In 21 Tagen zu meinem Demonic Confidence

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich muss auch sagen: RESPEKT!

Ich beschäftige mich ja auch schon länger mit PU, aber den Mut auch nur EINE Frau auf offener Straße nach Sex zu fragen, hatte ich noch nie ;)

Ich komm auch aus Linz, wenn du mal Lust hast, können wir ja mal ein Bisserl um die Häuser ziehen und schauen was so geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peinliche Aktionen. Du hast von mir kein Verstädnis und auch kein Mitleid.

Ich hab ja in den letzte 12 Monaten auch viel Scheissdreck gemacht (nein, ich pose damit jetzt nicht).. , aber 21 Tage Frauen Nerven gehörten nicht dazu.

Mit deiner Zeit häst du sinnvolles anstellen können, Selbstbewusstsein bekommt man auch ohne Türkinnen nach Sex anzusprechen - und ob du bei deinen 500 Approaches irgendwas nachhaltiges gelernt hast, bezweifle ich wirklich..

2 Daumen nach Unten. Echt.

Ich schüttel wirklich nur den Kopf. 4 Wochenenden mit guten Wings in nem Club oder sinnvolles Streetgame mit nem Lairleiter hätte dich meilenweit nach vorne gemacht.

Selbst nen 2 h Date mit ner hübschen Frau, egal ob kissclose oder fuckclose, hätte dir mehr Einsichten in weibliche Welt gebracht, als 100 Frauen nach der Uhrzeit fragen..

Das erinnert mich an vieles, was so aus der community rausscheint "ich musste 5000 Approaches machen, um MPUA zu werden"

Das ist absolut kein beispiel zum nachmanen. Das war Demonic-Annoyance und kein confidence.

Confidence erreicht du, in dem du routine in etwas hast, dich ständig verbesserst, sozialer wirst, freundlicher, und Menschen POSITIVE Dinge gibst. Und nicht Frauen belastet.

Aber, ich muss dir eins lassen, deine Reports bestätigen doch eins: Man kann mit Mädels wirklich (fast) jeden Mist machen, ohne physischen Schaden zu nehmen - und wie diverse MPUA sagen "du wirst nicht beim Approach sterben" ..

Tu mir nur bitte einen Gefallen: Nimm dein Wissen, deine Erfahrung und mach was sinnvolles draus. Ok? Bitte!

Wer glaubst du zu sein, und woher nimmst du dir das Recht

1.) ein Programm, das von einem Spezialist auf seinem Gebiet ausgeklügelt wurde als Scheissdreck zu bezeichnen

2.) das Durchziehen dieses Programms von mir ebenfalls als Scheissdreck zu bezeichnen

3.) zu behaupten, dass nur deine Art u Weise Confidence zu erreichen die einzig richtige ist, und alles andere "Scheisse", peinlich und nicht zielführend ist

und 4.) dass du, der du mich weder kennst, noch je gesehen hast behauptest, dass die 21 Tage für mich Zeitverschwendung waren und sich nicht auf mein Selbstbewusstsein,

meinen Frame und meinen Umgang mit Frauen ausgewirkt haben. (Ich mein hast das in deiner Kristallkugel gesehen oder wie funktioniert das über diese Entfernung!?)

?

Da möchte ich bitte eine Erklärung.

Und zwar eine objektive Erklärung, keinen destruktiven, inkompetenten Post zu Dingen, die scheinbar nicht deinem Metier entsprechen.

Zur Info dieser Report diente weder dazu sich von jem. Mitleid oder Verständnis zu erhoffen, auch nicht um mit Dingen zu posen und schon gar nicht dazu mir dann Vorträge von User'n anzuhören, die ein Problem damit

haben und ihre eigene Meinung, zu der sie jedes Recht der Welt haben, jedem anderen aufzudrängen, zu dem sie übrigens nichts berechtigt. Im Gegenteil vielleicht hat dieser Bericht den einen oder anderen angespornt

sich selbst zu überwinden auch etwas für sein Selbstbewusstsein zu tun und ev. mit dem Programm ebenfalls zu starten.

PS.:

Ein Alpha zeichnet sich unter anderem auch dadurch aus, anderen ihren Erfolg anzuerkennen, anstatt neidische Kommentare zu posten und Leistungen herunterzuspielen. Das zeigt von wahrer Größe und wenn Kritik angebracht

ist, dann in einer höflichen, taktvollen Art und Weise, wie es in einer Communnity selbstverständlich sein sollte.

Achja bevor ichs noch vergesse: Mit deinen 2 Daumen nach unten kann ich wunderbar leben, da schlafe ich am Abend trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht ein. :huh:

jack665

bearbeitet von jack665
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal natürlich gratuliere und Respekt! Ist in meinen Augen auf jeden Fall eine Leistung, auch wenn manche mit DC nichts anfangen können. Du bist nun aber schon seit ein paar Tagen fertig damit und ich frage mich, wie es deinen Alltag verändert hat. Außerdem würde es mich interessieren, wo genau du in Linz sargen warst, also an welchen Locations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Gratulation!

Ich komme aus Kärnten und habe heuer meinen Urlaub in Wien verbracht.

Die Zeit habe ich genutzt um das Programm Maximales Selbstvertrauen durchzuziehen. Ist übungsmässig dem DC relativ ähnlich, jedoch vom Hintergrund noch einiges ausgeklügelter. Und danach weiss ich auch ganz genau was du in den 21 Tagen durchgemacht hast.

Top! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peinliche Aktionen. Du hast von mir kein Verstädnis und auch kein Mitleid.

Ich hab ja in den letzte 12 Monaten auch viel Scheissdreck gemacht (nein, ich pose damit jetzt nicht).. , aber 21 Tage Frauen Nerven gehörten nicht dazu.

