Do you like good kisses?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit etwas krank und liege flach.Deswegen habe ich die jetzt die Zeit von einem Erlebnis aus der letzten Zeit zu berichten.Es war ein rauer Winterabend im Dezember.Mit ein paar Kollegen von der Uni gingen wir erst in eine Shisha Bar.Entspannte Atmosphäre.Alles cool.Draußen begann es leicht zu schneien.Wir zogen weiter in einen Club.Dort angekommen traf ich einen guten Bekannten der ein paar Erasmus Studentinnen im Schlepptau hatte.Darunter eine heiße Polin.Kurzer Small-Talk mit ihr.Dann ab auf die Tanzfläche und ein paar Frauen getwirlt.Der Laden platzte schnell aus allen Nähten.Ich merkte dass ich selber noch nicht so richtig spitz war,was sich aber schnell ändern sollte.In dem Moment bemerkte ich meinen guten Bekannten mit den Erasmus-Studentinnen inkl der Polin auf einer langen Couch sitzend.Ich setzte mich dazu und entspannte erstmal.

Keine Minute ging vorbei und ein sehr süßes Hip-Hop-Chick stand vor mir.

Sie:"do you have a cigarette for me?"

Ich:"I don't want you to smoke"

Sie:"can you give me one?"

Ich:"I dont have a cigarette for you.I'm not a smoker.I'm a kisser.Do you like good kisses?"

Sie:"yes i like them really.."

Ich:"Do you think we can try one?"

Die Atmosphäre in diesem Moment war sehr sehr sexuell.Es war wie in Trance.Unsere Gesichter waren schon eng aneinander.Bemerkt sei sie stand immer noch vor mir und ich sitzte etwas erhöht.Alles um uns herum rückte in einen unbedeutsamen Hintergrund.

Sie stammelt irgendwas wie "yes maybe let us just try..."

Bevor sie den Satz überhaupt beenden konnte,lehnte ich mich etwas hoch zu ihr und küsste sie.Ich stand auf,schaute ihr tief in die Augen und drückte sie an die Wand,fuhr ihr durchs Haar und machte weiter mit ihr rum.Was mich in dieser Situation besonders geil gemacht hat war die Anwesenheit der Polin und der Erasmus Studentinnen

Nach weniger als ein paar Minuten später ist alles vorbei.Wir trennen uns und sehen uns nie wieder.Ich habe weder ihre Nummer geholt noch habe ich sie gelayt.

Der gute Bekannte der das Ganze auch gesehen hat fragte mich später warum ich sie nicht abgeschleppt habe.

Für mich war der Moment in dem ich sie geküsst habe wundervoll.Auf seine Frage antwortete ich,dass ich es nicht wüsste.Und auch heute weiß ich es noch nicht.

Dazu muss ich sagen das es normal für mich ist ne Nummer von einer Frau zu holen.Wahrscheinlich war ich in diesem Moment einfach nicht handlungsfähig.Who cares?! Es war geil :air_kiss:

P.S.

Letzte Woche wurde ich übrigens wieder mit der Zigaretten-Masche approached.Allerdings war ich spackig an diesem abend drauf.

bearbeitet von Libertad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.