Vorstellungsthread

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute ich nehm das hier jetzt mal in die Hand und eröffne hiermit den offiziellen Vorstellungsthread.

Jeder der aus wü oder Umgebung kommt und mit uns mal in Kontakt treten will bitte hier einmal vorstellen.

So sollte das dann aussehen ich fang mal an.

Name: Daniel

Wohnort: Schweinfurt

alter: 23

Interesse: an clubgame,streetgame,treffen und sonstige Aktionen

Ziele: Erfahrung sammeln, aa vollständig beseitigen, innergame verbessern, in Sachen körperhaltung und alles was mit nlp und sinnesschärfung zu tun hat besser werden, mehr alpha werden, Menschenkentniss und Umgang mit Menschen verbessern vorallem mit frauen und das wichtigste lernen körperliche Nähe herzustellen und zu geniesen.

So jetzt seit ihr dran bin für Verbesserungsvorschläge immer offen los traut euch und macht endlich was und verändert euer leben ins positive.

In diesem Sinne.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Samuel/Samy

Wohnort: Gemünden

alter: 18

Interesse: Streetgame, Clubgame, Lairtreff, sämtliche weiteren Aktionen. Seminare

Ziele: Erfahrung sammeln, AA vollständig beseitigen, innergame verbessern/Alpha, in Sachen körperhaltung und alles was mit nlp und sinnesschärfung zu tun hat besser werden, Menschenkentnisse im Bezug auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute jetzt stelle ich mich auch mal vor.

Wieso ist es denn hier so ruhig geworden?

Also:

Name: Wasilij

Wohnort: Bad Kissingen.(Unterfranken)

Alter:20.

Interesse: Frauen ^^ Streetgame ziehe ich vor. Im Gegensatz zu meinem Wing armageddon. Ansonsten treibe ich viel Sport. Leichtathletik Leistungssport. Für Kenner: Dreisprung.

Ziele: Alles mögliche Erleben bevor ich ins Gras beiße und mir die Radieschen von unten anschaue.

Leute meldet euch bei den Lairmitgliedern, falls ihr aus der Umgebung seid.

Dann kann man da auch was organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Tobias, wohne ich Schweinfurt, studiere da so ganz nebenbei, bin 24, von Hause aus Berliner.

Habe einige gute Erfahrungen mit meinem Münchener Wing gemacht und auch zu Hause in Berlin lehrreiche Pickup-Zeiten gehabt.

Mir ist der Spaß an der ganzen Sache das Allerwichtigste. Der Umgang mit Menschen im Allgemeinen und Frauen im Speziellen ist nur dann eine Leichtigkeit, wenn er der Freude daran wegen betrieben wird.

Ich bin kommunikativ, humorvoll und unkompliziert, sage jedem meine ehrliche Meinung, halte aber von gegenseitigem Respekt und Rücksicht dennoch eine ganze Menge. Mit andern PUAs gemeinsam zu gamen braucht gegenseitiges Vertrauen. Das ist bei der gemeinsamen Jagd Basis allen Erfolgs.

Egal, alles Blabla was ich erzähle. Nur die Praxis zählt.

Viele Grüsse

bearbeitet von Lieutenant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter

Name: Timo

Wohnort: Würzburg

Alter: 25

Interesse: Pick Up (Streetgame, Clubgame, Bargame, lustige Aktionen), Ninjutsu, Liverollenspiel

Ziele:

PU: Mir über meine Ziele klar werden, bin nämlich gerade in einer Beziehung.

Ansonsten: Mein Studium schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal zu mir:

Sebastian

19 Jahre alt

Student

Meine Ziele hier:

Das PU an sich ist gerade etwas in den Hintergrund gerückt, da ich in einer LTR bin, aber ich habe dennoch interesse daran, zusammen sargen zu gehen, sei es auch nur, um die Kommunikation zu üben, das macht ja auch Spaß^^ Außerdem kann es nicht schaden, sich in Sachen PU zu üben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann fahre ich mal fort.

