Adice Challenge 2011 FR

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

Also hier zu meinem FR:

Ich war Heute (21.3.2011) mir meiner besten Freundin zum Frühstück verabredet, sie brauchte wohl noch eine Freundin ( HB 7, Jenny*) mit.

Da ich ja bei der Challenge mitmache war das perfekt für mich auch wenn ich sie nich angesprochen habe.

Wir also was Essen gegangen. Im Restaurant haben wir uns dann noch Schön unterhalten und wir waren auf einen Wellenlänge, was mich extrem verwirrte, da ich ziemlich Verrückt bin. Sie war aber nicht anders, was mich wie schon gesagt Sehr verwirrte.

Wir aßen gemeinsam dann musste ich mich verabschieden da ich noch arbeiten musste, also Jenny* mir doch ihre Nummer zu geben da ich Mich gut mit ihr verstand und sie stimmte zu und tippte diese in mein Handy.

Wärend der Arbeit schreib ich dann ein bisschen mit ihr und sie machte den Vorschlag das ich doch bei ihr vorbei kommen könnte und wir dann einen Film gucken würden.

Nach der Arbeit machte ich mich dann auf den Weg zu ihr, ich kam dort an und sie wartet schon mit ihrem Hund drausen auf mich.

Ich: "Hi, wast du grade mit dem Hund?"

Sie: "Nein, wir gehen jetzt zusammen!"

Ich: " Ok dann kann ich mir ja noch eine Rauchen." Bei ihr war leider Rauchverbot und ich liebe es mit Hunden raus zugehn.

Wir gingen also was mit dem Hund spazieren und ich konnte mir in aller ruhe eine Rauchen. Als die Zigarette zuende war find ich mit C&F an und konnte verdammt schnell bei ihr Punkten, also auf zum KC. Wir liesen den Hund dann etwas weiter auf einem Feld laufen und setzten und auf einen Bank, sie auf mich drauf und ich konnte ohne Probleme zum Makeout kommen. Als wir dann wieder bei ihr waren.

Ich: "Also ich denke das ist keine gute Idee wenn ich jetzt mir rein komme und wir noch einen Film gucken."

Sie: " Warum nicht?"

Ich: " ok ich komm mit rein wenn die verspricht die Finger wärend des Film's von mir zu lassen."

Sie: " Na gut wenn es sein muss, aber Küssen darf ich noch ja?"

Ich schüttelte nur den Kopf und ging mit rein. Sie hielt sich an das Versprechen, nur das der Film (Unborn) so Langweilig war daswir nach ca. 20 Minuten bei ihr im Bett gelandet sind. Ich lies es Langsam angehen und als Sie dann nakt vor mir saß habe ich hier Massage-Öl genommen ihr es in die Hand gedrückt und auf meinem Rücken gedeutet. Sie Massieret ohne einen ton zu sagen, als sie dann fertig war dreht ich mich um küsste sie und ich hatte meine SNL.

Grezz Adriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha geil :D :-D

Ich kanns kaum erwarten diese Stufe des Games zu erreichen, wo mir das Game nicht mehr so groß erscheint.

Da ich auch bei der Challenge mitmach, spornt mich dein FR sehr an.

Auf in den Kampf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verdammt.

Jetzt muss ich als Wing wohl bald nachziehen.

:crazy:

Ja dann hau mal rein Liebelein =) ich warte auf dich ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie machte den Vorschlag das ich doch bei ihr vorbei kommen könnte und wir dann einen Film gucken würden.
Ich: "Hi, wast du grade mit dem Hund?"

Sie: "Nein, wir gehen jetzt zusammen!"

Ich: " Ok dann kann ich mir ja noch eine Rauchen."

Ich: "Also ich denke das ist keine gute Idee wenn ich jetzt mir rein komme und wir noch einen Film gucken."

Sie: " Warum nicht?"

Ich: " ok ich komm mit rein wenn die verspricht die Finger wärend des Film's von mir zu lassen."

Sie: " Na gut wenn es sein muss, aber Küssen darf ich noch ja?"

Glückwunsch - die Frau hat Dich aufgerissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie machte den Vorschlag das ich doch bei ihr vorbei kommen könnte und wir dann einen Film gucken würden.
Ich: "Hi, wast du grade mit dem Hund?"

Sie: "Nein, wir gehen jetzt zusammen!"

Ich: " Ok dann kann ich mir ja noch eine Rauchen."

Ich: "Also ich denke das ist keine gute Idee wenn ich jetzt mir rein komme und wir noch einen Film gucken."