Mit deiner Zeit häst du sinnvolles anstellen können, Selbstbewusstsein bekommt man auch ohne Türkinnen nach Sex anzusprechen - und ob du bei deinen 500 Approaches irgendwas nachhaltiges gelernt hast, bezweifle ich wirklich..

2 Daumen nach Unten. Echt.

Ich schüttel wirklich nur den Kopf. 4 Wochenenden mit guten Wings in nem Club oder sinnvolles Streetgame mit nem Lairleiter hätte dich meilenweit nach vorne gemacht.

Selbst nen 2 h Date mit ner hübschen Frau, egal ob kissclose oder fuckclose, hätte dir mehr Einsichten in weibliche Welt gebracht, als 100 Frauen nach der Uhrzeit fragen..

Das erinnert mich an vieles, was so aus der community rausscheint "ich musste 5000 Approaches machen, um MPUA zu werden"

Das ist absolut kein beispiel zum nachmanen. Das war Demonic-Annoyance und kein confidence.

Confidence erreicht du, in dem du routine in etwas hast, dich ständig verbesserst, sozialer wirst, freundlicher, und Menschen POSITIVE Dinge gibst. Und nicht Frauen belastet.

Aber, ich muss dir eins lassen, deine Reports bestätigen doch eins: Man kann mit Mädels wirklich (fast) jeden Mist machen, ohne physischen Schaden zu nehmen - und wie diverse MPUA sagen "du wirst nicht beim Approach sterben" ..

Tu mir nur bitte einen Gefallen: Nimm dein Wissen, deine Erfahrung und mach was sinnvolles draus. Ok? Bitte!

Du schreibst doch selber das Routine hilft. Es sind verschiedene Aufgaben Frauen zu approachen war doch auch dabei? Ich glaub du hast nur die Hälfte gelesen.

Routine bekommt er insofern das er ständig Frauen anspricht, die Sache mit den Türkinnen is einfach nur Pech. Wie willst du denn mit AA überhaupt gut in PU werden, Kontakt ist das wichtigste überhaupt - ohne Ansprechen läuft gar nix = Mit AA läuft gar nix.

Ich bin mir sicher das ihn Streetgame (war ja fast nix anderes am Ende) auch weiter gebracht hätte was PU angeht.

Aber sein Selbstbewusstsein so zu stärken wie es hierdurch geschehen ist, ganz bestimmt nicht.

@Jack ich find es unglaublich motivierend und inspierend das alles zu lesen, ich habe großen Respekt für die Pedigree Nummer und dafür das du trotz solch heftiger Eskapaden am 19. Tag weitergemacht hast.

Ich werde mir auch überlegen ob ich das mal versuche.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jack, hochachtung ;-) ! Die ersten 19 Tage sind, sagen wir mal, "machbar" aber das mit den Sex, keine Chance bei mir. Ich glaube ich wäre lieber gestorben als 30 fremde nach Sex zu fragen. Nocheinmal, hochachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeMoi: glaub mir - wenn du die vorigen übungen alle gemacht hast ist die sex-frage schon sowas von egal. Aber in der nähe des eigenen wohnortes würde ich das auch nicht machen. Hier schliesse ich mich der empfehlung an, diese übung in eine fremde stadt zu verlegen... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich als Türke für dieses Mädchen entschuldigen. Ich könnte wieder RAAASEN vor WUT!!!!

Ich hoffe sie war keine Türkin, aber ich kann es mir leider zu gut vorstellen. Solche Mädchen haben einfach Probleme mit sich selbst

und ich als Türke schäme mich für dieses Verhalten, das einzige was diese Mädchen bringen, sind Verstärkung von Vorurteilen und Erschaffung einer Distanz zwischen Deutschen und Türken. Ich hoffe keinem von euch passiert jemals was ähnliches wie dem Poster, aber am besten lasst ihr Türken und Araber und die ganze Ecke bei Sexfragen einfach aus dem Spiel. Ich werde definitiv auch in eine andere Stadt gehen und den ganzen Tag jedes mögliche Mädchen nach Sex fragen, ich denke das vernichtet förmlich AA. Aber ich werde auf jeden Fall Türken und Araber versuchen auszulassen, tut es bitte auch wie ich. Viele meiner weiblichen Landsleute leben für diese Art von Fragen leider noch in einem anderen Jahrhundert. JO!

M.f.G

VIP_1994 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pervers das du es durhgezogen hast. Will ich auch probieren wenn ich mal wieder Single bin. Wird lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@LeMoi: glaub mir - wenn du die vorigen übungen alle gemacht hast ist die sex-frage schon sowas von egal. Aber in der nähe des eigenen wohnortes würde ich das auch nicht machen. Hier schliesse ich mich der empfehlung an, diese übung in eine fremde stadt zu verlegen... ^_^

Da muss ich leider widersprechen, also ich hatte obwohl ich 18 Tage lang meine Hemmschwelle abgebaut habe und alle anderen Dinge durchgezogen habe mächtige Probleme damit und bin teilweise eine halbe Stunde herumgelaufen ohne es zu schaffen jemand anzusprechen. Also is schon ein "kleiner" Unterschied von der AA her ob du eine HB8 nach einem Kaffee oder nach Sex fragst ;-)

Und es war auch an Tag 19 das Einzige mal an dem ich einige male ernsthaft an den Abbruch des Programms gedacht habe, was die Tage zuvor nie der Fall war.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und Respekt B-) Kann gar nicht verstehen, dass dir "jemand" dafür keinen Respekt zollt!

Ich von meiner Seite würde südländische Frauen evt. rauslassen. Soll jetzt nicht rassistisch sein, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit hier richtig Ärger zu bekommen ist aus kulturellen und religösen Dingen wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.