Facebook - Game

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimmt mir nicht übel, aber dein Textgame ist grauenvoll. 

Erstens wirkst du selbst total unauthentisch (weh. wird der Eindruck nur schlimmer, wenn wir dein Profil sehen) und zweitens habe ich das Gefühl, dass du überhaupt nicht merkst, dass die HB´s schon ab Nachricht 2 ziemlich wenig Interesse signalisieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl WOW, damit kann ich echt was anfangen. Tausend dank dir für deine Analyse und das du mir konkret die Fehler aufgezeigt und benannt hast. Ich finde die allgemeine Tipps von Prince zwar auch hilfreich aber wenn danach nichts konkretes kommt ist es schwierig sich darunter was vorzustellen. Das ist von dir echt hilfreich. Ich druck es mir gleich aus 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt einmal ein Facebook-WIN von mir

ICH: Name HB Da du hier so in Facebook rum lümmelst, sage ich doch erstmal Hi. Interessante Fotos. Nach deinen Bildern zu urteilen, würde ich sagen, du bist ein Groupie. Ist ein toller Job. Hab ich recht Oder erzähl mal, was machst du den in deinem richtigen Leben?

SIE: Hey Brief! Aha so sehen für Dich Grupies aus!!? Irgendwie hast du Recht! Bin einer ... Von meiner Schwester! Singt in ner Haevy Metall Band!! Wie alt bist du denn? Wirkst noch so jung bei deinem Foto wo du den Luftsprung machst.

ICH: Echt, das ist cool Dann wurden bestimmt schon Lieder über dich geschrieben. Na da bin ich aber einmal gespannt. Was denkst du, wie alt ich bin? Los, einmal darfst du raten.

SIE: OK ich Leg Mal los! Aber dann Du? Ich schätze Dich auf höchstens Mitte 20wenn überhaupt! Und was denkst du bei mir??

ICH: Du bist gut im raten. Bin…

SIE: Wow Respekt! Und nun Du! Schickst du mir mal ein Bild von dir. Das wäre lieb!!!

ICH: Klar mache ich. Ich nehme an, du hast Whattsapp und kennst deine Nummer

SIE: Hast du Glück kenn ich zufällig!0162…Bis später!!

ICH: Cool! Wir sehen uns dann auf der anderen Welle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook-Win

 

ICH: Ich weiß das ist hier ein bisschen verrückt. Du lümmelst so in Facebook rum und auf einmal schreibt dich dieser Typ aus XY an. Ich habe dein Bild in der Gruppe gesehen und ich fand dich darauf super süß. Also „Hi“ erstmal. Bei was für ein Abenteuer habe ich dich grade unterbrochen

SIE: Hallo hihi alles gut ich hab am Tag mehrere die mich anschreiben hihi In welcher Gruppe hast mich denn gesehen?:) Joar bei welchem Abenteuer... Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof um dann nach XYZ zu fahren

ICH: Cool, Stavenhagen. Ja, da war ich auch schon einmal Ich hatte heute ein bisschen früher Feierabend und war grade mit den Jungs ein bisschen surfen. Du weißt schon die Wellen, die Sonne, das Meer, der Wind... Was machst du so in deinem richtigen Leben, wenn du nicht nach Stavenhagen fährst?

SIE: Was machst du denn beruflich?:) Tja in meinem richtigen Leben, wo die Realität stattfindet, bin ich draußen in Freiheit und halte schöne Landschaften und Momente fest. Ansonsten absolviere ich gemeinnützige Arbeit im Tierschutz und im Jugendhilfezentrum

ICH: Nicht schlecht, du bist Fotograf. Bist du denn ein guter oder schlechter Fotograf? Witzig ich belege grade ein Fotokurs hier in XY
Was ich beruflich mache? Na da bin ich einmal gespannt. Nach was sehe ich aus? Einmal darfst du raten

SIE: Am besten selbst einen Eindruck machen (hat hier ihre Internetseite geschickt) Ich bin auch kein Fotograf sondern ein Hobbyfotograf lach Oh im raten bin ich wirklich schlecht

ICH: Ja, dann rate halt schlecht

SIE: Surflehrer?

