Österreich´s PUA's stellen sich vor

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin 23 und wohne derzeit noch in Erlangen, Deutschland, ziehe aber im September nach Wien, um dort an der Universität zu studieren.

Bin jetzt seit etwa 2 Jahren aktiv, hab ne Menge Sets gemacht, bin Stammmitglied im Erlanger Lair (auf einem konkurrierenden Forum *hust*) und werde natürlich auch in Österreich weitermachen mit PU.

Habe auch direkt ein konkretes Anliegen: Und zwar such ich zwecks Wohnungssuche / Immatrikulation und natürlich auch etwas Club/Streetgaming einen Schlafplatz in Wien für einige Tage im Juli. (Hatte 14.-18./20. u.U anberaumt)

Sollte mir da jemand aushelfen können wärs sehr korrekt mir ne kurze PM rüber zu schicken. Komme für meine Verpflegung etc... natürlich selber auf und bin dann auch gerne mal bereit, zusammen mit dem edlen Spender des Schlafplatzes sargen zu gehen, falls Interesse besteht.

(Werde neben Wohnungssuche whrsh. nix anderes machen)

Layfähiger Schlafplatz ist nicht zwingend, wär natürlich ne schöne Sache. Der Lairleiter der Erlanger Lair und ebenso erfahrener PUA hätte auch Interesse mitzukommen, also falls sogar 2 Schlafplätze gingen, wärs absolut perfekt. (Dafür spendieren wir dann auch n schönes Essen oder n paar Drinks ;) )

So, was gibts sonst noch zu sagen. Ahh ja, weiß ja nich, wie aktiv die Lair hier ist, aber falls es regelmäßige Treffen in Wien gibt, würde ich mich spätestens nach meinem Umzug auch hier wieder aktiv engagieren, so weit es das Studium zulässt.

Würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören.

Bis dann,

ZiJiO

*Edit*

Sehe grad, derjenige über mir hat noch etwas zu seinem Gamingstil geschrieben, also mach ich das mal auch grade noch.

Bin überzeugter Direct Gamer und öffne so eigentlich überall, ob Club oder Street.

Meine Schwäche sehe ich im State, da ich noch ziemlich abhängig von ihm bin. Liegt wahrscheinlich u.A. daran, dass ich mein Direct Game versuche in die Natural Gaming Richtung zu bringen, allgemein nie viele Routinen genutzt habe und eben versuche sehr natürlich vorzugehen.

Wenn dann die Laune nich passt läuft es auch mal zäh.

(Hab Tage mit multiplen KCs/#Closes und nem Lay, aber auch welche, wo dann echt irgendwie gar nix läuft und mehr als 1-2 #Closes nich rausspringen)

bearbeitet von ZiJiO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann will ich auch mal!

Ich bin der Casuality, 19 Jahre jung und ab September wohnhaft in Wien, wo ich studieren werde.

Ich habe mich noch nicht wirklich tiefgreifend mit PU auseinandergesetzt, will auch weniger "Frauen aufreißen" damit, als vielmehr mir die Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung herausgreifen und mich weiter entwickeln. Frauen sind das Salz in der Suppe des Lebens, aber sie sind nicht die Suppe selbst.

Mein Game ist schwer zu kategorisieren - größtenteils Improvisation je nach State. Ich bin kein Freund der Planung von zwischenmenschlicher Kommunikation, folge eher dem Grundsatz "All Game is Inner Game".

Was Sticking Points angeht, da gibts bei mir viele. Beispielsweise wechselt der State urplötzlich, oft und rasch. Oder ich bekomme eine "Approach-LMR" in Form von plötzlicher AA. (beim Hinlaufen zB. oder beim EC) Zudem drücke ich mich aufgrund meiner hohen Intelligenz oft etwas hochgestochen aus - ich kann gar nicht anders! Es fällt mir manchmal schwer, meine Gedanken in einfachste Worte zu fassen, viel flüssiger geht es mit gewählt-gehobener Ausdrucksweise, manchmal Fachbegriffe. Darüber hinaus brauche ich oft externe Personen, die mir in den Arsch treten - bin zur Zeit ziemlich lethargisch unterwegs. Oft passiert es mir auch, dass ich mich an eine Sache mache, aber nach kurzer Zeit das Interesse komplett verliere.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und immer offen für Alles und Neues. Also scheut die Kontaktaufnahme nicht ;) Bin immer erfreut, neue Leute kennen zu lernen.

