Österreich´s PUA's stellen sich vor

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola Leute!

Stellt euch bitte alle mal Kurz vor, damit jeder weiß wer sich in seiner Gegend noch so alles rum treibt.

Ich finde es immer interessant was die Leute im Bereich PU praktizieren, bzw. Gamestil.

Bleiben wir hier Sachlich, da ich die Geschichten der PU-User erst beim Treffen hören will.

Unterlasst unnötige Kommentare!

Aktualiesert eure Angaben bitte von Zeit zu Zeit und schreibt auch dazu wann eure Angaben das letzte Mal Aktualisiert wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen!

Profil:

- Ich komme aus OÖ und wohne seit kurzem in Wien.

- 21 Jahre

Skills:

- Ich bin seit sommer 2006 im Field. Ich hab schon sehr viel Theorie von Mystery, Style und Carlos Xuma gelesen und schon einiges im Field ausgetestet. Trozdem brauch ich einen Wing der mich beim Approachen pusht. Ich würd mich eher noch als Anfänger sehen.

Gametyp:

Im Moment lese ich alles von TylerDurden. Er ist in der Community einer meiner LieblingsPUA`s geworden. Ich sarge zur Zeit

nur in Clubs.

Sonstiges:

Ziel: Natural. Einfach auf HB`s zugehen und nicht immer nachdenken was für einen Routinge/Line man als nächstes bringen soll.

Also, ich hoffe jemand von euch hat mal Lust mit mir Clubs in Wien unsicher zu machen <_<

MFG play2win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

- Ich komme ausm Pinzgau/Salzburg

- 16 Jahre (jaja ich weis dass das nicht gerade das pua alter ist :lol: )

Skills:

- bin auch ehenter mehr so der rafc, les mich aber in die theorie ein und versuche auch alles praktisch umzusetzn

- im pu dschungel bin ich schon seit mitte 2006 aufm weg. hab aber erst zu beginn 2007 aktiv begonnen zu lernen

Gametyp:

bin momentan ehenter richtung MM, da mir der stil am meisten zusagt

club-game ist auch ehenter mein gametyp.

Field :

theorie und praxis hab ich wie oben schon gesagt erst zu beginn des 2007er jahres begonnen

bin aber fleißig jedes we aufm field und versuche gerade das djbc durchzustehen :rolleyes:

Sonstiges: bin eher der allein-sarger, obwoh ein wing öfters nicht schlecht wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!

Vielleicht kennen mich einige!

Profil:

- Wien

- 25 Jahre jung

- suche wing

Gametyp:

- Stark beeinflußt von DDA und TD(aus asf zeiten) , will mir aber mal die neuen TD dinge reinziehen

- ich liebe ComfortGame

Field :

- Gehe seit Anfang 2007 dreimal die Woche ins field

Ziel: ein Natural zu werden

MELDET EUCH MAL!

lg dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Limiting belief wink.gif

naja. mit 16 werd ich wohl kaum ne 20 jährige approachen, alles darunter stört mich eh nicht :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Limiting belief wink.gif

naja. mit 16 werd ich wohl kaum ne 20 jährige approachen, alles darunter stört mich eh nicht :ph34r:

Limiting belief :angry:

Bin 17 und hab damit auch keine Probleme - nur ich fang nichts mit müttern an (grundsatz von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Limiting belief wink.gif

naja. mit 16 werd ich wohl kaum ne 20 jährige approachen, alles darunter stört mich eh nicht :ph34r:

Wieso nicht?!

Limiting belief! Ich hatte als 17 Jähriger was mit einer 24 und einer 29 Jährigen.

