Welcher Club?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wollte mal fragen, welchen Club/Disco ihr bevorzugt in Stuttgart um Frauen kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalom,

das wären bei mir dann wohl Club Bett, Kellerklub, Zwölfzehn, Lehmann (erst nach 0uhr - davor ist Jailbaittime),

Universum (manchmal), allgemein Theo oder das Top Ten in Tübingen.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Club in Stuttgart ist meiner Meinung nach das Rocker33, seit ich ein paar mal da war langweilt mich fast jeder andere Schuppen. Immer Top DJs, keine 08/15 Partys und praktisch keine Mädels mit Paris-Hilton IQ.

Ist ein sehr großer Club (wenn man den Außenbereich dazu rechnet der größte in ganz Stuttgart + Umgebung) aber es kommt (leider) auch jeder rein. Der Assifaktor ist zwar nahezu 0 (liegt vermutlich am Eintrittspreis), aber dafür sind es manchmal eher Penis-lastige Partys. Außerdem solltet ihr bei der DJ Auswahl aufpassen, es kann durchaus vorkommen, dass beim Hauptakt Konzertatmosphäre herrscht, inklusive Pogo in den ersten Reihen. Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen, weil die Mädels dafür sehr lässig drauf sind und man ohne Probleme approachen kann. Ich würde sagen, dass die Partys eher abiturienten- bzw. studentelastig sind, was mir persönlich recht ist. Obwohl das alles sehr alternativ klingt ist das Publikum absolut gemischt und manche Frauen könnten auch mit dem gleichen Outfit ohne Probleme im Perkins Park aufsehen erregen ;)

Musik: Electro, Techno, Minimal

Eintritt: gesalzen - je nach DJs 10-17€, lohnt sich aber nahezu immer!

Getränke: normale Preise

bearbeitet von Junio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.