Name: Constantin

Alter: 18

Wohnort: Nähe Bad Kissingen

Interessen: Clubgame, Seminare und sonstige Möglichkeiten zur Weiterbildung

Ziele: AA vollständig beseitigen, Erfahrung sammeln, Routine bekommen, Innergame verbessern, Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Name: Vinc

Alter: 19

Wohnort: Wertheim

Dabei: Seit ~1Jahr

PUSkills : Sehe mich als RAFC, kenne M3 (meine Vorliebe) hab aber noch einige Schweirigkeiten^^

Was ich mir vom lair erhoffe:

Spaß zu haben, neue Leute kennenlernen, in jedem Umfeld gamen zu können, es lernen die extrem hübschen Frauen gut zu gamen, Winggame zu lernen und eine neue Perspektive zu Erlangen, um zu sehen, was ich noch besser machen kann.

Mfg Volve

PS:

Frage/ Kritik: Finde die Kommunikation über das Forum (eher passiv, da es anscheinend nicht genutzt wird) und über Facebook suboptimal. Habe mich z.B. schon mit Saxos kurzgeschlossen, würde aber gerne ne andere Möglichkeit haben als mir nen Facebook account zu machen.

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey würde euch bitten hier euch nur vorzustellen und nichts anderes um die Übersicht zu behalten.

Für Kontaktaufnahme oder sonstiges bitte neuen Thread eröffnen oder kontaktiert euch per pm.

vielen dank für euer Verständniss ^^

mfg Armageddon666

ps: ^^ will mich nicht als chef aufspielen aber würd mich freuen wenn wir das so einhalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Can

Wohnort: Würzburg

Alter: 22

Interesse: Wingmanaktionen

Ziele: Ich will Erfahrung sammeln

Über mich:

Ich bin hier Medizinstudent, und wahrscheinlich habe ich den Timo schonmal im Ninjitsu gesehen. :D

Habe die beste Freundin der Welt, die mit meinem Leben klar kommt

Singe und spiele Gitarre inner Band (und Solo)

Liebe Jiu Jitsu und gute Filme (Serien)

Isch froi misch rießisch. ;)

bearbeitet von pickedChords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Name: Nino

Alter: 22

ort: nähe bad kissingen

Erfahrung. net viel,will aber welche machen

Ziele: Erfahrung sammeln, aa vollständig beseitigen, innergame verbessern, in Sachen körperhaltung und alles was mit nlp und sinnesschärfung zu tun hat besser werden, mehr alpha werden, Menschenkentniss und Umgang mit Menschen verbessern vorallem mit frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Daniel

Wohnort: Schweinfurt

Alter: 23

Interesse: Ich bin für alles offen was mit Frauen und/oder Fun zu tun hat, aber in erster Linie suche ich mehr oder weniger einen Pro der als eine Art Mentor fungiert, und mir hilft bzw. auch mal in den Hintern tritt, da ich weiss das es dann bei mir bedeutend schneller funktioniert

Ziele: Mich allgemein verbessern, aber besonders wenn es ums finden der richtigen Gesprächsthemen oder die Ideen zum ansprechen etc. geht, unabhängig vom PU einfach glücklich sein und Spass haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tschoing

Name: Thomas

Wohnort: Bin mit dem Fahrrad unterwegs durch Deutschland und jetzt für einige Zeit in schweinfurt bzw. Würzburg

Alter: 21

Interesse: Alles, was mich an meine Grenzen führt und Laune macht

Ziele: Sämtliche noch vorhandenen Ängste und limiting believes abbauen und zu mir selbst finden. Ach und zweitens: So viel Sex bis ich kein Bock mehr drauf hab. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Marcel

Wohnort: Schweinfurt

Alter: 23

Interesse: Street-, Day- und Clubgame

Ziele: Innergame stark verbessern, Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich wohne in Schweinfurt und bin gerade 27 geworden. Bin hier also wohl der Senior ;-) Mich hat es beruflich hierher verschlagen, komme ursprünglich aus Karlsruhe. Wohne zeitweise auch noch in Berlin. Bin für alles offen. Egal ob SW, WÜ oder KG oder wo sonst noch was ansteht.

