HBs auf Facebook hinzufügen oder fern halten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Pimp,

das was dir der Onkel in dem Video erzählt geht vollkommen an der Realität vorbei.

Du müsstest Freunde haben die Facebook verstehen und benutzen, dann könntest du es auch verstehen.

LG

gerrie

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, hast du kein anderes Problem als zu überlegen Frauen bei Facebook anzunehmen oder nicht? :huh:

Haste Bok auf sie, nimm sie an

Haste kein Bok auf sie nimm sie nicht an

So und jetzt zur eigentlichen Off-Topic-Diskussion:

In 1. Punkt geb ich Pimp recht.

Das man in Deutschland auch jeden Trend aus den Staaten übernehmen muss. Wirklich jeder Scheiß, der drüber gemacht wird , wird in paar Monaten auch hier fabriziert. Ich vermute mal das ist in den meisten europäischen Ländern so.

Aber was an Facebook schlecht sein soll verstehe ich auch nicht.

Wär mal gut, wenn du hier paar Punkte aufzählen würdest.

1. die Tanten werden arroganter bzw. bitchiger nach dem Motto "Ami-Plattform ist cooler, bin nun Paris Hilton"

2. Dadurch machen wir unsere deutsche Sozialenetzwerke kaputt

So ein Schwachsinn :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum seid ihr so geil auf jeden Ami-Scheiss??

wir haben doch diverse Alternativen wie MeinVZ, Lokalisten hier in Deutschland, die sind viel besser geeignet zum gamen.

eins darf man nicht vergessen, der Gründer von Facebook ist letzter AFC und Hurensohn. Daher ist das zum Flirten nicht grade passend. Eher ein Treffpunkt verblödeten Amis und anderen öberflächlichen Idioten. Jemand schreibt "ich bin am scheissen" und dann kommt noch ein Idiot und schreibt "Gefällt mir". Wow was für ein toller Zeitvertreib!

Internet für Arme und Dumme

Warum Facebook?

Nun, ich betreibe gerne OG und war und bin noch bei Meinvz, ABER der Großteil der Menschen wandert nunmal rüber nach Facebook.

Früher waren bei mir 60-80 Leute online Abends im Meinvz, heute sinds wenn es hochkommt noch 20, und das bei mehreren 100 Freunden...

Gleichzeitig bin ich erst seit 2 Wochen bei Facebook, jedoch sind dort 50 bis 60% meiner Freunde online Abends.

Es ist also viel mehr eine Wanderung des Jagdgebietes wenn man es so nennen will, der Löwe zieht auch den Antilopen hinterher, wenn diese ihr Revier verlassen, ähnlich ist es beim OG.

Dazu muss ich persönlich sagen, gefällt mir Facebook inzwischen auch besser, und das obwohl ich es 1 Jahr lang erfolgreich blockierte, aber dort findet man einfach viel schneller neue Hbs und diese sind auch viel aufgeschlossener und offener als sie es bei Studivz sind oder waren, warum auch immer, wahrscheinlich enthemmt das ganze Pinnwand gequatsche die Leute dort immer mehr, mir soll es recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Pimp,

das was dir der Onkel in dem Video erzählt geht vollkommen an der Realität vorbei.

Du müsstest Freunde haben die Facebook verstehen und benutzen, dann könntest du es auch verstehen.

LG

gerrie

Der Pimp und der Onkel haben recht. Klar kann man auf Facebook schön mit "Freunden"chatten, oder Pinnwände vollspammen, aber zum gamen ist diese Plattform nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, wieso ICQ, Studivz, Lokalisten, WKW, Myspace etc. wenn ich alle Leute auf der selben Plattform haben kann?

Monopolbildung. Die ist nicht gut für uns Konsumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der moderne Mann schnappt sich die Handynr und die Facebookemailadresse nachdem er in der Realität eine kennengelernt hat. Man kriegt wie immer die Handynr, kann aber beiderseits bisschen "stalken" und sich "informieren". Deshalb ist ein gepflegtes Profil Pflicht.

Fremde Mädels anschreiben...ich weiß nicht...kann ich nicht, will ich nicht, interessiert mich nicht.

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.