5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Befinde mich gerade im Ausland, genauer gesagt in UK. Mein english ist durchschnitt, allerdings ist mein game in deutschland sehr stark auf c &f , d.h. mit Sprachwitz und Doppeldeutigkeit verbunden mit Sex , schnelles Kino und mit anschließender auch relativ schneller Eskalation ausgeprägt.

Das wird mir auf englisch sicher nicht so gelingen.

Nun meine Frage, wie aussichtsreich ist es durch reines small talk und "flirt" und kino zu gamen ohne 100 %ig Sprache zu können?Nicht zu vergessen die schönen Akzente mit denen ich mich noch rumschlagen muss, was wiederrum Kommunikationsprobleme mitbringen könnte.

Jemand Erfahrungen und Tipps parat? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich lebe und studiere derzeit in UK und ich kann dir sagen die frauen hier sind recht schnell auf eskalation aus^^......da läuft schon sehr viel nur durch kino und körpersprache......das kommunikationsproblem is natürlich gegeben daber wenn du sie früh genug drauf hinweist dass du nich von hier biste biste auch damit ganz gut im rennen. also ich hab die erfahrung gemacht dass die frauen immer sehr interessiert waren wenn ich sagte dass ich auch deutschland komme....da kann man auch immer ganz gut den vergleich deutsche frauen vs UK frauen zum thema machen auf dem weg zur eskalation

insgesamt sei aber gesagt dass die frauen hier oben wesentlich offener sind als in deutschland. sie wissen was sie wollen und verstehen es auch es sich zu nehmen ;-) . teilweise haste auch echt das gefühl du wärst grad gegamed worden^^....

so lang dein englisch nich soooo schlecht is dass du kein einziges wort verstehst kannste mit kino und eskalation hier schon verdammt viel erreichen solang es nich zu forsch is :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Feststellung gemacht, hier in den Niederlanden, dass der Versuch ähnlich wie im Deutschen eloquent parlieren zu wollen, auf Niederländisch meist total in die Hose geht, darum bin ich gerade dabei, ein neues Game für mich zu entwickeln, dass eben weniger auf Schlagfertigkeit, Doppeldeutigkeit etc. basiert. Heißt: ich quatsche Frauen an mit irgendwas, was mir grade so einfällt, checke ab, ob sie auf das, was ich sage bzw. auf mich anspringt und fliege halt öfters als in Deutschland aus dem Set. Wichtig erscheint mir, möglichst nicht ins Rumstammeln zu geraten und das sagen zu wollen, was einem so auf Deutsch in den Sinn kommt. Auf Teufel komm raus im Set bleiben zu wollen, führte bei mir hier noch nicht ansatzweise zum Erfolg. Entweder es hat eine Frau Lust, sich auf mich und meine Sprachprobleme einzulassen, oder eben nicht. Wenn sie darauf keinen Bock hat, dann sehe ich auch keinen großartigen Sinn dahinter, mich weiter mit ihr zu unterhalten. Exotenbonus habe ich hier in NL als Deutscher jedenfalls keinen. Positiv kommt meist an, dass ich alleine unterwegs bin und nicht wie viele Deutsche hier, nur unter Deutschen abhänge und was auf Niederländisch studiere, was der deutsche Michel hier garantiert nicht studiert (z.B. Psychologie, Kommunikationswissenschaften).

Wenn ich aus dem Set fliege, juckt mich das hier weitaus weniger als in Deutschland. Meist hätte ich so ein Set sprachlich nicht großartig besser machen können und es hat halt nicht sollen sein...

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.