Kalte Zunge bei Frau nach Orgasmus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Internet hab ich nur sehr wenig dazu gefunden, aber bei meiner Freundin ist es so, dass sie nach einem Orgasmus immer eine ziemlich "kalte" Zunge hat. Ich merke den Temperaturunterschied sehr deutlich beim Küssen danach und nach ner gewissen Zeit ist die Temperatur wieder normal. Habt ihr damit auch Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gehört.

Wenn ich mir mal eine Theorie überlegen würde, würde ich sagen, dass beim Orgasmus ihr Unterleib stärker durchblutet wird und dadurch ihre Zunge kälter wird. Aber ich bin mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat wahrscheinlich den Mund auf und atmet schnell. Verdunstungskälte und so :huh:

Also ich würde jetzt CapNcool mal zustimmen. :-D :-D Mal ne irre Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalte Zungen. Joa habe ich auch in solchen Situationen schonmal erlebt. Gedanken darüber gemacht habe ich aber nicht. Glaube auch nicht, dass ich dadurch was versäumt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat AIDS und du jetzt auch.

^_^

Mit was für Themen kann man denn seine Gedanken verschwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=D Mich interessiert es einfach, weil ich davon noch nie was gehört hab vorher.. Dabei wird doch so oft darüber diskutiert wieviele Frauen ihren Orgasmus vortäuschen, und woran man einen echten Orgasmus erkennen kann. Also stellte sich mir die Frage ob man das auf jede Frau übertragen kann.

Lustig was hier wieder für Antworten kommen, scheinbar nur noch Trolls in diesem Forum unterwegs, die nach jedem kleinen Grund wittern nen sinnlosen und unkonstruktiven Kommentar abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie hechelt zu sehr im Doggy-Style.

Vielleicht mal ne andere Stellung probieren, etwas weniger animalisches ?

^_^;-):-D^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]bei meiner Freundin ist es so, dass sie nach einem Orgasmus immer eine ziemlich "kalte" Zunge hat. [...]

Habt ihr damit auch Erfahrungen?

Ja, hab ich bei meiner LTR auch schon erlebt. Sie bekommt kalte Lippen, kalte Finger und manchmal sogar eine etwas kältere Zunge.

Tritt bei ihr meist im Zusammenhang mit besonders starken Orgasmen oder nach mehreren Orgasmen auf.

Sie beschreibt das ganz als ein gribbelndes Gefühl und das sich bei ihr bis in die Fingerspitzen ausbreitet.

Wie das zustande kommt kann ich dir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber es liegt vermutlich an der verstärkten Durchblutung der unteren Körperpartien rund um die Klitoris.

Die Durchblutung bleibt in Folge dessen vieleicht in anderen Körperregionen etwas auf der Strecke.

Die Frage is sicher nicht weltbewegend, kann aber mMn leicht beantwortet werden :-/

Er macht sich halt sorgen um seine Freundin, seid mal etwas nachsichtiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.