Who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich n limiting belief mein ehemaliger wing is 17 und approacht nur hbs über 20,verdammt hab ihm zuviel beigebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SERVAS leutz bin der daniel aka elgenio(berüchtigt durch seine posts)

kennen tun mich in österreich viele..ein paar aus der schweiz und ein paar aus deutschland

dachte anfangs ich bin n afc,dadurch das ich aber beim ersten treffen als natural bezeichnet wurde..weiss ich das ich einer bin

men hauptaugenmerk liegt im inner game,wo auch alle meine wings die ich bis jetzt hatte asgebildet werden....braten tue ich schon seit 5 jahren,aber sargen erst seit dezember

mein bisher grösster erfolg liegt in einem 4er

ich orieniere mich stark an badboy da ich direct gamer bin und an pizzi den wohl jeder kennt

zu pu bin ich durch neil'style'strauß gekommen den ich mal getroffen habe

am 24.3.2007 bin ich im club 5 in der ruckerstrasse zum antreffen wo n paar seducer dabei sind......

und ab 2ten april bin ich im bundesheer in oö(hörsching)also wer bock hat einfach melden und lossargen

würd mich freun mich dem oö lair anschliesen zu können für die zeit die ich im bundesheer bin

bin 21 jahre alt

widder

und mein lieblingsgericht is tiramisu(wenn ihr mit mir sargen wollt,müsst ihr immer n stück mitnehmen loooooooooool)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

So dann stell ich mich auch mal vor

Ich bin 16 so wie Beer ^_^ und kenne ihn auch, er geht in die selbe Schule wie ich. Also bin ich aus dem schönen Pinzgau im Salzburger Lande.

Ich bin vor ca einem Jahr durch einen E-Media bericht auf PU gestoßen und habe mich ein bisschen in die Teorie eingelesen. Allerdings betreibe ich das ganze erst seit ende letzten Jahres ernsthaft.

Zur Zeit konzentriere ich mich sehr stark auf mein Inner Game und probiere sehr viele neue Dinge aus (manifestieren, EFT.........)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt einfach. Ihr müsst mich allerdings zuerst mit nem Keks füttern damit ich euch nicht mir Haut und Haar fresse :wub:

Insider Tipp, den geb ich nur euch, also seid dankbar :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wirds ja Zeit für den Duke :D

Profil:

- Ich komme aus dem Bezirk Bruck an der Mur, St.Eiermark :D (Austria für all die andern ^^)

-- 16 Jahre

Skills:

- Derzeit noch nicht so ausgeprägt. Habe anfangs nur mit Theorie begonnen, und wurde durch meine AA stark eingeschränkt.

- Mit PU habe ich zum ersten mal im Juli 2006 zu tun gehabt, obwohl ich nicht wirklich wusste dass das PU ist, habe nur Tipps von einem Freund bekommen. Die ganzen Links und das große Interesse kamen vor etwa einem Monat auf ;)

--AA weggefallen, EA weggefallen, gestern erster KissClose (heute: 07.07.07 ^^)

--Frame selbstbildend

--kein AFC, aber kein PUA, demnach rAFC ^^

Gametyp:

--Clubgame / Feiern - Streetgame hingegen ganz und gar nicht gut

--Traingame :D Ist ziemlich lustig im Zug sargen zu gehen ^^

Field :

--Theorie vorhanden

--keine Ängste mehr

--Erfahrung im Field

Prinzipien:

-Keine unter 14 :P (kann gesetzliche Probleme mit sich bringen, von daher)

--nichts über 21 ^^ (außer sie sieht so derbst geil aus, dann kann ich ja mal ne ausnahme machen :P)

Other:

-Alleine sargen ist nicht so meins, ein zweiter gibt mir viel mehr Selbstsicherheit, vor allem wenn er selbst PickUpper ist, der hats dann halt auch drauf ^^

Ziele:

-Natural Game

-Viele Closes (FCs bevorzugt, aber KCs gehn ja auch ^^)

-Spass

-meher Erfahrung

Edithed: 07.07.07 (alles mit zwei strichen (--) ist editiert worden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

- Ich komme aus Graz, lebe derzeit in Wien

- 40 Jahre

Skills:

- rAFC

- Durch 4 Jahre Tantra, keine sexuellen Hemmungen mehr. Häufig Lays in wenigen Stunden.

