In 21 Tagen zu meinem Demonic Confidence

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sollst dich nicht foltern!

I don't do it for pleasure, I do it for pain.

... Wobei es im Nachhinein betrachtet das wirklich nicht sein hätt müssen, es hätte auch etwas weniger Gas gereicht.

@AndiS

Ich schick dir eine pers. Nachricht, dann kannst auch voll durchstarten! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 15

Aufgabenstellung: 30 attraktive Frauen fragen, ob sie mit mir einen Kaffee trinken wollen

Ausführung:

Phuuu hab zwar das eine oder andere mal das im Street Game schon probiert aber 30 in Folge ansprechen ist nicht ohne. Mein Ziel für mich selbst ist es nur eine HB6 aufwärts anzusprechen und vom Alter her zwischen 18-30. Das stellte sich als gar nicht so leicht heraus. Wurde heute mit dem Problem konfrontiert, dessen ich mir nicht bewusst war, es laufen teilweise einfach extrem wenig wirklich attraktive Frauen herum. Wenn Mann sie sucht verstecken sie sich anscheinend vehement.

Die ersten 3 Approaches waren wirklich hart. Lief zu Beginn nur 10 Minuten umher ohne es zu schaffen eine Frau anzusprechen, hab mich dann aber überwunden und eröffnete das erste Set. "Hi. Muss dir kurz eine Frage stellen. Spontan? Ja oder Nein." "Ich würde dich gern auf einen Kaffee einladen!". Dachte mir dass mit diesem Opener die Reaktionen nicht so übel sein werden, aber wurde eines besseren belehrt. Die ersten 3 HB's reagierten zwar eher freundlich aber sofort ein klares NEIN.

Es gibt keine Niederlagen es gibt nur Feedback. Es geht weiter. Frau um Frau. Nach 16 Approaches nach knappen 2 Stunden und 16 klaren Nein's sah es mit der Motivation etwas schlecht aus. Wollte wirklich am liebsten aufhören beim Gedanken daran noch weitere 2 Stunden lang HB's in der Fußgängerzone zu suchen. Machte weiter in Summe lief ich 4 Stunden durch die ganze Stadt kassierte letztendlich von 13 HB6, 12 HB7 und 5 HB8 30 x NEIN. Nicht gerade eine gute Quote. Hätte mir da etwas mehr erwartet.

Ca. 50% der Frauen reagierten freundlich/ verwundert und meinten entweder sie hätten einen Freund oder keine Zeit. Richitg negativ reagierten nur so 5, gerade die sehr gutaussehenden schienen extremst genervt zu sein und schüttelten den Kopf und lachten mich teils sogar aus. Die restlichen reagierten neutral ohne die Situation wirklich zu begreifen.

Resumee:

> Zu Beginn doch noch einige Hemmungen. Doch nach den ersten paar HB's ging es plötzlich um einiges leichter machte mir fast gar keine Gedanken mehr was denn nicht alles schief laufen könnte oder was sie sich denken würde. Von Mal zu Mal wurde ich selbstbewusster, das einzige das meine Stimmung drückte waren die teils langen Zeiten zwischen den HB's.

> Und das Feeling nach Nummer 30 ist einfach nur geil gewesen. Dass der Erfolg völlig ausgeblieben ist, wundert mich etwas, dass gar kein pos. Feedback gekommen ist, aber eins ist sicher ich hab heute einige Frauen doch definitiv aus dem Alltagstrott gerissen und tief im Inneren werden sie erkennen dass sie das selbst nicht draufhätten einen Mann auf der Straße so anzusprechen, geschweige denn 30! Und das Gefühl das pusht wirklich das Selbstbewusstsein.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machte weiter in Summe lief ich 4 Stunden durch die ganze Stadt kassierte letztendlich von 13 HB6, 12 HB7 und 5 HB8 30 x NEIN. Nicht gerade eine gute Quote. Hätte mir da etwas mehr erwartet.

Hast du ein Glück, Jack. Hast du vergessen, dass du bei dem Tag mit keiner Kaffee trinken gehen darfst, sondern du selbst "nein" sagen musst, wenn eine "ja" sagt?

Weißt du wie hart das ist :-) Ist mir dieses Mal bei zweien passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boar die aufgabe is echt ne harte nuss aber dc interessiert mich auch vllt. mach ichs auch demnächst aber ich les die nächsten 6 tage aufjeden fall mit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du vergessen, dass du bei dem Tag mit keiner Kaffee trinken gehen darfst, sondern du selbst "nein" sagen musst, wenn eine "ja" sagt?

