Wingbörse Stuttgart

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorname: Eiko

Jahrgang: 1983

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame

Hi Leute,

ich suche einen Wing, mit dem ich zusammen das Streetgame verbessern kann. Nach einer längeren Beziehung musste ich nämlich leider feststellen, dass ich hier dringenden Nachholbedarf habe! Da es allein doch recht schwierig ist, bin ich auf der Suche nach einem Wing zum gegenseitigen Motivieren, Tips geben etc. Ich würde auch gern öfter in der Woche losziehen, um kontinuierlich Übung zu bekommen.

Wer Lust hat, eine eine PN an mich schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Juli

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Clubgame

Hey,

suche nen Wing fürs Streetgame, zum gegenseitigen Motivieren, Spaß haben und Analysieren. Bin Student und gerade dabei mein Leben schön auf Vordermann zu bringen ;)

Wenn du also Spaß am Üben und Sargen hast und ungefähr im gleichen Alter bist melde dich!

Wichtig ist nur, dass eine positive Grundeinstellung und Motivation gegeben sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Steffen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Schorndorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Club

Servus erstmal, bin hier neu im Forum. Suche für kommendes Wochenende Freitag/Samstag Leute fürs Clubgame in Stuttgart. Habe mich nach Jahren von meiner Ex getrennt und muss jetzt wieder durch die Clubs ziehen. Bin daher an gleichgesinnten interessiert, die auch losziehen wollen. Ich würde behaupten, dass ich gut aussehe und werde eig sehr oft in Clubs angetanzt/angelabert. Selber habe ich mich die letzten zwei Monate aufs online Game beschränkt, dort viele Treffen und auch einiges an Sex gehabt, aber irgendwie sind die Frauen online teilweise völlig daneben und haben oftmals irgendwelche komischen Psychosen etc. Daher back to the basics. 0176/63350838 einfach Call/Sms/Whats App bei Interesse.

Update: Bin wieder da :-) und bereit zum Gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Matti

Jahrgang: 1991

Wohnort: Stuttgart/Winnenden

Stand: blutiger Anfänger

Präferenz: Streetgame, Clubgame

Hallihallo,

ich bin erst vor kurzem hier in die stuttgarter Gegend gezogen um meine Diplomarbeit zu schreiben und würde gern ein paar neue Kontakte knüpfen. Ich habe mich hier im Forum schon recht gut in PU eingelesen, aber der praktischen Umsetzung stand bisher immer mein innerer Schweinehund im Weg. Deshalb suche ich hier jemanden, der schon Erfahrung im PU hat, mir Tips und Tricks verraten, sowie meine Fehler aufzeigen kann und mir natürlich den oft zitierten Tritt in den Arsch verpasst, wenn ich mich drücken will ;D

Also, wenn ihr Lust habt, mich zu drillen meldet euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Patrick

Jahrgang: 1986

Wohnort: Stuttgart / LB

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten dir Lust auf bisschen abhängen und Streetgamen in Stuttgart haben. Vor allem an Wochenenden und bei gutem Wetter. Hab erst einmal Streetgame betrieben und hatte viel Spaß daran. In Frankfurt gibt es eine Whatsapp Gruppe in der sich viele Leute immer spontan in der City zusammentun - hat Stuttgart auch soetwas? Ansonsten schreibt mir eine Nachricht wenn ihr Bock habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Hung

Jahrgang: 1987

Wohnort: Stuttgart Mitte

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street

Hey Leute, ich bin neu hier in Stuttgart und suche einen Wing für Streeten und auch Clubgame. Ich bevorzuge Leute die Spaß an der Sache haben und sich weiterentwickeln wollen. Im Idealfall motivieren wir uns gegenseitig und geben uns Tipps und Feedback. Schreib mir einfach eine PN wenn ihr interessiert seid :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Jon

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart / LB

Stand: KJ

Präferenz: Lay

Geht hier auch was spontan? Eben in LB und nichts fix dieses Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Thomas

Jahrgang: 1985

Wohnort: Stuttgart Nord

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Hey, bin jetzt nen knappes Jahr hier in Stuttgart und bin immer wieder erstaunt, wie wenig hier im Alleingang geht. Ich suche Leute, die sich neben den Girls auch für die Technik interessieren. Einfach Spaß haben und sich gegenseitig beflügeln.