Sie: " Warum nicht?"

Ich: " ok ich komm mit rein wenn die verspricht die Finger wärend des Film's von mir zu lassen."

Sie: " Na gut wenn es sein muss, aber Küssen darf ich noch ja?"

Glückwunsch - die Frau hat Dich aufgerissen ;)

Ich wollte es gerade sagen. Solche FR sind ehrlich gesagt nicht besonders lehrreich da wenig bis garkein Game gefragt ist in solchen Situationen. Aber nunja, lay is lay, deshalb glückwunsch

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte es gerade sagen. Solche FR sind ehrlich gesagt nicht besonders lehrreich da wenig bis garkein Game gefragt ist in solchen Situationen. Aber nunja, lay is lay, deshalb glückwunsch

Du willst behaupten, dass er ohne Game da einen SNL rausgeholt hätte? Ach komm, ich bitte dich.

Darum geht es auch nicht. Er hat den LR gepostet, weil das von der Challenge so vorgegeben ist.

Jetzt sollte vielleicht ein Mod den Thread noch in das entsprechende Subforum verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte es gerade sagen. Solche FR sind ehrlich gesagt nicht besonders lehrreich da wenig bis garkein Game gefragt ist in solchen Situationen. Aber nunja, lay is lay, deshalb glückwunsch

Du willst behaupten, dass er ohne Game da einen SNL rausgeholt hätte? Ach komm, ich bitte dich.

Darum geht es auch nicht. Er hat den LR gepostet, weil das von der Challenge so vorgegeben ist.

Jetzt sollte vielleicht ein Mod den Thread noch in das entsprechende Subforum verschieben.

Naja wenn du das erfragen ihrer Nummer als Game betrachtest :-D

Wärend der Arbeit schreib ich dann ein bisschen mit ihr und sie machte den Vorschlag das ich doch bei ihr vorbei kommen könnte und wir dann einen Film gucken würden.

Ich bitte dich ;-) Aber Hey, das ist vollkommen okay. Jenny ist eben eine Frau die sich nimmt was sie will. Die sind sowieso die Besten. Also Glückwunsch und viel Erfolg noch bei der Challenge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte es gerade sagen. Solche FR sind ehrlich gesagt nicht besonders lehrreich da wenig bis garkein Game gefragt ist in solchen Situationen. Aber nunja, lay is lay, deshalb glückwunsch

Du willst behaupten, dass er ohne Game da einen SNL rausgeholt hätte? Ach komm, ich bitte dich.

Darum geht es auch nicht. Er hat den LR gepostet, weil das von der Challenge so vorgegeben ist.

Jetzt sollte vielleicht ein Mod den Thread noch in das entsprechende Subforum verschieben.

Naja wenn du das erfragen ihrer Nummer als Game betrachtest :-)

Wärend der Arbeit schreib ich dann ein bisschen mit ihr und sie machte den Vorschlag das ich doch bei ihr vorbei kommen könnte und wir dann einen Film gucken würden.

Ich bitte dich :cray: Aber Hey, das ist vollkommen okay. Jenny ist eben eine Frau die sich nimmt was sie will. Die sind sowieso die Besten. Also Glückwunsch und viel Erfolg noch bei der Challenge

Um Jetzt mal das Feuer hier Raus zu nehemen. :-D Großes game war wirklich nicht nötig. Ich brauchte sie nur heiß daruf zu machen das sie was nicht bekommt und sie lag mir zu Füßen =) aber ok. Ist ein SNL was will ich noch großartig dazu sagen. Aber das es so aussieht als hätte sie mich gegamed, das wollt ich schon, ich wollte das sie so denk als hätte sie mich rumbekommen. Das war meine Absicht =) also alles Richtig gemacht.

Ich habe mir halt vorher ein paar infos über sie geholt bei meiner besten Freundin durch sie habe ich Jenny* ja kennen gelernt. Sie erzählte mir dann das sie gerne Männer rumkrigen will, also war es für mich einfaches Spiel. Einfach mal nichts tun und zurücklehnen. B-)

Grezz Adice

Ps: Jenny* (geänderter Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Challenge 2011 22.3.2011

Nun ich hatte also meine Day2 mit der Kindergärtnerin Jenny*. Wir trafen uns bei meinen Eltern im Eiscafe und Assen noch ein Eis bevor wir etwas spaziren gingen. Da es noch ein schöner Abend war machten wir uns auf in den "Bunten Garten" wo man schön zu zweit schlendern kann ( KC ), ohne das eiem andauert wild fremde Leute überweg laufen.

