7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Es geht darum dass ich letztes, sowie dieses Wochenenende 2 Frauen kennengelernt und Nachts mit nach Hause genommen hab.

Ich: 20

HB1: 18

Ich hab sie in einer Bar durch eine andere weibliche Bekanntschaft kennengelernt.In der Bar gab es bereits einen KC nach ca. 1 Stunde. Mit ihrer Freundin hat ich jedoch davor auch schon einen KC und einen Freund hat sie angeblich auch noch. Nach ca. 2/3 Stunden hab ich sie mit nach Hause genommen.

HB2: 23

Sie hat mich vor einem Club angesprochen und wir waren uns von anfang ziemlich krass in die Augen geschaut und uns berührt. Haben uns dann im Club kurz gesehen und ich bin wieder zu meinen Freunden. Dann bin ich wieder zu ihr, wir haben kurz geredet und es kam zum KC. Nach ca. 2/3 Stunden hab ich sie mit nach Hause genommen.

Allgemein:

Es gab bei beiden viel KINO, schnellen KC und viele Negs und Smiles. Viele Intime Berührungen gab es auch.

Wieso kam es nicht zum FC?

Beide meinten dass es an Vetrauen fehle da wir uns kaum kennen.

Das ist logisch dass man sich nach so kurzer Zeit noch nicht so stark vertraut, aber habt ihr Tricks oder Ratschläge wie man bereits nach so kurzer Zeit Vetrauen mimen oder aufbauen kann?

Wenn ihr auf andere Themen verweisen könnten wär das auch cool.

Danke

bearbeitet von JaxonY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil die frau sagt es fehlt an vertrauen wird hier comfort bulding empfohlen.

ich hätte da gern noch mehr details! an welchem punkt haben sie geblockt? hast du gefreezed? bis an die physische grenze eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Hand in ihr Höschen durft ich noch, halb ausziehen durft ich sie auch noch. Die letzte hab ich dann immer geiler gemacht und sie meinte ich soll bitte aufhören( schon ziemlich am stöhnen)...hab dann erstmal ein bisschen weiter gemacht bis sie dann meine Hand versucht hat leicht wegzunehmen (weitergemacht) als sie dann die Hand jedoch etwas rabiater wegnehmen wollte hab ich sie auch weggenommen. wie meinst du das genau mit den physischen Grenzen?

Gefreezed hab ich bedingt, als sie meine Hand nicht in ihre Hose gelassen hat, hab ich gefreezed und dannach durft ich es. Aber die anderen Freezeaktionen haben dann auch nicht über diesen Punkt hinaus geführt. Sie "rauswerfen" wollt ich dann auch nicht.

bearbeitet von JaxonY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit dass du immer und immer weiter gehst bis sie aufsteht und geht. In dem Fall siehst du sie vielleicht nie wieder. Ich habe damit aber bisher in situationen mit LMR fast immer erfolg gehabt. Und im Nachhinein auch immer bestätigt bekommen, das richtige getan zu haben. Ich trau dir zu, den Unterscheid zu einer versuchten Vergewaltigung zu erkennen. Aber in meinen Augen zeigst du der Frau damit dass du dir nimmst was du willst. Und das ist wahnsinnig attraktiv.

Am besten du machst aber vorher klar auf was es hinaus läuft und fährst solides game, dann hast du später auch keine LMR.

Nicht immer hast du mangelnden Comfort, oft fehlt es an der nötigen entschlossenheit.

Du kannst aber schon stolz drauf sein überhaupt so weit gekommen zu sein.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine andere wichtige These die ich vergessen hab:

Von den meisten Mädchen werd ich als Abschlepper, Casanova und einer der sich dannach eh nicht meldet abgestempelt.

Sie meinen ich will eh nur mit ihnen schlafen, es ist aber nicht so! Ich will was Ernstes.

Zum Beispiel hab ich heute mit einer Bekanntschaft mit der ich geschlafen habe wieder Kontakt aufgenommen und sie wollte sich mit mir heute treffen.

Als ich dann vorgeschlagen hab zu ihr zu kommen hat sie nichtmehr geantwortet auf 1Anruf und 2Sms. Bin jetzt echt ratlos?

Vielleicht hilft das um zur Sache beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.