DJBC - Wer macht mit?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, nicht zu viel posten, aber ich komm nicht weiter:

War heute drei Stunden(!) in der Konstanzer Innenstadt unterwegs mit dem Ziel, Leute zu "Hi"-en. Traurige Bilanz bis jetzt: 2 Hi's.

Mein Problem bei der ganzen Sache ist: Die Leute schauen mir ums Verrecken nicht in die Augen. Als wenn ich Luft wär laufen sie blind durch die Stadt und schauen alles andere an, außer die Leute die ihnen entgegen kommen. Daher waren auch meine beiden Hi's katastrophal, weil ich keinen EC aufgebaut hatte und die Leute total überrascht waren, wo auf einmal die Stimme herkam. Natürlich nicht der Sinn der Sache... Entweder die Leute hier sind sehr verschlossen gegenüber ihrer Umwelt oder ich mach was falsch, sodass mich die Leute lieber ignorieren. Hat jemand Tips?

Heute Abend geht's wahrscheinlich noch weg, mal sehen, vielelicht tut sich nochmal was. Bis jetzt bin ich jedoch sehr enttäuscht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab iwie voll schiss loszulegen. :/

Mein Kollege ist jetzt schon abgesprungen, er meint für ihn ist es kein Problem, nur er hatt keine Lust in der Stadt rumzulaufen und wie ein verrückter zu allen HI sagen.

Ich denke eher das er schiebt.^^

Gehe gleich Solarium, dannach sprech ich mal paar leute an, hab voll schiss davor.

@Yeehaw

Vll. musst du dich etwas umstylen, auffälligere Sachen anziehen, natürlich mit der Mode gehen.

Mir fällt dazu das Video ein:

€dit:

OMG, hab nur 1 Person angesprochen, in einer Haspa Filiale da keiner sonst da war.

In der Stadt waren so viele Leute, hab mich da garnichts getraut. -.-

Ich gehe mal morgen früh in die Stadt, hoffe das da weniger Leute unterwegs sein werden.

Bin voll entäuscht von mir, wollte heute mind. 10 Leute ansprechen. :(

Status: 1/1 (Hi/Back)

War 20-30 Minuten in der Stadt unterwegs.

bearbeitet von Ghostrider2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch die Leute anzugucken, aber wenn die nicht gucken soll das nicht mein Problem sein. Sag eifnach Hallo oder Hi und wenn keine reaktion kommt, egal.. du hast noch einige Hi's vor dir :)

ich hab jetzt übrigens 31 Stück und das nur auf dem Schul- und Heimweg (je 2 x mal, da ich Freistunden hatte)

also Jungs lasst den Kopf nicht hängen, versucht EC aufzubauen und sagt einfach HI. Was soll schon passieren? Die Leute beißen nicht wenn man sie nett begrüßt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War heute drei Stunden(!) in der Konstanzer Innenstadt unterwegs mit dem Ziel, Leute zu "Hi"-en. Traurige Bilanz bis jetzt: 2 Hi's.

Mein Problem bei der ganzen Sache ist: Die Leute schauen mir ums Verrecken nicht in die Augen. Als wenn ich Luft wär laufen sie blind durch die Stadt und schauen alles andere an, außer die Leute die ihnen entgegen kommen. Daher waren auch meine beiden Hi's katastrophal, weil ich keinen EC aufgebaut hatte und die Leute total überrascht waren, wo auf einmal die Stimme herkam. Natürlich nicht der Sinn der Sache... Entweder die Leute hier sind sehr verschlossen gegenüber ihrer Umwelt oder ich mach was falsch, sodass mich die Leute lieber ignorieren. Hat jemand Tips?

Gehe doch in ein Geschäft und sag da entweder zu den Verkäuferinnen oder Kundinnen "Hi, .." als Grund kann man dann auch gleich ne Frage einbauen. ("Suche Jacke/Hose/T-Shirt" oder beraten lassen und Meinung einholen zu Klamotten und ob sie dir stehen.)

Ich hab iwie voll schiss loszulegen. :/

Mein Kollege ist jetzt schon abgesprungen, er meint für ihn ist es kein Problem, nur er hatt keine Lust in der Stadt rumzulaufen und wie ein verrückter zu allen HI sagen.

