Wingbörse Stuttgart

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorname: Dennis


Alter: 20


Wohnort: Stuttgart


Stand: Anfänger


Präferenz: Mir egal. So lange Frauen da sind bin ich zufrieden.



Hallo Jungens und Mädels,



ich beschäftige mich mit Pickup seit ungefähr nem dreiviertel Jahr. Dummerweise habe ich bis vor kurzem relativ weit außerhalb von Stuttgart gewohnt und bin deshalb quasi nur am Wochenende zum sargen gekommen. Seit ich in Stuttgart wohne bin ich viel flexibler, bin top motiviert und gehe auch öfter spontan (meistens nach der Arbeit) los.


Weil sargen meiner Erfahrung nach zu zweit aber a) mehr Spaß macht und b) effektiver ist, suche ich nen Wing.


Wer Bock hat abends mal n paar Stunden loszuziehen kann mich einfach anschreiben.



Bis dann,


Whis Key




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neue im Pickup Forum bin neu in Stuttgart kenne nicht viele Leute suche einfach ne Gruppe oder einen Winger zum Weggehen egal ob Street oder Clubbing.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt Student mache zurzeit ein Praktikum bei Daimler bin nicht schüchtern offen habe keine Probleme fremde Leute anzusprechen meldet euch falls Interesse besteht.

Biss dann,

MrLoverLover1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Ich bin Tobi, 20, Student, wohn in Stuttgart, bin Anfänger und brauche einen Wing um endlich Praxis Erfahrung zu sammeln. Meine Präferenz: Bar, Club, Daygame

Ich freu mich schon auf eure haufenweise Nachrichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Michi
Jahrgang: 1985
Wohnort: Stuttgart West
Stand: Anfänger
Präferenz: keine

Hi,

ich bin neu nach Stuttgart gezogen. Vor einigen Jahren bin ich intensiv und recht erfolgreich aber ohne Konzept durch die Bars gezogen. Als ich PUA entdeckt habe, habe ich erste Streetgame-Erfahrungen gesammelt. Bald wurden aber andere Dinge wichtiger und ich habe PU auf Eis gelegt. Das ist jetzt zwei Jahre her. Nun habe ich große Lust wieder durchzustarten und suche Leute mit denen sargen Spaß macht.

Viele Grüße

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style Semilia

Hallo zusammen,

ich bin Sam, 31 Jahre alt, relativ neu in Stuttgart und suche einen Wing für den Raum Stuttgart. Ich habe mit PUA noch keine bzw. wenig Erfahrung gesammelt. Meine letzte Beziehung ist etwas länger her; aber das soll sich ändern. Um durchzustarten, suche ich eine gleichaltrige Person mit ähnlichem Hintergrund (also um die 30 Jahre alt, akademischer Hintergrund) und Interessen.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lachattedangereuse

Hat jemand Lust mal mit einem Kätzchen sargen zu gehen? :)

Vorname: Sara

Alter: 17

Wohnort: Reutlingen

Stand: bisschen aus der Übung

Präferenz: Daygame, Club, Bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich suche ein Wing um PU schneller und effizenter zu lernen und durchzusetzten. I speak mainly English but I can also speak some german and some italian also. I am in my hometown stuttgart for one month and I want to do PU 7 nights a week.

Vorname: Michael
Jahrgang: 1990
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame > Street > Bar/Club

bearbeitet von quick-escalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bzw. Mädels ich bin der sergio will in stuttgart und umgebung layen. Bin zwar neu in dem ganzen pua kram, aber hab keine berührungsängste oder so, wäre cool, wenn sich einer oder eine mir anschließt. Bin 25 und komm aus Heilbronn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs/Mädels suche Wingman/Wingwoman aus der Umgebung, ich habe einiges an Erfahrung (inklusive top PUAS und bootcamps) wenn ihr Interesse habt auf Day und Nightgame (auch wenn ihr neu im PU seit) meldet euch kurz bei mir...

Vorname: Stefan
Jahrgang: 1983
Wohnort: Stuttgart
Stand: Fortgeschritten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Dimi
Jahrgang: 1985
Wohnort: Weinstadt (nähe Stuttgart)
Stand: Anfänger

Hey Jungs und Mädels,

ich suche auch einen Wingman. Für alles zu haben (Day- und Nightgame)

In PUA habe ich keine Erfahrungen, aber ich interessiere mich dafür.

Zum Thema Frauen kennenlernen etc. habe ich

  • Bücher gelesen, wie Lob des Sexismus / das System der Verführung
  • Theorie gelernt, Frauen ansprechen, Ansprechangst überwinden, NLP etc.
  • Über Motivation gelernt
  • Generell lerne ich gerne
  • etc.

Mein Aussehen:

186cm, 80kg, mehrjähriger Fussballer / Kampfsportler. Aktuell Fitness und Tanzen (Salsa).

