Karneval Burn & Lay Run in Köln 2011

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Karneval in Köln ist echt ne geile Sache und kann ich nur jedem empfehlen, um ein paar geile Tage zu verbringen. Die Leute sind super cool drauf und keine Frauen beim Karneval kennen zu lernen ist fast schon unmöglich. Zum Workshop, ich war nicht immer dabei da ich ein bisschen kräfteschonend unterwegs sein musste, Haiattacke - lange Geschichte ... Angefangen hat es freitags mit einem Theorieteil in dem Unterschied zum normalen Game und andere karnevalrelevante Dinge erklärt wurde. Abends traffen wir uns dann in der Stadt und mussten zuerst einige Aufgaben in den Straßen erledigen anschließend ging es in die Clubs. Ich hatte super viel Spaß und wir haben eine menge Mädels angesprochen. Irgendwann hat sich nur mein Fokus von Frauen kennen lernen auf Party machen verschoben aber ich hatte auf jedenfall meinen Spaß!

Da ich erst um vier Uhr heim gekommen bin und total kaput war ließ ich den Teil am nächsten Mittag saußen dafür war ich wieder am Abend am Start und da hab ich erst gemerkt, wie krass die Mädels beim Karneval drauf sind. Bei einem 5er Set fuhr ich schon nach 30 Sec mit einer Lady heftiges Kino und nach einer Runde Bützje mit den Freundinnen, ca. 2 Minuten später, hatte ich den Kissclose. Danach wollte ich sie isolieren allerdings wurde sie nach ein paar Meter von einer Freundin wieder zurück gezerrt. Ich verabschiedete mich und musste erstmal drauf klar kommen was in den letzten 3 Minuten so plötzlich passiert ist. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nichts gemacht habe außer mit einem "yeaah"-Blick durch die Straßen zu laufen und ein bisschen mit französischeem Akzent das Set zu unterhalten. Weiter mit den Aufgaben. Später dann noch mit den meisten in nen Club gegangen nochmal richtig abgerockt und dann relativ früh heim, ich war physisch am Ende.

Beim Teil am Sonntag war ich leider auch nicht dabei, da ich schon relativ früh heim musste.

Fazit:

Nächstes Jahr auf jedenfall wieder aber dann ohne Krücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaaaa guuuuuuuuuutttt fuck war das geil!!!!! Viva Karneval in Colooonia :-D

Wenn ich nächstes Jahr geh, mach ich paar dinge anders:

Punkt 1: Hotel mitten in der Stadt!

Punkt 2: Mind. 3 (warme) Kostüme mitnehmen!

Punkt 3: So lange bleiben wies geht!!!

Leute das nenn ich Party Karneval top echter Geheimtipp!

Mädels alle rattenscharf, Kölner generell sehr aufgeschlossen und die komplette Sadt im Ausnahmezustand!

Gebt euch mind. einmal im Leben den Kölner Karneval!

Es lohnt sich!

Die Coaches begleiten euch Infield, geben ordentlich Theorie (Techniken, Lines, etc.) Input, verteilen Arschtritte, geben feedback, usw. legen sich ins Zeug!

Bis auf ein weiteres

Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spaßiger Workshop! <_<

Ablauf und Inhalt

Am ersten Tag gab es eine Einführung ins Karnevalsgame, danach ging es mit Street- u. Clubgame weiter.

Der zweite und dritte Tag begannen mit Feedback und erneutem Streetgame, bevor es wieder in die Clubs ging.

Insgesamt war der Inhalt sehr dünn und die Organisation oft chaotisch. Die Betreuung durch die Trainer top, jedoch hätte ich eine insgesamt kleinere Gruppe gewünscht.

Schade, daß der Workshop nicht den Rosenmontag mit abdeckt.

Trainer

hilfsbereit, top

Teilnehmer

hat riesig Spaß gemacht!

Wirkung

boostet das Eskalationsgame sowie C&F, P&P

Fazit

Workshop mit jeder Menge Spaß! Leider dünner Inhalt und chaotische Organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baby, ich beiß mir in den Arsch!

:-D

Das solltest du echt! Nächstes Jahr dafür dann erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero: Jup, darfst du ,-)

Köln ist zum Karnelval wirklich im Ausnahmezustand, irre

Wichtigste Fakts:

- Fun und Eskalations Workshop

- Trainer Top und Hilfsbereit, special thx @Eminenz

- Organisation optimierbar

- Teilnehmer allesamt cool drauf

- Rosenmontag geht nochmal richtig die Post ab, eigentlich Pflicht!

- mind. ein weiteres Köstum zum Wechseln mitnehmen

und einfach nur Spass haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja echt klasse an....überleg auch nächstetes jahr wider nach Köln zu fahren.

Mal ne Frage die mich brennend interessiert. Hat es einer geschafft jede Nacht zu layen? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilanz: Über 40 KC, ca. 40 NC, 1 FC. Superfette Party und Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie...

also, eigentlich wollte ich mich mit der ganzen PU- thematik erst jetzt beschäftigen, aber Köln und Karneval liegen fast vor der Haustür.

Und eingentlich habe ich das ganze PU - zeugs für Humbug gehalten, aber dieser Workshop hat mich eines besseren belehrt.

OK. - Karneval mit einer Frau im Bett landen ist vieleicht keine Kunst, aber ich weiß das ich es ohne die Theorie an drei oder vier Stellen verhauen hätte.

Vielen Dank an alle beteidigten

P.S.

leider ist es bei einem ONS geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.