Facebook - Game

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

hab mal ne Frage. Viele von euch kennen es bestimmt, bin mitterweile mitten in meinem Studium, hab auf Facebook noch viele Kontakte aus der Schulzeit. Gerade von Mädels aus Stufen unter und über mir, die sich mittlerweile als extrem heiß entwickelt haben.

Wie schreibt man die am besten an..? Ich kenne sie ja nicht wirklich, aber vollkommen fremd sind sie auch nicht. Will nicht das Standard Zeug schreiben. Stehe etwas auf dem Schlauch..

Danke für die Hilfe, beste Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon paarmal gestellt hier, nie beantwortet:

Was zur Hölle macht man mit HBs, wo die Nachricht im Ordner "sonstiges" landen würde? Einfach Freundschaftseinladung schicken? Vielleicht spiel ich auch noch bisschen OG die nächsten Wochen ;P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin eher rAFC und könnte jetzt tausend Excuses hinschreiben, warum es frauentechnisch nicht von 0 auf 100 geht.

@Ling Ling: Ich hab jetzt 3 Wege gesehen:

1. FA schicken. Wenn bestätigt, sie anschreiben oder sich mit einem "Wer bist du denn?!" anschreiben lassen. Manche lassen sich aufs Gespräch ein, andere nicht. Teilweise wird die FA erst nach ein paar Wochen/Monaten bestätigt und man wundert sich "Wer zum Teufel is sie?" und geht mit einem "Wer bist du?" zu ihr.^^

2. Wer den Messenger nutzt, sieht auch manchmal die Meldung: "XY benutzt auch den Messenger und sieht deine Nachricht sofort." Nach ein paar Zeilen kann man je nach Vertrauen/Sympathie eine FA raushauen.

3. Nachricht schicken und darauf hoffen, dass sie hin und wieder in diesen ominösen "Sonstiges"- Ordner guckt. Manchmal kommt nach Monaten eine Antwort... oder noch am selben Tag ;)

Mittlerweile geh ich mit dem Motto: "Je regionaler, umso entspannter." ins "Online-Game". -> Viele gemeinsame Freunde und bekannte Orte zum Treffen.

Ein Gedanke zu dem hier immer wieder geschilderten "FA bestätigt, aber keine weitere Reaktion mehr, aber auch kein Entfernen von der Freundesliste ihrerseits.":

Ist man bei der Frau vorerst im Orbit/Wartezimmer, bei dem die Frau erst mal zuschaut, was man so tut/postet/liket/kommentiert, damit sie einen besser einschätzen kann?

Und abschließend: Wie erfolgreich seid ihr bei Frauen, die euch nach einiger "Beobachtungszeit" im Newsfeed geheuer sind und euch gefallen und sie aus dem Nichts nach einem Treffen bittet? a la: "Hey, (du bist ziemlich interessant und) ich möchte dich auf nem Kaffee besser kennenlernen."

bearbeitet von E83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Hey PU'ler,

Ich habe da mal eine Frage an euch, bezüglich des OG's in Facebook.

Als ich auf diesen Thread geklickt habe, hatte ich gedacht, dass ich hier einen "Guide" finde.

Aber egal, dann stell ich einfach mal meine Frage hier:

Wie seht ihr das mit dem OG in Facebook, da das HB gleich eures Facebook-Profil hat und "gamed" ihr HB's mit gemeinsamen Freunden ?

Welche Opner nehmt ihr für FB, da es keine online "Dating" Plattform ist und was antwortet ihr auf die Frage, (In meinen Worten verfasst ->) warum ihr versucht in FB HB's klar zumachen und nicht auf einer Dating-Plattoform ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Kann man machen, doch gibt es genug Auswahl an Frauen, die du nicht von Freunden kennst (Gruppen Neu in Frankfurt, Espanoles en Frankfurt, Universität Frankfurt). Fang lieber bei denen an. Sonst spricht sich das eventuell rum...

