Facebook - Game

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein perfektes wird nicht zu dir passen ;). So wie meins nicht zu dir.

Wie wollt ihr Frauen für euch begeistern wenn ihr nicht einmal wisst welches Chronik Bild zu euch passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Einwände sind ok, niemand zwingt euch das nachzumachen, bei euch weiß dannhalt jeder, dass ihr PU-ler seit.

Aber beantwortet doch bitte einfach die Frage.

Das ist doch Unfug.

Wenn du dir n Fake-Profil machst mit pseudo-interessantem Schwachsinn,

dich anziehst wie n verfickter 11 jähriger der zu viel Cola getrunken hat und penetrant alle Eulen mit missgebildetem C+F vollsülzt, dann weiß jeder, dass du "PU(l)ler" bist.

Nur weil du Mädchen anlaberst ohne 100% Anonymität geht die Welt nicht unter.

Alternativ wäre z.B. die Sichtbarkeit bestimmter Inhalte für die Gruppe "OG-Damen" einzuschränken möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein perfektes wird nicht zu dir passen ;). So wie meins nicht zu dir.

Wie wollt ihr Frauen für euch begeistern wenn ihr nicht einmal wisst welches Chronik Bild zu euch passt?

Ja wolte nur mal ein paar Ratschläge von anderen erhalten, ich hab meines gestern gefunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: oh, du scheinst wohl Ahnung von Mode zu haben! Oder tust du nur so?

Obwohl ihr den Zusammenhang nicht kennt. Was würdet ihr antworten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin noch recht frisch im PU-Geschäft (Hab einbisschen Literatur gelesen und hier einbisschen rumgestöbert).

Mein Problem stellt sich wie folgt und ich hoffe ihr habt Interesse mir zu helfen.

Und zwar hab ich auf einem Youtube-Kanal ein Mädel gesehen, dass ab und zu ein paar Videos hochlädt, die ich sehr interessant finde - doch noch interessanter als die Videos find ich die Frau.

So, dann hab ich Sie durch Zufall bei Fb gefunden und angeschrieben (AFC-Mäßig versteht sich -.-).

Ich:

Hallo,

alles gut bei dir?

Wollte dir ein Kompliment machen für deine/eure Videos. Hab dich durch Zufall hier gefunden und dachte mir: "Ach schreibste mal fix"!

Ein schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

Labello90

So, dann nach einer Woche kam von ihr:

He Labello90, Danke blank.gif

Dann hab ich mich ein bisschen hier ins OG eingelesen und natürlich viel bessere Opener gefunden... Zu spät!

Ich denke auch, dass Sie nur aus Höflichkeit zurück geschrieben hat...

So, jetzt meine Frage: Wie gehe ich weiter vor? Oder einfach Next?

Vielleicht noch als kleine Ergänzung, Sie ist sehr Selbstbewusst und weiß was Sie will.

Ich will die Dame einfach nicht weiter zu müllen mit AFC-Kram!

Danke im Voraus

Labello90

bearbeitet von Labello90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ganz schlimmes Gefasel. Das die Frau überhaupt geantwortet hat, wundert mich. Die Frau weiß was Du willst. Lass gut sein, geh raus in die Welt. Dort wirst Du mächtig auf die Schnauze fallen aber viel lernen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Also bei Allem was Recht ist...es gibt so viele Onlinedating-Portale, warum muss es unbedingt Facebook sein? Zum einen sind die meisten Menschen sicherlich nicht dort, um zuflirten, sondern einfach um dort interessante Menschen kennenzulernen, aber nicht, um mit diesen dann gleich ernsthafte Beziehungen einzugehen(ich kenne jedenfalls in meinem Freundes-und Bekanntenkreis niemanden, der Facebook als Datinghilfe nutzt oder dort angeflirtet werden möchte) und zum anderen würde ich gerade bei vielem Posten auf Facebook aufpassen, denn die Daten, die dort gelassen werden, verschwinden unwiderbringlich in den USA. Und was Datenschutz angeht, <a href="http://www.techfacts.de/news/technik/bespitzelungsmaschine-facebook-ignoriert-datenschutz">ist Facebook mehr als fraglich</a>, ich würde dort jedenfalls nichts posten/versenden/teilen, was auch nur ansatzweise privat oder intim behandelt werden soll...da nutze ich lieber Datingportale aus dem deutschen Raum, die nach neutschem Recht behandelt werden, sprich: wo ich wenigstens was gegen machen kann, wenn mit meinen Daten Unfug angestellt wird.</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute mal wieder gemerkt wie gut man facebook nutzen kann!

