Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VOR PU: 1 LTR, 0 FB's, 0 Andere Frauen, 100erte von "besten kolleginnen"

JETZT: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jea noch ein Egopush Fred,

im letzten jahr 3beziehung a 3-4Monate

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor PU eine Horror LTR in der ich über 8 Monate von ihr profimäßig manipuliert und betaisiert wurde und sie am Ende Schluss gemacht hat. Ein halbes Jahr krankhaftige OneItis-Gedanken gehabt danach.

Und dann noch eine LTR, in der ich der führende Alpha war. =D Und das, obwohl ich PU nicht kannte. Kam wohl daher, dass sie von Anfang an Verlustängste hatte... Naja die Beziehung hab ICH dann beendet.

Naja und dann kam PU. :D :D :D

Also die K-Closes kann ich nicht mehr zählen, 2 F-Closes und naja... #-Closes hab ich noch nie gehabt :D Meistens add ich sie dann drei Tage später bei SchülerVZ, mache ein Treffen aus und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte vor PU eine Horror LTR in der ich über 8 Monate von ihr profimäßig manipuliert und betaisiert wurde und sie am Ende Schluss gemacht hat. Ein halbes Jahr krankhaftige OneItis-Gedanken gehabt danach.

Und dann noch eine LTR, in der ich der führende Alpha war. =D Und das, obwohl ich PU nicht kannte. Kam wohl daher, dass sie von Anfang an Verlustängste hatte... Naja die Beziehung hab ICH dann beendet.

Naja und dann kam PU. :D :D :D

Also die K-Closes kann ich nicht mehr zählen, 2 F-Closes und naja... #-Closes hab ich noch nie gehabt :D Meistens add ich sie dann drei Tage später bei SchülerVZ, mache ein Treffen aus und fertig!

lol dieser satz

Hatte vor PU eine Horror LTR in der ich über 8 Monate von ihr profimäßig manipuliert und betaisiert wurde und sie am Ende Schluss gemacht hat. Ein halbes Jahr krankhaftige OneItis-Gedanken gehabt danach.

trifft 100% auf meine letzte ex zu haha

vor pu hatte ich 0 ltr 0 #kfclose ich war ein derber loser hoho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PU

3 LTRs jeweils 1 bis 1 1/2 Jahre

~ 20 FBs/ ONS

habe mit 18 ne regelrechte Wandlung erlebt. Also ich denke Natural, aber immer auf "gut Glück".

Ich hatte damals einfach so eine gute Austrahlung die ich mir heute in schlechten Zeiten zurückwünsche, und ich wusste damals nichts von PU.

Bin jetzt fast 24 und mit PU wöchentlich 3 Treffen/Lays. Danke PU, danke mir, danke euch!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt 21 hatte eine 4-Jahre-LTR; Eine 1-Jahre-LTR; 4 FBs und 13 ONS bevor ich mit PU angefangen habe... Naja die Kindergartenscheiße mal nich mitgezählt... die 1-Jahre-LTR hat mit 15 angefangen...

Seit dem ich mit PU angefangen sind die ONS und FBs expotentiell gestiegen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau 0, wobei sich das auch noch nicht geändert hat. Freundschaftsschiene halt...

Bleibe aber zuversichtlich und arbeite dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Philipp B.

Vor Pickup hatte ich 5 feste Freundinnen und keine Sexgeschichten - zumindest ist dann daraus meist eine Beziehung geworden. Seit PU zähl ich nicht mehr, es gibt immer hier und da mal eine Geschichte wo man im Busch oder sonst wo gelandet ist. Bin derzeit wieder in meiner LTR, wie sagt man so schön, time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PU hatte ich nur 2 richtige LTRs, keine ONSs, kaum Dates, es war zum Heulen ..

Lag wohl auch an meinem passiven AFC- Verhalten den Frauen gegenüber (Ansprechangst lässt grüssen) ...

Seitdem ich mich seit ca. 3 Monaten mit PU beschäftige, habe ich mit mehr Frauen geflirtet als in meinem ganzen 38jährigen Leben ..

Ich nehme meine Umwelt (vor allem die Frauen) viel analytischer war,

ich bin jeden Tag aufs Neue beeindruckt von der positiven Reaktion meiner Mitmenschen auf mein "neues Ich" ...

Ich hatte in den letzten Wochen viele schöne Erlebnisse/ Dates mit richtig süssen Frauen - sowas hätte ich früher nicht für möglich gehalten ..

