Nobelclub postet und photographiert wie man 2000€ Champagner vernichtet

Generell werde ich bestimmt nicht meine nächtlichen Erlebnisse, Partyfotos, Partyvideos etc in Facebook öffentlich zur Schau stellen.

Das einzige was auf die Theorie vllt zutrifft wäre, wenn man ein wirklich aussergewöhnlich Interessantes Leben führt als ...

sagen wir Musiker, Künstler, Prosieben-Moderator ... als Person also die sowieso schon recht viel in der Öffentlichkeit zu tun hat.

Aber sich wegen seinen Facebook-Statusmeldungen Gedanken zu machen ist wohl absoluter Unfug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,würde mal gerne wissen ob es schlecht kommt,wenn man bei Facebook!

zb Berufe angibt,oder Schulen die man nicht besucht oder ausgeübt hat.

Ich habe derzeit nähmlich einen Berufe angegeben,welche mir gefallt,aber ich noch nicht ausgeübt habe.

Und bei Schule habe ich ein Phantasie Uni angegeben,und noch eine Uni die ich erst besuchen werde.

Also zb das man bei Air Berlin als Pilot oder bei der Cobar gearbeitet hat,kommt das eher schlecht oder vielleicht doch lustig,vorausgesetzt,du selber hast Interesse dafür.

Oder zb habe ich angegeben das ich als Professor bei ner Phantasie Uni arbeite,natürlich habe ich nicht mal das Alter von einen Professor,bin erst 20 !

Also wenn dann musst Du schon gescheit übertreiben.

Ich hab vor Kurzem mal wieder aufgeräumt aber ich hatte ne ganze Zeit lang zB

Firma: NASA - Beruf: Austronaut - Zitat: Damit ich endlich den Mond highfiven kann

Firma: Dharma Initiative - Beruf: Tastendrücker - Zitat: 4 8 15 16 23 42

Universität Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Liebeszauber

Nach-Partynacht-alles-vergessen-Zauber

Alkoholverschwindenlass-Zauber

Advanced Magic Stick Techniques

Sich aber irgendwelche Berufe anzueignen, die zwar sein könnten, wo aber jeder weiß, dass es nur möchtegern ist würd ich bleiben lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mich seit Kurzem mit online Gaming auf Facebook intensiver beschäftig, aber bis jetzt nur 1-2 Erfolge verbuchen können,

mit dem Auswahlverfahren des Anstupsens. Jetzt wollt ich jedoch einem Mädel ne Nachricht schreiben, aber bin mir nicht sicher, ob ich die so abschicken kann,

und mit einer Antwort rechnen kann. Ich zitiere einfach mal.

Hallli Hallo, ich war grad auf Facebook unterwegs, da bin ich plötzlich auf dein Profil gestoßen.. und hey ich fand dein Profilbild sympathisch, und hier bin ich! Wenn du lust, hast mich kennenzulernen, weißt ja, was zu tun ist :)

Ist die Nachricht soweit in Ordnung, oder hättet ihr vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für mich, bin für jede hilfreiche Antwort sowie Kritik und Feedback offen und dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nexOr51

Das Online-Game ist nicht meine Baustelle, also kann ich dir da keine konkreteren Tipps geben, aber schick diese Nachricht nicht ab! :huh:

Klingt sehr needy mMn, solche Nachrichten kriegt sie oft genug wenn sie hübsch ist. Ich würde irgendwelche Interessen von ihr ansprechen und darauf aufbauen, aber wie gesagt Online-Game ist nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mich seit Kurzem mit online Gaming auf Facebook intensiver beschäftig, aber bis jetzt nur 1-2 Erfolge verbuchen können,

mit dem Auswahlverfahren des Anstupsens. Jetzt wollt ich jedoch einem Mädel ne Nachricht schreiben, aber bin mir nicht sicher, ob ich die so abschicken kann,

und mit einer Antwort rechnen kann. Ich zitiere einfach mal.

Hallli Hallo, ich war grad auf Facebook unterwegs, da bin ich plötzlich auf dein Profil gestoßen.. und hey ich fand dein Profilbild sympathisch, und hier bin ich! Wenn du lust, hast mich kennenzulernen, weißt ja, was zu tun ist :)

Ist die Nachricht soweit in Ordnung, oder hättet ihr vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für mich, bin für jede hilfreiche Antwort sowie Kritik und Feedback offen und dankbar.