Letztens hat ein Freund seinen Geburtstag in Form von Grillen gefeiert... dabei war auch ein Freund, der sehr gerne Fotos macht und dies auch sehr gut kann! Dabei kamen wirklich sehr gute Bilder raus und ich hab die besten von mir gleich mal auf meinem Profil gepostet (von wegen **** wurde auf folgenden Fotos markiert, neues Profilbild usw...). Naja auf jeden Fall hat das zu massig "likes" von 90% HBs geführt und mich haben gleich mal 2 angeschrieben, wie es mir denn geht und dass sie lang nichts mehr von mir gehört haben usw. .

Also in meinen Augen ist facebook super! Man kann, wenn man weis wie, sich wie der tollste Hecht überhaupt darstellen! Natürlich sollte nicht alles davon erlogen sein.. aber wir alle wissen, wie naiv Frauen sind. Also ein wenig Kreativität und die Sache sitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin noch recht frisch im PU-Geschäft (Hab einbisschen Literatur gelesen und hier einbisschen rumgestöbert).

Mein Problem stellt sich wie folgt und ich hoffe ihr habt Interesse mir zu helfen.

Und zwar hab ich auf einem Youtube-Kanal ein Mädel gesehen, dass ab und zu ein paar Videos hochlädt, die ich sehr interessant finde - doch noch interessanter als die Videos find ich die Frau.

So, dann hab ich Sie durch Zufall bei Fb gefunden und angeschrieben (AFC-Mäßig versteht sich -.-).

Ich:

Hallo,

alles gut bei dir?

Wollte dir ein Kompliment machen für deine/eure Videos. Hab dich durch Zufall hier gefunden und dachte mir: "Ach schreibste mal fix"!

Ein schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

Labello90

So, dann nach einer Woche kam von ihr:

He Labello90, Danke blank.gif

Dann hab ich mich ein bisschen hier ins OG eingelesen und natürlich viel bessere Opener gefunden... Zu spät!

Ich denke auch, dass Sie nur aus Höflichkeit zurück geschrieben hat...

So, jetzt meine Frage: Wie gehe ich weiter vor? Oder einfach Next?

Vielleicht noch als kleine Ergänzung, Sie ist sehr Selbstbewusst und weiß was Sie will.

Ich will die Dame einfach nicht weiter zu müllen mit AFC-Kram!

Danke im Voraus

Labello90

Auch wenn dein post jetzt schon ne weile her ist, aber fürs nächste mal: nicht gleich son 0815 kompliment machen, sondern lass sie sich bei dier qualifizieren... du hättest schreiben können:

"hey, tolle videos, haste lange gebraucht um die kamera einzuschalten? ;-) aber mal ehrlich wie kommt man auf so einen quatsch? Ist echt unterhaltsam!" <- Push&pull *2

so oder in der art, fordet die frau bisschen herraus, wenn die darauf nur mitn "Danke" antwortet, dann ist das auch nicht gleich ein grund zum aufgeben.

Du könntest dann sowas schreiben wie

"Das ist alles? Ich bring hier voll den Mut auf um dich auf Facebook anzuquatschen und dann sowas, ach komm, mein Ego ist eh nicht sooo groß ;( "

Danach kannste drauf rumreiten wie se dich verletzt hat und es nur wieder mitn Date in Ordnung bringen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern ein Video gesehen, in dem absolute NoGo's in Facebook bzw. Wer-kennt-wen vorgestellt werden, wenn es ums Thema "Wie schreib ich eine Frau an?" geht.

Was sehr attraktive Frauen da teilweise im Internet tagtäglich für ne Scheiße lesen müssen ... unfassbar.

Aber schaut euch das Video einfach mal an. Vielleicht kennt sich der ein oder andere AFC sogar wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich wollte letztens bei Facebook ein Mädel online gamen und habe stumpf ´nen opener geschrieben. Facebook hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und meine Nachricht (da keine gemeinsamen Freunde, unterschiedliche Wohnorte --> laut Facebook: unwichtig) in den Ordner "Sonstiges" gesteckt (den viele nicht mal kennen, sie scheinbar auch nicht, da bis dato ungelesen). Wie soll ich weiter vorgehen? Stumpf als Freund adden?