ICH: Du bist darin doch ganz gut Sowas ähnliches. Ich gebe SeminareDeine Fotomodelle sehen glücklich aus. Scheinst eine liebe Fotografin zu sein. Und nicht so eine, die so zu ihren Modellen sagt: "Und ihr müsst jetzt eine halbe Stunde genau so stehen bleiben. Die volle Belichtungszeit dürft ihr euch nicht bewegen. Und wehe ich kriege hier eine Bewegungsunschärfe rein". Ich glaube du bist ganz chillig

SIE: Ich richte mich nach der Situation. Ich werde dort ein paar Freunde besuchen und Mal gucken was die so treiben:)

ICH: Ja cool, also sowas ähnliches was ich grade gemacht habe mit meinen Jungs vom Surfen Hey, ohne Scheiß, ist grade mega interessant mit dir. Aber warum ich dich eigentlich angesprochen habe, ist, dass ich dich mega süß finde und ich einmal was mit dir trinken gehen wollte. Hey, lass uns doch morgen einen Kaffee trinken gehen!
Was machst du in XYZ, eine Fotosession?
 

SIE: So in der Art, meine Freunde wissen nichts von ihrem Glück Danke:)  Ehm an sich gerne aber ich bin leider nicht mobil und ich trinke auch keinen Kaffee

 ICH: Nice, ich trinke auch viel lieber Grünen Tee Woher kommst du?

 SIE: Naja ich trinke lieber Energy Ich bin aus OrtA hihi

ICH: OrtA, ist ja quasi um die Ecke. Ja sagen wir so 17.00 Uhr morgen, in OrtA. Hast du dort ein Lieblingsort?

 

SIE: Puuuh ab 16.00 bin ich in bei einem Shooting... Früher wäre besser

Ja habe ich

ICH: Früher, das geht sich das bei mir nicht aus. Was ist den das für ein Shooting? Würde ich da stören? Ansonsten kann ich dir noch nächste Woche Dienstag und Mittwoch anbieten.

SIE: Ein Hochzeitsshooting.. da kann ich nicht einfach noch jemanden mitbringen:)
Puuuh das kann ich so gar nicht sagen

 

ICH: Nein, das geht wohl schlecht Wer heiratet? Ich hoffe nicht du

 

SIE: Ich shoote doch nicht selbst wenn ich heiraten würde haha

Ich wurde dort als Fotografin angagiert

 

ICH: Das klingt interessant. Iss dem Brautpaar aber nicht die ganze Torte weg Wenn du deinen Terminplaner grade nicht zu Hand hast, sagen wir doch einfach Dienstag 17.00 Uhr in OrtA und wenn da grade ein Termin ist, leg ihn um Ich kann dir aber nichts versprechen, außer gute Unterhaltung. Und falls du mich langweilen solltest, dann haue ich einfach durch das Klofenster ab Hast Lust

SIE: (schickt Sprachnachricht die zu lang ist um sie wiederzugeben. Das wichtigste sie bestätigt Treffen)

ICH: Ich sitze übrigens grade in der Bibliothek Hast eine nette Stimme. Ich weiß gar nicht warum die Bibliothekarin bei deiner Stimme so böse zu mir rüber schaut
Super, ich nehme an du hast Whatsapp und kennst deine Nummer?

 

SIE: 0152…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2018 um 14:40 , der Brief schrieb:

@Rederberg Cooler Artikel. Leider dreht es sich hier aber nur um dein im weiteren Sinnen engeres soziales Umfeld. Also Leute die du sowieso schon kennst. Lassen wir einmal dein Beispiel 6 weg. Was machst du bei einer total Fremden. Ich meine auf Datingplattformen wissen alle noch vor dem Anschreiben worum es geht. Dort läuft das so:

1. Anschreiben

2. Anziehung + Vertrauen

3. Date ausmachen

Auf FB wissen die HBs doch gar nicht dass du sie daten willst. Da kommt dann "Wer bist du?" oder "Was willst du?". Das musst du ja erstmal überwinden. Auf FB läuft das ja so:

1. Anschreiben

2. Überwinden

3. Anziehung + Vertrauen

4. Date ausmachen

Wie schaffst du bei einer fremden Frau das 2. Überwinden? Der kannst du ja keine Fotos schicken und schreiben: "Schau einmal wie wir auf diesen Foto zusammen aussehen." Was machst du da?