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt erst vor etwa 1-2 monaten mit PU angefangen.

also... status:

LTR:0 (zwischenzeitlich 5 mädchen gehabt, mit denen ich ein paar wochen ne schöne zeit hatte)

ONS: puh... joah... schätz, dass es unter 50 waren... xD

FB: 3

war einer von der gruppe "aggressive AFCs"

also das komplette gegenteil von den nice guys. bin herumgelaufen wie Jason Statham auf adrenalin im Film "Crank" xD

eben einfach dauergeil und habs nach der südländermethode gemacht "ey baby! wie wärs mit uns beiden?!" naja... von den tausenden mädchen, die ich so angemacht hab, gabs doch einige, die darauf angesprungen sind xD

naja... wenn man noch in der pubertät ist und so, da findet man das ganze ja recht interessant... so... sex und so... xD

hatte dann auch, als ich von PU erfahren hab eine FB... kroatin (bin auch einer)... die war halt vergeben... jedenfalls hab ich von PU gehört und wie das ganze angegangen wird und dachte mir: hey! interessant!

alles klang so verlockend und ich wurde unzufrieden mit meinem damaligen sexleben...

beendete die FB... weil ich erkannte hatte, dass ich durch PU vielleicht auch so ein typ sein kann, den die frauen gern ihren eltern vorstellen wollen^^

hatte einfach den wunsch nach einer richtigen LTR

also mit PU angefangen... alle möglichen sachen gemacht... und in gewisser weise erfolgreich :)

nur hab dann aus einer handvoll interessierter mädchen eine herausgepickt, die mir am meisten gefallen hat... und an der nag ich mir momentan immernoch die zähne aus xD

also vor PU: viele mädchen

mit PU: dieses eine stück macht mich fertig xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PU:

5.-7. Klasse: Oneitis auf eine Klassenkameradin

8. Klasse: Oneitis auf meine Tanzpartnerin

9. Klasse: Oneitis auf ein Mädel aus der Parallelklasse

10. Klasse: Oneitis auf meine beste Freundin

11.-12. Klasse: Oneitis auf die beste Freundin meiner besten Freundin

Bis 23 kein FC und nur ein KC mit einer besoffenen im Assi-Club auf der Tanzfläche von der ich noch nicht mal den Namen wußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor Pu hatte ich eine freundin, mit 16. mit ca 17 hab ich dann mit pu anfgefangen und es nicht berreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 die erste und letzte freundin. ein wahres freudenfeuer der manipulation ^^

zwischendurch eine oneitis mit der jedoch nichts lief.

im januar pu kennengelernt und seitdem gewillt mein leben zu verändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Mehr als vor PUA,nur wusste ich nicht wie man sie hält.

Das hat sich durch PUA verbessert.das wars dann aber auch schon.

Auch ja und durch PUA kommt viel mehr diese

-Ich scheiß auf dich Weib- Einstellung zu tragen,das macht spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr als vor PUA,nur wusste ich nicht wie man sie hält.

Das hat sich durch PUA verbessert.das wars dann aber auch schon.

Auch ja und durch PUA kommt viel mehr diese

-Ich scheiß auf dich Weib- Einstellung zu tragen,das macht spaß.

Ich rieche ein schwaches InnerGame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr als vor PUA,nur wusste ich nicht wie man sie hält.

Das hat sich durch PUA verbessert.das wars dann aber auch schon.

Auch ja und durch PUA kommt viel mehr diese

-Ich scheiß auf dich Weib- Einstellung zu tragen,das macht spaß.

Ich rieche ein schwaches InnerGame.

...und ich einen Madonna-Whore-Complex im Anmarsch.

Frauen sind wundervolle Wesen! Verinnerliche das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt hatte ich bis jetzt 4 Freundinnen, 3 waren eher kurz und die letzte LTR war ca. 2 Jahre (ging vor kurzem auseinander)

bei mir sind auch die typischen AFC Merkmale vorhanden, demnächst werde ich dann mit dem DJBC anfangen. Hoffe damit mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine AA zu reduzieren. Natürlich will auch wieder flirten ;) Ich stehe noch am Anfang, blicke aber zuversichtlich in die Zukunft.

Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade nachgedacht .......

eigentlich hatte ich regelmäßig kurze LTR (also 3-4 Monate)

6 bis 8 waren es bei mir !

Ich war nur nie Glücklich - außer bei meiner ersten OneItIs (diese ging 3 Jahre lang!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements

ICh hab bis jetzt 3 Stück gehabt...

