Wingsuche, Projekte, Couchsurfing, Mitstreiter

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier auch Leute, die unter der Woche Abends weggehen? Falls ja, ich würde mich dem gerne anschließen.

Najaaaaa, die Leute gibt es hier auf jeden Fall, aber ich kann dir da leider nicht helfen, außer du willst in schwul-lesbische Bars :-D

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ich auf der Suche nach Leuten aus Ddorf fürs Streetgame. Gerne auch unter der Woche! Nach 2 Monaten erzwungener Pause möchte ich wieder so richtig loslegen.

Schreibt mir einfach per PN!

bearbeitet von Volleybaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey There,

bin am 20.04. in Düsseldorf, also an einem Freitag. Wäre sehr cool, wenn mir jemand die Clubszene dort zeigen könnte, bzw. mich einfach mal mitnimmt. Am besten jemand der auch eher auf eine natürliche Verführung aus ist, der Geschmack an wirklich schönen Frauen hat und der auch mal zwei Sekunden alleine sein kann und dann eben auc genug Eigeninitiative besitzt , selbst Frauen anzusprechen. Ich steh eher auf Indie- oder Electroclubs, bin da zur Not aber auch flexibel. Wenn jemand slebst weggehen will oder ggf jemanden kennt, der ständig unterwegs ist und Party macht - bitte eine PN an mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für Street Game in Düsseldorf wünsche ich mir noch den ein oder anderen Wing. Meist für mittwochs und samstags. Ab 27 Jahren. Ansonsten bin ich auch oft in Köln unterwegs. Melde dich bei Interesse einfach per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin 25, Sportstudent und Neuling in der PU-Szene. Suche jemanden, der Bock hat mit mir zu sargen, Streetgame oder Clubgame ist mir erst mal egal. Bin unter der Woche oft in Köln unterwegs, am Wochenende auch sehr gerne mal in Düsseldorf. Bei Interesse einfach PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bock auf Schwedinnin, Laufstegmodels, High-Society-Chicks und A&F Mitarbeiterinnen?

- Wing fürs Streetlife gesucht -

Am besten +-22 Jahre alt und einen definierten Fashion-Style.

Bin in der Woche und ab und zu am Weekend in der City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wing (23) und ich (21) suchen Verstärkung für unsere Sargingtouren durch die Altstadt.

Keine festen Termine. Sind am Wochenende immer wieder dort.

Bei Interesse wg Skills einfach meine FRs abchecken, oder per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche nach einem Wing, der Bock hat Woche für Woche herauszugehen und dabei in verschiedenen Clubs im Raum Düsseldorf die netten und hübschen Ladys zu verführen, denn schließlich muss es ja jemand machen. Wenn du Lust hast, melde dich einfach per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Styles100

Hey ,ich suche einen Wing ,ich bin 19 und noch relativer Anfänger,suche nur jemanden der dabei ist ,muss nicht direkt von Erfolg gekrönt sein,wichtig ist Spaß an der ganzen Sache zu haben . Einfach PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich heiße Rafael bin 33 und komme aus Düsseldorf. Ich bin erst vor kurzem auf den Bereich Pick-up gestossen. Ich habe einiges ausprobiert und ich war begeistert. Ich möchte diesen Bereich vertiefen um besser zu werden sowohl bei Frauen wie auch mein inner Game verbessern. Samstag und Sonnatg habe ich meistens Zeit. Hey, schreib mich einfach an wenn du auf dem selben Level oder besser bist als ich, ich möchte lernen und mich austauchen... Gruss und bis bald

bearbeitet von Rafael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin offen für Wings die mitrausgehen wollen. Der Raum Düsseldorf, Wuppertal, Köln ist dabei mein Hauptgebiet.

Ich gehe zur Zeit jeden Tag raus und mache Streetgame. Wer mitkommen möchte kann mir einfach eine PN schicken.

Oder schonmal in meinen Blog schauen, wo ich jeden Tag Ergebnisse poste.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin am Sonntag 04.08 in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs zum sargen. Bin noch alleine also wer noch Lust hat mitzukommen einfach mir eine PN mit Handynummer schicken und wir machen dann genaueres aus. Ich würde sagen ich bin noch im Beginner Bereich. Ich habe nur ein Ziel: Besser werden.

Freue mich auf eure Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.