Nope. Hab ich nicht vergessen, aber habe mich von vornherein schon darauf eingestellt dass zumindest 1 oder 2 mit JA reagieren. Dass es hart ist dann selber Nein zu sagen ist mir mehr als bewusst, hätte ich dann auch

schweren Herzens machen müssen. Aber wenn ich die Übung als StreetGame betrachte ist es doch eine schlechte Quote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neu hier im Forum und was PU anbelangt ein totaler Looser. Ich möchte auch gern dieses Programm durchführen. Kannste mir vielleicht sagen wo ich dieses Porgramm herbekomme ?

lg Pickupnoop

bearbeitet von Pickupnoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 16

Aufgabenstellung: Frauen wieder nach einem Kaffee fragen, diesmal jedoch mit ihnen einen wirklich trinken. Approachen sollte in einem CoffeeShop geschehen.

Ausführung:

Nach den 30 Kaffee-Openern von gestern fiel mir dass Ansprechen heute nicht mehr so besonders schwer. Teils sprach ich Frauen direkt auf der Fußgängerzone vor Cafe`s an und teils auch direkt in Cafe's. Das Ergebnis der Approaches war jedoch heute auch nicht anders als gestern, konnte kein JA einkassieren. Nach ca. 2 Stunden dachte ich mir schon die Aufgabe nicht zu schaffen. Hatte dann insofern etwas Glück eine Freundin (HB8) zu treffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen hatte und lud sie dann kurzerhand auf einen Kaffee ein. Inwiefern das Ziel der Aufgabe kann ich nicht sagen, auf jedenfall lass ich das gelten. Ich hatte es mehrfach versucht mit fremden Frauen, dass das erfolglos war lag nicht in meiner Macht dies zu ändern.

Resumee:

> Hatte heute zu Beginn der Aufgabe wirklich einen Hammer-State. War top motiviert, bestens gelaunt, mega selbstbewusst und "siegessicher" und hatte soweit ich das beurteilen kann eine wirklich gute Ausstrahlung. War dann während der Aufgabe aufgrund des mangelnden Erfolgs jedoch leicht angepisst, gerade auch aufgrund von so manch unfreundlicher Reaktion.

Als ich dann mit der Freundin im Cafe' saß war jedoch mein guter State/Frame sofort wieder da und ich hatte wirklich ein Hammer-Gespräch mit ihr. War wahnsinns-selbstbewusst, scherzte mit ihr, C&F, also lief blendend. Sie schien sich wirklich wohl zu fühlen, lachte viel und war vollkommen überrascht dass die 2 Stunden die wir im Cafe' waren wie im Flug vergangen waren. Kino lief nichts, v.a. auch deswegen weil sie in einem Monat heiraten wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAY 10

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen, das ganze völlig emotionslos

Ausführung:

Nach ca. bis jetzt 150 Approaches mit der Uhrzeit-Frage kein Problem und keine echte Herausforderung. Puncto Zeit: 45min;

Resumee:

> Merkte dass es für mich selbst unnatürlich ist keine Emotionen gerade beim Ansprechen zu zeigen und merkte auch, dass die Frauen im Durchschnitt weniger erfreut reagierten.

Fazit: Emotionen zeigen ist natürlich, alles andere wirkt künstlich und kommt beim Gegenüber auch nicht positiv an.

Also hier muss ich ja echt sagen: was machst du mit deiner Zeit? 150 Frauen "genervt", kein sinnvolles Gespräch geführt und kein Date? Ich weiß nicht ob ich dich für verrückt halte, zu viel Zeit hast, oder wirklich ein Stalker bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hier muss ich ja echt sagen: was machst du mit deiner Zeit? 150 Frauen "genervt", kein sinnvolles Gespräch geführt und kein Date? Ich weiß nicht ob ich dich für verrückt halte, zu viel Zeit hast, oder wirklich ein Stalker bist.

Vorher informieren, dann posten...

Das hier ist ein Report zu einem ausgeklügelten 21Tage Programm zu mehr Selbstbewusstsein. Das primäre Ziel während des DC ist nicht Frauen aufzureissen (mit Ausnahmen von 2,3 Tagen) sondern die AA abzulegen, die allgemeine Hemmschwelle zu senken und allgemein selbstbewusster aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 17

Aufgabenstellung: Frauen wieder nach einem Kaffee fragen mit einem Opener nach Wahl und mit ihnen gleich einen Ortswechsel vornehmen

Ausführung:

Hab mich vorab hier im Forum ein bisschen informiert bezüglich StreetGame, wie man sein Game optimieren kann. Und hab da ein paar wirklich gute Tipps gefunden und auch gleich anzuwenden versucht.

Meine Opener heute war im Gegensatz zu dem extrem direkten O. der vergangenen Tage ein bisschen angepasst, um die HB 's nicht ganz so zu überrumpeln und ihnen kurz zeitgeben die Situation zu erfassen.

Mein heutiger Opener:

"Entschuldige, sorry für den Überfall auf offener Straße!"

