Parties, Konzerte, Events - alle Termine

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

du möchtest Leute zu einer Party, einem Konzert oder jeglicher Art von Event einladen, diese bekannt machen oder vorstellen? Dann kannst du das in diesem Thread machen.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo leutchen

Am Samstag findet ne recht geile Party im 3001 statt.

Ist ab 18, gute House und andere elektronische Musik.

Wer mir ne pn mit name, nachname schickt, den schreib ich auf die gästeliste.

Sponsored by partycard düsseldorf hahahha ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rockparty "Hoch den Rock" zieht um. Die wird nun so wie es aussieht nicht mehr im Stahlwerk stattfinden sondern am Worringer Platz im Foyer.

Ich muss mal sehen ob ich es schaffe am 6.5.11 dort hinzugehen. Wer Lust hat "Romantiker-Meat-Loaf" in Aktion zu sehen der möge sich melden.

An sonsten besuche ich

- Stahlwerk (da heisst es jetzt "I Love Rock")

- ZAKK on the Rocks

- Club Carnage (in Zukunft mal, es soll gut sein)

- Cafe Nord und diese andere Rockdisse in Essen

- Gelegentlich Kultkeller Duisburg, auch wenn das Lesbenpublikum sehr merkwürdig ist

Hab ich noch was vergessen? Nö das ist das Wesentliche erstmal.

Also, wer ist am 6.5.11 auch im Foyer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche steigt der Eurovision Song Contest in Düsseldorf und im Vorfeld finden jede Menge Parties statt. Zentraler Treffpunk ist der "Euroclub" - das für die Zeit des ESC umgetaufte Quartier Boheme. Die Parties finden täglich statt. Ich war schon zwei mal dort und fand es einfach nur geil. Man kommt jedoch nur mit Akkreditierung rein (Presse bzw. ESC-Delegierter) ODER wenn man sich im Laufe des Tages vor Ort bis 18 Uhr einen so genannten "ESC-Fanpass" abholt, die Anzahl ist jedoch begrenzt. Dafür bekommt man die ESC-Teilnehmer hautnah zu sehen (bzw. kann die weiblichen Teilnehmer, sofern Eier vorhanden, approachen :-). Wollte es bei einer der kroatischen Tänzerinnen versuchen, natürlich null Chance).

Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Homphobe Leute sind dort fehl am Platz, da auch viele Homosexuelle da sind.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Hoch den Rock überstanden. Ist ein bisschen schief gelaufen der Abend. Zuerst hatte meine weibliche Begleitung tierisch Verspätung weil die Züge nicht richtig fuhren.

Dann musste ich noch mehrmals die Polizei rufen weil auf dem HBF Vorplatz Schlägereien ausbrachen.

Zwischendurch bin ich dann in den Club rein und hab mir schon mal nen Stempel geben lassen. Und als ich dann meine weibliche Begleitung abgeholt hatte und mit ihr in den Club rein bin wurde die ekelige Türsteherin pampig. Sie schnauzte "nochmal rein und raus geht aber nicht". Anderen durften rein und raus wie sie lustig waren. Egal.

Die Band war scheise, der DJ war scheisse, die Barleute wussten nicht was ein Alster ist, die Luft war scheisse, die Ausstattung war scheisse. Und raus zum Luft holen wollte man uns verbieten.

Zum Schluss hat uns die Türsteherin auch noch blöd angemacht. Zwei mal an einem Abend angeschnauzt zu werden wegen nichts geht nicht.

1. Das Foyer kann mich mal am Hintern besuchen kommen.

2. Ich werde gesalzene Beschwerdebriefe schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beleben wir den Thread hier mal wieder:

Gerade beim Sparda-Brückenlauf gewesen. Definitiv eine Adresse für nächstes Jahr (oder evtl heute noch) bei dem was da alles rumläuft ^_^

Was geht eig noch in der verbleibenden Zeit im 31?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute =)
Diesen Sonntag den 07.09.2014 findet ein PUA Treffen in Düsseldorf statt !


Adresse: Im Liefeld 32 - 40227 Düsseldorf - Restaurant Terass (Separater Bereich gemietet)
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Würde mich freuen euch dort kennen zu lernen =) Bis Sonntag Alphas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ein Treffen für alle Jungen leute die u21 sind. Ich werde vor dem Mcdonalds am Hbf stehen um 19:00 :) ihr erkennt mich an einer Schwarzen hange Tasche mit Orangenem schriftzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.