Opener, entweder einen auf die Frau passend (Interessen, cold reading), ein Standard ausm Online Opener thread oder einen eigenen.

Facebook wohl die größte Auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OnThePick,

mMn ist der Opener, besonders in deinem und meinem Alter, bei Facebook nicht das entscheidende, da spielen Faktoren, wie dein Profilbild (bzw. allgemeines Profil, z.B. wenn du ein interessantes Leben führst - mal hier, mal da unterwegs), eine wesentlich größere Rolle. Ich würde nur nicht direkt mit nem zu starken Kompliment reingehen, a là "du bist echt hübsch etc.", da würde ich lieber auf die Version "auf deinem Profilfoto hast du eine mega sympathische Ausstrahlung, da musst ich einfach herausfinden was dahinter steckt" - mit dem fahrst du eigentlich ganz gut. Oder du richtest das Kompliment auf ein Kleidungsstück - bei so mancher siehst du z.B. im Hintergrund die Cliffs of Moher, NY oder sonst etwas. Auf das kannst du sie natürlich auch anschreiben, so seid ihr gleich bei einem Gesprächsthema. Das UAßergewhnliche definiert sich nicht durch den Opener, sondern durch das, was du danach schreibst, wie du dich gibst.

Und wenn du Angst hast, dass man zu schnell in die LJBF-Zone kommt, klar an schreibt nicht einfach ein Mädel an, um ihr bester Freund zu werden, dass müsste auch ner 17-Jährigen klar sein.

Hingegen der meisten Meinungen, dass nicht zu viel geschrieben werden sollte (bezüglich der Anzahl der Nachrichten, sowie der Länge des Inhalts) kann ich nur eines sagen: Zu viel schreiben KANN wirklich die Attraction killen, muss sie aber nicht. Aber versuch trotzdem nicht zuviel, und zuoft mit ihr dann zu chatten, weil dann ist es jedesmal etwas besnderes für sie wenns wieder vorkommt. Und hier der ultimative Tipp bei U-18 Mädels -> RUF SIE AN! das unterschätzen die meisten macht natürlich keiner. Natürlich zuerst NC "Mit dir kann man sich echt gut unterhalten, bist'n interessantes Mädel - ich ruf dich mal an dan können wir das Gespräch weiterführen' :-p

Sillek

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Folgender Opener bei einem HB, die mich ewig nicht angenommen hatte (wusste gar nicht, dass ich sie mal geaddet hab, wir kennen uns also nicht):

"Ist dein Name Programm?" (sie heißt Boese mit Nachnamen)

Gut? Schlecht? Ich halte normalerweise gar nichts mehr vom FB-Game, adde auch keine fremden Frauen mehr usw, allerdings liege ich krank im Bett und mir ist einfach so langweilig... :D

Wie findet ihr den Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist ok - wenn sie Humor hat. Hört sie aber halt wahrscheinlich öfters. Wenn sie ihn nicht gut findet, dann kann es gut sein, dass nix kommt - aber dann ist sie auch nicht besonders entspannt. Ist ja schließlich keine Beleidigung oder so. Finde Opener, die sich auf was gemeinsames beziehen oder bisschen tiefgehender sind, dennoch besser.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der Opener ist ok - wenn sie Humor hat. Hört sie aber halt wahrscheinlich öfters. Wenn sie ihn nicht gut findet, dann kann es gut sein, dass nix kommt - aber dann ist sie auch nicht besonders entspannt. Ist ja schließlich keine Beleidigung oder so. Finde Opener, die sich auf was gemeinsames beziehen oder bisschen tiefgehender sind, dennoch besser.

Ich musste gerade echt grübeln, ob sie geantwortet hat. Bin nicht drauf gekommen und hab nachgeschaut.