- kurze Pause -

"Aber du gefällst mir. Ich würde dich gern auf einen Cafe einladen."

...

"Im XY haben sie den besten Kaffee weit und breit, ich schwörs dir, du wirst staunen."

...

Also ich muss sagen die heutigen Ergebnisse waren um einiges besser als die der letzten Tage, die HB 's reagierten weitaus freundlicher und es ließ sich mit allen noch ein bisschen quatschen. Bei 2en fehlte wirklich nur noch

ein Fünkchen und sie wären mit mir durch die ganze Stadt zu "dem" Café mitgegangen. Meine Argumente waren zwar wirklich nicht übel aber in diesem Fall wäre mit ein bisschen Übung, Hammer-Argumenten und besserer Rhetorik definitiv mehr

drinnen gewesen! Wobei ich selbst verwundert bin, dass ich trotz meiner nicht ganz so guten Laune einen extrem selbstbewussten und humorvollen Frame hatte, der auch den HB 's auffiel.

Resumee:

> Gerade bei HB >7 fällt mir auf, dass ich viel selbstbewusster bin als "früher" (vor 2 Wochen :wub:). Es ist wirklich wahnsinn, ich ringe nicht irgendwie nach Worten, wie es mir früher oft erging bei wildfremden Frauen, es kommt einfach heraus auf spielerische Art und letztendlich ist es mir auch egal, wenn ich einen "Korb" kassiere. Es ist nicht mein Pech, es ist ihr Pech, ihnen entgeht ja etwas. Also Fazit nach 17 Tagen Selbstbewusstsein egal ob gute oder schlechte Tagesverfassung weiterhin auf Rekordjagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 18

Aufgabenstellung: 30 attraktive Frauen direkt nach einem Kaffee fragen und dabei sexuelles Interesse zeigen (zB du/deine Ausstrahlung gefällt mir..)

Ausführung:

Phuuu 30 ist echt wieder hart. Da ich für die 30 Montags über 3,5 Stunden brauchte, hab ich mir heute gleich vorweg genug Zeit reserviert. Und dann hab ich nachmittags um 2 losgestartet. Grundsätzlich gleich ein Interesse in den Opener einzubauen fiel mir nicht "viel" schwerer als ohne das Gespräch zu eröffnen. Was mir heute auffiel, war dass sehr viele HB's etwas verlegen reagierten und rot anliefen. Heute zum ersten Mal seit Beginn des DC eine glatte HB 9, die beim Einkaufen im Bipa war zu Gesicht bekommen. WoW. Also da war dann auf einmal leicht Nervösität vorhanden, kurz gezögert und dann angesprochen. Hammerausstrahlung, makellose Haut, Top Figur und extrem selbstbewusst. Als ich sie ansprach rückte sie von sich aus gefühlte 20 cm näher zu mir und blickte mich mit freundlicher Miene an. Natürlich hatte sie einen "Freund", konnte sie dann zu guter letzt aber nicht davon überzeugen trotzdem auf einen unverbindlichen Kaffee mit mir zu gehen.

Das war wirklich ein wahnsinns Gefühl nach dem Approach von dieser 9, obwohl ich keinen greifbaren Erfolg verzeichnen konnte. Da ist eine HB 6 dann ja überhaupt kein Problem mehr :-D

Das erste Mal überwunden auch eine MILF anzusprechen, da ist die Hemmschwelle bei Frauen die viel älter sind als ich einfach ums doppelte höher. Reaktion war von ihr extrem positiv sie musste zwar weiter aus Zeitgründen aber bedankte sich 10x für das nette Kompliment und war komplett aus dem Häuschen.

Ein weiteres Highlight des Tages war Nummer 25, eine Blondine (HB 8), die vor dem Theater auf ihre Freundin wartete. Gute Ausstrahlung, tolle Figur... Reaktion von ihr war einfach nur süß wusste nicht ganz wie ihr geschah. Drückte ihr nachdem sie mir erklärt hatte, dass sie in die Aufführung muss kurzer Hand mein Handy in die Hand. Sie tippte dann nach kurzem Protest :wub: die Nummer ein und meinte, dass sie das normal überhaupt nicht mache. Naja was ist schon normal. 30 Frauen am Tag nach einem Kaffee zu fragen!? Sicher nicht ^^

Resumee:

> Habe heute wieder ein Sinken meiner Hemmschwelle verspürt gerade bei hübscheren Frauen. Es ist genial, vor zwei Wochen hätte ich selbst das noch nicht für möglich gehalten so locker eine Blondine am Straßenrand anzusprechen eine Absage zum Kaffee zu erhalten und dann einfach die Nummer geben lassen. Und mein Frame / InnerGame wird von Tag zu Tag exponentiell besser. Und glaubt mir ich übertreibe nicht.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit tiefem Bedauern muss ich heute aus arbeitstechnischen Gründen einen Tag pausieren. Aufgrund des Umfangs der Aufgabe wird diese auf morgen Samstag verschoben und in voller Härte durchgezogen.