LG

bearbeitet von Enatiosis
Auf Wunsch editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüß eich!

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Linz

bin durch das buch "the Game" und auf die community gestoßen, auch die serie "the pick-up-artist" mit Mystery trug ebenfalls dazu bei. doch wegen der schule (matura) musste ich für kurze zeit damit aufhören mich mit der materie zu befassen.

hab mich zwar schon etwas eingelesen bin aber noch sehr grün hinter den ohren, also der volle AFC.

Ziel: natürlich mehr erfolg bei Frauen ;-)

LG

KIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lobe

bin aus KÄRNTEN

suche WING für KLAGENFURT oder Bez. St. Veit oder event. auch VILLACH

mfg

ps: bei Interesse bitte melden, gamestyle etc was die anderen jetz geschrieben haben können wir ja so noch klären

pps: icq nr 227106695

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ihr mir einen Tipp geben. Ich möchte, dass mein Benutzerfoto angezeigt wird. Leider wird es bei meinen Beiträgen nicht angezeigt.

Danke Jussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Bin 22 und ein Kaerntner, der in Graz aus studientechnischer Sicht wohnt, n frischer rAFC (gerade LTR durchgemacht und oneitis ueberstanden... :-D )

Bin gerade dabei mich genauer mit der Materie auseinanderzusetzen und die verschiedenen Methoden auszuprobieren, daher kann ich noch absolut nix ueber "meinen" style sagen. Wenns in Zukunft aber anders is werd ich das hier aktualisieren.

Mein Ziel is es erstmal viele Infield Versuche zu starten und viel beim PU dazuzulernen, damit das ganze irgendwann in Fleisch und Blut uebergehen kann... :-D

Waere in naechster Zukunft (ab Semesterbeginn) an Wing und/oder Lair Aktivitaet sehr interessiert, wenn da noch jemand suchen sollte oder schon dabei is koennt ma sich ja kurzschliessen...

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy

bin der vimp und komme aus NÖ, Neunkirchen. Unterwegs bin ich meistens in wien und manchmal in Wiener Neustadt.

Beschäftige mich mit PU seit ca. 1 jahr habe aber noch nicht sehr viel ausprobiert. theoriemäßig versuch ich mich immer weiterzubilden aber in der praxis bin ich noch nicht so gut.

Habe die meisten PU-tricks schon geahnt bevor ich der community beigetreten bin nur jetzt bin ich mir 100 % sicher ;)

würd mich freuen mal mit paar artists sargen zu gehn

meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

- Tirol (nähe IBK)

- 17 Jahre

- rAFC

- offen

- begeisterungsfähig

- teilweise noch AA

- Clubgame sowie Streetgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

- Tirol (nähe IBK)

- 17 Jahre

- rAFC

- offen

- begeisterungsfähig

- teilweise noch AA

- Clubgame sowie Streetgame

davd wo in der nähe von ibk?

bin auch aus ibk und angehender PUA, bezeichne mich eher als Natural ;)

Mich würd auch noch interessieren wie alt du bist vlt dass wir mal sargen gehen ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

- Tirol (nähe IBK)

- 17 Jahre

- rAFC

- offen

- begeisterungsfähig

- teilweise noch AA

- Clubgame sowie Streetgame

davd wo in der nähe von ibk?

bin auch aus ibk und angehender PUA, bezeichne mich eher als Natural ;)

Mich würd auch noch interessieren wie alt du bist vlt dass wir mal sargen gehen ;)

MFG

Alter = 17

wohn so 20km entfernt, bin aber wegen schule und auch an wochenenden sehr oft in IBK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter = 17

wohn so 20km entfernt, bin aber wegen schule und auch an wochenenden sehr oft in IBK...