1. war 8 Klasse, eher so das erste kennenlernen des anderen Geschlechts etc

2. war 10 Klasse, ne Standardbeziehung halt...

3. war 11 Klasse, aber eher aus Spaß meinerseits

4. Ist grad in Arbeit, möge mir PU helfen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Frauen - 4 lang, 8 kurz.

Seit dem Workshop (vor 6 Monaten): 0

Heisst nicht, dass der Workshop schlecht war, sondern das die neue Methode (Abschleppen, statt abschleppen lassen) immer noch in der Übungsphase ist.

Dafür war mein Leben sonst um einiges Aufregender! Nicht zu verachten, ist eben ein netter Side-effekt. Achja, bin 29.... und das heisst im Schnitt eine neue pro Jahr (arrrrg).

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Frauen

Vor PU diverse ONS und KC Geschichten, immer mal wieder in den Zeiten wo ich keine LTR hatte.

In den LTRs gabs es immer wieder Frauen, die mich wollten, ich war aber, bis in der 3. LTR immer treu.

Allgemein fühle ich mich sehr als Natural. Ich brauche generell keine Routinen, werde dadurch eher schlecht,

weil ich zuviel nachdenke.

1. LTR - 3 Jahre

2. LTR - 1,5 Jahre

3. LTR - 2,5 Jahre

In der dritten hatte ich am meisten Probleme, weil der Frauentyp für mich neu war (starkes Selbstwertproblem) und sie auf mein typisch

dominantes, führendes Verhalten sehr sehr giftig und gekränkt reagierte. Dann fing ich mit PU an und erkannte, wie sehr

sie überhaupt nicht zu mir passte, wie sehr sie mich manipulierte und runterzog. Mittlerweile sind wir schon lange getrennt.

Durch PU ergab sich eine FB die ich heute noch habe, ich merke aber selbst dass mich das Flachlegen von Frauen auf dauer langweilte.

Warum? Es klappt wenn man es richtig anstellt meistens recht gut, aber es ist nur die Befriedigung des Selbst. Sex nimmt in meinem

Leben, langsam einen anderen Stellenwert ein. Ich hatte sowieso in jeder LTR soviel Sex, dass ich es nicht mehr zählen kann.

Mittlerweile bin ich unabhängig und wieder ich selbst. Durch PU habe ich nach der letzten LTR einfach zu mir selbst gefunden und angefangen

mich zu transformieren. Ich habe angefangen, das zu tun, was ich immer machen wollte und tue dies mit Erfolg. Es ist wunderbar.

Ich bin nicht mehr aktiv auf der Suche nach einfachen FBs (außer, die Frau zieht mich so sehr sexuell an dass ich was absolut Aufregendes rieche)

sondern wenn dann, nur eine LTR die meinen Erfahrungsbereich den ich in mir habe nochmal transformiert und einfach mein

sowieso schönes Leben aufwertet.

Fast alles hat sich zum positiven verändert. Mich mögen mehr Leute als früher, ich habe viel mehr Freunde,

viel mehr Leute wollen in meiner Nähe sein und an meinem Leben teilhaben, mich um sich haben. Das war davor nie so,

weil ich immer versucht habe es allen Recht zu machen, so hatten mich meine Eltern erzogen und es dauerte etwa 1 Jahr,

um das abzulegen. Der Weg des Wahren Mannes, war der Anfang, der den ersten Stein legte.

Ich bin reicher, als ich jemals in einer LTR war, weil ich einfach mein Selbst viel bewusster steuere (ich denke das meint auch Fastlane...)

und ich nicht mehr versuche, anderen zu genügen. Ich tue, was ich für richtig halte, wer mitgeht, geht mit, wer nicht, eben nicht.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0.0, KC:0 FC:0

alter: 27, also im schnitt 0.0

bearbeitet von arch_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ganz streng genommen..... keine einzige..... nicht so sreng genommen..... 2! Aber die Beziehungen waren so miserabel, dass man sie garnicht als Beziehung bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 fc´s ; 20 kc kp irgendwie sowas....

in meiner ersten beziehung war ich quasi perfekt (da war ich 16^^) ich war unbewusst c&f, alpha etc.... am schluss dacht ich mir "die wird dich sowieso nicht verlassen" und hab alles nen bisschen übertrieben, nach 1 1/2 jahren hat sie es denn beendet und innerhalb von 5 minuten war ich ein afc wie er im buche steht, endlos lange briefe an sie, gestalked ohne ende usw...

durch pu bin ich wieder ganz der alte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.