Ihre Antwort: :D ich heiß wirklich so

Meine Antwort: Du hast meine Frage aber nicht beantwortet ;)

Danach kam nichts mehr. Ob meine Antwort jetzt gut oder schlecht war, ist mir völlig egal, denn in Facebook fremde Frauen anschreiben, ist so überflüssig wie ein Kropf.

Trotzdem danke für deinen Ratschlag!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verfall da ziemlich schnell in den Interviewer-Modus und biete durch mehrere Fragen mehrere Antwortmöglichkeiten für sie. Natürlich registiere ich dann, über welche Themen sie (am Anfang) nicht gern spricht, weil sie die ein oder andere Frage unterschlägt.

In deinem Beispiel einfach ne Frage hinten ran hängen, um einfach nen Gesprächsfluss aufzubauen. Von selber kommt keine Nummer oder ein Treffen zustande ;)

Wenn du n toller Hecht für sie bist, der gleichzeitig viele gemeinsame Freunde mit ihr hat, dann würde sie schon selber investieren und versuchen zu antworten.

Eigene Sache: Was mich gerade aufregt, ist dass mann schreibt und schreibt und schreibt und irgendwann später erwähnt sie was von dem Freund, wobei es sich durch Nachfragen manifestiert, dass es ihn gibt. Aber im Profil gibt es keinerlei Rückschlüsse auf die Beziehung. Einerseits is die Frage "Hast du nen Freund?" nach PU-Wissen überflüssig, andererseits find ich es besser die Frau im wahrsten Sinne des Wortes zu "klären".

Sich laufend mit neuen Frauen zu befreunden mag für nen Außenstehenden nicht so cool rüberkommen ("Der addet ja jede!"), aber so bekommt man mit, wenn eine wieder frei is ;) (Neue Profilbilder; sie geht mit anderen Männern aus; Beziehungsstatus; emotionale Zitate) Außerdem kann man sich ein dichteres Soziales Netz der Umgebung im Kopf aufbauen (Aha, der is mit dem befreundet. Die mag XY, was ich auch mag... die abbonnier ich mir durch eine FA.) Erstaunlich oft lassen sich fremde Leute nach ein paar Wortwechseln auf eine FA ein :) Die "FA-accept-rate" is bei einem guten/entspannten Dialog bei gefühlten 95%. Ohne Dialog bei gefühlten 30%... bin ja kein HG8. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe mich in den letzten Wochen gezielt mit dem Thema OG und FB befasst und will verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme testen. Aus aktuellem Anlass folgende Frage:

Wie reagiert man, wenn HB's eine Freundschaftsanfrage gar nicht annehmen?

Klar, irgendeinen leicht provokativen Satz per PN senden. Hab mir schon Gedanken gemacht aber so etwas richtig Gutes will mir da iwie nicht einfallen. Hat jemand eine gute Reaktion auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genova, was heißt bei dir "gar nicht"? 1 Woche, 2 Wochen? Bin eher ein Fan von: zuerst Nachricht dann FA, was gut funktioniert. Sowohl mit als auch ohne Antwort von ihr. Spiel ein wenig mit den Zeiten rum. (Tage, Wochen, Monate)

Was is dein Ziel? Viele Freunde?

Manchmal kommen Bestätigungen nach erst nach Tagen oder gar Wochen zurück. Falls keine Bestätigung kommt und ich mit der Dame trotzdem in Kontakt treten möchte, dann tret ich mal nach Wochen einen Dialog los, als wie wenn vorher keine Interaktion stattgefunden hätte. (Kompliment, was zum Beruf... nix ausgefallenes)

Hast du etwa ein super Profil mit High-Value-Attributen (geiles Aussehen/Fotos, toller Job)? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genova, was heißt bei dir "gar nicht"? 1 Woche, 2 Wochen? Bin eher ein Fan von: zuerst Nachricht dann FA, was gut funktioniert. Sowohl mit als auch ohne Antwort von ihr. Spiel ein wenig mit den Zeiten rum. (Tage, Wochen, Monate)

Was is dein Ziel? Viele Freunde?

