HB meldet sich 3 Monate nachdems vorbei war wieder

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen

Letzten Herbst habe ich eine unglaublich geile Frau kennengelernt, aber das ist erstmal Nebensache. Ich fasse zusammen:

Kennengelernt, am 1. Abend Sex

3 Tage später wieder Sex bei ihr

4 Tage später in einem Club wieder getroffen, wobei sie mich eher ignoriert hat. Händchen halten kaum möglich, küssen nicht möglich. Ich denke dass jemand auch da war der sie nicht mit nem anderen zusammen sehen sollte.

Die nächsten ~2 Monate haben wir uns nicht gesehen sondern nur ab und zu bei Facebook geschrieben. Mittlerweile waren wir wohl beide wieder so weit dass wir uns sehen wollten, hatte sie im Ehefrauenframe und es lief eigentlich alles super. Ich war eigentlich ziemlich verschossen in sie, ich habe noch eine Frau mit so viel LTR-Potential kennengelernt. Bis ich an einem Samstag Abend betrunken nach Hause kam und bei Facebook sah dass sie mit nem anderen zusammen war.

Hab ihr dann in meinem Delirium eine sehr emotionale Mail geschrieben und sie bei Facebook gelöscht. Daraufhin kam noch ne Mail von ihr zurück mit irgendwelchen bescheuerten Rechtfertigungsversuchen, aber darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Das war im Dezember 2010.

Von da an war komplette Funkstille. Am Samstag kam aus dem Nichts ne SMS "blablabla Wie gehts dir? blabla"

Blöderweise war ich zu dem Zeitpunkt wieder betrunken und hab ihr ne viel zu lange Nachricht zurückgeschrieben, die sie gestern (Montag) beantwortet hat.

"Mir gehts sehr gut, danke. Und nein, in der Bar war leider seit damals (unser kennenlernen) auch nicht mehr".

6. Frage/n

Was will die Frau? Was soll ich tun? Oder will sie nur abchecken ob ich noch scharf auf sie bin?

Obwohl sies eigentlich nicht verdient, würde ich ihr wohl ne Chance geben wollen...

Hmm, schwierig schwierig. Ich hab echt wieder Brainfuck wegen der Frau :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöderweise war ich zu dem Zeitpunkt wieder betrunken und hab ihr ne viel zu lange Nachricht zurückgeschrieben, die sie gestern (Montag) beantwortet hat.

mMn wollte sie schauen ob du noch in ihren Orbit bist.

Was hattest du denn zurück geschrieben?

Obwohl sies eigentlich nicht verdient, würde ich ihr wohl ne Chance geben wollen...

Next. Vergess die Frau.

Falls das für dich keine Option ist reagierst du erst auf sie, wenn sie ordentlich investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut deine mail war etwas unglücklich... was sie wirklich will kann dir hier aber genauso wenig irgendwer sagen wie die lotto zahlen von nächstem samstag.

gehe auf ihr geschreibe flirt mäßig ein. erwähne mit keinem wort das vorgefallene aus der vergangenheit und flirte mit ihr. lass sie etwas kommen. wenn ein interesse besteht wird sie das zeigen.

dann triff sie einfach und verführ sie. mag sein dass sie dich in einer art orbit halten will, damit hat sie aber keine chance wenn du selbstbewusst auftrittst und dich eben nicht ins orbit reissen lässt.

das heisst zieh eine verführung auf so wie beim ersten mal als ihr sex hattet auch. bereite euch beiden eine gute zeit und mach dich locker.

wenn sie nicht will, gehst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.