- Durch eine umfangreiche Lebenserfahrung, fallen mir Gespräche mit Frauen zu verschiedensten Themen sehr leicht.

- Ich habe im Mai 2006 mit PU begonnen, hab bei Jocker und Magnum mehrere Seminare gemacht und beginne nächstes Jahr mit dem NLP-Praktitioner.

Gametyp:

- NATURAL-SEXUAL-GAME

- Sargen soll Spaß machen.

- Gegenseitiges motivieren und Feedback geben mit dem Wing.

- Street , U-Bahn und Club (Sunken City, Schwedenplatz, Antagio, Nachtschicht, Passage, Volksgarten, Museum).

- Sex-Place-Game: Game äußerst effektiv bei Biodanza- und Tantra-Seminaren, Körpererfahrungsgruppen usw.

(Frauenanteil: 80%, Sexwahrscheinlichkeit: 90 %).

Field :

- Zielgruppe: 18 - 40 jährige HB7-9.

- Am erfolgreichsten bei HB7er um die 25 Jahre.

- Lockere Gespräche mit Frauen. Lange Sets (4-5 Stunden), die immer öfter zu Lays führen.

- Zum Üben und wenn ich mit Wings unterwegs bin, bin ich auch gerne für Kurz-Sets zu haben

- Sammle auch gerne Telefonnummern. Aber nicht zum Spaß. Ich rufe jede Frau auch an und mache wirklich ein Date.

Sticking Points:

- bin in Diskotheken bei weitem nicht so erfolgreich wie an allen anderen Lokations.

- Lasse mich zu leicht AMOGen

Ziel:

- Lebenskünstler, Casanova. Ich will auch im Alter von 60 Jahren noch Frauen von 18 bis 40 layen können.

Aktualisiert: 26.06.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

- Ich komme aus dem Bezirk Judenburg (Steiermark)

- 17 Jahre

Skills:

- Seit Sommer '06 dabei (DyD, MM etc gelesen)

- Durch 5 monatige LTR wieder ein bisschen zurückgefallen, aber bisher schon wieder 2 KC's und 2 FC's also geht wieder bergauf!

- Würde mich im moment als rAFC bezeichnen

Gametyp:

- MM

- Versuche jetzt aber auf Direct Game umzusteigen, da es mich mehr anspricht

- Clubgame! (Streetgame muss noch einiges geübt werden)

- Auch lustig: Traingame, da es einfach lustig ist im Zug sargen zu gehen!

Field:

- Keine Ängste mehr

- Einige Erfahrung schon, allerdings wie gesagt fehlt noch etwas an Streetgameerfahrung

Ziele:

- Will mich mit jedem Set immer wieder verbessern!

- Vieles auszuprobieren

- Und natürlich Spaß am Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Wien, Ende 20.

Skills:

* Seit ein paar Wochen dabei

* AA gut im Griff dank Lairkollegen

Gametyp:

* Bin noch in der Selbstfindungsphase, aber Gunwitch klingt gut :angry:

* MM ist für mich anthropologisches Basiswerk, nicht Gaming - Methode

* Clubgame, Streetgame, whatever... Hauptsache, die Mädels sind interessant

Field:

* Bisher kein Post - AFC kclose oder fclose, alle ncloses bis auf zwei waren flakes

* Noch zu wenig Alphaness, lande deshalb ständig in LJBF - Hausen ^_^

* Zuviel Reden mit den HBs über Sachthemen (bis hin zu "Regenwald retten" ^_^ ), dadurch keine Attraction

* Habe meine sozialen Fähigkeiten um 150% verbessert seit ich 4 - 5x pro Woche am Sargen bin

* Habe viel Spaß

Ziele:

* Gute Approach / Lay - Ratio

* FB, ONS

* Wenn ich 40 bin, dann eine HB 9.9, Anfang bis Mitte 20, als GF

* Würde gerne Jessica Alba layen (die einzige 10) :angry::angry: (Hey, träumen wird man wohl dürfen! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch überhaupt kein PUA aber stelle michH trotzdem mal vor:

Ich bin 15 Jahre alt,

bin gerade beim dem Buch "Mama' s Liebling" von S. (gebanned).