Ich denke eher das er schiebt.^^

Siehe:

also Jungs lasst den Kopf nicht hängen, versucht EC aufzubauen und sagt einfach HI. Was soll schon passieren? Die Leute beißen nicht wenn man sie nett begrüßt :)

Bin übrigens noch bei 0, habe aber auch noch nicht angefangen und finds klasse wieviele jetzt dabei sein wollen. Bis dann und viel Erfolg euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jochen S

Und den Hb's heute tief in die Augen geschaut...? :-D

Hast statt anstelle von mir ein zweites mal Charly2912 in die Liste gesetzt, ich und soprano2k10 waren noch die beiden nachzügler B-)

Gehe jetzt gleich in die Stadt und hole mir was ich will (denke ich jedenfalls... :vava::rolleyes: hat bestimmt genügend HB's um 17-18 Uhr) :-D

Hoffe ihr haltet durch!!!

Grüsse

chelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vll. musst du dich etwas umstylen, auffälligere Sachen anziehen, natürlich mit der Mode gehen.

Mir fällt dazu das Video ein:

Der Kerl ist ja sehr suspekt. Er hat sein Hemd sehr unschön aufgeknöpft und die Ausage "du MUSST dir eine teure Uhr kaufen, wenn du etwas mit eleganten Frauen zu tun haben willst" vervollständigt mein persöhnliches Urteil doch sehr. Sein eigener Stil fällt außerdem nicht positiv auf, mir zumindest nicht und das liegt nicht daran das er ein Sakko an hat, was aber alles nicht so schlimm wer wenn er nicht auf Fashionguru machen würde. Da fand ich den "CasanovaCoacher" daneben deutlich authentischer. Wenn er es aber wirklich so drauf haben sollte wie er sagt ziehe ich meinem Hut, da er in dieser Hinsicht doch schon deutlich mehr als ich erreicht hätte!

Back to Topic.

Ich bin gerade 16 geworden, bin noch nicht losgezogen und habe somit auch noch keine Hi´s scoren können aber wie ich es verstanden habe geht es ja auch erst morgen los. Einige haben ja schon

angefangen und gesagt das sie Probleme mit dem Sichtkontakt hätten, aber spätestens wenn sie mich hören reichts doch?(natürlich ist es schöner und effektiver diesen herzustellen) Ich meine wenn sie mich hören darf ich doch zählen oder?

Greetz Ekstase

bearbeitet von Ekstase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es hören denke ich ist es ok, aber das Ansprechen ist ja ein Teil der Wochenaufgabe.

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob bei den 50 fremden Personen auch die Personen gemeint sind, die dafür Geld bekommen um mit dir zu Sprechen.

Es ist ja viel leichter einem Angestellten Hallo zu sagen als einer zufälligen Person auf der Straße.

Ich probiere erst normale Leute auf der Straße anzusprechen, sollte ich bis Samstag nicht genug Leute angesprochen habe, spricht denke ich nichts dagegen Angestellte anzusprechen.

Und wegen dem Video (Devil Methode), der ist mir beim Thema styling eingefallen. Bei einigen Sachen würde ich ihm auch nicht zustimmen.

Hab nicht in Erinnerung das CasanovaCoacher etwas von styling erwähnt hätte.

Status: 1/1 (Hi/Back) 14.03.11

PS. Wir beginnen nicht morgen sondern heute. ;)

bearbeitet von Ghostrider2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

So war heute voll motiviert, habe das DJBC bis und mit Aufgabe 1 gelesen, sogar die Lieder heruntergeladen und bin in die Stadt gefahren.

Es ist für mich sowas von einfach den Augenkontakt länger zu halten als das Gegenüber, es gibt nur wenige die den Blick standhalten (und nicht weil ich wie ein Psycho dreinschaue, ich gucke normal :-D ) !

Heute hielten meinem Blick etwa 3 Frauen von etwa Stand (Männer:0 :huh: ) und man hat gemerkt dass ich unbedingt hätte "hi" oder sowas sagen sollen, ich habe gespürt, dass sie neugierig waren.