Wer Interesse hat schickt mir ne Nachricht. Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzname: Mack

Jahrgang: 1986

Wohnort: Nähe Stuttgart

Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschrittener

Präferenz: Bar. Street und Club mit abstrichen.

Hallo zusammen. Ich such dringend eine Wing für Stuttgart. Am liebsten halte ich mich in Bars und Lounges auf. Streetgame bzw. Clubgame ist aber auch mal drin. Kenne mich in Stuttgart ziemlich gut aus und habe auch schon einige Locations gefunden, die sich anbieten.

Wir sollten uns gegenseitig motivieren und auch mal Fehler analysieren, dabei jedoch immer Spaß haben. Am meisten Zeit habe ich am Wochenende. Bei Interesse meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzname: Kirov

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart

Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschrittener

Präferenz: Park, Bar. Street und Club

Beginner

I am looking for a wingman and meetups in Stuttgart. I speak Mainly english. Let's do this. Bring it ooon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzname: Andi

Jahrgang: 1996

Wohnort: Stuttgart

Stand: anfänger

Präferenz: Street,Park und Bar

hallo zusammen. suche leute zum zusammen spaß haben,motivieren und analysieren

gerne auch jemand der schon länger dabei ist,man will ja noch was dazu lernen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Spitzname: -


Jahrgang: 1983


Wohnort: Stuttgart


Stand: Anfänger (ca. 40 Leute angesprochen, Männer + Frauen. Davon aber nur ca. 10 ernsthafte Gespräche geführt, bei etwa 5 Frauen nach Handynr. gefragt und 2 bekommen.)


Präferenz: überall




bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzname: Rekda


Jahrgang: 1990


Wohnort: Nähe Stuttgart - Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Hall - Aalen


Stand: Anfänger/Fortgeschrittener


Präferenz: Street und Club



Suche noch ein Wing mit dem man auf Tour gehen kann!


Am besten jemand der ein gleichen bzw. höheren Stand hat und vielleicht den einen oder anderen Workshop besucht hat bzw. ehrgeizig an seinen eigenen Projekten dran ist!


Also wenn ihr Bock habt und motiviert seit, sagt Bescheid! Dann machen wir Stg. Umgebung unsicher ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Marc
Jahrgang: ü25
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger/Fortgeschrittener
Präferenz: Street/ Bar/ Club

Hey Leute,

such nen lockren Wing bzw. generell nette Leute um en bissel um die Häuser zu ziehen. Spaß sollte absolut im Vordergrund stehen, das Ziel hübsche Frauen kennenzulernen aber nie aus den Augen verloren gehen ;-) Hab mich generell noch nicht soo arg mit dem ganzen Pickup Zeugs beschäftigt, bin aber recht kommunikativ und lerne gern neue Leute kennen, mit Frauen komm ich ganz gut klar. Ansprechangst hab ich aber noch etwas, da brauch ich jemanden der mir in den Arsch tritt und mich pushed, dann zieh ich aber auch ganz gut mit :) Wohne recht zentral und kann mir meine Zeit flexibel einteilen, wehalb ich auch für Spontanaktionen zu haben bin. Freuen würde es mich, wenn hier jemand Lust auf Electroclubs hätte, ich liebe elektronische Musik und gehe dementsprechend verdammt gerne auf die Musik feiern!! Bin aber grundsätzlich für alles andere auch offen. Achja, bin absoluter Teamplayer, von sich gegenseitig ausbooten halte ich nichts und verdirbt mir die Laune, bin absolut der überzeugung, dass man zusammen mehr erreichen kann. Wenn ihr Bock habt was zu machen, schreibt mich an, anonsten denk ich, werde ich die nächsten Tage auch mal en paar die sich hier vorgestellt aben antexten.

So long!

bearbeitet von ViceStuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Vorname: Laurin
Jahrgang: 1993
Wohnort: Tübingen
Stand: Anfänger
Präferenz: 1. Daygame 2.Nightgame

Servus Leute,

Ich habe die nächsten 2 Wochen frei und werde die Zeit für PU, hauptsächlich für´s Don Juan Bootcamp( aktuell in Woche 4), nutzen.