Auf FB game ich entweder Frauen, die ich bereits kenne (eigene Freundschaftsliste) oder Frauen mit einer hohen Anzahl von gemeinsamen Freunden 😉
Komplett fremde Frauen (ohne gemeinsame Freunde) game ich ausschließlich in FB Single-Gruppen.

Komplett fremde Frauen (keine gemeinsamen Freunde, nicht in der gleichen Single-Gruppe) kannst du auch gamen - aber das braucht einen hohen zeitlichen Invest. Daher
macht das für mich keinen Sinn. 

Deinen 2 Punkt "Überwindung" erreichst du über 3 Punkte:
1) Dein Profil - sie wird sich dein Profil anschauen und danach entscheiden ob du "cool" bist
2) Den Faktor Zeit: 10 Minuten Small Talk, einen Tag Pause, 5 Minuten Small Talk, Pause, 30 Minuten Small Talk, 1 Tag Pause
    (das ist der gleiche Effekt wie wenn du mit einem HB im Nightgame mehrfach die Location wechselst)
3) Entertainment  - du spielst den Entertainer mit witzigen Geschichten - bis du merkst, dass ihr Invest steigt - danach kannst du zu C&F übergehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook-WIN:

ICH: Hey HB-Name 🙂 Ich online, du online, dass muss Schicksal sein. Ich fühle wir haben

Gemeinsamkeiten. Gib mir deine Nummer! Dann finden wir gemeinsam heraus wo die liegen.

[HB hat sich nicht gemeldet. Also beschließe ich den „Sheldon Cooper“ rauszuhauen.]

 

ICH:

Klopf, klopf HB-Name
Klopf, klopf HB-Name
Klopf, klopf HB-Name

 

SIE:  Heute bin ich mal mutig, vielleicht ist es auch verrückt! 0162…  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Facebook-Fail müsst ihr euch geben. Die Frau ist in einer Facebook-Singlegruppe. Auf ihrer Seite sind 52 Fotos auf 18 knutscht sie mit immer dem gleichen Kerl rum. Diese 18 Fotos haben folgende Beschreibung: „Reichtum ist kein teures oder grosse Auto. Nein mein Reichtum bist du und das ich dich für immer liebe mein schatz [ganz viele Kusssmileys und ein Ring mit einem Brautpaar]. Weiter 20 Fotos von ihren 52 Fotos sind Liebesschwüre. Auf einem dieser 20 Sinnspruchfotos steht z.B.: „Weißt du eigentlich wie wichtig es für mich ist, dass du da bist, wie gut es für mich ist dich zu sehen, wie tröstlich dein Lachen wirkt, wie wohltuend deine Nähe ist, wieviel ärmer ich ohne dich wär und das du ein Geschenk des Himmel bist.“ Was noch ganz wichtig ist, die Fotos, um die es geht, sind von Anfang des Jahres. Ich schreibe die Frau also an.

 

ICH,    17:42:  Bin verwirrt. Bist in einer Facebook-Singlegruppe und knutscht auf deinen Bildern mit einem Kerl rum. Will gegenüber dem Kollegen nicht respektlos sein. Wie ist es denn jetzt?

SIE,     23:28: Wie ich knutsch auf Bildern mit Kerlen rum?

ICH,    23:47: Fail, haha! War mir da ganz sicher als ich auf deiner Seite war. Brauch aber vermutlich eine Brille. Lass mich nochmal schnell nachschauen.

 [Gehe also nochmal auf ihre Seite. Ja, sind noch dieselben Fotos. Als wenn sie das nicht wüsste.]

ICH,    23:48: Jepp, bin doch noch nicht blind.

SIE,     23:49: Weil es Bilder gibt wo ich mit einem Mann zu sehen bin die Übels weit hinten sind?

SIE,     23:49: Naja und ????

SIE,     23:49: Ich glaube nicht das ich mich für die Bilder rechtfertigen muss ...... Ja ich bin in einer Singlebörse man soll mich kennen lernen nicht Bilder die ewig alt sind

SIE:,    23:49:  Mag es halt nicht wenn man ein Profil ausspioniert und mich den fragt warum ich auf einer Singlebörse bin ......

