Erstes Date (Kino) Tipps und Tricks

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin,

am Donnerstag ist es soweit, da hab ich mein ertes "Date" mit einer Klassenkameradin ^_^

Zur Situation ein paar Kleinlichkeiten:

Kennen uns seit der 5Klasse und gehen seitdem in die gleiche Klasse. Wir sind beide 16 Jahre Jung xD.

In dem Unterricht sitzen wir seit ein paar Monaten zusammen (Lehrer hat uns so zugeteilt). Nach einigen Wochen hab ich an ihr gefallen gefunden, da sie unglaublich nett und hilfsbereit ist. Wenn ich mich nicht extrem täusche hat sie auch gefallen an mir gefunden.

Also reden wir öfters miteinander, halt über Gott und die Welt. Auch häufig in ICQ.

Vor einer Woche waren wir mit unserer Klasse auf einem Ausflug zur Schlittschuh Halle. Als erstes hat sie meinem Freund kurz geholfen der wie ich auch nichts vom Schlittschuhlaufen versteht. Danach hat sie auch mir geholfen, ich musste gar nicht erst fragen, sondern sie hat es mir angeboten. Wir haben dann quasi Hand in Hand ein paar runden gedreht damit ich nicht wieder hinkrache ^^. Nach einer weile hab ichs auch selber versucht. Sie hat mich dann die immer wieder gefragt ob sie mir helfen kann, hab natürlich immer zugesagt. Mein Kumpel ders auch nicht konnte war ihr dann plötzlich völlig egal. ;-)

Hab dann über ICQ meine Freunde am Samstag gefragt ob sie mit wollen in einen neuen Film im Kino. Keiner hatte Interesse. Dann hab ich all meinen Mut zusammengerafft und hab das Mädchen gefragt. Wurde dann ein längeres "Gespräch" (über ICQ) und schließlich hat sie für Donnerstag zugesagt. Sie hatt eigentlich sofort zugesagt, danach haben wir noch in bissle gequatscht. Was mich ein bisschen gewundert hat dass sie den Film (Action History Film) ansprechend findet.

jetzt zu meiner Frage:

Habt ihr irgendwelche speziellen Tipps oder Anregungen? Soll ich ihr die Kino Karte bezahlen? Oder gibt es noch etwas was ich wissen sollte?

mfg Kevin :-D

Edit: Wir beide sind Motorsport Fans und auf die Frage ob sie dieses Jahr wieder nach Hockenheim geht, fragte sie mich ob ich mit will xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sie dir beim Schlittschuhlaufen geholfen hat muss jetzt nichts bedeuten, hätte jede andere Freundin bestimmt auch gemacht.

Meiner Meinung nach hast du schon mehrere Fehler gemacht! Du Sitzt schon seit mehreren Monaten neben ihr und hast auch Interesse an ihr, hast sie aber erst jetzt nach nem Treffen gefragt? Das auch noch über icq und im Kino, beides keine gute Idee.

Aber anstatt nur zu kritisiern. Verführ sie einfach (C&F, kino, P/P etc.), mach dich für sie Interessant, zeig das du anders bist alles die anderen. Geht am besten vorher noch nen Kaffee trinken oder spazieren Thema Karte bezahln: Lad sie ein wenn du es willst, aber nicht um ihr zu gefallen!

Grüß Snessless

bearbeitet von Snessless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja das sie dir beim Schlittschuhlaufen geholfen hat muss jetzt nichts bedeuten, hätte jede andere Freundin bestimmt auch gemacht.

Meiner Meinung nach hast du schon mehrere Fehler gemacht! Du Sitzt schon seit mehreren Monaten neben ihr und hast auch Interesse an ihr, hast sie aber erst jetzt nach nem Treffen gefragt? Das auch noch über icq und im Kino, beides keine gute Idee.

Aber anstatt nur zu kritisiern. Verführ sie einfach (C&F, kino, P/P etc.), mach dich für sie Interessant, zeig das du anders bist alles die anderen. Geht am besten vorher noch nen Kaffee trinken oder spazieren Thema Karte bezahln: Lad sie ein wenn du es willst, aber nicht um ihr zu gefallen!

