Erfahrungen mit Sex Toys für Männer?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Sex Toys für Männer wie künstliche Vaginas, Masturbatoren, etc. gemacht haben.

Ich habe mich erst jetzt mal an das Thema rangewagt, bin aber durch aus positiv überrascht von den Erfahrungen, die ich bisher mit derartigen Toys gemacht habe. Wie schaut's bei euch aus? Euch schon mal an die Teile rangewagt oder sagt ihr euch bloß nicht ?

greetz puckaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein interesse, ich kauf nur Zeug was ich mit meiner Freundin verwenden kann. Da gibts wiederum ein haufen geiles Zeug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige ordentliche Gerät ausschließlich für Männer was ich mir auch zulegen würde ist VibroPipe. Hier zum Testbericht: http://www.lovetoytest.net/testbericht-erf.../vibropipe.html

Kostet aber auch um die 100 Euro. Ich habe den nicht persönlich ausprobiert warte aber darauf bis Freundin den mir schenkt XD

Was mir vor allem an dem gefällt, dass dieser nicht so Notgeil aussieht wie andere Stellvertreter seiner Verwendung

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es in diesem Forum nicht vor allem darum, dass wir uns mit solchen Fragen gar nicht erst beschäftigen müssen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht es in diesem Forum nicht vor allem darum, dass wir uns mit solchen Fragen gar nicht erst beschäftigen müssen? biggrin.gif

:D so kann man das sehen. Gibt aber auch viele Frauen die Männer gerne mit Toys verwöhnen. Sorgt außerdem für Abwechslung ;-) also jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil hab Erfahrung mit einem vibrierenden Penisring+Fernsteuerung, den ich mit meiner Freundin bei Beate Use gekauft habe.... Nach 4 mal benutzen war das Ding kaputt. Es hat aber durchaus wirkung gehabt. Abschließend würde ich sagen man kann für alles offen sein. auch Toys für Männer können mit Frauen spaß machen.

Und wo wir gerade bei "offen für alles sind" - Meine freundin möchte mir unbedingt mal einen Dildo ans Herz... bzw Darm legen :S

Habt ihr damit erfahrung? das ist so ziemlich das einzige für das ich nicht offen bin. :D

greeetz

bearbeitet von N24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige ordentliche Gerät ausschließlich für Männer was ich mir auch zulegen würde ist VibroPipe. Hier zum Testbericht: http://www.lovetoytest.net/testbericht-erf.../vibropipe.html

Kostet aber auch um die 100 Euro. Ich habe den nicht persönlich ausprobiert warte aber darauf bis Freundin den mir schenkt XD

Was mir vor allem an dem gefällt, dass dieser nicht so Notgeil aussieht wie andere Stellvertreter seiner Verwendung

Auf der gleichen Website ansonsten für SPARFÜCHSE. TAPPY mASSAGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Hakuna

Hätte ich keine LDR, würde ich es auch so sehen wie du :give_rose:

Hey, auch mit der LDR kannst du geile Spielchen treiben ^^ Mindfuck hoch 10. Liebeskugeln, etc.

Oder schenk ihr zu Weihnachten einen Peniskäfig :D Ich wollte das mal ausprobieren, aber eis.de hat das gerade nicht.

@N24: Kein Problem eigentlich, aber WIRKLICH was abgewinnen kann ich dem nicht. Aber wenns ihr Spaß macht, gilt wie immer - Fake it, till you make it :) Schwule mögen das ja auch ;)

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hakuna

"cybersex" ist kein problem. Dafür sind die Toys durchaus auf beiden Seiten vorhanden. Ist einfach nur witzig, wenn sie ganz fasziniert zusieht, wie ich masturbiere und ganz begeistert ist, wenn ich dann gekommen bin :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, eine Menge Kerle scheinen eine Abneigung dagegen zu haben. Geht halt weg :)

Eine Freundin hatte immer komische Anstalten gemacht, mir bein Sex einen Finger reinzustecken. Öfters. Das fand ich eher nervig, für sie ists der absolute Antörner (wie ich später rausgekriegt habe). Irgendwann kriegte ich dann per Post ein Paket ohne Absender. Inhalt: Buttplug. Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, ich dachte irgendjemand verarscht mich. Rumfragen hat auch nichts gebracht, keiner ists gewesen, es schien als hätte sich ein dicker schwarzer Gummi-Popostöpsel einfach aus dem nichts materialisiert. Also habe ich dem Teil den rechtmäßigen Platz in einer Kiste unterm Bett zugewiesen, wo es dann ein tristes unbeachtetes Dasein fristete. ...Und dann wurde ich neugierig. Ich lasse die Details weg und spreche einfach mal eine volle Empfehlung aus. Legt auch so ein Teil zu!

Kleiner Einwurf für Leute mit Komplexe, limitierenden Glaubenssystemen und dergleichen: Es ist unmoralisch, es wird von der katholischen Kirche abgelehnt, und ja, wenn ihr sowas macht, erscheint auf magische Art und Weise auf eurer Stirn "SCHWUL" in dicken roten Lettern und ihr habt jeden Grund euch in Grund und Boden zu schämen.

Zurück zum Thema. Später stellte sich raus, dass der Buttplug von genau jener Freundin kam. Cleveres Mädel. Eine Meisterin der Manipulation (im positiven Sinne natürlich). Meine Einstellung hat sich grundlegend geändert und von mir aus kann sie mir in sämtliche Körperöffnungen einführen, was auch immer Spaß macht. Sie heisst in meinem Handy seitdem "Therapeutin" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.