Mir ist egal wie viel Erfahrung du hast, jedoch solltest du in der Praxis aktiv sein oder durch gegenseitiges pushen aktiv werden.

Desweiteren ist es mir sehr wichtig, dass ich mich mit der Person gut verstehe.

Bei interesse einfach melden.

¡Hasta pronto!

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Naveen
Jahrgang: 1994
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger
Präferenz: gibt eigentlich keine

Hey,

Ich bin ein noch ziemlicher Anfänger, ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen, habe bisher aber noch nicht so viel Praxiserfahrung weil ich es alleine einfach
nicht hinkriege rauszugehen und loszulegen. Deshalb suche ich jemanden der Spaß daran hat mir einen Arschtritt zu geben und dem ich auch einen Arschtritt geben darf.

Damit wir uns gegenseitig motivieren können und uns gegenseitig helfen. Es dürfen sich aber natürlich auch gerne Leute melden die einfach Lust haben mal wegzugehen
und einen lockeren Abend haben möchten.

Wer sich angesprochen fühlt, einfach bei mir melden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Simon
Jahrgang: 1991
Wohnort: Esslingen/Göppingen
Stand: Anfänger/Fortgeschrittener
Präferenz: Street/ Bar/ Club

Beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit PU und suche jetzt einen Wing in der Umgebung um zusammen auf Clubtour zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Konne
Jahrgang: Alter> Mitte 20
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger/Fortgeschrittener
Präferenz: Street!! / Nightgame

Ich lese immer wieder ein par Artikel/Bücher über PU und wende so einige Dinge an, betreibe PU jedoch nicht konsistent. Heute ein par Artikel lesen, die nächsten Tage onfield testen... dann nach einigen Wochen.... vergess ich wieder einiges und lande wieder hier um mich (neu) einzulesen bzw. neue Sachen zu lesen. Wenn man PU nicht ständig anwändt, geraten viele Dinge in Vergessenheit, so wie das bei jedem Neuerlernten ist.

Irgendwo in mir drinnen ist die Theorie jedoch abgespeichert. Ich muss es nur öfter anwenden, damit es zur Routine wird.

Ganz konkret würde ich gerne meine Comfort-Zone erweitern, da man mit jeder Erweiterung der Comfort-Zone wächst und sich weiterentwickelt. Im letzten halben Jahr habe ich ausschließlich Nightgame "betrieben" und bin daher jetzt auf der Suche nach einem Wing, der mich ins Streetgame einführt, bzw. mit dem man zusammen durch die Stadt ziehen kann und sich gegenseitig push.

Ich bin mir auch am überlegen, ob ich nicht mal ganz von null anfangen soll und das Don Juan Bootcamp durchziehen soll. Hier wärs natürlich auch super, wenn man zu zweit ist und Erfahrungen austauschen kann.

Wer interessiert ist, schreibt mich einfach an, am Besten direkt mit whatsapp Kontaktdaten o.ä. dann gehts einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Juan Carlos

Jahrgang: 1993

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Hey Leute, ich suche jemanden der bereit ist mit mir sein Leben zu verändern! Mein Lebensziel ist es vollkommen frei zu sein und ein scheiß darauf geben was andere Leute über mich denken. So denke ich komme ich am besten bei Frauen an und so würde sich meine Beziehung zu Frauen sehr verbessern (lays und so weiter). Mir sind die "Fachwörter" egal. Ich möchte einfach jemanden finden der Spaß daran hat an seine Comfortzone zu geraten und sie so erweitern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Chris

Jahrgang: 1983

Wohnort: Stuttgart

Stand: k.A.

Präferenz: Alles

Falls jemand Bock hat, Freitag/Samstag im 7Grad, Muttermilch, Waranga, Cavos und anderen Innenstadt-Clubs sowie beim Night Street Game zu attackieren, PM an mich.