Wie wärs wenn Du Dich wenigstens ein bisschen einliest? Es gibt einen Monsterthread zum Thema Opener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok erst mal danke für die Antworten. Ich werde mal beide beherzigen, und mir erst mal ein paar Opener aneignen.

Sobald ich neues zu Berichten habe, lass ich es euch erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich brauche mal Eure Hilfe, weiß gerade bei jmd. nicht was ich antworten soll.

Vorgeschichte: Habe einem Mädchen (18-21) ne Freundschaftsanfrage geschickt darauf hatte sie geschrieben und mit einem guten Opener war ich im Game.

Hier die letzten beiden Nachrichten:

Ich:

"Unter anderem bin ich das auch blank.gif ... Aber jetzt genug von mir sonst werde ich noch zu interessant für dich blank.gif:P

Was machst du in deiner Freizeit? Schönes Zitat übrigens auf deiner Pinnwand blank.gif;)

Sie:

  • "du hast angst davor interessant zu werden? das nenn ich mal interessant! ich spiel handball und derzeit besteht meine freizeit viel aus fahrschule und solche sachen! welches? mit dem küssen?
  • was machst du so außer klavier?"

  • Bisher kam noch nie so eine Antwort im Bezug auf das Interesse und ich weiß absolut nicht was ich darauf gutes erwidern soll. Bin für jede Antwort dankbar ;)
  • LG Jack

bearbeitet von Jack200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack,

es ist nicht nötig auf alles, was sie sagt, einzugehen.

Was du verstehen musst -> du als Mann musst das Gespräch anführen. Das heißt DU gibst das Thema vor, DU entscheidest wie weit du gehen möchtest und demzufolge bist es auch DU der die Verantwortung übernimmt. Du brauchst weder eine Erlaubnis von ihr, noch musst du ein Blatt vor den Mund nehmen.

Sie wird dir folgen, wenn nicht - schieß sie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack,

es ist nicht nötig auf alles, was sie sagt, einzugehen.

Was du verstehen musst -> du als Mann musst das Gespräch anführen. Das heißt DU gibst das Thema vor, DU entscheidest wie weit du gehen möchtest und demzufolge bist es auch DU der die Verantwortung übernimmt. Du brauchst weder eine Erlaubnis von ihr, noch musst du ein Blatt vor den Mund nehmen.

Sie wird dir folgen, wenn nicht - schieß sie ab.

Ich würde wirklich gern etwas erwidern, das Thema in der Antwort zu umgehen wäre für mich verlieren. Aber in dem Fall gibt es wohl keine gute Antwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

Hatte echt keine Ahnung, welchem anderen Bereich ich dies Posten soll, denn hat ja nix mit dem Game zu tun.

Ich habe vor, mir wie viele andere für PU einen Facebook-PU-Fake-Account zuzulegen.

Dafür will ich natürlich nicht so einfach meine Identität Preisgeben.

Hab mich mit anonymen Namen + Email dort angemeldet, aber Facebook besteht darauf, dass ich mich mit Handynummer validiere.

Gibts da irgendeinen Weg drum rum?

Grüße, LighT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

Hatte echt keine Ahnung, welchem anderen Bereich ich dies Posten soll, denn hat ja nix mit dem Game zu tun.

Ich habe vor, mir wie viele andere für PU einen Facebook-PU-Fake-Account zuzulegen.

Dafür will ich natürlich nicht so einfach meine Identität Preisgeben.

Hab mich mit anonymen Namen + Email dort angemeldet, aber Facebook besteht darauf, dass ich mich mit Handynummer validiere.

Gibts da irgendeinen Weg drum rum?

Grüße, LighT

Ist das tatsächlich so mit den vielen PU-Fakes? :huh:

Hol dir ne Prepaid-Sim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Einwände sind ok, niemand zwingt euch das nachzumachen, bei euch weiß dannhalt jeder, dass ihr PU-ler seit.

Aber beantwortet doch bitte einfach die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wählt ihr den euer Titelbild für die Chronik aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre irgendwas, was zu dir passt. ich suche auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich mir eben auch gedacht, kannst mir ja dann sagen wenn du das perfekte gefunden hast. :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.