Beste Grüße.

Edit: Keiner ´n konstruktiven Vorschlag?

bearbeitet von LetsFetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde bei Profilbildern, Frauen neigen dazu diese ständig zu wechseln um Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht drunter zu schreiben "WoW!" oder "Hot" oder irgendwas anderes dämliches, sondern "Jetzt übertreibst du es aber!" - Ich like auch keine Bilder, sondern kommentiere immer c&f und bekomme Response. Das C&F Niveau ist dabei entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach "hi" schreiben und ignorieren. Gucken was passiert :good:

irgendwann kommt dann vielleicht, "wer bist du ?" von ihr(invest), dann müsst ihr probieren was ihr sagt, aber keine lange texte max. 5-10 Wörter und fertig,

Rechtschreibung beherschen oder sein lassen (kommt auf das Alter an, wenn sehr junge HB. Kommt das rüber wie ne schon gesagt eine Bewerbung).

Ihr dürft nur keine Smileys machen, Smileys zeigen nur das ihr unreif seid, und vermasselt wahrscheinlich das treffen, wenn ihr nur im Internet cool sein könnt (Den Alpha auslassen).

Meistens kenn ich die HB´s Reallife und dann kommt man ins Gespräch und textet, aber schön c&f spielen, damit es nicht langweilig wird. Ihr macht das nur 1mal, nicht über mehrere Tage oder sogar Wochen hinweg. Investiert nur wenn sie investiert.

Ganz Wichtig : Profilbild muss was aufregendes sein (Party macher, Ski Fahrer, Taucher und so weiter) damit zeigt ihr wenigstens das ihr kein faules stück scheiße seid, wie der letzte Freund von ihr sicherlich war.

Wenn sie schön VIEL investiert, schreibt einfach "Lust mit mir shoppen zu gehen ?, brauche neue Sachen und eine neue Beraterin. Die alte fand das ich zu guten Geschmack hab", die meisten denken dann auch nur "er will mich kennenlernen, mal gucken was passiert".

Wenn sie keine Zeit hat, ignorieren und abwarten bis sie euch wieder anschreibt.

Wenn ich falsch liege. WAYNE. Bei mir klappt es so, kommt auch dann drauf an wie ihr euch beim treffen zeigt und wie gut ihr ausseht.

Wenn euch der Small Talk ausgeht, sagt wenn sie wirklich nach Parfüm riecht "Du riechst gut, was ist das für ein Parfüm, meine Schwester wollte schon immer so eins" oä.

Ich mache meistens irgendwelche Peinliche Sachen, schrei einfach mal los wenn ich mir erschrecke aber nur wenn richtig viele Leute anwesende sind oder lache verdammt laut und rede oft mit irgendwelchen Fremden und frag nach der Zeit oder ob der Zug dahin fährt, obwohl es da steht(aber bitte nicht lachen nur freundlich gucken, sonst denken die meisten sie werden verarscht). Mach das aber nur wenn Du merkst es wird langweilig. Schön viel C&F bis sie euch auf eure Schulter haut und euch anguckt, dann Küssen und nächstes Treffen ausmachen wenn ihr es nicht schafft.ONLINE aber erst wenn SIE wieder investiert innerhalb 2-3 Tagen, wenn nicht schreibt ihr nach 2-3 Tagen, das ihr das wiederholen müsst.

Wenn sie nicht antwortet, Shit Happens ihr wart nicht gut mit dem Küssen oder sowas (Scheiß egal) ihr lernt daraus.

Und wenn ihr euch nicht traut oder eure Eier beim Wichsen vergessen habt, habt ihr schon verschissen. Ihr lernt nicht dazu und macht immer das selbe, irgendwann habt ihr raus was ihr sagen könnt und macht das was klappt, und wenn das nicht mehr geht macht was neues. Wenn ihr alt und schrumpelig seid, möchtet ihr bereuen das ihr euch nicht getraut habt sowas einfaches zu machen ?, ich sag es euch macht lieber das woran ihr denkt und ihr werdet euch wundern, das es den meisten Menschen nicht juckt was ihr sagt oder wie eure Meinung ist, und die bilden sich nur ein Urteil über euch, aber nur wenn ihr aufmerksamkeit eregt. Wenn ihr wie ein Mauerblümchen in der Ecke steht, dann hat doch kein Mensch lust mit euch was zu machen, weil ihr anstrengend seid.