Hab mich aber noch nicht getraut... damn... B-)

Wieso gucken einen Frauen von der Seite kurz an und sobald man sie anschaut gleich wegschauen und einen jaaaa nichts dergleichen tun? (Die Leute behandeln einen allgemein wie Luft)

Trotzdem...Soweit so gut dachte ich...voll einfach.... nun noch je nachdem ein c&f/freundliches/selbstbewusstes oder ähnliches grinsen aufsetzen und das "hi" kommt schon noch.

Puhh....

Nach 2 Stunden in der Stadt herumlaufen bin ich dann nach Hause gegangen ^_^ ohne hi und ohne smile ;-) hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist

Vor meiner Wohnung habe ich dann noch das Kindermädchen für die Leute die unter mir wohnen getroffen, 17 Jahre alt (Ich 20).

Tataaa!!! B-)

Diesmal ein "tschou" (ist schweizerdeutsch) und ein breites Lachen. Sie erwidert und es hat sie gefreut, was man gemerkt hat. (haha mich hat es auch gefreut :-D )

Ich zähle nur Frauen die ich attraktiv finde und die mir antworten.

Versteht mich nicht falsch, es wäre einfach, schnell "hi" zu 50 alten leuten zu sagen oder einfach ein trockenes "hi" zu einer HB, ohne die Reaktion abzuwarten aber das bringt mir nichts!

Darum ist es schwer, voll sich selbst zu sein und "hi" zu sagen, weil es härter ist wenn man zurückgewiesen wird wenn man "sich selbst" ist als wenn man einfach kurz "hi" sagt, ohne sich mühe zu geben und wirklich eine Antwort zu wollen!

(schwer zu beschreiben, hoffe ihr versteht was ich meine :rolleyes: )

Fazit:

Blickkontakt ist einfach. :-D

Habe noch angst vor Zurückweisungen und allgemein zu approachen.

Habe noch mehr angst vor Zurückweisungen in der Öffentlichkeit, wo andere Leute (unbeteiligte Leute) meine approachings mitbekommen und mich auslachen könnten wenn sie sehen wie ich rejected werde :mellow:

Oder ich approache die gleichen Leute 2x urks...

... sollte mir aber egal sein und ich werde morgen noch einmal in die Stadt gehen und nicht nach Hause gehen ehe ich mindestens zu 2 Leuten "hi" oder so gesagt habe!

Wie gings bei euch?

Grüsse

chelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so schwer dürfte das doch nicht sein... ;-)

Ok ich gebs zu bei der heißen HB9 hab ich mich heute auch nicht überwinden können... :-p

Das muss sich ändern! Ich mein ich Grüße sie ja nur mehr nicht... :blink:

Es hilft auf jedenfall wenn ihr euch vorstellt ihr würdet die Person kennen und sie einfach ganz selbstverständlich Grüßen.

So hab ich es heute gemacht ;-)

Ab morgen werd ich es dann so machen:

Den Blickkontakt mit den Personen halten und wenn sie ein bis zwei Meter vor einem sind freundlich und bestimmt Grüßen, ganz als ob ihr sie kennen würdet... (Natürlich lächeln nicht vergessen)

Achja lest euch doch das hier mal durch:

http://www.DDD.de/forum/schatzt...ersion-2-a.html

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77012

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zähle nur Frauen die ich attraktiv finde und die mir antworten.

Versteht mich nicht falsch, es wäre einfach, schnell "hi" zu 50 alten leuten zu sagen oder einfach ein trockenes "hi" zu einer HB, ohne die Reaktion abzuwarten aber das bringt mir nichts!

Darum ist es schwer, voll sich selbst zu sein und "hi" zu sagen, weil es härter ist wenn man zurückgewiesen wird wenn man "sich selbst" ist als wenn man einfach kurz "hi" sagt, ohne sich mühe zu geben und wirklich eine Antwort zu wollen!

