[Infos] The Challenge 2011

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

habe mal auf eure Bitten reagiert und aufgrund der Unübersichtlichkeit im Thread "Machen wir ne Challenge 2011" alle relevanten Infos und die aktuellste Teilnehmerliste hier in einem Thread zusammengefasst.

Die Frage aus dem alten Threadtitel sollte beantwortet sein:

Ja, wir machen eine Challenge 2011!

Start: Freitag, 18.03.2011 um 0:00 Uhr

Anmeldefrist: Teilnehmerliste geschlossen! Keine Anmeldung mehr möglich!

Ende der Challenge: Sonntag, 29.05.2011 um 23:59 Uhr

Ziel der Challenge ist es in diesem Zeitraum möglichst viele Sets zu machen, möglichst viele Closes zu erzielen und damit auch möglichst viele Punkte zu sammeln!

Darüber hinaus geht es aber auch vielmehr darum allen Verführungskünstlern und denen, die es werden wollen, einen Anreiz zu bieten sich individuell weiterzuentwickeln. Diese Challenge ist also für alle da, die an sich arbeiten oder ihre Skills weiter verbessern und festigen möchten, egal ob totaler Newbie oder Forumsguru.

Im Vordergrund sollte für alle Teilnehmer der Spaß stehen!

Vor diesem Hintergrund und den daraus entstandenen Diskussionen wurde auch die folgende Punkteliste erstellt.

Punktevergabe:

* Approach ( Set länger als 10 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte

* burned Approach: 0,5 Punkte

* ausgegebener Drink: 3 Punkte

* Kissclose: 10 Punkte

* Numberclose: 5 Punkte

* Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte

* Instant Date: 5 Punkte

* stattgefundener Day 2: 5 Punkte

* Makeout: 10 Punkte

* Blow Job: 12 Punkte

* Lay: 20 Punkte

* Same Night Lay: 25 Punkte

* 3er (zwei Frauen) 50 Punkte

Die einzelnen Eskalationsstufen werden hierbei addiert.

Beispiel:

Du approachst eine Frau im Club oder auf der Straße, holst dir die Nummer, triffst dich ein paar Tage später mit ihr und verführst sie über KC und Makeout bis zum Lay, dann würde das wie folgt bewertet: Approach (3Punkte) + NC (5Punkte) + Day 2 (5Punkte) + KC (10 Punkte) + Makeout (10 Punkte) + Lay (20 Punkte) = 53 Punkte gesamt

Wie jeder Wettbewerb hat aber auch die Challenge ein paar Regeln.

Regeln:

1.) Jeder fängt bei Null an, alle Sets wo der Erstkontakt VOR dem Startdatum der Challenge stattgefunden hat, zählen für die Challenge nicht. Auch Lays mit alten FBs oder Lays, die ihr aus alten NCs rausholt, werden nicht gewertet!

2.) Bei Sets die ihr vorgestellt bekommt, fallen die entsprechenden Punkte für den Approach weg, allerdings könnt ihr Punkte durch die entsprechenden Eskalationsstufen sammeln.

3.) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

4.) Wenn euer Wing das Set öffnet, so ist es sein Set und er bekommt die Punkte für den Approach. Ihr könnt allerdings Punkte durch Eskalation und Closen des Obstacles sammeln. Eure Wingrules sprecht ihr untereinander ab.

5.) Während ihr unterwegs seid schreibt ihr alle Sets stichpunktartig auf, um anschliessend einen exakten Kurz FR schreiben zu können. Sich das alles exakt zu merken ist bei der Anzahl an Sets, die ihr machen werdet kaum möglich.

6.) Spätestens nach jedem Wochenende postet ihr im Kurz FR Thread euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Dieses werde ich noch genauer definieren und zu Anfang ein Auge zudrücken. Eizn Lay BJ etc. erfordert neben dem kurz FR noch einen ausführlicheren FR. Dafür macht ihr einen neuen Thread auf, gebt dem einen Namen und schreibt als Untertitel: " XYs Challenge Report Nr. ABC". Diesen Report verlinkt ihr in eurem Kurz-FR.