Grüß Snessless

Ich glaube du solltest da noch nicht zu krasse Maßstäbe ansetzen, da diese ganzen PU Regeln eigentlich auf 'reifere' d.h. sexuell erfahrenere Gruppen abzielt. In dem Alter in dem sich der TE befindet ist mMn noch viel Schüchternheit und Unsicherheit im Spiel. Deswegen Online game eher nein, aber das hat dir in dem Fall wohl nichts kaputtgemacht.

Also das mit dem Schlittschuhlaufen ist vielleicht ein IoI aber ich würde das auch nicht überbewerten.

Deine Situation stellt sich alles in allem gut dar!

Les dich noch ein bisschen zum Thema Attraction, Rapport,Anziehung erzeugen und sonstigem ein.

Wenn du die Zeit hast stöbere noch ein bisschen in der Schatztruhe, da findest du zu deiner Situation noch ausreichend an interessantem Lesestoff!

MX

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt, les dir auch nicht zuviel im Forum verrückt sondern versuche selber erfahrungen zu sammeln ;)

Sei selbstbewusst , humorvoll und aufmerksam ... du brauchst diese Routine und sowas garnicht !

Und zum Thema ausgeben : Meiner vorletzten Freundin hab ich den Kino-besuch bezahlt und wir sind zusammen gekommen , meine letzte Freundin hat mir den Kino-Besuch bezahlt weil ich kein Geld dabei hatte :D Also das ist nicht ausschlaggebend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Threat sollte es eigentlich primär um das Date gehen und nicht ob sie mich nun mag oder nicht. Denn ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich mag, es gibt immer wieder Kleinigkeiten die halt andere Mädels mMn nicht gemacht hätten.

Meiner Meinung nach hast du schon mehrere Fehler gemacht! Du Sitzt schon seit mehreren Monaten neben ihr und hast auch Interesse an ihr, hast sie aber erst jetzt nach nem Treffen gefragt? Das auch noch über icq und im Kino, beides keine gute Idee.

Hätte ich sie also gleich an einer der ersten Tagen einladen sollen? Ich versteh den Sinn davon nicht. Warum ist das Kino schlecht fürs erste Date?

Und zum Thema ausgeben : Meiner vorletzten Freundin hab ich den Kino-besuch bezahlt und wir sind zusammen gekommen , meine letzte Freundin hat mir den Kino-Besuch bezahlt weil ich kein Geld dabei hatte :D Also das ist nicht ausschlaggebend ;)

Und ich hab gedacht das gehört dazu <_<

Naja, dann versuch ich einfach Ich selbst zu sein und halbwegs entspannt zu sein ^^.

mfg kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt berichte ich mal ^^

Sie ist mit 1 Stunde Verspätung gerade noch rechtzeitig zum Film Start gekommen. Sie hatte den Bus verpasst.

Sie hat mir dann das Geld fürs Ticket gegeben und ich hab uns Zusammen ne Tüte Popcorn gekauft.

Während des Films haben wir kaum geredet. Es gab nichts besonderes an diesem Tag. Sprich keine Umarmung oder Küssen usw.

Beim heimfahren war es ein bisschen blöd da ihre mum nicht kommen konnte und sie dann bei mir mitgefahren ist. Meine mum hat gar nichts von ihr gewusst da ich ihr gesagt habe ein Freund würde mitkommen. ^^

Nunja das wars dann auch schon. Über ICQ haben wir uns heute auch ganz gewöhnlich unterhalten.

meine Frage ist:

Was ist der nächste Schritt, oder wie soll ich mich wenn die Schule am Montag wieder los geht verhalten?

mfg Kevin95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man wieder perfekt sieht, ist Kino ein scheiß erstes Date.

Schlittschuhlaufen wäre doch perfekt.

Außerdem machst du dir viel zu viele Gedanken. Frag nicht bei jeder Kleinigkeit nach. Lies dich einmal ein wenig ein und dann sei einfach natürlich.