Hier eine Seite die mir viel geholfen hat

http://www.schuechtern.eu/

Einfach alles komplett durchlesen(Videos nicht wichtig)

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal wissen wie ihr es handhabt mir dem zurückschreiben ?

Ich persönlich schreibe meinst mit den HBs , über Tage per Messanger bei Facebook.

Ich antworte meist nicht driekt , auch wenn die Frau direkt antwortet .. Lasse immer etwas Zeit verstreichen.

Und dann irgendwann gegen Abend antworte ich nicht mehr, dass sie die letzte Nachricht geschrieben hat . Und ich melde (antworte) ich mich dann erst gegen Mittag des nächsten Tages ;)

Zweck: Beschäftigkeit vortäuschen :spiteful:

Jetzt wollte ich mal Wissen wie ihr das so macht ?

Soll ich vielleicht das Gespräch kürzer halten, sich verabschieden für den Tag und ein paar Tage später erneut melden ?

Würd mich mal interessieren wie ihr das so macht ;)

Gruß Shipoopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorie ist schön und gut.

Ich bin aber der Fan von Praxis, sodass wir anhand von exakten Beispielen jeden einzelnen Fall auseinandernehmen können.

Ich habe einen Thread dafür eröffnet, in dem ich einige TextGames von mir poste.

Der eine oder andere kann dort durchaus nützliche Dinge entnehmen.

Es sind noch nicht viele Sachen drin, aber im Laufe der nächsten Woche wird sich das füllen, vorausgesetzt es besteht Interesse.

Hier der link zum Topic:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stups sie an

HB: Kennt man sich?

ich : du bist heute in der pause am sv raum vorbeigelaufen, der mit der couch, hab dich auch gerufen haha hast dann aber kurz mit KLASSENKEMARDEN geplaudert

dann hab ich in facebook gesehen, dass du gut mit bällen jonglieren kannst :b (sie war auf einem bild verlinkt, das ne facebookfreundin gepostet hat, war zufall, wusste nicht mal wie sie heißt)

HB : Hahaha was ein stalker!

was würdet ihr antworten?

bearbeitet von bambou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Fällen würde ich irgendeinen Schwachsinn schreiben, um zu schauen wie sie überhaupt tickt und damit sie nicht denkt, dass du langweilig bist.

Zum Beispiel :"Jap, genau, ich habe dich schon seit 12 Jahren gestalkt! Und da habe ich so einiges über dich herausgefunden ;) "

Du steigerst somit ihre Neugier und baust attraction auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon das Anstupsen ist mau. Wenigstens ein "Wow, kannst ja gut jonglieren." wäre drin gewesen, wenn auch immer noch schlechter als morgen ansprechen.

Gewöhnt euch doch einfach einmal den Mut an, Menschen direkt anzusprechen und nicht immer online, obwohl die Chance im Real Life vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Fällen würde ich irgendeinen Schwachsinn schreiben, um zu schauen wie sie überhaupt tickt und damit sie nicht denkt, dass du langweilig bist.

Zum Beispiel :"Jap, genau, ich habe dich schon seit 12 Jahren gestalkt! Und da habe ich so einiges über dich herausgefunden ;) "

Du steigerst somit ihre Neugier und baust attraction auf.

genau das habe ich geantwortet

HB : ich bin gerade erstmal 11 jahre alt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antwort meiner meinung nach :" okay dann weiß ich schonmal mehr über dich als du selbst ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Stalker Antwort hätte ich nicht weitergemacht. Die Frau hat sich offensichtlich nicht über deinen Kontaktwunsch gefreut. Kannst sie ja nochmal in der Schule anbaggern. Und, hat sie überhaupt schon einmal Interesse an dir gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr eigtl die Topdamen, die ihr schon lange ,, einfach so" kennt, in FB habt, keine Nr. aber mal starten könntet? Da gibts doch locker 50 in ner normalen Friendlist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.