7.) Es geht hierbei um die Ehre. Alles was ihr schreibt hat genauso stattgefunden. Sollten an dem Wahrheitsgehalt eurer FRs Zweifel aufkommen, so werde ich euch durch geeignetet Maßnahmen dazu auffordern diese zu belegen. Kommt ihr dem nicht nach und bestätigt somit den Verdacht, werdet ihr mit Schimpf und Schande von der Challenge ausgeschlossen. KJ brauchen wir nicht.

8.) Es geht darum Spaß zu haben und durch diese Challenge über sich hinaus zu wachsen und die Skills weiter zu entwickeln. Euer persönliches Ziel ist es die 300 Sets in der Zeit zu erreichen und dabei möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel geniale Sachen zu erleben. Macht euch keinen Kopf darum, wenn ihr nicht zur Spitzengruppe gehören solltet. Meine Hochachtung habt euch alleine dadurch schon erworben, dass ihr die Eier habt teilzunehmen.

9.) Ich werde als Schiedsrichter die Challenge leiten und mich sowohl um die Punktevergabe kümmern, als auch um einen fairen Ablauf der gesamten Sache. Zudem wird WhiteVelvet als Leiter der letzten Challenge und Moderator in diesem Bereich ein Auge auf die Sache haben.

Beachtet vor allem die Regeln 1+2 (nur Sets während der Challenge + kein Onlinegame), da im anderen Thread schon Fragen in diese Richtung aufgekommen sind.

Kurz-FRs:

Kurz-FRs werden in diesem Thread gepostet:

Regeln zu den FRs findet ihr dort!

Kurz-FR-Fehler werden *HIER* besprochen

Teilnehmerliste (Stand 16.03.2011)

1.) Midnightgame + Wing? (Stuttgart)

2.) kingN (München)

3.) NERD + Fitz Chivalric (Düsseldorf)

4.) Madcon + Gloww (Marburg)

5.) full-tilt + foxl (Stuttgart)

6.) mexican + Wing (?!?)

7.) marco_o + Mojoe2341 (Marburg)

8.) James Ryan + Wing (Bochum)

9.) whorainzone_ + Wing (?!?)

10.) thomas_ + The_drill (Ruhrpott)

11.) Driemeo + Suntiago (Berlin/Weimar)

12.) Kutkop

13.) Numa (Dortmund?)

14.) Raw + Darkain (Darmstadt)

15.) gregor91 + Wing? (Nürnberg)

16.) Ineptitude + Adice (Mönchengladbach)

17.) P.U. Phantom + Wing? (Kiel)

18.) Devin1 + Wing? (Augsburg)

19.) Yakuza + Irek Cojones (Karlsruhe)

20.) Drakond + Wing (Karlsruhe)

21.) Luxx_us + Padi (Stuttgart)

22.) Chil + Wing (Hamburg & Ruhrgebiet)

23.) 9alucard6 + rolling rooble (Zürich)

24.) Awesome Boy 1 + Awesome Boy 2 (Düsseldorf)

25.) Armageddon666 + Kommunist (Schweinfurt/Bad Kissingen)

26.) Baran + Gela_rush (?!?)

27.) theboy + phire (Mannheim)

28.) ortin + LetsplaytheGame (Gera/Jena)

29.) MadMasher (Bochum)

30.) homecoming + hello_it's_me (Berlin)

31.) Phänomen + Chicksal (Bonn)

32.) DAREALKOS + Wing (Kaiserslautern)

33.) Stylelife + Phil (Bodensee)

34.) passerby (Kassel)

35.) †Luzifer† + VAG

36.) 7lives + gutshot (München)

37.) itsmagic + studious (?!?)

38.) thesuit + Wing (Berlin)

39.) lovedynamite + tonystark (Stuttgart)

40.) Sythr + Wing (Dortmund)

41.) Matze_GT (Karlsruhe)

42.) rhomb + fonziee (Darmstadt)

43.) Clau (Gummersbach)

44.) Liberator + onkel_tom (Dortmund)

45.) thunderx (Hannover)

46.) Filarius + Aconitin (Düsseldorf)

47.) xxxfryxxx + TheBeginner (Darmstadt)

48.) dayhunter (?!?)

49.) Love and Peace + Vanuatu (Düsseldorf)

50.) Joy (?!?)