MfG nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, eigentlich find ichs ja verrückt, dass sich jetzt schon 16-jährige in Pickup-Foren rumtreiben. Andererseits hätte es mir selber in deinem Alter sicher gut getan. Das meiste wurde schon gesagt. Nur zu deiner Frage, warum Kino schlecht ist: 1) Weil man im Kino kaum kommuniziert 2) Weil es ein "Standard" Date ist und man wo immer möglich originell sein sollte. Für's nächste Mal: Wenn schon ein standard-mäßiges "Date", dann eines wo ihr euch unterhalten könnt (oder im Anschluss). Und: Mach dir nicht zu viele Gedanken :)

bearbeitet von Billy Costigan Jr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während des Films haben wir kaum geredet.

Macht man bei Filmen ja auch eigentlich nicht. Das spricht ja auch erst mal gegen Kino.

Es gab nichts besonderes an diesem Tag. Sprich keine Umarmung oder Küssen usw.

Tja, weil Du (auch durch ihre Verspätung) keine Chance hattest irgendwas an attraction und co aufzubauen. Daher hättest Du dich mal lieber zwei-drei Stunden eher mit ihr getroffen und hättet was getrunken (im Sinne von irgendwo sitzen und sich unterhalten können und KINO aufbauen) oder wärt spazierengegangen, oder halt Schlittschuhfahren.

Beim heimfahren war es ein bisschen blöd da ihre mum nicht kommen konnte und sie dann bei mir mitgefahren ist. Meine mum hat gar nichts von ihr gewusst da ich ihr gesagt habe ein Freund würde mitkommen. ^^

Ihr habt nach dem Kino dann auch nichts mehr gemacht? Genial :-D

meine Frage ist:

Was ist der nächste Schritt, oder wie soll ich mich wenn die Schule am Montag wieder los geht verhalten?

Panisch vor ihr weglaufen :-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hab auch ne Frage zum Thema Kinodate. Wie reagiert man am besten an der Kinokasse auf die Frage nach einem Pärchensitz? ;-) Wär schon peinlich wenn ich ja sage und sie ist damit so gar nicht einverstanden. Wie kann ich das am besten einfädeln ohne mich im Zweifelsfall zu blamieren?

Im voraus danke für eure antworten.

bearbeitet von Evoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das kalibrieren , wenn ich schon mit nem mädchen ins kino gehe , dann auf jeden fall kinositz , ist doch viel gemütlicher :D

spiel das selbstbewusst runter , sag .. hmm , ja pärchensitz , ich brauche platz ;) oder sowas , aber bring es selbstbewusst rüber dann sagt dein Date auch nichts dagegen ;)

Macht euch nich so viele Gedanken jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

Ich hab auch ne Frage zum Thema Kinodate. Wie reagiert man am besten an der Kinokasse auf die Frage nach einem Pärchensitz? :rolleyes: Wär schon peinlich wenn ich ja sage und sie ist damit so gar nicht einverstaden. Wie kann ich das am besten einfädeln ohne mich im Zeifelsfall zu blamieren?

Einfach C&F. Kannst alles sagen, aber halt mit Humor, nicht wie ein AFC im Sinne von "hmm ja klar (will sie ja anfassen)" und dabei einen schamerfüllten Blick, haha. Was Saarlandboy sagt, ginge oder auch stattdessen gucken wie sie antwortet und -unabhängig von der Antwort - danach für nen C&F Spruch nutzen... Und nicht vergessen: Don't overthink :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

Ich hab auch ne Frage zum Thema Kinodate. Wie reagiert man am besten an der Kinokasse auf die Frage nach einem Pärchensitz? :-D Wär schon peinlich wenn ich ja sage und sie ist damit so gar nicht einverstanden. Wie kann ich das am besten einfädeln ohne mich im Zweifelsfall zu blamieren?

Im voraus danke für eure antworten.

Und was ist dir noch peinlich? C&F zu sein? Sie anzufassen? Sie zu küssen?

Wie du schon schreibst, es ist ein Date. Sie weiß ganz genau worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.