Als es langsam Dunkel wurde sind wir zu mir in die Stammkneipe und tranken noch was. Später gingn wir das zu ihr, sie hatte einen schöne kleinen 2 Zimmer Wohnung, sie ging ins Bad und ich legte mich aufs Bett und machte den Fernsehr an, wo grade "Die Simpsons" liefen. Sie legte sich zu Mir und wir Kuschelten etwas mit einander. Ich küsste ihr langssam am Hals runter und massirte ihre Titten. Langsam wurde sie richtig heiß und fing dann auch an mit zu machen( MakeOut ). Nun lagen wir da und wild knutschent rum. Als ich ihr die Hose ausziehen wollte Blockte sie ab:

Sie: " Sorry, ich würde ja so Gerne aber ich habe meine rote Welle. Bekommst aber ein geschenk von mir."

Sie fing an mir einen zu Blasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag der 4.4.2011

Nun ja waren wir an meinem Freien Tag, die Dame, nennen wir sie Jenny, musste noch arbeiten. Als ich sie von der Arbeit abgeholt habe sind wir dann auch los ins Kino. Sie Läd mich ja ein also gucken wir auch den Film den sie aussucht, "Meine erfundene Frau" ;-)

Wir also in den Film, war verdammt leer also gut für "KINO" im kino :-D . Nach den ersten 10 Minuten wurde mir langweilig da ich den film schon gesehen hatte, aber das war ja der Deal ich such die Lokation aus und sie den Rest. Ich fing also "Kino" an und wir machen dann auch ziemlich schnell miteinander rum, der Film war dann nur noch neben sache. Wie schon erwähnt war das Kino total leer aus wir und noch ein zweites Päärchen. die den Film Übrigens auch net gesehen haben...

Nach dem Kino sind wir dann noch zu ihr, da wir noch einen "Spieleabend" machen wollten. Sie holte Mensch ärgerdich nicht aus dem Schrank und wir spielten dann mit etwas schäferen Regeln. ( Immer wenn du rausgewofen wirst must du ein Kleidungsstück aus ziehen ;-) , ich diese Regel nur jedem Empfehlen) Nach zwei runden saßen wir dann nur noch in Unterwäsche da. Ich wollte mir dann was zu essen machen und fragt was sie den da hat. Wir haben dann zusammen , in Unterwäsche was gekocht und ich machte wärend des kochens immer schön Kino. Als sie das Wasser für die Nudel aufsetzte machte ich ihren BH auf und küsste sie langsam am Hals runter. Sie meinte dann nur ich soll lieb sein und sie eben mal in ruhe lassen dann gäbe es auch Einen Überraschung für mich. Ich war also "lieb" und bekamm einen BJ dafür das ich sie eben (2 Minten) das wasser aufsetzten und die Nudel in Wasser tuen lies.

Wir haben es uns dann auf dem Bett mit den Nudeln gemütlich gemacht und uns noch einen Film angeschaut, zumindest beim essen. Nach dem wir Fertig waren mit essen, hat sie den abwasch auf den nächten Tag verschoben. Ich habe mich dann unter die Decke verkrochen um sie zu lecken und heiß zu machen. Der Schreibtisch musste auch hinhalten wobei ich immer noch denke das er einen Riss hat weil es 2-3 mal geknakt hat und zu guter letetzt waren wir dann auch noch in der Dusche zugangen das sie ja nicht alleinen Duschen wollte :-)

Greeeeezzz Adice

Ps: Ich sollte mir für meine FR 's einfach mal mehr Zeit lassen jetzt wo ich ihn auch mal gelesen habe, fällt mir auf das ich verdammt viel Rechtschreibfehler habe! Nun ja jetzt steht er und ich Änder ihn net mehr!

bearbeitet von Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Mein FR zu Donnetag den 7.4.2011

Sorry das er erst jetzt kommt aber ich musste das geanze WE über arbeiten.

So Weit so gut, ich hatte ein wenig zeit zwichen der Arbeiten und hatte die Dame angeschreiben ob sie am besagten Abend Zeit hätte. Alina* schreib zurück das sie zwar zeit hätte aber bin 22:00 arbeiten muss da sie auch in der GAstronomie arbeitet, dass war für mich nicht weiter ein Problem da ich ja auch bis 22:00 arbeiten muss also war alles gut.