Zu mir: Ich halte nicht viel von Theorie sondern will einfach nur gute Sets machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Nähe Stuttgart

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Streetgame

Ich suche Leute zum Streeten in Stuttgart. Falls ihr auch an Streetgame interessiert seid, schreibt mir ne Nachricht. Bin auch für spontane Aktionen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Nähe Stuttgart

Stand: Totaler Anfänger

Preferänz: Daygame

Ich bin vor 'nem Monat erst auf PU gekommen. Hab bis jetzt eig. nur gelesen, gelesen, gelesen und vids geschaut. Letzte Woche habe ich mich auf die Straße getraut und es geschafft sagenhafte 2! Mädels innerhalb 2 std anzusprechen!!

Und das obwohl ich mir vorgenommen hab nur nach dem Weg zu fragen oO Wie ihr seht; mega die AA.

So, was ich nun suche ist einen bissle mehr Fortgeschrittenen der es verhindert, dass ich zu einem KJ mutiere oder eben auch ein anderen Anfänger. Wichtig ist nur, dass er mir in den ARSCH! tritt.

Außerdem steht bei mir der Spaß im Vordergrund. So ein kleines Vorbild sind da bei mir die Jungs von "Simple Pickup", Andy Yosha, Johnny Berba oder auch willy beck ... hmmm ich hoff ich erschlag euch nicht mit meinem Text :)

Also, einfach auf die Straße gehen und SPASS haben!

Das wars eigentlich ... naja bin für jede Scheiße zu haben.

Lg

Estavan

bearbeitet von Estavan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Link
Jahrgang: >25
Wohnort: Stuttgart
Stand: Fortgeschritt
Präferenz: Street/Club

Hi, ich bin Link, ich bin zur Zeit allein unterwegs, ich suche einem Wing für Street und Clubgame. Ich habe zur Zeit viele Zeit und kann jede Zeit losgehen auch Spontan. ich bin Fortgeschritt Streetgame und Anfänger Clubgame. Ich rede nicht viele (gern) über Theorie (was alle Leute schon längst kennt) sondern einfach Sets machen, also bei mir geht es nur um Aktion ohne Ende. Wir approach die Mädels, geben Highfive wenn es klappt, lachen zusammen wenn wir Körbe kriegen...also keine Lehrstunde über Theorie (sowas möchte ich auch nicht hören). Wenn Jemand Lust hast meldet sich unter PM am besten mit TelNr, ich schreibe euch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal mit meinem Post das Jahr 2014 einläuten:

Vorname: Markus
Jahrgang: 1989
Wohnort: Stuttgart
Stand: Blutiger Anfänger
Präferenz: Da bin ich offen, da ich bisher kaum Erfahrungen habe. Fühle mich grundsätzlich überall wohl.

Ich bin noch sehr neu im Thema PU. Habe mich die letzten Tage damit beschäftigt mich im Forum einzulesen und mich zurecht zu finden.

Doch der Theorie sollten auch Taten folgen, weswegen ich gerne einen Wingman an meiner Seite wüsste. Klar würde ich mich über einen PUG freuen, der mich in die hohen Künste einweiht.

Allerdings würde ich auch einen Anfänger begrüßen, mit dem ich gemeinsam Erfahrungen sammeln kann.

Schreibt mich einfach via PN an, dann werde ich baldmöglichst antworten.

bearbeitet von Mephist0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Andy
Jahrgang: 1989
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger
Präferenz: Offen

Ich bin auch relativ neu was Pu angeht. Ich habe mich vor einer weile relativ oft damit beschäftigt, viel gelesen (The Game, Rules of the Game, The flow, Better than a bad boy...) und habe anschließend mit einem Kumpel Clubgaming angefangen. Allerdings hat das nur kurz angehalten da er dann umgezogen ist. Seit dem hab ich das ganze mehr oder weniger schleifen lassen, nur ab und an mal noch ein wenig gelesen. Ich fände es klasse wenn ich hier im Umkreis jemanden mit dem gleichen Ziel finde mit dem ich mich gemeinsam vorbereiten kann, Tipps geben, gegenseitig pushen und Erfahrungen austauschen. Und dann natürlich auch öfter zusammen weg gehen um zu sargen. Gerne auch Daygame oder Bars. Bin da für alles offen

Schreibt mir einfach kurz eine Pm, ich melde mich bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.