ja also ich werd jetz "bald" 16 im Oktober :yahoo: kenn aber die meisten Läden was gibt von Innen also wenn mal Lust hast was zu starten meld dich per PM bei mir. ^_^

bearbeitet von Clival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter = 17

wohn so 20km entfernt, bin aber wegen schule und auch an wochenenden sehr oft in IBK...

ja also ich werd jetz "bald" 16 im Oktober :yahoo: kenn aber die meisten Läden was gibt von Innen also wenn mal Lust hast was zu starten meld dich per PM bei mir. ^_^

werd ich machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey All heiße Alan bin 18 Jahre alt und komme aus Salzburg!!!

Viele sagten damals, dass ich keine Chance hätte bei den Mädels bzw

bei den Österreichrinnen weil ich eben ein Chinese bin!!

Anfangs dachte ich auch so bis ein Kumpel mein Selbstvertrauen

stärken konnte!! Schritt für Schritt traute ich mich mehr bei Mädels

und obwohl ich weiß, dass ich nicht österreichisch bin kämpfte ich

weiter. Mein Selbstvertrauen ist nun hoch genug und ich habe mittlerweile

auch ziemlich viele Friends besonders Asiaten denen ich helfe!!

Meine Stärken sind wohl, dass ich jenes tue was ich mir vorgenommen

habe und nicht kneife!! Ich gehe spontan auf Mädels zu und komme

ziemlich leicht mit denen ins Gespräch danach benutze ich die Kunst

des Neckens!!

Aber alles änderte sich als ich damals meine Freunidn verlor!! Das

komplette Skill von mir was ich mir in den Jahren erarbeitet habe

war auf einmal verschwunden!! Ich hatte Angst vor Schmerz usw.

schließlich beschloss ich Bücher über die Verführungskunst zu kaufen

ich laß sie und studierte jeden Tag wie man der perfekte Verführer

werden kann!!

Schließlich kam der glorreiche Tag als ich in Wien Empire fortging

ich benutze die neuen Baggersprüche die ich mir angeeignet habe

und traf genau ins schwarze!!

Hatte eine schüchterne Kroatin angeplappert anfangs dachte ich sie

sei Össi Girl aber als ich meinen ersten schritt machte fing sie an

englisch zu reden!! Ich habe alles mit ihr ausprobiert von Ratespiel

bis zum Necken usw!!

Mein krönener Abschluss erreichte ich indem ich sie schließlich fragte

wie gut sie sich selbst schätzt in küssen!! Sie meinte gut genug und

darauf hin erwiderte ich "Then let me taste it how good you are"

Ich zog langsam ihren Kopf zu mir und wir küssten uns so wild als

hätten wir seit 3 Jahren keinen Sex mehr gehabt es war einfach

geil!! Mittlerweile lernte ich von anderen Friends und wir geben uns

gegenseitig Ratschläge wo wir uns verbessern könnten!!

P.S Die Bücher haben mir was gebracht

Mfg. Alan Lee van Luong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei gelegenheit stell ich mich auch gleich vor.

Also ich bin der Michi und komm ausn schönen Tirol.

Bin erst 15, werd bald 16

Also zur Zeit betreib ich nur Clubgame welches ich aber auch auf Streetgame erweitern will.

Mein Style ist dem Direkt und eher Natural einzuordnen.

Meine Erfolge waren ne menge KC´s und ein ONS ;-)

Falls ihr mal reden wollt, meine msn adresse gibts per PN und ihr werdert auch bald ein paar FR´s von mir lesen ;-)

In diesem Sinne,

MFG euer Clival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

bin 18, bald 19 aus bgld.

komm aus dem bgld und hab mir erst vor rund einer woche das buch "der perfekte verführer" durchgelesen und hab dann direkt auf meinem ITA urlaub genau 3 weiber angebraten...