SIE,     23:50: Darauf hin einen schönen Abend noch

ICH,    23:50: lach- AWESOME

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch echt ein Händchen für Frauen. Man glaubt ja immer, dass die Frau, die man grade anschreibt, so cool ist wie man selber. Das ist ein Fehler. Die Frau hat sich erst zu beweisem. Gebt euch mal folgenden Facebookchat.

 

ICH: Du siehst so aus, als hättest du genau so einen dummen Humor wie ich.

SIE: Ich bin auch sehr lustig.

ICH: Cool., ich liebe Frauen mit Humor. Bist ein Runde weiter.

SIE: Was ist das.

ICH: Humor

SIE: Achso. Ein Tumor –lach

ICH: Bist du Clown? Siehst auf dem einen Foto aus wie einer

SIE: Ja, ich helfe im Zirkus. bloß heute bis Mittwoch nicht. warte auf ein Packet. Der Zirkus ist wie ein kleine Ersatzfamilie für mich.

[Hier fand ich es komisch. Hätte ich doch auf meinen Bauch gehört. 5 min. meiner Lebenszeit hätte ich gerettet.]

ICH: wie war deine Kindheit dort? stell mir das im Zirkus spannend vor.

SIE: Immer sehr schön gewesen. Ich trinke meinen kaffee übrigens immer im rewe dort in der nähe.

ICH: Lass uns Di oder Mi treffen! Hast Lust? Sagen wir 18.00 uhr am rewe

[Jetzt kommt ein regelrechter Shit-Storm.]

SIE: Ne muss auf ein Packet warten. Und abends da will ich meine ruhe haben.

SIE: Ne da bist du bei mir falsch. Ich habe Anstand.

SIE: Bin 8jahre Single. Weil ich anständig bin.

SIE: Ja mag keine Raucher und keine Leute die immer Alkohol trinken.

[Keine Ahnung wie die darauf kommt. Ich habe da aber eine Vermutung, die die Frau betrifft.]

SIE: Ich suche nix.wo steht es das ich suche. Man kann auch nur so hier sein

[Mit hier ist eine Facebook-Singlegruppe gemeint.]

SIE: Ich habe kein Interesse. Suche dir ne andere doofe. Mich bekommt keiner.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau habe ich aus einer Facebook-Singlegruppe angeschrieben. Die Frau hatte von Anfang an keinen Bock auf mich. Sie war super abweisend und wollte von Anfang an kein Gespräch. Ich habe mich daraufhin für die die Methode „komplett sinnlos“ entschieden.

 

ICH: Was geht ab [Schlechter Opener aber immer noch besser als „Hi, wie geht’s“]

SIE: Kennt man sich [Natürlich nicht und das weißt du auch ganz genau Süße.]

ICH: Ja, bist du nicht mike tyson?

SIE: Ne bin ich nicht [Sie ist abweisend, egal einfach weiter machen und sich nicht verunsichern lassen.]

ICH: warum hast du ein ohr abgebissen? Warum bist du so?

SIE: Was willst du von mir [Sie ist sehr abweisend. Drauf geschissen. Witzig weiter machen]

ICH: wissen warum du das ohr abgebissen hast?

SIE: Wenn du mich verarschen willst den mach das bei ein andern

ICH: in meinem garten liegt ein stein. der hat mehr Humor als du.

SIE: Und Tschüss [Ende.]

 

Ich wollte noch „humorloses Tschüss“ schreiben. Ging nicht mehr, da sie mich geblockt hat. Fühlte sich wohl beleidigt oder so. Blocken finde ich persönlich ja immer ein bisschen Kindergarten. Meine Erfahrung nach machen das auch nur Frauen mit denen du dich sowieso nicht treffen willst. So filtert ihr in Online-Game und findet heraus, ob die Frau die in ihrem Profil schreibt: „Ich habe Humor…“ auch wirklich Humor hat. Aber vielleicht hat sie in ihrem richtigen Leben auch einen richtig geilen Humor und ist nur online richtig scheiße. Kann ja sein, obwohl...

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2018 um 17:47 , der Brief schrieb:

Die Frau habe ich aus einer Facebook-Singlegruppe angeschrieben. Die Frau hatte von Anfang an keinen Bock auf mich. Sie war super abweisend und wollte von Anfang an kein Gespräch. Ich habe mich daraufhin für die die Methode „komplett sinnlos“ entschieden.

