15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um wieder ein wenig in Fahrt zu kommen bin ich nun heute ein weiteres mal komplett alleine in einem fremden Club inkl. fremder Stadt unterwegs. Keine Leute die ich kenne.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe es irgendwie extrem verlernt, die Gesprächsthemen zu vertiefen.

Ich habe null Probleme die Frauen anzusprechen, zu 95 % kommt es auch immer auf ein Gespräch hinaus.

Beispielsweise:

N: Hey bleib mal ganz kurz stehen, Polizeikontrolle

HB: Haha HiHi Blabla

N: Blabla, studierst du, was treibst du?

HB: Blabla

N: Ja ich mach dies und das

HB: Blabla

So, nach dem die typischen 0815 Fragen abgearbeitet sind, habe ich meistens das Problem, dass ich keine Ahnung mehr habe was ich noch weiter labern soll. Manchmal entstehen trotz allem zwar Gespräche wo ich auch Kino und Co. einsetze, jedoch verpatze ich da anscheinend im Moment den Moment der Isolation.

Mir fehlt einfach mittlerweile das Gespür für Comfort.

Wie versucht ihr ein Gespräch aufzubauen im Club, wann versucht ihr zu isolieren?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Das Problem ist mir bekannt.

Der Punkt an dem Alles beginnt ist der Opener.

Rede über Situations,ortbezogene Dinge.

Red nicht über Sachen die weit weg sind, wie Schule, Hobbies, Arbeit.

Sei im hier und jetzt. Du kannst über Tanzen, Musik, Sex, Aussehen, Frauen, Männer reden.

Versuch es doch mal mit DHVstories. Davon gibt es hier im Forum genug zu finden.

LG Alphaman(slide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fehlt einfach mittlerweile das Gespür für Comfort.

Wie versucht ihr ein Gespräch aufzubauen im Club, wann versucht ihr zu isolieren?

Danke im Vorraus.

Hi NY41D,

ich klinke mich mal in deinen Thread ein, da ich ein ähnlichen Problem habe und keinen neuen Thread aufmachen will.

Hier mal in kurzer Übersicht mein Problem:

  • mein Ziel für gestern Abend war es einfach Spaß zu haben, Frauen anzusprechen, Opener zu testen und möglichst viele Sets zu machen
  • Dies hat auch funktioniert. Es gab massenweise IOI, ich habe ein 2 zweistellige Anzahl von Sets geöffnet und ohne einen "Korb" zu bekommen. Habe mich dann mit den Damen unterhalten, getanzt, KINO und langer EC etc.
  • Richtiger Comfort für einen KC kam aber nicht auf. Ich bin auf der C&F Schiene und nichtssagenden Gesprächen hängen geblieben. Das komische daran ist, dass es mich bis jetzt eigentlich gar nicht gestört hat. Mir sind selber die Gespräche etwas nervig geworden, da ich keine Lust hatte mir immer ins Ohr schreien zu lassen, was ich 2 HBs auch gesagt habe. Der Abend hat mir ja auch so Spaß gemacht.

Jetzt würde ich trotzdem gerne mal wissen wie so etwas bilderbuchmäßig ablaufen sollte / könnte.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wie das Bilderbuchmässig ablaufen sollte, dass ist unterschiedlich, weil jeder eine andere Motivation und

andere Ziele hat.

Comfort und KC, dass ist so eine Sache. Du "kannst" ja auch schon beim Tanz nen KC machen,

ohne mit ihr gesprochen zu haben.

Ich weiss jetzt nicht, Carsten ob du isoliert hast, aber das ist recht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...weil jeder eine andere Motivation und andere Ziele hat.

Da hast du recht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich meine Ziele ja auch gestern erreicht.

Ich weiss jetzt nicht, Carsten ob du isoliert hast, aber das ist recht wichtig.

Ok, das wird es wohl sein. Bei zwei HB's habe ich das isolieren "vergessen". Ein HB hatte ich eigentlich schon ganz gut isoliert als nach ein paar Minuten ihre Freundin wieder an kam.

Werde mir dann für das nächste mal Isolieren und Comfort auf die ToDo Liste schreiben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Danke!

NACHTRAG: Ich habe noch einen Fehler in meinem Game festegestellt. Mein Energy Level bleibt die ganze Zeit auf einem sehr hohen Niveau. Ich sollte das nächste nach den ersten Minuten das Level kontinuierlich absenken und dadurch eine etwas ruhigere und entspanntere Atmosphäre schaffen.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss jetzt nicht, Carsten ob du isoliert hast, aber das ist recht wichtig.

Da hat der gute Alphaman aber recht.

Isolieren ermöglicht dir erst effektiv Comfort aufbauen.

Habe das selber schon öfters bemerkt. Ich appraoche ein Set, es hookt, wir unterhalten uns, alle lachen. Doch nach ca. 10min. Gelaber kommen plötzlich shittests. A la Ich habe einen Freund.

Isoliert man das Target dagegen davor und macht es sich mit ihm bequem, dann geht das Game weiter. Ansonsten tritt man nur auf derselben Stelle und die Attraction sinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardfragen in der Regel so interessant wie eine Stellung.