Ich freu mich über eure Teilnahme und ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch, denn eure Anmeldung beweist schonmal, dass ihr nicht nur zum Labern im Forum seid, sondern wirklich um rauszugehen und an euch zu arbeiten. Deshalb hat jeder Einzelne von euch meinen absoluten Respekt, egal ob er nun Beginner oder Guru ist!

Mal schauen, ob sich mal die Zeit ergibt darauf gemeinsam einen zu trinken! :crazy:

Das wars fürs erste von meiner Seite...

Have Fun!

Madcon

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Zusammenfassen.

Ich freu mich schon und bin mir sicher, dass es jeden von uns enorm weiter bringen wird.

Greetz,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap geile Sache nächste Woche muss ich noch etwas an meinem innergame arbeiten und Freitag gehts dann los.

Langsam kommt die Aufregung ;)

Die macht wird mit uns sein.

kleine frage hab ich noch ein burned approache was genau bzw. ab wann ist es einer is es schon einer wenn man hi sagt und sie hi und weiter läuft.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ne Frage: Gilt es denn nun 300 Sets zu machen oder 300 Punkte zu erreichen? Ich habe 2 verschiedene Erklärungen gelesen (z.B. in der Beschreibung des Challenge-Forums).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleine frage hab ich noch ein burned approache was genau bzw. ab wann ist es einer is es schon einer wenn man hi sagt und sie hi und weiter läuft.

Gute Frage, weil es hier im Forum ja nicht genau definiert ist. Wir haben das als wir die Challenge in kleinem Lair-Rahmen durchgeführt haben so gemacht, dass du nach dem "Hi" schon noch ein oder zwei Sätze sagen muss und sie darauf antwortet. Sprich eine kleine Konversation aus 2-3 wechselseitig gesprochenen Sätzen sollte schon entstehen.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass jedes ausgesprochene "Hi" als burned Approach gewertet wird und wenn die HB eigentlich noch 5m entfernt ist und dich gar nicht hören kann oder du das so im Vorbeigehen sagst, dass sie sich gar nicht angesprochen fühlt, dann gilt das NICHT!

Ich hab auch noch ne Frage: Gilt es denn nun 300 Sets zu machen oder 300 Punkte zu erreichen?

Ebenfalls eine gute Frage, auf die ich selbst keine eindeutige Antwort weiß, da ich auch beide Darstellungen gelesen habe.

Ich würde es jedoch so angehen, dass das Ziel ist 300 Sets in den 10 Wochen zu approachen und daraus möglichst viele Closes und damit Punkte zu bekommen.

Im Endeffekt ist diese Frage jedoch nebensächlich, da der Einzelkämpfer bzw. das Wing-Team mit den meisten Punkten (Einzelwertung und Gesamtwertung) am Ende der Gewinner der Challenge ist und nicht der, der 300 Punkte oder Sets erreicht hat.

Es gibt hier eigentlich auch keine Entscheidung zwischen "Bestanden" oder "Nicht bestanden" der Challenge, jenachdem ob man eine bestimmte Anzahl an Sets oder Punkten erreicht, sondern vielmehr geht es darum das bestmögliche für sich zu erreichen und an sich zu arbeiten. Jeder der dies tut und aus der Challenge für sich persönlich was mitnimmt, hat also die Challenge "bestanden", egal ob er dafür 50 Sets oder 500 gemacht hat.

Für die Wertung gibt es ja die Punktetabelle.

-> Die Frage ob 300 Sets oder 300 Punkte ist in meinen Augen eher zu vernachlässigen und spielt nur eine untergeordnete Rolle!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sondern vielmehr geht es darum das bestmögliche für sich zu erreichen und an sich zu arbeiten.

Würed ich auch sagen. Manchen, so wie mir, wird es nicht möglich sein aus vielen verschiedenen Gründen, die nicht von mir abhängen, in der Challenge etwas großes zu reißen.

Aber dennoch der Ausgang der Challenge ist relativ und subjektiv, wer der Gewinner ist. jeder ist für sich eslbst der GEwinner, der das bestmöglich macht. Das hat Madcon gut formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass ich nicht gekickt werde von der Liste:

Ich werd mich die ersten drei Wochen hier nicht melden weil da Abiprüfungen sind.

Falls ich weggeh werd ich versuchen zu approachen, aber ich ewrd in der Zeit sicher nicht im Inet surfen, da fehlt mir die Zeit.. dafür danach fulltime sargen ;D

Einen wing hab ich wahrscheinlich auch, weiß nur grad seinen Name hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage nochmal zur Punkteverteilung:

Ich sammel Punkte, mein Wing sammelt Punkte, diese werden dann in die Teamwertung zusammenaddiert, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Frage nochmal zur Punkteverteilung:

Ich sammel Punkte, mein Wing sammelt Punkte, diese werden dann in die Teamwertung zusammenaddiert, korrekt?

Richtig. Es gibt eine Einzelwertung, wo jeder entsprechend seiner erreichten Punktzahl aufgelistet wird und wo man sehen kann welches Forenmitglied die meisten Punkte geholt hat und eine Teamwertung, wo die Punkte beider Wings zusammengerechnet werden und die so zeigt welche beiden Forenmitglieder das beste Wingteam bilden. In der Teamwertung werden natürlich nur die Wingteams gemeldet, Einzelkämpfer finden sich nur in der Einzelwertung wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News:

So, da wir langsam aber sicher auf die 50 Teilnehmer zugehen, habe ich es mir erlaubt außer der Anmeldefrist (Donnerstag, 17.03.2011, um 20:00 Uhr) auch noch eine Höchstteilnehmerzahl einzuführen, um mir die Auswertung hinterher etwas zu erleichtern. Die maximale Anzahl an Teilnehmern, bzw. Wingteams liegt jetzt bei 50 Anmeldungen!

Das heißt wir haben noch 6 Plätze auf der Teilnehmerliste, danach werde ich diese (auch vor Ablauf der eigentlichen Anmeldefrist) schließen!

Vielen Dank für euer Verständnis!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Madcon, ich bin dabei,

Driemeo und ich bilden ein überregionales Wingteam. Ich bin mir sicher, dass das klargeht, oder? Ich bin in Weimar und Jena unterwegs.

Wird ein gutes Ding! Mach schon mal den Taschenrechner klar;)

Schöne Grüße

Suntiago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Madcon,

was geht bei der Challenge als KC durch, weil für manche ein unschuldiger Schmatzer auf die Lippen bereits ein KC ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Madcon,

was geht bei der Challenge als KC durch, weil für manche ein unschuldiger Schmatzer auf die Lippen bereits ein KC ist?

Moin, schwierige Frage wie man nen KC definiert. Ein KC muss schon ein richtiger Kuss auf den Mund sein, der etwas inniger ist und damit auch etwas länger anhält als ein flüchtiger Schmatzer zur Begrüßung/zum Abschied, trotzdem kann man das ja nicht irgendwie an einer Zeitdauer festmachen oder so. Der KC muss aber nicht mit Zunge sein, auch Küsse ohne Zunge zählen als KC. Man fühlt ob es ein KC ist oder keiner. ;-)

Auf jeden Fall: KC = mehr als ein flüchtiger Schmatzer, der 0,003 Sekunden dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dayhunter

Wow! Die Begrenzung der Teilnehmer kam überraschend. Das ist aber irgendwo auch verständlich.

Also: Ich bin auch dabei, ohne Wing.

Danke für die Organisation Madcon! ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bal isses soweit haha :D

Die Spannung steigt schon. Bald werden die Löwen freigelassen. Hungrig nach HBs. Arrrrrr macht das Schiff klar, wir gehen vom Anker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha du hast adreano am start und ich denke, dass weder ich noch mario in letzter zeit die schlechtesten verführer waren <_<

Wird so doch nur spannender.

Schade, dass Knorr nicht mitmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News: Wir haben soeben die 50 Teilnehmer erreicht, damit ist die Anmeldeliste ab jetzt geschlossen! Wings können noch nachnominiert werden, allerdings sind keine Neuanmeldungen mehr möglich! Vielen Dank für euer Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade, dass Knorr nicht mitmacht

Hab nirgends gelesen, dass Abschlüsse, Meetings und Workaholicdasein Punkte geben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.