Locations in Düsseldorf

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die besten locations sind ganz klar nacht resi, rudas studios und sub. allerdings alles sehr schick und teuer! gepflegtes auftreten, hemd etc sind pflicht! was garnicht geht: kaputte/dreckige sachen, kapuze, mütze.

kaffee trinken kannst du überall! die altstadt ist voll mit läden. wenn du aber nen wirklich(!) guten(!!) kaffee willst -> cafe bazzar nähe heinrich heine allee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

ich werde nächste Woche Montag mit Kumpels aufs Dropkick Murphys Konzert in Düsseldorf fahren. Anschliessend sieht der Plan vor noch etwas trinken udn feiern zu gehen.

Was gibt es in Düsseldorf für gute Locations wo Rockmusik läuft, und wo Montagsabends Publikum(auch gerne hübsch und weiblich) anzutreffen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Lustwandel an der Ratinger Straße. In der Nähe der Uni könnte es noch eine geben. Abraxas heißt die glaube ich. Die ist in Bilk. Ansonsten geht denke ich das Lousiana immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jmd eine typische Studentenkneipe ?

Schaukelstühlchen werfe ich mal in den Raum. Ansonsten in Bilk, aber da weiss ich nicht so die Namen gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Studenten suchst du?

Medizin? Mode? Design? BWL?

Es gibt verschiedene Bars / Clubs in denen verschiedene Stereotypes abhängen.

Frag nicht, zähl doch einfach mal auf...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da relativ offen, studiere selbst Bio ;)

Ok.. also hier der ultimative..

Wo-Finde-Ich-Welche-Stundenten-Chics-Guide

Düsseldorf

Modedesign-Studentinnin

  • apartment (Bilk - Ist mehr nen Cafe da ist aber auch abends viel los im Sommer)
  • anaconda lounge (Altstadt)
  • the attic (Kö)
  • Jase Livingbar (Altstadt - nur bei bestimmten Partys)

Design / FH Studenten / Hipster-Chics

  • Pretty Vacant
  • salon des amateurs
  • anaconda lounge (alles in der Altstadt)

Medizin / BWL / HHU Studenten / Mainstream-Chics

  • Sub (Altstadt)
  • Nachtresidenz (Kö)
  • teilweise im Eigelstein (Hafen)
  • Ufer 8 (Altstadt)
  • Glow (Altstadt)
  • Schlösser (Alstadt)

Ich wünsche euch viel Spaß. Der Guide bezieht sich größtenteils auf die Zeit Abends und am Wochenende.

Love and Peace

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grad Bilk ist doch Bartechnisch ganz gut bestückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillige Bar mit sehr (!) guten Cocktails: Spoerl Die Bar. Nebenan gibt es gutes Essen. Preise gehobener, dafür sehr nette Atmosphäre und qualitativ auch sehr gut. http://www.restaurant-spoerl-fabrik.de/

Rudas Studios jeden letzten Samstag im Monat (Live Musik), aber schon recht Pop Lastige Musik (sind wohl größtenteils die Leute von Voice of Germany, ich habe es nicht geguckt, daher keine Ahnung) - dafür viele hübsche Mädels =). Kumpel von mir ist da auch mit etwas "alternativeren" Klamotten rein gekommen, hatten aber auch Mädels dabei und Rest war gut angezogen.

Gemütlich Touris und Jungesellenabschiede gucken im Sommer bei nem Alt z.B. am Uerige, ist auch sehr nah am Rhein. Anaconda Lounge ist auch ganz witzig, wie viele der kleinen Läden in der Altstadt.

Apollo Variete ist auch immer unterhaltsam für relativ kleines Geld, kann man schön mit Fernsehturm oder Spaziergang am Rhein in die Altstadt verbinden.

Wildpark Grafenberger Wald ist ganz nett zum Spazierengehen, oder am Unterbacher See ein Boot (Segelboot, Tretboot, Ruderboot) mieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grad Bilk ist doch Bartechnisch ganz gut bestückt.

Welche besonders zu empfehlen?

Ich werde wohl ab ende April oft in Düsseldorf Altstadt, Düsseldorf Bilk sein und bin sehr gerne mit Frauen oder Kumpels in Bars. Werde dann ganz Düsseldorf abklappern und mir auch Shisha und Sportbars anschauen. Mal schauen was ihr so zu bieten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute =)
Diesen Sonntag den 07.09.2014 findet ein PUA Treffen in Düsseldorf statt !


Adresse: Im Liefeld 32 - 40227 Düsseldorf - Restaurant Terass (Separater Bereich gemietet)
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Würde mich freuen euch dort kennen zu lernen =) Bis Sonntag Alphas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Am Samstag den 13.12.14 ist in Düsseldorf ein Treffen für alle die unter 21 sind. Alle die druber sind können trzd. Kommen aber es wird ein Seminar geben welches nur U20 entspricht.

DAS treffen ist Am Hbf um 19:00 vor dem Mecces.Ich werde dort mit leuten aus dem Dd lair stehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.