Also insgesamt gut aber für mich zu dünn, deswegen gehe ich auch ins Fitness (inkl. Ernährungsumstellung) :).

Meine Art:

ich bin eigentlich immer gut drauf, stress habe ich fast keinen in meinem Leben und motiviert Frauen kennenzulernen.

Ich erwarte viel Spass mit dir und das wir uns natürlich gegenseitig motivieren.

Grüße

Dimi

bearbeitet von tiger_pfote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Martin

Jahrgang: 76
Wohnort Stuttgart
Stand: Beginner
Präferenz Club/Bar (gerne auch mal Daygame)


seit kurzem beschäftige ich mich mit PU und habe die Theorie in Form diverser Bücher und Internetseiten soweit durch, dass ich das ganze jetzt in der Praxis festigen und an meinem Game und den anderen Bereichen arbeiten möchte. Dazu suche ich einen fortgeschrittenen Wing zwischen 28 und 36 zum sargen der gerne seine Erfahrungen teilt und Feedback gibt - Teamplay ist hier das Zauberwort... Für straighte Kritik bin ich offen und umgekehrt gilt natürlich das gleiche.

Zu mir:
Ich bin recht aktiv und eigentlich jedes WE unterwegs und manchmal sogar unter der Woche am Start... dabei gehe ich dann gerne in Clubs oder mache was mit Freunden. Neben Sport zähle ich noch Kochen zu meinen Hobbies und beschäftige mich auf baselevel mit psychologischen Themen aller Art. Ich bin 185 cm groß, 80 Kilo schwer, habe eine athletische Figur und werde meistens auf Anfang 30 geschätzt. Wer also interesse hat oder noch was fragen möchte schreibt am besten eine PM an mich...

Cheers

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Suche ein oder auch mehrere Menschen, zum Day- und Nightgame. Eigentlich für alles offen.

Vorname: Fabian
Jahrgang: 1996
Wohnort: südl. von Stuttgart
Stand: Anfänger

Bin sehr interessiert, hab mir einiges durchgelesen und möchte das ganze in die Praxis umsetzen.

Meldet euch einfach :)

LG Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter,

auch ich suche einen Wingman oder eine Cat zum gemeinsamen Day- und Nightgame.

Jahrgang: 1982

Wohnort: Raum Stuttgart

Stand: blutiger Anfänger :-)

Ich habe schon einiges gelesen (Bücher und hier) und auch meine ersten Approaches gemacht. Ich suche aber nach jemandem, der mir hin und wieder in den Arsch tritt und/oder mich bei den Dingen unterstützt, dir mir noch schwer fallen.

Genaueres dann gerne per PN.

VG

BR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich such noch jemanden um Abends (Freitag, Samstag oder auch mal unter der Woche nach Feierabend für ein Bier oder zwei) in Stuttgart in Bars zu gehen. Ich denke da an Cavos, Amici, Waranga, Hugos, Fou Fou. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Ich achte auf mein Outfit. Das solltest du auch tun, da die Kontaktaufnahme mit Frauen erfahrungsgemäß einfacher ist, wenn man darauf etwas achtet.

Ideal wäre es, wenn sich jemand aus der Finanzbranche findet, der den Lifestyle versteht, da ich auch in dieser Branche arbeite. Das ist aber kein Ausschlusskriterium. Eine gesunde Einstellung zum Feiern reicht auch aus. :)

Ich bin 28 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Das Alter ist mir aber im großen und ganzen egal.

MfG

IO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus iced out!

Deine Beschreibung passt perfekt.... Bin 26, Stuttgarter, Finanzbranche, sehr modebewusst.

Hast du schon PU-Erfahrung?

Vielleicht wäre ja sehr kurzfristig was möglich. Hab nichts vor momentan...

Grüße TKO

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Jens

Alter: 26

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Hallo,

ich suche lustige und authentische Leute, die gerne mal ein paar Approaches auf der Straße machen wollen.

Egal ob Anfänger oder Profi, solange du nett und aufgeschlossen bist, auch gerne mal auf nen Tee oder n Bierchen abhängst, ich freue mich auf Kontakte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Thomas, 35 und noch immer so gestört wie eh und je. :-p ich bin in der Sicherheitstechnik unterwegs und meist jemand dem spontan einfällt, dass ich abends Zeit habe.

Meine Planung dagegen hat meist ne Woche Vorlauf. Wobei ich micham we selten vorher auf nen bestimmten Club festlege.

Tanzen und feiern kann man zu jeder Musik. Fehlt die Stimmung, mach Ich die eben alleine bis die anderen mitfeiern.

So... Erstmal die Eckdaten.

Name: immer noch Thomas

Alter: ist nur ne Variable

Wohnort: Schorndorf

Präferenz: Club

Stand: Anfänger mit fortgeschrittenem inner Game

Kleidung: stilvoll, Schlabberlook überlasse ich den anderen.