Am Donnetstag schreibe ich ihr das ich sie gegen 22:30 Abholen würde und wir dann ja was machen könnten. (ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt selbst nicht was ich mit ihr machen sollte!) Ich rief meinem Wing an und fragte ihr ob er einen Idee hätte was ich Donnerstag abend machen könnte, er brachet auch hielfe debei was alles in einen Picknik-Korb gehört.

I-wann kam dann der vorschlag das ich doch einen Nachwanderung mit ihr im Rhyter-Stadtwald machen könnte, ich fand den Vorschlag nicht schlecht also machten wir das auch.

Ich Fuhr sie abholen und dann auch in den Stadtwand.

Sie: "Was willst du den hier im Stadtwald?"

Ich: "Was wohl dich Vergewltigen und dann Befriedigt nach Hause Fahren."

Sie : "Find ich nicht gut aber, was soll ich den jetzt dagen machen ?"

Ich : "Aussteigen und dann machen wir einen Nachtwanderung durch den Stadtwald."

Wir also raus und ab in den dunkelen Stadtwald. Als wir oben auf der Kupel angekommen sind haben wir uns auf die bank gesetzt und ein geredet.

Über alles mögliche ich habe mich Breitgemacht und meinem kopf auf ihre Beine gelegt sie fängt an mich am Bauch zu Kraulen ( Auch ist das schön =D )

Ich: "In einer Skala von 1-10 wie gut kannst du küssen?"

Sie : "Keinen Ahunug!"

Ich: "Bist du spontan?"

Sie: " Ja eingentlich schon!"

Ich: "Lass es mich austesten wie spontan du bist!"

Ich küsste sie und wir Machten wild mit einander rum. Nach einen halben sundet haben ich dann angefangen sie zu Fingern. Sie meinte dann Plötzlich nur noch : " lass und zu mir fahren ich habe Sturmfrei, dann können wir da weiter mchen wo wir jetzt aufgehört haben."

so was lasse ich mir nicht zweimal sagen und wir runter zum Auto. auf dem weg musste sie noch mal Für kleinen Princessinen und ich haben es mir nicht nehem lassen meinem Wing anzurufen und ihm zu sagen das das mit der Nachtwanderung eine super Idee war.

Wir bei Ihr angekommen und ich konnte mich ganz entspannt zurück lehnen. Ich braucht kaum noch was machen außer sie auszuziehen, der rest kam von ganz alleine.

Um 2 Uhr ist dann nur leider Die mutte von Ihr nach hause gekommen und wir musste das ganze leider abbrechen :cry: aber naja Den Full close habe ich ja =)

So Far

Adice

Game ON !

*Name geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratz...

Seh die Idee mit der Nachtwanderung durchn Park mal als geklaut an :D

Finde ich gut, und ist auch mal ne Abwechslung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 2 BJ FR#s in einem Post

So der erste Bj FR vom 21.4.2011

Hallo liebe leser wundert euch nicht über diesen FR aber Mehe gibs dazu nicht zu schreiben.

Ich lieg im Krankenhaus Ben ist grade zu besuch und wir quatchen ein bisschen über die Challenge. Maike hatte mich schon vor einer weile angerufen das sie auf den weg zu mir ins Krankenhaus sind (sie war mit einem Ug unterwegs). Als sie zu mir ins Zimmer kamen stellten sie sich erst mal dem Ben vor und wir gingen runter in den Garten ein bisschen spazieren. Ben verabschiedete sich als wir wieder oben und das UG fragte anch der Besucher Toilette.

Maike: "Was ist eigentlich mit Sex und so darfst du das?"

Ich: "Laut artzt darf ich mich nicht angstregen und auch keinen Sex haben das einzige was ich darf ist Oral."

Maike: "Bekommst du überhaupt einen hoch hier drinne?"

Ich: "Keine Ahnung hatte seit meiner op nicht mal mehr eine Morgen-Latte!"

Maike: "Na ich kann ja mal gucken was da so geht!"

Sie packte ihn aus und fing an mir einen zu blasen. Als das UG wieder kam schluckte sie grade die letzten Reste runter.

Greeezzz

So das war FR Nummer 1 zu Woche 5

So das ist BJ FR #2!

Ich traf mich mit Anne bei meinem Eltern im Eiscafé wo wir gemütlich ein Eis zusammen genossen. Später gingen wir das ein bisschen was spaziren jedoch nie so weit weg da ich wenn es nötig war immer nach hause gehen kann wegen meinen Schmerztropfen (und es sind Höllische schmerzen wenn man an der Lunge operiert worden ist). Als wir dann bei mir vor der haus tür standen schlug ich vor rein zugehn und uns was zu Essen zu machen und danach Topmodel zu gucken, sie fand den vorschlag gut und wir gingen rein.