Grüsse

chelle

Hi celle, ich kann dir da nur zustimmen, da es nicht zu bestreiten ist, dass der Kontakt mit leuten, in dem fall hier ja Frauen oder bei mir dann doch noch eher Teenager :D, mich weiter bringt als schnell die 50 Hi´s wegzukloppen. Aber wie ich auch an deiner beschreibung sehe ist es zum Teil sehr zeitintensive, Menschen, die man selbst interessant/reizvoll findet, anzusprechen und weiß auch noch nicht wie es bei mir sein wird (immer von der Überwindung der jeweiligen Person abhängig). Da ich gerade meinen Praktikumsbericht für Politik schreiben muss und sich eine Französisch- und Geschichtsklausur freuen von mir geschrieben zu werden habe ich nicht so viel zeit, bin aber entschlossen in dieser die Wochenaufagaben für mich bestmöglich umzusetzen. Werde also in Freistunden und am Wochenende die 2 Afg. erledigen. Die erste läuft ja 24/7.

einen erholsamen Feierabend Ekstase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 Tag 1

Ausgangssituation:

=> ICH:

-21

-semiattraktiv

-angehender Mediengestalter

-frisch vom Kaff in die Großstadt

Talente:

- alles, aber nichts richtig könne

- schnelle Auffassungsgabe

Mankos:

- unzuverlässig

- übersprungshandeln

Warum ich hier mit mache:

Scheisse!!! Ich bin 21 und seit meinem ABI konstant unzufrieden mit mir selbst und vor allem mit der Art sich unter Menschen zu bewegen.

Mein Selbstbewusstsein, war schon immer abhängig von den Menschen um mich. Im Prinzip habe ich nur in meiner persönlichen kleinen Comfort-Zone irgendwas sozialkompetentes zustande gebracht. Leider war diese Comfort-Zone immer nur dann erreicht, wenn ich wusste, dass ich besser als mein Gegenüber bin. Wenn ich in der Rolle des Wissenden/Könners war. Des unantastbaren Talentierten Menschen, der , aus der Perspektive eines Unwissenden unglaublich Gut in Allem war, was auch immer er gemacht hat. Am unteren Ende der Sozialen Kette, war ich immer zu Scheitern verurteilt. In eine Umgebung zu treten, in der ich nichts Weiter war, als einer von vielen und nicht besser war, als diese Vielen, blieb mir aus meiner Sicht nichts weiter, als sich an den Alpha zu heften und ihm nachzueifern. Der kleine verträumte Junge, der beim nach Oben schauen sabberte.

Mit Frauen lief es immer komplett dämlich.

3 Beziehungen habe ich durch, die alle an meiner Unzufriedenheit und der Suche nach Mehr gescheitert sind und sich immer in dem scheiss Gefühl aufgelöst haben nicht Ich, sondern für Sie gewesen zu sein.

Zwischendurch immer mal wieder ein Paar reudige Phasen in denen ich mir das nächst beste LSE-Girl gekrallt und sie emotional zerstört habe um mein angeknackstes Ego zu pushen.

Wenn Ich nicht hoffnungslos treu-doof war, war ich ein Arschloch.

Und jetzt?!

Scheiss frage, die ich mir viel zu oft gestellt habe.

Jetzt!!!

Ist die Zeit in der ich mein Leben verdammt noch mal in Angriff nehme und sowohl es als auch mich mal mit ein bisschen Konsequenz beträufle.

Ich will nicht mehr der Depp sein, der so tut als ob er schläft, während das Schönste Mädchen der Party mit dem ranzigsten Arschloch gerade fickt.

Ich will nicht mehr das ranzige Arschloch sein, das kleinen pseudo-selbstständigen Mädchen das Herz aus reiner Herausforderung bricht.

Ich will nicht mehr der Hans-Guck-In-Die-Luft sein, der so mit Horizontbeschauung beschäftigt ist, dass er selbst nie vom Boden seiner jämmerlichen Tatsachen abzuheben vermag.

Ich WILL!!!

Ich will Ich sein und noch viel mehr glücklich damit.

Ich will Frauen um mich haben. Nicht als Trophäen, sondern weil ich sie glücklich sehen möchte. Ich weiß ich kann Frauen glücklich machen und jetzt muss ich lernen, dass sie das auch von mir glücklich gemacht werden möchten.

No retreat, no surrender.

Willkommen im Leben du Versager. Hier hörst du auf zu sein und fängst an zu werden.

Willkommen im Bootcamp.!!!!

