gecloste Frau lieber schnell in der Woche treffen (wenig Zeit) oder lieber am WE (viel Zeit)?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal angenommen es ist gerade Montag und man hat im streetgame (hier ungeplant, spontan, zwischendurch) einen soliden NC gemacht...

Mittwoch hätte man von etwa 16 Uhr bis maximal 2 Uhr Nachts (wobei da schon wertvoller Schlaf verloren geht) Zeit für die Verführung.

Alternative hätte man Sonntag theoretisch den ganzen Tag Zeit. Ich lege meine sonntäglichen Treffen meistens zwischen 13 und 14 Uhr. Das hat einige Vorteile, ich und wahrscheinlich auch Sie haben bereits, von der Partynacht am Samstag, ausgeschlafen und das Mittagessen ist auch schon erledigt. Dabei plane ich immer, 14 Uhr in einem Cafè anzukommen, bissel reden, etwas näher kommen, 16 Uhr mit ihr Einkaufen gehen, 18 Uhr anfangen mit Kochen, 19-19.30 fertig sein mit essen und dann wären noch mindestens 2 Stunden Zeit für Verführung und Sex. Geht auch manchmal schneller, aber es ist halt überall ein zeitlicher Puffer mit drin.

Normal habe ich ja viel Geduld. So dumm wie das jetzt klingen mag... Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es ihr nicht direkt beim erstem Treffen ordentlich besorge, dass es meistens kein zweites Treffen gibt bzw. bei dem zweiten Treffen dann KINOmäßig alles abgeblockt wird und ich raus bin. Mit so halben Sachen, erstes Treffen, reden und etwas näher kommen, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Nachteil am Mittwoch ist, selbst wenn wir uns 16 Uhr Treffen und dann gleich in einem Cafè laden und selbst wenn es gut läuft... Die Zeit reicht meistens nicht, auch wenn ich das gemeinsame einkaufen überspringe (damit es nicht so geplant aussieht), dass sie noch mitkommen wollen, da die meisten etwa 22 Uhr zu Hause sein wollen, weil ja am nächsten Tag irgendetwas ansteht.

Der Mittwoch hat den Vorteil, dass die Erinnerung an mich noch frischer ist und die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt ein Treffen gibt, höher ist. Sonntag ist dann schon etwas weit weg.

Es ist also eine Zwickmühle. Wie macht man es am besten? Beim ersten Treffen wollen die meisten nicht gleich zu mir kommen. Irgendwie muss ich das aber deichseln, dass wir irgendwo laden, wo ich voll durcheskalieren kann. Bin da auch für Alternativen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie am Wochenende arbeiten muss, Nachtschicht, schon was anderes vor...?

Wenn die Attr. hoch genug ist, wird sie sicherlich auch damit zufrieden sein, etwas später im Bettchen zu landen und evtl. sogar bei Dir zu nächtigen. ^_^

Wenn Du eh auf knallhartes Durcheskalieren gamest, dann frage ich mich, wozu dieser Thread. Scheint doch dann sowieso nur das Wochenende infrage zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es ihr nicht direkt beim erstem Treffen ordentlich besorge, dass es meistens kein zweites Treffen gibt bzw. bei dem zweiten Treffen dann KINOmäßig alles abgeblockt wird und ich raus bin. Mit so halben Sachen, erstes Treffen, reden und etwas näher kommen, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

- entweder organisierst Du das erste Treffen nicht gut genug

- oder Du hast einen wackeligen Frame und die HBs merken, dass Du Dich während des Dates verstellst, und sie haben keinen Bock, den vorgetäuschten "kecks" näher kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze nennt man dann "game".

Daran arbeite ich bereits seit langem erfolglos. Ich konzentriere mich auf positive Themen, aber meistens finde ich keine Gemeinsamkeiten. Mit Humor sieht es bei mir auch schlecht aus, also Menschen die mich länger kennen, mögen meinen Humor, bei so ersten Treffen bin ich wirklich schwach.

Was bei mir halt einigermaßen klappt, ist sexuelle Spannung aufzubauen. Ich müsste nochmal genauer nachdenken, mit nur nett reden habe ich glaube ich noch nichts geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.