Manchmal kommen Bestätigungen nach erst nach Tagen oder gar Wochen zurück. Falls keine Bestätigung kommt und ich mit der Dame trotzdem in Kontakt treten möchte, dann tret ich mal nach Wochen einen Dialog los, als wie wenn vorher keine Interaktion stattgefunden hätte. (Kompliment, was zum Beruf... nix ausgefallenes)

Hast du etwa ein super Profil mit High-Value-Attributen (geiles Aussehen/Fotos, toller Job)? 8-)

Die Anfrage habe ich am Samstag, also vor 5 Tagen gegen Mittag versendet - bin davon ausgegangen das wäre ein sinnvoller Zeitpunkt nach dem Weggeh-Freitag. Seis drum, keine Reaktion gleicht ja einer Zusatzaufgabe.. und wo ich eh grad in der Lernphase bin :yahoo:

Mein Ziel? Auf wie viele HB's stößt man in FB unter "Genova, kennst du schon..", in Gruppen, in Posts von Bekannten. Wär doch schade wenn man da untätig bleibt. Wenn man ein paar rumkriegt solls mir recht sein, wenns nicht klappt hab ich zumindest meinen Freundeskreis erweitert.

Ein öffentliches High-Value Profil habe ich nicht, das Profilbild sieht aber obwohl man mich nicht richtig erkennt ganz gut aus, da ich darauf im Club als DJ am Start bin.

Werd die Gute demnächst anschreiben, vielleicht mit diesem Spruch aus dem Opener-Thread: "Hey Kleine, haben dir deine Eltern verboten mit Männern im heiratsfähigen Alter zu schreiben?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne technische Frage:

Wenn ich jemandem bei FB schreibe der noch nicht mit mir befreudet ist, landet die Nachricht ja im "Others" Ordner. Auch wird diese Nachricht nicht als neue Nachricht angezeigt. Ich selber schaue da nie rein in diesen Ordner und dann kann es schon mal sein das man erst nach Monaten sieht das da jeamnd geschrieben hat.

Wenn ich jetzt jemand adde und gleichzeitig ne Nachricht schreibe wird die Nachricht dann verschoben sobald die Person mich annimt und als neue Nachricht angezeigt und bleibt sie im niemansland im "others" Ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoyalDutch, wie lange nutzt du schon Facebook und was is deine Zielgruppe (vom Alter her)? Nutzt du den Messenger fürs Handy? Ich lehn mich mal ziemlich weit ausm Fenster und sag, dass ca 75% aller Facebookuser den Messenger hat, bei dem Nachrichten von Fremden sofort angezeigt werden. Man sieht zwar bei den ersten Nachrichten den "Gesehen"-Stempel nicht, aber nach ein paar Wortwechseln kann er plötzlich auftauchen. Welche Algorithmen dahinter stecken, kann ich mir auch nicht erklären.

Um auf deine Frage einzugehen: Im Messenger wird ihr auf jeden Fall in der Chatliste angezeigt werden, dass du ihr schon geschrieben hast -- egal ob accepted oder nicht. Im PC kanns auch sein, dass eine ungelesene Nachricht im normalen Postfach sein wird, aber es wird bei der FA-Annahme garantiert nicht bei ihr aufploppen. Und beim Mausklick auf die Nachrichtenliste in der Browserversion sieht man eh ein "Others (1)", wenn wer ohne Messenger geschrieben hat. Teilweise is da Facebook recht willkürlich.

Am besten ist wirklich die Paarung "Er hat Messenger - sie hat Messenger." Beide können sofort miteinander schreiben, ganz diskret ohne Facebookfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

brauche mal eine Einschätzung euererseits zu folgender Situation.

Habe vor zwei Tagen die Arzthelferin meines Hausarztes, die mir schon vor langer Zeit ins Auge gefallen ist, eine Freundschaftsanfrage über Facebook gesendet.