Hobby: Die Übernahme neuer Clubs im Alleingang. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

würd mich gern mal wieder auf die Jagd begeben. Mein ehemaliger Buddy ist nicht mehr verfügbar und somit such ich neue Bekanntschaften zum aufreißen.

Wohne in Umkreis BB aber würde gern in Stuttgart loslegen.

Hätte auch unter der Woche Zeit da meine Arbeitszeiten meist variieren.

Mein Alter 22,

bearbeitet von pantyhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, der Lust hat Frauen anzusprechen.

Ich habe bereits einige Erfahrungen gemacht, aber so richtig kalibriert gehe ich nicht vor, sodass sich eher zufällige Erfolge verzeichnen lassen.

Mein Ziel ist es öfters regelmäßig Frauen zu approachen. Parallel beschäftige ich mich intensive mit Persönlichkeitsentwicklung.

Würd mich Freuen mit dir um die Häuser zu ziehen oder einfach mal ein cilligen zu machen und Erfahrung austauschen :)

Vorname: Ben

Alter:26

Wohnort: Stuttgart-Nord

Erfahrung:Beginner

Präferenzen: Street/Festivals/Bars/Clubs

Grüßen Ben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin 26 und komme aus Stuttgart-Nord.

Ich komme gerade aus einer langen Beziehung (7 Jahre) und muss wieder ins Spiel reinfinden - Ich hab da einiges "verlernt"

bzw. gabs für mich seit ich hier her gezogen bin außer arbeiten und Freundin nicht besonders viel (Ich glaube ihr seht wo der Fehler liegt)

und ich starte jetzt sozusagen von 0.

Egal Challenge accepted und auf gehts!

Ich werde auch demnächst das DJ-Bootcamp durchziehen - Dazu dann aber einen seperaten Thread.

Wäre cool hier jemand gleichgesinntes zu Treffen und die Stadt ein bisschen aufzumischen. :)

lg Vorname

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pantyhunter, schreib ne PN. Bin gleichgesinnter, auch aus dem Raum BB.

Auf der Suche bin ich gleichzeitig auch noch. Komme aus Beziehungen, mein Freundeskreis ist auf die gleiche M***** hängengeblieben und darauf hab ich keinen bock.

Bin 18 und habe recht wenig Erfahrungen, möchte diese aber sehr weit ausbauen. Sehe das ganze mehr als Persönlichkeitsentwicklung. Erst mal eher Nightgame, Daygame hört sich jedoch auch sehr spannend an;)

Gleichgesinnte: PN erwünscht:)!

LG Fabi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu mir

Vorname: Marko
Jahrgang: 1995
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger
Präferenz: Street/Club

Bin seit ca. einem Jahr hier im Forum. Suche nach Anschluss in Stuttgart da ich die nächste Weile meine Zeit dort vertreibe. Habe mit Street/Daygame bisher paar kleine Erfahrungen gemacht bin aber offen dafür. Clubgame ist das was mir persönlich am meisten Spaß macht, also für Clubgame bin ich immer zu haben.

PN!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Holger

Jahrgang: 76

Wohnort Stuttgart

Stand: intermediate

Präferenz: Club / Daygame

Für mich hat das alles was mit Leidenschaft zu tun. Es ist etwas wobei ich alles gebe. Ich habe keine Lust die Sache nur halbherzig anzugehen.

Wenn du jemand bist, der mit

"I wanna push this shit hard"

was anfangen kannst und wirklich

ernsthaft

vorhast, dich zu pushen, dann melde dich.

Also, wenn du motiviert bist, let's do this shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Will

Jahrgang: 1989

Wohnort: Esslingen

Stand: starkes Inner Game (Narzist) - Praxis naja

Präferenz: Alles was Spaß macht

Hola, Ich suche jemanden, der mich richtig krass pushen kann und natürlich umgekehrt. Ich will meine Comfort-Zone nicht durchbrechen, ich will zerbersten, zerstören. Ich hab eigentlich kein Problem damit sinnlose Sachen zu machen oder zu reden, es macht mir sogar unglaublich Spaß. Ich bin schon in Speedos in eine Shisha-Bar gelaufen und hab bei McDonalds n Döner bestellt, allerdings war ich da nicht allein. Ich brauche also jemanden, der im Idealfall genauso behindert ist wie ich, damit wir zusammen noch behinderteres Zeug machen und einfach nur Spaß haben. Natürlich sollen bei der ganzen Sache auch Frauen herausspringen. Paar Tricks zu kennen ist schön und gut, aber ich bin vor allem ein Befürworter des "Natural Gaming"-Weges und suche Gleichgesinnte. Ich will meine Kommunikation verbessern und nicht 23 Routinen mit follow-ups auswendig lernen.

Wenn du also ein kranker Motherfukcer bist und richtig durchdrehen willst, dann auf geht's!

bearbeitet von omocaiG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.