Ich: "Was magst du den essen?"

Anne: "Keine Ahnung was hast den da?"

Ich: "Schau das ist der Kühlschrank da ist alle drinne was man brauch, so funktioniert der Herd (gezeigt), und jetzt kannst mir was leckers kochen."

Anne: "...."

Das gespräch ging dann nur darum weiter wo die ganzen sachen sind also Töpfe und so.

Wir aßem oben in meinem Zimmer und schauten dabei "Topmodel", ich Fing an mit Kino und langsam sie am Halz zu küssen und nah kurzer zeit dreht sie ihren Kopf. Ich fing an langsam unter ihr T-Shirt zu gehen und auch in ihre hosen und sie tat es mir nach.

Anne: "Mal abgesehn davon das du noch keien Sex haben darfst, mag ich auch kein Sex ohne beziehenug haben!"

Ich konnte es nicht als block werten weil sie mir immer noch ein Handjob bekam wärend sie das sagte.

Ich: "Mal abgesahen davon das wir keinen Sex haben werden, darf aber immern noch alles was mit Mund und Zunge gemacht wird."

Ich fing an sie zu lecken und als Gegenleistung bekoam ich dann auch meinem BJ.

Greeezzz

Adice

P.s.: Darkain und rhomb Ich bin wieder da und euch wieder am Verfolgen ! Top 3 Ich bin dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR zu Donnerstag den 5.5

Nach dem wir es schon Dienstag (da lag meine Mutter Karnk bei mir im Bett) und Mittwoch (da musste sie einen Doppelschicht schieben), nicht geschaft hatten unsern dritten Tag miteinander zuverbringen ( eigentlich war sie schon am Zweitten fällig, aber sie wollte nicht das was an einen Fäden passiert), hatten wir uns am Donnerstag bei ihr getrofen, sie wollte für mich kochen.

Ich ging also Donnerstag abend zu ihr, als ich da ankamm war das Filet grade fertig, das nenn ich doch mal investmend ich bin eingeladen und bekomme Rinderfilet und das net wenig. Wir aßen also und ich machet keinerlei anzeichen das ich sie heute noch flachlegen wollte. nach dem Essen dann:

Sie: "Bekomm ich für das Essen jetzt noch einen Belohnung?"

Ich: "Was willst den habe?"

Sie: "Ja also zumindest das du noch einen Film mit mir schaust!"

Ich: "Ne Eigetlich wollte ich jetzt anch hause gehn und mich Schlafen legen."

Ich küsste sie und ging richtung Tür. Als sie mich am Arm packt und dann auch noch den Dackelblick aufsetzt und auf Bett zeigt war ich dann "Überredet" ( ich hatte meinen Grünes Licht). Wie legten uns auf Bett und schauten Sex nach Alphabet an Bzw wollten uns den anschauen. ich fing an sie zu Küssen und brauchte auch nicht lange biss ich sie nackt da liegen hatte. Es ging vom Bett ins Wohnzimmer auf den Couchtisch und dann in die Küche wo ich einen BJ bekamm und ihr auf Ihr "LIVING AT HOME" Zeitschrift spritzte. Dann noch mal ins Bett und entspurt. Ich war nach dem Sex noch nie so Ausseratem (scheiß Lungen OP). Als ich ihr dann vorschlug noch ein Bad zu nehem wurde ich Bemuttert wie so ein kleinen Kind ich wurde eingeseift und abgewaschen total toll. Nur das ich sie jetzt wie ne klette an der backe habe. =(

Ps: Game war keine mehr nötig da ich sie schon am Montag nackt in meinem Bett hatte. Nur da ich Montag noch meine OP Fäden drinne hatte wollte sie nicht weiter gehen als ein Makeout " Nein ich habe angst das die Fäden reisen könnten, wir könne uns aber morgen treffen und dann ja da weiter machen wo wir heute aufgehört haben" war ihr einwand. Nun das versprchen hat sie eingelöst

Greezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr Vom 20.5.2011

Das war wohl einer meinen geilsten Lay überhaupt und den werde ich nie im leben vergessen.

Ich fang mal ganz vorne an.

Es ging los mit einem Frühstück zwichen mir und meiner besten Freundin ( Fr dazu ) und einer guten Freundin von ihr.

Vor zwei Wochen rief diesen mich an und meinte nur das sie einen Fehler gemacht habe.