Interessen sind neben Mädels vor allem Sport. Und wenn der Job interessant ist, dann freuts mich auch.

Ich war vor einigen Jahren schon mal sehr aktiv und auch relativ erfolgreich. Ich will jetzt gerne wieder aktiv werden und brauch auf jeden Fall etwas Übung und am besten einen Wing der mir hin und wieder in den Arsch tritt und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann. Meine Ziele sind ganz einfach Spaß mit coolen Leuten, viele Sets und so viele Lays wie möglich. Mit dem Thema LTR bin ich erst mal durch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar, dann mach ich mal weiter...

Der ein oder andere aus dem Lair mag mich kennen, genauso wie ich den ein oder anderen kenne. :yahoo:

Alter: 23

Betreibe PU seit ca. einem Jahr, wobei davor eigentlich auch ohne es zu wissen :-)

Interessen: Snowboarding, Poker, gute Bücher, Filme und PU natürlich

Was ich langsam mal verbessern müsste ist mein C&F und die Eskalation, alles bis dahin läuft soweit ganz gut. Innergame lässt sich wohl kaum noch verbessern, AA hatte ich noch nie wirklich und mit Frauen komme ich im Allgemeinen auch ganz gut klar :-D

Einen richtigen Wing mit genug Zeit und Lust hab ich leider noch nicht gefunden, aber Streetgame funktioniert allein ja auch nicht schlecht. Wer Lust auf div. Aktionen hat, soll sich melden - bin ja für fast alles zu haben.

Bis dahin,

Hockmick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin Sasha.

Bin 21 Jahre jung und studiere / lebe in Würzburg.

Interessen: Filme, Bücher, Spiele, Krafttraining, Radeln, Klavier und noch einiges mehr.

Bin absolut neu im Bereich PU und weiß dass ich viel an mir ändern muss. Würde sagen, dass ich viele gute Grundeigenschaften mitbringe aber irgendwo scheitert es dann leider doch immer und immer wieder...

Freue mich auf gleichgesinnte und "Vorbilder"

Gruß,

Sasha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gentlemen,

ich bin auch am Anfang meiner Karriere als PUA

mein alter wird euch erschrecken: 16

mache ABI

Interessen: Sport, Klavier, Frauen, ABI

Wohne: Bei Marktheidenfeld (fällt leider in euren zuständigkeitsbereich :friends: )

Komme ab und an nach Wü

Hoffe von euch lernen zu können und Erfahrung zu sammeln und mit einem Haufen gutgemeinter Kritik mich verbessern zu könnenl.

Amen

M.Skaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großen Güß an allen! :D

Mein Name ist Antonio, komm aus Italien und wonhe in Wü um mein Deutsch zu verbessern. (bitte nicht meine schrift kritizieren XD)

bin 19 und seit 2 jahre im sarge ;)

Will dess wegen euch mal treffen und kennen so das wier alle zusammen Spaß haben können...

Was ich ich ereichen will: mich zu ferbessern, ein anderes medl für jeden tag :D

Byeee

SARGE ON!

bearbeitet von SchachMatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Devil

Wohnort: Schweinfurt

alter: 24

Interesse: an Clubgame,streetgame,treffen und sonstige Aktionen

Ziele: neue Leute kennenlernen, die Hübschesten Freuen von Würzburg kennenlernen.

bearbeitet von Schack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

möchte bald dazu stoßen, ich stelle mich kurz vor:

Name: Muha

Wohnort: in der nähe von Schwäbisch Hall

Alter: 19

Interesse: Streetgame, PD, meine Grenzen testen..

Ziele: mehr, mehr Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wohnort: Würzburg

Alter: 20

Interesse: Club-/Streetgame, Spaß haben :-D

Ziel: mehr Frauen

Wir sehn uns 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.