Diese hatte sie dann auch angenommen. Ich hatte sie einen Tag zuvor noch in der Praxis beim Besuch meines Doc's noch gesehen. Allerdings konnten wir, bis auf ein paar Augenkontakte, noch nicht so viel kommunizieren. aber liest selbst:

Ich: Hey hab dein Profil in dieser Troisdorf Gruppe gesehn und dachte mir, dich kenn ich iwo her ;) Fragst dich bestimmt wer ich bin oder? :)

Sie: Nee ich weiß wer du bist :D

Ich: Haha gut :) Merkst du dir alle Patientennamen? ;)

Sie: Ja die haben wir eig alle drauf :D

Ich: Respekt :D Denkt ihr euch zu jedem ne lustige Geschichte aus oder wie macht ihr das? :p

Sie: :D nee ist iwie nach ner zeit im kopf

Ich: Asoo da muss man auch erstmal Platz für haben für soviele Namen :D

Seit gestern Abend kam nun nichts mehr ... Wollte sie mit ein bisschen Witz aus der Reserve locken, aber hab das Gefühl das ich mich inne Sackgasse manövriert habe.

Wie ist eure Einschätzung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll sie denn auf das noch antworten? du hast ihr quasi unterstellt das sie dumm ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll sie denn auf das noch antworten? du hast ihr quasi unterstellt das sie dumm ist...

War eigentlich als Kompliment gedacht sich die vielen Namen merken zu können ;-)

Aber Danke für deine Antwort, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Tipps wie ich das wieder biegen könnte?

bearbeitet von squeeze89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themenwechsel 8-)

Was willst du von ihr wissen? Checken ob sie nen Freund hat? Erfahren wo sie wohnt? (Logistik) Frag, worauf du Lust hast ;)

"Anderes Thema: Wo gehst du denn immer aus?" geht auch, wenn du normal viel feierst, aber du sie nie gesehen hast.

Oder gleich einen Datevorschlag bringen. Eine bestätigte FA bei ner MFA... ähm... Arzthelferin sagt leider nicht viel aus, weils aus Höflichkeit auch angenommen wird. Trotzdem ist sie gut drauf. Ob sie immer zu jedem so ist oder nur zu dir, musst du selber rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

zuallererst: Ich hab nicht wirklich Erfahrung mit OG.

Zur Situation: Ich arbeite zur Zeit neben dem Studium als Servicekraft im Hotel. Auf einer Messe ist mir dann dieses HB an einem Stand aufgefallen. Durch Arbeit und Supervisor im Nacken gabs leider nicht mehr als ein Lächeln zwischen uns.

Jetzt hab ich sie zufällig verlinkt auf der FB Seite des Hotels gefunden und werde sie mal anschreiben.

Meine Frage jetzt an euch: Wie eröffne ich das Gespräch hier am Besten ohne wie ein Stalker zu wirken?

Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit.

Schönes Wochenende euch allen,

RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Situation: Ich arbeite zur Zeit neben dem Studium als Servicekraft im Hotel. Auf einer Messe ist mir dann dieses HB an einem Stand aufgefallen. Durch Arbeit und Supervisor im Nacken gabs leider nicht mehr als ein Lächeln zwischen uns.

Jetzt hab ich sie zufällig verlinkt auf der FB Seite des Hotels gefunden und werde sie mal anschreiben.

Meine Frage jetzt an euch: Wie eröffne ich das Gespräch hier am Besten ohne wie ein Stalker zu wirken?

Schreib ihr doch einfach etwas in Richtung "Hey -ihr Name-, wir sind letztens auf der Messe aneinander vorbeigerannt. Ich fand dich sehr süß/interessant, aber hab dich dort leider aus den Augen verloren. Ich bin der -dein Name- und würde dich gerne kennen lernen."