 

ICH: Was geht ab [Schlechter Opener aber immer noch besser als „Hi, wie geht’s“]

SIE: Kennt man sich [Natürlich nicht und das weißt du auch ganz genau Süße.]

ICH: Ja, bist du nicht mike tyson?

SIE: Ne bin ich nicht [Sie ist abweisend, egal einfach weiter machen und sich nicht verunsichern lassen.]

ICH: warum hast du ein ohr abgebissen? Warum bist du so?

SIE: Was willst du von mir [Sie ist sehr abweisend. Drauf geschissen. Witzig weiter machen]

ICH: wissen warum du das ohr abgebissen hast?

SIE: Wenn du mich verarschen willst den mach das bei ein andern

ICH: in meinem garten liegt ein stein. der hat mehr Humor als du.

SIE: Und Tschüss [Ende.]

 

Ich wollte noch „humorloses Tschüss“ schreiben. Ging nicht mehr, da sie mich geblockt hat. Fühlte sich wohl beleidigt oder so. Blocken finde ich persönlich ja immer ein bisschen Kindergarten. Meine Erfahrung nach machen das auch nur Frauen mit denen du dich sowieso nicht treffen willst. So filtert ihr in Online-Game und findet heraus, ob die Frau die in ihrem Profil schreibt: „Ich habe Humor…“ auch wirklich Humor hat. Aber vielleicht hat sie in ihrem richtigen Leben auch einen richtig geilen Humor und ist nur online richtig scheiße. Kann ja sein, obwohl...

Ich denke es wäre besser sofort etwas anderes zu versuchen als sie nicht auf den Mike Tyson-Spruch angesprungen ist. Sie hat das anscheinend nicht mal verstanden bzw. kennt Mike Tyson nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2018 um 01:20 , der Brief schrieb:

Den Facebook-Fail müsst ihr euch geben. Die Frau ist in einer Facebook-Singlegruppe. Auf ihrer Seite sind 52 Fotos auf 18 knutscht sie mit immer dem gleichen Kerl rum.

Also ich habe es bisher grundsätzlich vermieden, facebook Fotos mit Affären zu posten.

Gibt aber Menschen, die ihr Beziehungsleben auf facebook dokumentieren, mit vielen Herzchen, wo dann am Ende der Beziehung alle Fotos verschwinden, um Platz für einen neuen Partner zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2019 um 10:13 , Lodan schrieb:

Also ich habe es bisher grundsätzlich vermieden, facebook Fotos mit Affären zu posten.

Gibt aber Menschen, die ihr Beziehungsleben auf facebook dokumentieren, mit vielen Herzchen, wo dann am Ende der Beziehung alle Fotos verschwinden, um Platz für einen neuen Partner zu machen.

Die hatte einfach eine Beziehung und war warum auch immer in der Gruppe. Alleine schon die bloße Menge an Bildern mit dem selben Inhalt zeigt mir dass die Alte einen an der Waffel hat. Gepaart mit Sinnspruchbildern die (ich will hier nix falsches sagen ABER ) in den meisten Fällen auf Profilen von Cindy aus Marzahn maessigen Hartz4 Amphetamin Braeuten auftauchen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisten schreibe ich auf Facebook coole Sachen, die mich von den anderen abheben und zeigen, was für ein interessanter Kerl ich bin.

Ich empfehle dir insgesamt auf dein Profil zu achten, das hat bei mir viel geändert. Coole und schöne Bilder ohne diese Standard Familien Bilder oder mit Freunden.

Seit dem das geändert habe, bekomme ich ab und zu antworten von hübschen Frauen auf meine Postings 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kati012

Ahjo, ich bin zwar weder auf FB, Tinder und dem ganzen Quark aktiv, es wäre schön wenn da Beispiele kommen. 

Ich bin da in meiner Vorstellungskraft/schwäche immer etwas limitiert. So ziemlich jeder, von UG 1 bis HG 10, hält sich für interessant.

Die Wertigkeit der Bilder leuchtet mir ein, gibt hier genügend Beispiele, welche Pics man nicht nehmen sollte.

Kannst Du das zeitlich und zahlenmäßig präzisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.