9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe bisher nur teilweise Erfolg bei HB's und das obwohl ich kein Quasimodo bin ;-)

Ich habe vor in nächster Zeit das Demonic Confidence Programm durchzuziehen.

Bei diesem Programm verliert man, wenn man alle Aufgaben in der vorgegebenen Zeit meistert sein AA.

Dieses Programm soll hauptsächlich das Unterbewusstsein verändern, um auf einen hohen Confidence- Level zu kommen. Ziel ist das man drauf scheißen kann was andere von einem denken ;-)

Das Programm hat nur eine Regel die mich zum grübeln bringt,die Regel besagt, dass man nach einem Tag Pause wieder von vorn anfangen muss :clapping:

Meine Frage geht an die PUA die sich mit dem Programm auskennen. Ich habe leider an einem Tag in der Woche keine 2 Stunden Zeit um in die Stadt zu fahren, ist es wirklich so schlimm wenn man einen Tag Pause macht?? Ich will das Programm wirklich durchziehen, weis aber nicht ob das letztendlich durch die Pausen nicht umsonst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir lieber Super Confidence zu machen. SC ist der Nachfolger von DC und hat genau die gleichen Ziele, allerdings musst du nicht so sozial unverträgliche Aufgaben machen.

Du könntest SC sogar in den Osterferien durchziehen!

In der SuFU findest du viele Infos dazu, kannst dich bei Fragen aber auch gerne bei mir melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Unterforum FAQ gibt's doch einen rießen

Thread zu DC.. schau doch dort mal nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würdes es interessieren !!!! Wo kann ich die Aufgaben finden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rate dir lieber Super Confidence zu machen. SC ist der Nachfolger von DC und hat genau die gleichen Ziele, allerdings musst du nicht so sozial unverträgliche Aufgaben machen.

Du könntest SC sogar in den Osterferien durchziehen!

In der SuFU findest du viele Infos dazu, kannst dich bei Fragen aber auch gerne bei mir melden ;)

Welche der Aufgaben soll sozial unverträglich sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ein wenig umgeschaut und habe gelesen, dass man höchstens ein Tag pause zwischen den Aufgaben machen darf :-) was aber nicht zu häufig passieren darf, da man sonst gefahr läuft seinen Confidence- level einzubüßen.

Beaemz leider ist der Download down, trotzdem danke, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beaemz leider ist der Download down, trotzdem danke, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt

Ist scheinbar auf 10 Downloads begrenzt.. Solange Bedarf besteht kann ichs allerdings reuppen, schau einfach nochmal im Thread..

Welche der Aufgaben soll sozial unverträglich sein??

Hab DC noch nicht gemacht, vom Hörensagen..

Schau mal hier:

Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den upload.

die stimme von dem typen ist sowas von grausam und betäubend, man versteht ihn kaum. ich werd das in den nächsten wochen mal alles komplett auf deutsch übersetzen und vertonen und dann hier hochladen, versprochen. das macht das programm dann wenigstens in der hinsicht angenehmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.