1,5 h Instant date und sie hat nen Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, die Geschichte schnell erzählt,

ich 24, sie 20, sprech sie an im Karstadt. HB 8, genau mein Typ (Halbasiatin).

Sie will Taschen kaufen, ich will mit ihr Kaffeetrinken.

Hab ihr nur kurz gesagt, dass sie mir aufgefallen ist usw.. dann kommt schon nach 3,4 Minuten "Bin ja eh vergeben"...

Ich mache weiter. Und dann meint sie, jetzt was trinken zu gehn ginge ja nicht und habe ja kein Sinn wegen ihrem Freund.

Jetzt hätte ich auch aussteigen können. Hab aber trotzdem weitergemacht, n bisschen von mir erzählt, weiter Comfort, bis

sie auf einmal meint: "Ach weißt, lass uns doch was trinken gehn. Ich hab ja eh noch ne Stunde Zeit bis ich mich mit meinen Freunden treffe". Überraschung ! ;)

Dann zu Starbucks, wir trinken 45 Minuten Kaffee und reden über so ziemlich alles (viele Gemeinsamkeiten), nur noch ab und zu redet sie von ihrem Freund , nur ganz kurz. Tue dann so, als hätte ichs nicht gehört.

Dann spazieren wir noch zum Hbf, müssen zufällig zur gleichen U-Bahn.

SIE schlägt noch vor, über facebook zu kontakten. Dann machen wir aber doch NC und fb-close ;) (Ich hasse fb close eigtl)

Hat insg so 1,5 Stunden gedauert, sie ist auf jeden Fall reich (Was ich so raushören konnte usw), sie wohnt in meiner Stadt,

sie hat nen Freund (der aber erstaunlich weit weg war bei ihr auf einmal ;))), und am Ende hat sie mich umarmt und wir meinten

"keep in touch".

------------

3 Probleme

Sie wohnt etwas außerhalb, d.h. zu mir in die Stadt müsste sie schon mit nem "Excuse" fahren.

Sie hat nen Freund.

Sie könnte mich verarscht haben, d.h., nur als Lückenfüller hergenommen haben für ihre 1,5 Stunden Zeit.

-----------

Wie würdet ihr verfahren ?

Ich würde wahrsch. bei fb anfangen mit ihr zu chatten noch n bisschen um sie dann unter nem Vorwand in die Stadt einzuladen, irgendwann die

nächsten Tage.

Ne bessere Idee jmd ?? Und wie "umgeht" man hier, zu needy bzw zu nett zu sein ??

(Hatte das Gefühl, das Gesrpäch war teilweise schon "zu nett", hab sie ja auch etwas lange "begleitet", ich musste leider nicht "plötzlich weg" ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Chatten ganz schnell. Chatten ist meistens öde. Prsönlich ist i. d. R. besser. Ruf sie an, mach ein Date aus und dann unternimm was mit ihr (nicht wieder nur im Kaffee sitzen!). Dabei Kino, C+F und Close. Standard halt. Der Freund interessiert dich nicht. Ob er eine Hürde ist, wirst du früh genug merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

1-2 Attraction SMS über 4-5 Tage verteilt. Dann anrufen, dann Date. Vergiss Facebook. Und vergiss den Freund!!! Immer auf die Taten achten, nicht auf die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den Vorägngern an. Evtl. Shit-Tests von ihr, selbst wenn der Freund existiert, sie ist auf der Suche nach etwas anderem. Wärst du nicht für sie interessant, wär sie nicht mit dir, trotz Freund, zum "1. Treffen getangelt". Verführung, mehr auf die Nase fallen kannst du nicht und selbst dann hast du nichts verloren. Go go go! Just dont be needy

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1-2 Attraction SMS über 4-5 Tage verteilt (...)

;-):-D

Soso - eine Attraction-SMS ... wie sieht denn sowas aus? Die meisten SMSe entwickeln sich ja eher zum Attractionkiller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Wenn du weißt, wie man Attraction erzeugt, weißt du auch wie man solche SMS gestaltet. :-D

Running Gags, Insider, kleine DHV Spikes, Teasing...whatever. Alles was die Spannung hoch fährt und einen coolen Vibe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) einen coolen Vibe macht.

und genau deswegen hier spöttle ich. Viben via Text ist doof.

Gib doch mal ein paar Beispiele aus Deinem Arsenal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Probleme

Sie wohnt etwas außerhalb, d.h. zu mir in die Stadt müsste sie schon mit nem "Excuse" fahren.

Sie hat nen Freund.

Sie könnte mich verarscht haben, d.h., nur als Lückenfüller hergenommen haben für ihre 1,5 Stunden Zeit.

- Ich seh jetzt das Problem nicht, dass sie außerhalb der Stadt wohnt, mach ein neues Date aus und dann muss sie ja sehen welchen/ob sie einen Grund vorschieben muss um in die Stadt zu fahren

- Auf den Freund darfst du nicht zu viel geben, du hast ja bereits im Kaufhaus gesehen, dass sie das nicht davon abhält mit dir einen Kaffee zu trinken. Ob es sie auch von mehr abhält wirst du nur sehen, wenn du den Freund einfach vergisst und sie einfach gamest.

Was riskierst du denn, abegsehen von nem Korb?

- Verarscht?! Sie hat das gemacht was du von ihr wolltest, damit hast du deinen Willen bekommen, aus welchen Motiven sie das gemacht hat kannst und solltest du jetzt mal nicht hinterfragen.

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal danke für die Antwort(en).

Ja, nix zu verlieren, das ist wohl wahr !

Da hast du auch was Wahres gesagt..., "Ich habe meinen Willen bekommen"..., das ist gleichzeitig das Gute daran und das Schlechte. Denn es gibt doch tatsächlich den Fall, dass die Frau in dem Moment so "geflasht" ist, dass sie einfach mitmacht, sie weiß selber nicht mal warum.

Naja, hab es mal so gemacht, dass ich ihr ne fb - einladung zugeschickt.

Sie meinte, dass sie so am besten erreichbar wäre. Bis jetzt hat sie nicht angenommen....Anrufen ??

bearbeitet von Onecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.