Ich bin von Niederösterreich und ich würde mir sehr freuen wenn man sich mal in Wien trifft um gemeinsam Sargen zu gehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab das hier noch garnicht gemacht!

bin seit kurzem WahlWiener und 20 jahre jung.

Skills:

* seit 2 monaten in field erfahrung

* AA kein thema

* fear of escalation nur mehr in speziellen fällen

* ich hab ein händchen streetgame approaches (moving sets) in instantdates zu verwandeln

Gametyp:

* Mystery is mein gott lass aber auch sachen von anderen gurus einfliessen (z.Z. VIEL TylerDurden)

* im club öffne ich auch mal direct - wenns zu laut is sich tatsächlich zu unterhalten

* bin hauptsächlich am winggamen - warum nicht ausnutzen wenn man den richtigen wing gefunden hat

* ob club oder street is mir relativ egal - ich mag nur dagame net so recht - zu langsam

Field:

* 4kcloses

* 1x an lmr gescheitert (gott sei dank war sowieso viel zu lse)

* petting in nem leeren club bis zur vollendung ;)

* zu viele #closes um sie zu zählen

* mitlerweile hooken die meisten sets negative responses gibt es kaum

* bin mitlerweile der meinung das ich 85% der sets die hooken in numbercloses verwandeln kann die nicht sicher flaken (hatte noch nie ne nummer die geflaked hat -ok ich hab aber auch nicht alle angerufen)

Ziele:

* PUA Lifestyle!

* viele neue leute kennenlernen

* lernen (improve yourself!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin neu im Forum. Darf mich kurz vorstellen!

Ich bin 27Jahre jung und wohne seit 4 Jahren in Wien. Komme ursprünglich aus Oberösterreich. Hab seit 3 Monaten mit meiner Freundin Schluß gemacht. Hat mich ziemlich runtergerissen! Leider hat sie das ziemlich gut weggesteckt, emotionslos halt. Bin durch meinen Beziehungsstreß auf die PUA Community aufmerksam geworden. Wollte das Ruder bei meiner Freundin nochmals rumreißen und hab mir halt die gängigen Bücher von Mystery, Neil Strauß und Oliver Kuhn reingezogen. Hat aber in dieser Beziehung leider nix mehr gebracht.

also, das zu meiner Person. Freu mich schon Teil der Community zu werden.

lg

ArsAmandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

Ich komme aus Wien, 21 Jahre

Skills:

ganz neu in diesem geschäft, muss also noch viele Erfahrungen sammeln

Sonstiges:

bin gerade am lesen von "the game"

Ziele:

viel spass mit HB`s und Menschenkenntnis verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

komme ausm Westen von Österreich, Bregenz um genau zu sein. Bin in ein paar Tagen 21.

Hab mir die i-tv Serien angeschaut und noch relativ wenig Theorie gelesen.

Ehrlich gesagt find ich es manchmal schon zum schmunzeln was es da alles für Wörter gibt die ihr verwendet.

Ich habe kein Problem auf Frauen zuzugehen und denke komme auch ganz gut an.

Ziele:

Sind aufjedenfall viele interessante Leute kennenlernen und sehr hübsche Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wien lebend, 22.

Skills:

Sehr guttes Middle Game

LJBF Syndrom allzu oft, weil ich mich nicht zur Seduction entschließe

Gametyp:

Gehe hin nur bei starken AI

Relativ viel Erfolg mit halb-befreundeten Targets

Field:

Überal, wo eine sehr natürliche Gesprächsthema in der Luft ist

Ziele:

Eine Handy-SIM mit Nummern VOLLstopfen.

Die Ergebnise dieses Ziels zählen.

Selbstdefinition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.