Wie weiter agieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vor ein paar Tagen bin ich per Zufall in einem Club auf einen PU-Typen gestossen, nach ein wenig googeln bin ich hier gelandet.

Würde sagen, dass ich bisher immer ganz gute Erfolge hatte, war meistens zu schüchtern.

So nun mal zu meiner Frage, gestern Abend hab ich eine Freundin meiner besten Freundin kennengelernt. Ich nenn Sie mal Anna.

Es kam sehr schnell zum KC, gesamtes Game bis dahin lief zu 70% über die Körpersprache. Da die Frau gut Alkohol getankt hat, hab ich Sie dann wieder zu ihren Freundinnen gestellt und mir gedacht, dass ich lieber mal paar andere game bis die wieder etwas mehr nüchtern ist.

An dem Abend war ich sehr kommunikativ und bin nach sehr kurzer Zeit mit HB5 + HB8 in einem Gespräch gelandet. HB5 fiel mir praktisch über den Hals, wobei ihre Freundin sehr zurückhaltend agiert hat. In der Zwischenzeit hat Anna mit x-vielen Männern sehr eng getanzt, immer in meiner Reichweite... versteht mich nicht falsch, das stört mich nicht.

Irgendwann hat ich Lust Anna wieder zu küssen, ich zog Sie aus ihrer Männer-"Herde" raus (war selber erstaunt, dass dies so gut klappte :D Die Gesichter der Männder waren allerdings genial) und führte Sie in einen anderen Raum da folgte wieder intensiver KC, Anna hat mich dann sogar noch weiter nach draussen isoliert .... Gefolgt hat ein Heavy Makeout - doch ich weiss nicht so Recht wie ich das deuten soll, Sie wollte nach gut 5 Minuten wieder in den Club, sind dann wieder hoch und hab mir noch die Nummer geholt. Musste dann auch gleich gehen, weil mein letzter Zug unterwegs war.

Im Zug hab ich ihr noch eine SMS à la "hi hier ist xy, speicher noch meine nummer ab! kuss" geschrieben. Nichts zurück gekommen. Nur bin ich bei der Dame einfach verunsichert. Sie scheint seeehr offen zu sein, muss ich da irgendwas beachten? Oder ganz normal anrufen/date ausmachen? Hatte an dem Abend auch kein Rapport aufgebaut, dass einzige auf was ich zugreifen könnte wäre meine beste Freundin, so das die mich etwas "pusht"?

Achja die Dame hat übrigens auch einen Freund...

bearbeitet von imtayy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Oder ganz normal anrufen/date ausmachen?

This. Du Hirnwichst übrigens zuviel. Ein klein weniger würde dir bestimmt nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, auf betrunkenes "Rumgemache" würde ich ja gar nichts geben, da würde ich nicht mal das Prädikat "offen" von ableiten...jeder hat doch mal Lust auf ein wenig Spass und Alkohol löst Hemmungen :huh:

Du hast doch ihre Nummer, also, wenn Du sie kennenlernen willst und wirklich interessiert bist, ignoriere ihren Freund (ist der wirklich echt?) und verabrede Dich mit der Dame...würde fast schätzen, dass Du sie im nüchternen Zustand ganz anders erlebst :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo hab Sie gestern mal angerufen, hab dann auch vorgeschlagen, dass wir am weekend was machen, ich hab allerdings nur am SA Abend Zeit und Sie wusste grad nicht ob sie schon was vor hat, sie meinte aufjedenfall wenn's dieses weekend nicht passt, dann nächstes. Hab dann gesagt Sie soll mal ihre Termine checken und mir Bescheid geben... kam noch keine Antwort

Und ja die steckt tatsächlich in einer Beziehung, ihre Freundin hat mir erzählt, dass die immer wieder mal zusammen/auseinander sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mal den aktuellen Stand los werden.

Freitag Abend um 22:00 in einer ihr fremden Stadt getroffen (beachte Sie hatte 1.5h Anreise).

Zuerst gab es eine kleine Führung durch die Stadt, sind dann in einen angesagten Club rein.

Im Nachhinein sind wir mehr ausserhalb als innerhalb des Clubs gewesen.

Gespräch lief suuper, ich hatte Sie schon so weit bis sie mich von sich aus abgeknutscht hat, versteht mich nicht falsch hätte Sie schon viel früher küssen können wollte aber noch etwas zögern. Im Club folgte dann richtiges heavy makeout, gegen 02:00 haben wir entschlossen zu mir nach Hause zu gehen. Normalerweise dauert das 30 Minuten, irgendwelche Züge sind allerdings ausgefallen. Somit sind wir erst gegen 04:30 bei mir im Bett gewesen und wir waren beide total kaputt, Sie lag nackt neben mir (geiiiiiler körper!!) hab dann aber aus Müdigkeit nicht mehr eskaliert. Am morgen sind wir dann aufgewacht und meine Eltern + Schwestern waren schon wach. Bei der Situation fand ichs auch nicht so prickelnd zu eskalieren, da mein Zimmer scheisse isoliert ist kann man fast jedes Wort hören..

Sind dann nur zusammen im Bett gelegen und haben über alles mögliche geredet, war sehr angenehm.

Nun dachte ich mir, dass ich Sie heute bzw. morgen Abend anrufe und nächstes treffen (DVD Abend or what ever ausmache). Hab bisher keine SMS oder sonstiges von ihr erhalten.

Sie hat auch kein einziges mal ein Wort von ihrem Freund verloren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden