Kurz-FR Kontrollthread 2011

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz-FR Kontrollthread 2011

In diesem Thread postet ihr bitte kurz, wenn euch in den Kurz-FRs der anderen Challenge-Teilnehmer, die ihr HIER findet, irgendwelche Rechenfehler, Schummeleien oder sonstige Fehler auffallen.

Dieser Thread ist nicht für User-Gebashe oder unsachliche Vorwürfe gedacht, sondern um mir bei der Auswertung der Challenge zu helfen und um für mehr Transparenz bei der Challenge zu sorgen.

Postet also den Link zum entsprechenden FR aus dem Kurz-FR-Thread und gebt einen kurzen Hinweis was euch aufgefallen ist.

Generell basiert die Challenge natürlich auf Ehrlichkeit! Aber ich denke, damit sollten wir kein Problem haben. Ansonsten sehe ich mich (in Absprache mit White Velvet) dazu gezwungen entsprechend zu handeln.

Vielen Dank!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir eben die wirklich tollen FRs von DARKAIN angeschaut und da fiel mir folgendes auf:

-die sets haben schonmal keine nummer, schwer rauszufinden mit welchen sets die day 2 sind.

dieses set sollte gar nicht zählen, oder?

Datum: Mi, 25.3.2011

Location: online

Opener: blabla

Closes: NC

Punktzahl: Keine punkte für Approach da online, 5

und dann noch ein day 2 set im fressnapf zusammen mit hooked approach, darkain was hattest du denn vorher gecloset? oder war das treffen zufallen, dann gbts auch keine punkte für day 2.beides zusammen erscheint mir bisschen komisch?

will dir nichts unterstellen, du bist bestimmt einer der besten teilnehmer, aber hier haste wohl ausversehen fehler gemacht.

Edit (Madcon): Von Darkain editiert und damit erledigt. Danke für den Hinweis!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mir eben die wirklich tollen FRs von DARKAIN angeschaut und da fiel mir folgendes auf:

Danke homecoming für den Hinweis. Du hast Recht, da sind Fehler drin.

Einmal hier:

Datum: Mi, 25.3.2011

Location: online

Opener: blabla

Closes: NC

Punktzahl: Keine punkte für Approach da online, 5

Dieses Set zählt nicht. Online-Erstkontakt zählt nicht für die Challenge. Nicht nur der Approach zählt in dem Fall nicht, sondern alle Closes aus einem Set, wo der Erstkontakt im Online-Game stattgefunden hat, zählen ebenfalls nicht.

Entsprechende Stelle in den Challenge-Regeln: 3.) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

-> Ein Set und ein NC (also 5 Punkte) weniger!

Zum anderen hier:

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Na langsam genug angegraben geworden? *smile*

Closes: hooked, @C, #C,

Punktzahl: 11

Sonstiges: Straight edge, aber von mir gebrochen :D

Datum: D0, 24.3.2011

Location: Fressnapf :D Date

Opener: Hi

Closes: hooked, Day 2

Punktzahl: 8

Sonstiges: Das Straight Edge Hottie von Freitag

Ich denke mal diese beiden Kurz-FRs beziehen sich auf ein und das selbe Set. Das heißt für dieses Set kann nicht zweimal ein Full Approach angerechnet werden, sondern nur EINMAL! Zudem ist die Frage, ob ihr euch bei Fressnapf verabredet oder zufällig getroffen habt? Als Day2 (in anderen Worten Date!) zählt ein vereinbartes Treffen und kein Zufallstreffen mit "Hallo&Tschüss-Sagen".

Edit: Von Darkain editiert und damit erledigt!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Sachen kann ich nicht beurteilen. Aber da ich gestern mit Darkain feiern war, weiss ich das das Fressnapf treffen geplant war.

Alles andere kA

Edit (Madcon): Problem geklärt, Fieldreport wurde von Darkain überarbeitet.

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das du das nicht sagst weil er einen Platz vor dir ist :)

Ne spass beiseite

Das ist leider auch meine Meinung. Den Opener sollte man schon niederschreiben und ein paar Details schließlich war es so verabredet

und wir machen uns schließlich auch die Mühe.

Eine gewisse Authenzität sollte schon gewahrt werden.

Entwerten muss man die meiner Meinung nach jetzt nicht jedoch sollten sie zumindest als EFFORT ausformuliert werden der Fairness halber.

Und in Zukunft beachten Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe mal davon aus das du das nicht sagst weil er einen Platz vor dir ist :)

Natürlich ist das der Grund. Wenn Chil nur 20 Punkte oder so hätte, würde mich das absolut nicht jucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Das ist leider auch meine Meinung. Den Opener sollte man schon niederschreiben und ein paar Details schließlich war es so verabredet

und wir machen uns schließlich auch die Mühe.

Eine gewisse Authenzität sollte schon gewahrt werden.

Entwerten muss man die meiner Meinung nach jetzt nicht jedoch sollten sie zumindest als EFFORT ausformuliert werden der Fairness halber.

Und in Zukunft beachten Bitte

Exakt das ist der Punkt. Es gibt ganz klare Regeln. Bisher galt eine gewisse Karenzzeit, aber entweder er hält sich ab jetzt daran oder er bekommt keinen einzigen Punkt mehr.

Die Sets werden deshalb in dem Format aufgeschrieben, da es übersichtlicher ist und eine gewisse Kontrolle erlaubt. Entweder so oder gar nicht.

Ich hatte während der Challenge immer nen Blatt Papier und nen Kuli in der Tasche gehabt. So konnte ich die Sets direkt danach aufschreiben.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn die Zusammenfassungen erlaubt?

z.B. 2x approach mit dem opener, oder 10 burns mit dem gleichen?

siehe meinen letzte woche kurz fr

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das war auch nicht der Fr zum SNL. Der SNL kommt noch habe ich noch nicht geschrieben.

Ja genau so hab ich das verstanden und deshalb auch mit voller Punktzahl bewertet.

Dann schreib noch bitte den FR zum SNL und alle sind zufrieden.. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das war auch nicht der Fr zum SNL. Der SNL kommt noch habe ich noch nicht geschrieben.

Dann entschuldige ich mich hier mit bei dir =) Greeezzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.