Resultate:

EC ist nen leichtes Spiel. Die meisten Menschen sind so sehr mit wuseln beschäftigt, dass sie ohnehin nicht mit intensivem Augenkontakt rechnen. 1-2 Lächeln von HB's sind auch bei mir eingegangen und ich habe eine ehemalige Bewerberin für mein Zimmer wieder getroffen, wir werden am WE wahrscheinlich ein bisschen feiern gehen,

10 HI's hab ich kassiert, wovon 6 Random-Männer waren und von den 4 Frauen 2 HB's.

Die einzigen Menschen die mich bei EC killen sind Babies, die gucken wahnsinnig lange. Aber dafür hat man dann nen Grund den Eltern Hi zu sagen und ein bisschen über Kinder zu brabbeln.

Die Menschen laufen alle vor sich hin und ja man ist für sie Teilweise Luft, aber nicht, weil sie es bewusst wollen, sondern, weil sie nicht wissen, dass sie selbst Bock auf Kommunikation haben.

Heute morgen wars echt mau mit Hi's. Ich hab gefühlte 100 ausgeteilt und nichts bekommen.

Dann habe ich mir mal selbst zugehört und festgestellt, dass ich mein Hi so vor mich hin Hauche, dass das Eichhörnchen um die Ecke seine Nuss lauter isst.

Heute Abend also mit erhobener und bestimmter Bauchstimme Hi's verteilt. Direkt die 10er Streak gelandet und dann erstmal in Zufriedenheit geschwelgt.

Die Leute werden sich sonst was gedacht haben, aber wenn mir einer auf die Art Hallo sagen würde, dann würde ich denken "Mensch der hat wohl nen guten Tag gehabt."

Auch wenn ich immernoch HB's zu umgehen vermag, schafft mir das von Drei runter zählen doch den nötigen Druck um ein HI rauszudrücken, aber da geht dann leider meine erhobene Stimme verloren.

Ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt.

Wir sehen uns Morgen Leute.

Stick to it!!!!!

LIEBE.

bearbeitet von Panda Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs :)

Mir fiel auch auf, dass ich mich bei Hbs noch nicht so sehr traue. Ebenfalls traue ich mich noch nicht bei einer großen Menschenmenge (Bus/Bahn) Hi zu sagen. Aber das wird noch :)

Zu diesem Zeitpunkt habe ich 37 Hi's & Hallo's verteilt. Ich schätze ungefähr 20 - 25 mal wurde mir geantwortet :)

Da ich vorraussichtlich schon Morgen fertig bin mit der Aufgabe werde ich die restliche Woche konzentrierter Versuchen Hb's zu grüßen.

Insgesamt finde ich die erste Aufgabe aber doch recht leicht und freue mich schon auf die nächste. Ich hoffe, dass noch niemand bereits jetzt rausfliegt :)

@ Ekstase:

Ich will dich ja von nichts abhalten, aber der Thread ist ja dafür gedacht, dass wir alle gemeinsam anfangen und uns zu jeder Zeit in der selben Situation befinden um uns gegenseitig pushen zu können. Wenn du jetzt bereits mit Woche 2 anfängst ist das glaube ich nicht der Sinn der Sache :/

bearbeitet von Charly2912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Hi miteinander

Nach den ersten Begrüssungen gings flott, hab vergessen wie viel Leute ich begrüsst hab :-D , aber 15 hab ich aufgehört zu zählen.

Mir hat es enorm geholfen, so zu tun als kenne ich die Person, oder ich habe mir vorgestellt, ich grüsse einen bekannten.

Eye Contact ist an sich auch easy, da die meisten Leute sofort wegschauen. Falls mal ein HB länger schaut, sofort openen mit: " Schöne Schuhe", Oliver Kuhn-Style ;-)

Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche, auf das wir alle bestehen mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Ekstase:

Ich will dich ja von nichts abhalten, aber der Thread ist ja dafür gedacht, dass wir alle gemeinsam anfangen und uns zu jeder Zeit in der selben Situation befinden um uns gegenseitig pushen zu können. Wenn du jetzt bereits mit Woche 2 anfängst ist das glaube ich nicht der Sinn der Sache :/

Da musst du was missverstanden haben. Ich hatte mir die 2 Afg. bis gerade noch garnicht durchgelesen. Ich mach nicht die afg. der nächsten woche, ich werde genauso wie du verschiedensten Personen hi´s geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Ekstase:

