Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht Euch nicht verrückt, weder Alter noch Zahlen sind wirklich wichtig. Ich bekomme das auch nicht zusammen, halte es aber auch nicht für wichtig. Tatsache ist, dass ich mich vor einer bewussten Befassung mit PU immer halb Natural halb treibend durch mein Leben manövrierte. Jetzt ist es viel bewusster und aktiver, ich steuere mehr.

Grüße

Fastlane

hehehe.... dan besteht für mich noch Hoffnung ;-)

Hatte vor PU (und den beiden Beziehungen davor) auch Mädels, für die ich vor mir selber den Hut ziehen müsste. Nach den beiden LTR's allerdings ging gar nix mehr. Da hab ich nicht mal ne UG klargemacht bekommen. HB's nichtmal, wenn sie es wollten... (hab sie wirklich vergrault) Seit PU kommt das wieder in die Gänge. Bin zwar noch weit von dem entfernt, was ich anstrebe, aber man bemerkt definitiv die positive Entwicklung.

Wieviele es waren weiß ich nicht genau. Ist mir ebenfalls nicht so wichtig. War es noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok der Post ist schon alt aber hier mein Senf dazu. Also ich hatte 0 vor Pua. Das faszinierende sind aber die ersten Sätze deines Posts. War bei mir ähnlich. Kennengelernt, gedatet aber irgendwie freindzooned und in dieser Zeit oneitis entwickelt. 3 bis 4 Jahre war ich geblendet und meinen eigenen Emotionen nicht bewusst. Dann hatte ich in einer sehr "bewussten Phase" meines Lebens die Connection. Daraufhin hab ich mit ihr getroffen und es geregelt. Seitdem geht es mir besser :)

Ich hoffe, dass auch du aus diesen misslichen Ereignissen etwas positives für dich rausnehmen kannst und vor allem dir selbst verzeihst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.