1.) kc

2.) megagutes gespräch(sie war 9+ u italienerin) und ich hab ne blöde wortwahl auf englisch getroffen in der sie verstanden hat dass ich ihre freundin als "stupid" bezeichnet hatte und sie war mit irgendwelchen italienern verschwunden

dafür dann aber 3.) fc mit ner 24jährigen.... sie wohnt ca 15km von mir weg und würd sie gern noch mal knallen... wie soll ich das machen ich hab ihr gesagt dass ich 22 bin. ich weiß man soll net lügen, aber was soll ich tun ner 24j sagen dass ich 18 bin?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi!

bin 18, bald 19 aus bgld.

komm aus dem bgld und hab mir erst vor rund einer woche das buch "der perfekte verführer" durchgelesen und hab dann direkt auf meinem ITA urlaub genau 3 weiber angebraten...

1.) kc

2.) megagutes gespräch(sie war 9+ u italienerin) und ich hab ne blöde wortwahl auf englisch getroffen in der sie verstanden hat dass ich ihre freundin als "stupid" bezeichnet hatte und sie war mit irgendwelchen italienern verschwunden

dafür dann aber 3.) fc mit ner 24jährigen.... sie wohnt ca 15km von mir weg und würd sie gern noch mal knallen... wie soll ich das machen ich hab ihr gesagt dass ich 22 bin. ich weiß man soll net lügen, aber was soll ich tun ner 24j sagen dass ich 18 bin?

lg

Für solche Fragen gibt es den Beginner-Thread...

Und auch hier zweifle ich mittlerweile, die Sinnhaftigkeit des Threads stark an... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Hi,

Ich bin aus Wien, 16 und bin hauptsächlich im Bricks vorzufinden obwohl ich auch gerne Streetgamen gehe... MQ uÄ

rAfc

Bei mir ist das Problem nicht die AA sondern eher das Innergame.

Ziele:

Fclose(!)(!)(!)

Spaß am ganzen haben

Leute kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph

Name: Seraph

Alter: 30

Ort: Wien

Methode: Keine Spezielle, just Frauen verführen :)

Mache immerwieder Coachings, Vorträge und Seminare zum Thema innere Einstellung, Auftreten, Körpersprache.

Trainer bei [6S Werbung - bitte melden].info zusammen mit Ben S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Ich bin schon ein wenig länger dabei, aber jetzt sehe ich, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt:

Ich bin Charlie,

20 Jahre alt,

aus Linz-Land (OÖ),

PUA bin ich noch nicht, aber ich arbeite an mir

und vom Stil her konzentriere ich mich zurzeit eher aufs Sozialisieren, direkt funktioniert bei mir glaub ich besser, aber das werde ich noch evaluieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin 33, aus Graz und habe vor kurzem von der comunity gehört. Ich habe mir die erste Literatur reingezogen (die perfekte Masche, der perfekte Verführer, Bad Boys DVD guide, etc.) und das Thema fasziniert mich von Woche zu Woche mehr. Ich habe zwar immer tolle Beziehungen gehabt, ich wurde aber immer von der Frau ausgesucht. Die hat mir dann gefallen oder nicht. Mich fasziniert hier aber, dass man als Mann diesen Entscheidungsprozess bei der Frau selbst steuern kann.

Ich würde gerne der szene in Graz dazu joinen.

alix

bearbeitet von alix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

  • Wien/Umgebung
  • 21 Jahre
  • Student
  • ca. 172cm und 68kg

Ich hab erst kürzlich mit PU angefangen, nachdem ich mich jahrelang über meine scheinbare Unfähigkeit geärgert habe. Zwar hab ich schon vorher von der Existenz dieser Gruppe gewusst, mich aber nicht näher mit dem Thema beschäftigt.

Es fällt mir sehr schwer auf das andere Geschlecht zuzugehen, und selbst wenn ich es mal schaffe oder angesprochen werde, dann hab ich es immer wieder geschafft es mir doch noch zu vermiesen. Mittlerweile hab ich schon nen ganzen Brocken Theorie intus, nur an der Praxiserfahrung mangelt es mir immer noch. Da muss ich noch kräftig an mir arbeiten. Besonders in Sachen Ansprechangst und Nervosität liegt da noch einiges im Argen.