Sie: " Du Adice ich muss dir da was sagen!?! "

Ich: "Ja bitte ich hör zu..."

Sie: "Du weißt doch das ich hier in Bielefeld bin in dieser Anstalt, oder?"

Zu Erklärung die ist Nymphoman und Bolemie Krank und das ist einen Alnstalt nur für Frauen die beides haben.

Ich: "Ja und was soll ich Tun dich da raus holen?"

Sie: " Nein, ich komme nächtes We wieder nach Brüggen um meine Eltern zu besuchen und "Karina" wohnt halt auch in Brüggen. Ich hab ihr halt erzählt das ich da ´jemanden kenne der gerne Unkomlizierten Sex hat. Halt kurz kennenlernen und dann halt Sex und Weg."

Ich: "Ja... und was habe ich damit zu tuen?"

Sie: "Na die mag dich halt kennen lernen und danach gehen wir ins Brössels."

Ich: "Also du besogst mir für nächte Woche Freitag einen Fick und danach darf ich im Brössels weiter meinen Ding durchziehen?"

Sie: "ja du darfst sie vor dem Brössels Ficken dann gehen wir zusammen da hin und wenn du da Nichts findens kannst danach noch mit zu mirkommen."

Ich: "Ok, wenn die aber scheiße aussieht dann nehem ich halt dich."

Sie: "OK dann sehen wir und nächte woche Freitag (20.5.2011)!"

Ich: "Na dann bis Freitag."

Ganz ehrlich zuerst hilt ich das selber Für eine Verarsche aber ok was sollst ist halt eine Fb von mir und wenn da nichts läuft kann ich immer noch abhauen habe ich mir gedacht.

Der Tag war gekommen ich machte mich fertig und fuhr um 20:00 nach Brüggen um die deiden bei "Karina" zu Hause zu treffen.

Ich kamm dort an und wir waren zu Viert. Es war auch Noch so ein Typ da der sich als AMOG darstellen wollte. Ich nahm ihm den wind aus den Segel in dem ich ihm Sagte das er einen klommoten still hat den ich in der Grundschule hatte aber es ja trotzdem ganz Cool ist OldSchool zu sein. Er Verstannd es nicht und war somit aus dem rennen. Zwichen mir und "Karina" lief es von anfang an ganz gut. wir wussten beide Worauf wir uns Eiliesen und ich brauchte eigentlich nicht mehr tuen als mit ihr hoch in ihr zimmer gehen und Los legen. Als wir oben waren Ging es unten schon Zwichen meiner FB und dem typen los, was ich dann Erfahren habe ist das das Ihr neuer Freund ist und ich mir den Amog hätte Sparen können. Nun ja kann ja keiner riechen.

Karina und ich mussten aber erstmal lachen als wir beide uns auf Bett Legeten und uns die Köpfe an der Bettkante stießen (Sehr lustig wenn das Gleichzeitig passiert). So was soll ich jetzt noch Groß zu deisem Lay Schreiben wir hatten Sex so wie ich ihn mag, nämlich wie Motocross, LAUT UND DRECKIG =). Kratz spuren sind zum glück nicht mehr zu sehen.

So Far

Adice

Game on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist geil :P.

Was ich mich gefragt habe: Makeout ist hier für die Challenge definiert als Massage der primären Geschlechtsteile ohne das Kleidung dazwischen ist - soweit ich mich richtig daran erinnere.

Ich habe gesehen, dass du sehr viele Makeouts ohne BJ oder FC hast. Da das ganz entgegen meiner Erfahrung ist habe ich mich gefragt was dahinter steckt.

Küsschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gesehen, dass du sehr viele Makeouts ohne BJ oder FC hast. Da das ganz entgegen meiner Erfahrung ist habe ich mich gefragt was dahinter steckt.

Küsschen.

Die meisten Makeouts habe ich im Club selber ohne mit dem Mädel nach Hause zu gehen oder sonst wohin. Meist hab ich auch Kollegen mit da, und ich bin keiner der wegen einem Fick oder einem BJ seine Freunde hägen lässt, da ich meist der bin der mit dem Auto fährt. Manchmal liegt es aber auch daran das ich keine lust habe weiter zu gehen weil es zu einfach wird, wenn die schon sag "Lass uns zu mir gehen" hägt sich bei mir schon alles auf und ich hab kein bock mehr auf das Mädel auch wenn mir dadurch Punkte für den SNL oder BJ oder what ever duch die lappen gehn. Mir ist das egal.

Greezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.