JAck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status-Update:

10:00 Arrived in Salzburg

>Starting Day 19.

@all PUA's in Sbg... Bringt eure Frauen in Sicherheit. Heute wird die Stadt auf den Kopf gestellt! :-)

Day-Report folgt am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das!! Bin auf deinen FR gespannt. Ich werde heute selber bei diesem herrlichen Wetter in der Innenstadt Sargen gehen. Heute Abend werden wir uns über unsere FRs freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend zu Day 19 in einem Satz: Das war eine der härtesten Erfahrungen meines Lebens.

Details dazu gibt's erst morgen, bin halbtot nach rund 9 Stunden auf den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 19 - Part I

Aufgabenstellung: Den ganzen Tag herumlaufen und attraktive Frauen fragen, ob sie Lust auf Sex haben.

Ausführung:

Zum Erledigen dieser Übung habe ich mich nach Salzburg aufgemacht, da sie meiner Meinung in meiner Heimatstadt sowas wie ein sozialer Suizid ist.

Für mich selbst habe ich mir zum Ziel gesetzt ein Minimum von 30 Frauen nach Sex zu fragen.

Zu den ersten 2 konnte ich mich locker überwinden 2 HB 8, die beiden nahmen es mit Humor auf lächelten mich an, und meinten nach kurzem Zögern, dass sie keine Zeit hätten. Doch dann gingen die Probleme los. Nummer 3: Eine 30-jährige HB 6, die schon von der Ausstrahlung her keinen freundlichen Eindruck machte, fragte 2 Mal nach weil sie glaubte sich verhört zu haben. Als ich es 2mal wiederholt hatte war sie komplett perplex, ging zu ihrem Mann der 3 Meter entfernt stand (verdammt :vava: ) und schrie mir dann über den gesamten Platz nach, dass ich ein Perversling bin, mit meinem Hirn etwas nicht stimme und ich sofort eingesperrt gehöre. Das nenne ich mal einen Griff ins Klo. Dachte schon, dass ihr Mann mir nachlaufen würde, wurde dann sobald ich um die Ecke war etwas schneller. Ab diesem Zeitpunkt schossen mir die Excuses so richtig heftig ein. Nicht etwa was die Leute von mir denken würden, dass ist mir schon seit ein paar Tagen egal. Eher ob ich den Tag unbeschadet überstehe und was den im worst-case passieren könnte. Konnte mich dann über 45 Minuten nicht überwinden weiter zu machen. Motivation war wirklich total im Keller. Dachte gleich würde mir der Mann von Nummer3 ins Genick springen und was weiss ich mit mir machen. Versuchte mich dann nach Verstreichen dieser Zeit wieder halbwegs zu sammeln und redete mir ein, dass das nur ein Ausreisser war, und die Reaktion der ersten beiden ja völlig harmlos war.

Okey dann gings weiter und kaum hatte ich mich überwunden war ich auch schon wieder mittendrin Nummer 4,5,6,7,8,9 ohne Probleme gemeistert. Keine Zwischenfälle, die Reaktionen alle neutral bis etwas verwundert. Soweit so gut. Motivation war definitiv wieder da. Zwischenstand 3h unterwegs 9 HB 's bereits geschafft. Doch die nächsten Probleme ließen nicht auf sich warten...

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Ausraster von Nummer 3 vermute ich mal, dass bei der Dame ganz gewaltig was im Argen liegt. Das war defintiv eine total unangemessene Reaktion von ihr. Ist natürlich extrem unangenehm für dich, aber du musst da drüber stehen und das wegstecken. Hast du ja auch.

Wahrscheinlich hättest du sie sogar wegen Beleidigung anzeigen können, genug Zeugen gab es ja. Und nach meiner Rechtsauffassung wäre das schon so durchgegangen. Ist jetzt zwar deutsches Strafrecht, aber in Österreich wirds wohl ähnlich sein.

Die Kundgabe muss ehrverletzend sein, was bei bloßen Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeiten noch nicht der Fall ist. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist.

Ist IMO beides gegeben.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für die super Leistung das Camp durchzustehen! Wie ist der Push des Selbstbewusstseins auf lange Zeit zu halten? Täglich weiter approachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jack respekt!!!!!

Habe mir gerade die Aufgaben besorgt und stelle jetzt einen Plan auf das ich das auch durchziehe. Also die Hundefutternummer werde ich nicht machen, aber die Idee mit dem Buch bei den Stripperinen werde ich dir klauen :-p

Hoffe das Part II noch kommt und dich der Macker von dem HB die so rumgezickt hat nicht doch noch erwischt hat!

Mich würde mal interessieren wie alt du bist.

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.