Meine Ltrs haben mir ab und zu mal gezeigt was sie so für Nachrichten von fremden Typen bekommen und glaub mir mit dieser Nachricht bist du im Vergleich zum Rest der Inbegriff von Natürlichkeit und "uncreepieness".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Zusammen,

ich bin ehrlich gesagt sehr schlecht im Textgame weshalb ich z.B. auch nicht bei Tinder usw angemeldet bin. FB benutz ich auch quasi nur für die Uni. Daygame ist einfach deutlich angenehmer und unkomplizierter.

Deshalb meine Frage wie ich bei sowas z.B. heran gehen soll.
Ein Bekannter von mir ist mit HB auf FB befreundet und liked ein Bild von ihr. Vom Profil erkenne ich sie wieder. Haben uns vor 2-3 Jahren ein paar mal beim Feiern getroffen. Mehr nicht.
Entspricht nur genau meinem Beuteschema.
Einfach adden finde ich etwas Plumb. Das gleiche finde ich auch etwas creepy ihr eine Nachricht zu schreiben ala Hi wie gehts?
Wie würdet ihr bei sowas vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim Feiern gut rübergekommen bist und nen weitreichend guten Ruf hast, kannst es ja mal mit "nur adden" versuchen. ;) Oder ne Message mit Bezug aufs Feiern oder den Bekannten schicken. Wie du tagsüber gut angezogen und selbstbewusst auftrittst, solltest du auch ein vertrauenerweckendes Profil haben. Ansonsten nicht zu viel auf FB-Game geben. Hab eig durch n Chatportal (schön mit Pseudonym, spin.de) die meisten Dates (Schülerinnen, Studentinnen, Arbeitnehmerinnen) gehabt und durchs Feiern (allein wie immer) ne LTR gefunden. Good Luck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mir ist vor gut 3-4 Jahren eine Frau in der Disco aufgefallen, die mir sehr gefiel. Weil ich von Natur aus ein extrem schüchterner Mensch bin, habe ich, trotz mehrmaligen Blickkontakt, die Chance nicht genutzt sie anzusprechen. Ich habe mich die Tage darauf sehr geärgert und tue es eigentlich noch heute. Ich habe mich selten über eine verpasste Chance so sehr geärgert. Ein paar Wochen/Monate später habe ich sie durch Zufall bei Facebook gefunden. Ihr Beziehungsstatus war Single und ich dachte mir ich nutze einfach mal meine Chance und schicke ihr eine Anfrage.

Wir haben darauf kurz geschrieben und ich habe ihr erklärt, woher ich sie kenne und sie gefragt, ob sie mal etwas mit mir trinken gehen möchte. Sie hat nett geantwortet und geschrieben, dass das nicht geht weil sie seit kurzem glücklich vergeben ist. Ich habe das dann als Korb verstanden und geschrieben, dass wir es dann einfach vergessen sollten. Kurz darauf hat sie auch ihren Beziehungsstatus auch geändert. 

Da ich aus beruflichen Gründen mehrere Facebook-Accounts habe, wurde sie mir jetzt in einem anderen Account wieder auf FB angezeigt. Sie scheint seit kurzem wieder Single zu sein, jedenfalls hat sie ihren Beziehungsstatus wieder geändert. Würdet ihr es nochmal probieren oder wäre das peinlich? Finde diese ganze Facebook-Geschichte ja selbst schon creepy genug und befürchte, dass sie mich dann einfach in die Schublade "verzweifelt" steckt und dass sie denkt, dass ich all die Jahre nur darauf gewartet habe, dass sie ihren Beziehungsstatus ändert.

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creepy - ja.

Erfolgsaussichten - quasi nicht existent.

 

Versuchen kannst du es ja trotzdem, aber du solltest lieber mal etwas umkrempeln in deinem Leben wenn eine Frau die du vor 3-4 Jahren gesehen hast (!) dir noch so einen Kopf bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.