Welcher Workshop ist der richtige?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich schon seit rund 2 Jahren mehr oder weniger mit dem Thema, aber ich habs nie konsequent zu Ende gemacht (DJBC 2 mal angefangen, Pickup Mentor gehabt...). Habe immer noch AA, lerne daher Frauen immer nur durchs soziale Umfeld kennen, und da verbocke ichs auch noch viel zu häufig.

Um dies zu ändern würde ich gerne an einem Workshop teilnehmen. Die Frage ist nur welcher? Als Student kann ich mir finanziell nur einen leisten, und der sollte dann auch wirklich passen und mich echt voran bringen.

Was schlagt ihr mir vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Secrets of Daytime könnte passen, weil Du viel ansprechen und Dich überwinden mußt.

Ansonsten legt der Silver eine hervorragende Basis.

Gruß

DiegoDirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Silver so als Grundlagenseminar und gleichzeitigem Arschtritt mehr zu machen verstehen? ;) Oder ist danach AA kein Problem mehr? Werde da hier aus den Reviews nicht so wirklich schlau, in wie fern Silver direkt für die anschließende Erfolge verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Silver ein Basic-Workhop der einfach besucht werden sollte. Ob PU oder nicht. Er beinhaltet Grundlagen zum Mindset eines erfolgreichen Mannes und Verführers. Oft reicht dieser Workshop schon für viele aus um einen starken Impuls in der Entwicklung zu bekommen. Je nachdem wie hart man es sich geben will, kann man dann noch drauf setzen was man will.

Wir verlangen in der Praxis zwar nur Bruchteile von dem was in Aufbauworkshops verlangt wird, dennoch schaffen nur die wenigsten alle Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.