Eigentlich wäre mir das Clubgame am liebsten, da sich dort die Leute ja definitiv zum Spaß haben treffen. Da ich sehr gerne tanze, gehe ich auch gerne in Clubs. Sonst habe ich auch noch vor, mir zumindest ne solide PU-Basis auf der Straße zu erarbeiten.

Meine Ziele:

  • persönliche Entwicklung zu dem Menschen, der ich gerne sein will
  • ich möchte alle Frauen ansprechen können, die mir gefallen
  • eine Frau fürs Leben finden (muss und wird mit Sicherheit nicht gleich die Erste sein, aber das ist sozusagen das Endziel in diesem Zusammenhang)
  • Spaß an der Sache haben
  • neue Leute kennenlernen

Hmm ich glaube das wärs einmal. Wenn mir noch was einfällt, aktualisiere ich den Artikel halt. :rolleyes:

Grüße, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz, ich bin da Chris aus Graz!

Bin 17 Jahre und fang erst jetzt so richtig an mit pick up!

bin zwar schon lange hier angemeldet. damals hab ichs aber nicht gscheit gmacht!

einiges an grundwissen hab ich mir schon angelesen.. hab auch ein pick up buch von meinem bruder wieder in die hände genommen!

bin mit meinem aussehen und meiner persönlichkeit durchaus zufrieden, es liegt daran das ich einfach keine mädls anspreche. in clubs etc ist es leichter. wenn ich mit einer ins gespräch komme lauft es manchmal eh sehr gut.

trotzdem gibt es sehr sehr viel zu verbessern. :hi:

freu mich auf eure tipps und aufs gemeinsame diskutieren :-)

wenn jmd skype oder so hat wäre das cool. könnte einen MENTOR gebrauchen! ;-)

würd mich auch sehr auf grazer mitstreiter freuen, um ordentlich gas zu geben!

also bis dann, lg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss euch!

Werde im oktober 22 und bin im schönen wien zu finden ☺

Ich würde mich selber noch nicht als PUA bezeichnen, aber als grössten anwerter. In meinem freudneskreis konnte ich bis jetzt niemanden von PU überzeugen und wende mich daher an die communita ☺ fehlen tut mir nur noch die erfahrung auf der strasse, und zu 2. Is es lustiger

Inner game is perfekt und mein style variiert von location zu location. Ist aber immer super, und wird seit meiner selbsterkenntniss mit meinem gehalt kontinuierlich verbessert.

Unterwegs bin ich wo es mich hinfürht, ich kann überall spass haben. Aber niveauvoll sollte es sein. Sprich: passage, voga, felx, wuk, die strasse usw.

Nachtwerk, nachtschicht und co sind nicht so meines ;)

Ich bin 190 cm gross, aschblond, und sportlich. Gehe 2-3 mal die woche ins john harris am schillerplatz.

Job/uni: publizistik. Dj, kellner, event manager

ich bin aufgeweckt und für jeden blödsinn zu haben der niemandem weh tut.

Und habe grosses interesse leute aus dem forum, kennen zu lernen.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich (23) komme zwar aus deutschland, wohne aber seit 2 jahren in graz. da ich nen sehr offener typ bin hatte ich bisher keine großen probleme beim kennenlernen von frauen. leider landete das bisher oft in der nice guy schiene. das will und werde(!!!) ich nun ändern und ich denke ich bin aufm richtigen weg!

Aufs PU bin ich auch erst vor einigen monaten gestoßen und finds sehr interessant, die theoretische seite kennenzulernen...

zu wissen was wie auf frauen (allg. menschen) wirkt und warum... bin nen sehr logisch denkender mensch und deswegen benötige ich auch strukturen und vorallem das wissen über die wirkung des wortes und der körpersprache.

würd ebenfalls gern mehr freaks aus der stadt kennenlernen...

so long... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.