Versuch doch auf andere Themen zu kommen und die Standardfragen zu vermeiden. Es sei denn, sie stellt diese. Dann kannst du natürlich humorvoll antworten (frame). Geh mit ihr tanzen, isolier sie und komm ihr auch physisch näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe das selber schon öfters bemerkt. Ich appraoche ein Set, es hookt, wir unterhalten uns, alle lachen. Doch nach ca. 10min. Gelaber kommen plötzlich shittests. A la Ich habe einen Freund.

Mhh, kenne ich. Dann ist ja meine Aufgabe für das nächste mal klar definiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laber nicht so viel in den Clubs, weil es so scheiße anstrengend ist.

ICH HEIßE....WAAS?....ICH HEIßE....UND DU?... WIE WAR DAS?

Dabei belasse ich es erstmal.

Bei mir lief es die letzten paar male folgendermaßen ab.

IOI

die Frau gefällt mir, ich bin am start

tanzen, die braut heiß machen

mit einem lächeln im Gesicht verschwinden (sie fängt an nachzudenken, was war das für einer, der klebt ja nicht an mir wie fast alle anderen, interissanter Typ)

im anderen Tanzraum suche ich schonmal eine andere, wenns klappen sollte (bis jetzt noch nicht), mache ich dasselbe mit ihr

dann die erste wieder treffen

wie heißt du? wie alt? bla bla

NC

und das wars

Vielleicht ist das eine Schwäche von mir. KC oder gar FC bekomme ich schlecht hin. bei den späteren Treffen kann man sich halt normal unterhalten, beim Coktail schlürfen oder sowas.

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt herstellen, hast das Gefühl, da könnte was zwischen Euch laufen, sofort hin, was zur Situation als Opener und dann aus dem reichen Fundus in der Schatzkiste hier Fragen stellen wie z.B. "Wohin fährst Du gerne in den Urlaub?" oder "Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?". Comfort, Rapport etc. (beim Clubbing je nach Frau eh nur mehr oder weniger subtil nötig, um eskalieren zu können) wäre damit lockerflockig abgedeckt nach 5min flirten.

Beispiel: sie meint gerne an die Französische Atlantikküste zu fahren, Du erzählst, wie Du mal segeln warst und wie schön der Strand vom Boot ausschaut und fragst sie dann, was sie so am Strand treibt... irgendwann kommst dann auf ihren Bikini zu sprechen...

Mit der Zeit entwickelst Du dann so Gesprächsverläufe bzw. Routinen, die gut ankommen mit Deinem natürlichen(!) Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr immer in Clubs?

Ich bekomm die Mädels ohne ein wort dazu zum KC

Ich tanze einfach somit baue ich Attraction und Komfort auf(wenn man gut tanzen kann) :D

Ist doch eigentlich der leichteste weg.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass mehrere Wege nach Rom führen.

@muchacho99

teilweise habe ich es auch so gemacht. Erst kurz mit einem HB getanzt, dann ein neues Set gemacht und später wieder zum ersten HB zurück. An NC habe ich dabei aber nie wirklich gedacht. Hätte nicht gedacht, dass ein NC in diesem Stadium funktioniert. Aber ich werde es mal testen.

@itzi

Für diese Rapportfragen brauchst du aber doch etwas Ruhe. Sonst versteht man doch nur die Hälfte.

@Ladysman

+1

Deinen Weg favorisiere ich. Muss dann halt das Energy Level nach unten bringen und den Tanz Stil ändern. Sehr gut ist diese Methode ja hier beschrieben

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön zu sehen, dass mehrere Wege nach Rom führen.

@muchacho99

teilweise habe ich es auch so gemacht. Erst kurz mit einem HB getanzt, dann ein neues Set gemacht und später wieder zum ersten HB zurück. An NC habe ich dabei aber nie wirklich gedacht. Hätte nicht gedacht, dass ein NC in diesem Stadium funktioniert. Aber ich werde es mal testen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

Zwei mal durchgezogen und 2 mal geklappt. Die finden einen dann warscheinlich megainterrissant und wollen dich näher kennen lernen. Aber fürs richtige Kennenlernen ist ein Club für mich eher ungeeignet. Desshalb NC und das kennenlernen verlagern. Gleich am nächsten Tag anrufen und Treffen klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwei mal durchgezogen und 2 mal geklappt. Die finden einen dann warscheinlich megainterrissant und wollen dich näher kennen lernen. Aber fürs richtige Kennenlernen ist ein Club für mich eher ungeeignet. Desshalb NC und das kennenlernen verlagern. Gleich am nächsten Tag anrufen und Treffen klarmachen.

Darf ich mal fragen wie alt die HB's waren. Bei mir fängt es eigentlich immer ab so Mitte 20 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie versucht ihr ein Gespräch aufzubauen im Club, wann versucht ihr zu isolieren?

Ich bin zwar absolut nicht der Freund von Game Plans, jedoch halte ich es hin und wieder nicht unbedingt für schlecht, sich ein Verführungsszenario im Kopf durchzuspielen und das auf Papier zu bringen. Darin werden allen möglichen Elemente verbaut die wichtig sind. Später kann man sich aus dem Kompendium dann bedienen wenn man mal irgendwo hängt.

Isolation sollte eigentlich immer so schnell wie möglich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.