Ich will dich ja von nichts abhalten, aber der Thread ist ja dafür gedacht, dass wir alle gemeinsam anfangen und uns zu jeder Zeit in der selben Situation befinden um uns gegenseitig pushen zu können. Wenn du jetzt bereits mit Woche 2 anfängst ist das glaube ich nicht der Sinn der Sache :/

Da musst du was missverstanden haben. Ich hatte mir die 2 Afg. bis gerade noch garnicht durchgelesen. Ich mach nicht die afg. der nächsten woche, ich werde genauso wie du verschiedensten Personen hi´s geben.

Oh ja.. hatte mir deinen Beitrag gerade nochmal durchgelesen und meinen Fehler bemerkt. Tut mir leid!

Bin jetzt übrigens bei 65 Hi's. Naja ich weiß nicht ob ich noch weiter zählen soll, aber grüßen werde ichn och weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 Tag 2

Up to 20.

2 HB's der Rest "reguläre" Leute.

Bin einem leicht hinten drauf gefahren und hab beschlossen das zur Abwechslung souverän zu meistern. Nach nem kleinen Aufreger hat er sich wieder eingekriegt und wir haben ein bisschen über Autos gequatscht. Mein persönlicher EGO-Push des Tages.

Hemmungen lösen sich.

HBs in der Gruppe, aber nach wie vor kritisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Jo Guys!!

Bin jetzt bei ungefähr 40 Hi's, wie läufts bei Euch??

EC ging auch gut, nur sollte ich lernen meinen Blick langsamer schweifen zu lassen, ich schau immer zu schnell von einer Seite auf die andere.

Grüsse

BJ21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider gestern und heute überhaupt keine Zeit gehabt...

Bin hinter meinem Zeitplan von 10 "Hi"s pro Tag.

Wer morgen dann warscheinlich ne Stunde länger in der Stadt bleiben um wieder aufzuholen... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch 10 His pro tag machen, aber iwie klappts nicht.

Bin immer noch bei dem einem von Montag.

Hoffnungsloser Fall. ^^

bearbeitet von Ghostrider2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte auch 10 His pro tag machen, aber iwie klappts nicht.

Bin immer noch bei dem einem von Montag.

Hoffnungsloser Fall. ^^

Wo liegt denn dein Problem? Ich war heute den ganzen Tag ausgeknockt (erkältung) und habe einfach auf dem Artzweg sogar noch ein paar Begrüßungen verteilt. Nächstes mal wenn jemand dir entgegen kommt, tritts du dir gefälligst in den Arsch und sagst hi :D Keine Excuses! Denk dran nur wenn du etwas tust, kannst du erreichen was du willst. (FRAUEN!) :)

@meierchen Ich denke da wohl einige ausgestiegen sind/ es nicht in die 2. Woche schaffen wird es nicht so dramatisch sein, dass du noch hinzugestoßen bist. Musst aber damit leben können deine 50 Hi's noch vor dem Montag zu schaffen (Da für uns dort die 2. Woche beginnt.) aber ich denke das sollte nicht das Problem sein.

Ansonsten: Jochen gib dir Mühe! :) Tus für mich :D Nein lieber für dich.

Und ein Thumsup an : Panda, Blackjack, Ekstase!

Was ist mit dem Rest? Los jungs, ihr habt noch Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei dem EC gar keine Probleme bis jetzt gehabt und bin bei ca. 20 Hi`s, meistens mit anschließendem kurzen Gespräch. Als Hilfe fürs Ansprechen, falls ihr einen Grund brauchen solltet, wäre um die Uhrzeit nachzufragen oder sich nach nem Geschäft erkundigen, damit ihr nicht wie ein stummer Fisch danach sie anstarrt. Wirkt mental dann einfacher jemanden anzusprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke die 50 Hi's werden nicht das Problem, ich stelle fest, dass ich mit dem Augenkontakt halten echte Probleme habe.

Was kannst du verlieren? Je öfters zu es übst desto eher klappt es...

Hier eine kleine/große Hilfe:

;-)

meistens mit anschließendem kurzen Gespräch.

Über was hast du so geredet?

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.