Wingbörse Stuttgart

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEY! Genau dich such ich!

Wir gehen zusammen feiern,streeten, clubben, haben Spaß.Irgendwelche Einwände? Nein? Cool.

Dann sehen wir uns. Schreib mir ne PN oder, wenn das nicht geht, antworte einfach in diesem Thread!

Ab 18 Jahre können wir steil gehen, bin selber auch Sweet 18, aber hey, wen interessierts!

Schreib mir einfach.

Alles klar? Cool.

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 22

Erfahrung: Blutiger Anfänger

Interessen: Clubgame/Clubben in Stuttgart

Musikgeschmack: HipHop/Techno/Elektro

Heyho,

wenn du auch stets gut gelaunt und locker drauf bist und Lust auf (vorerst nur) Clubgame bzw. feiern insgesamt in Stuttgart am Wochenende hast, dann melde dich per PM :D

Freue mich auf Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Dauer Wing. Stuttgart.

Bin 39.

Bin hart am arbeiten zum Level Advanced.

Mir ist es egal im Moment, ob ihr Anfänger oder fortgeschrittenen Levels seid.

Von motivierten Anfängern kann ich mir die Begeisterung anschauen. Und neu up-leveln.

Von Fortgeschrittenen kann ich andere Dinge lernen. Und ihr von mir.

Bin natural im Rapport bilden.

Let's push it hard together.

PS Austausch bitte per WhatsApp und oder LINE und tel. Zum Verabreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter:22

Erfahrung:Anfänger

Interessen:Bars/Clubs/Straße

Hey Leute!

Bin Student im besten Alter und hungrig nach Erfahrungen. Suche jemand in ähnlichem Alter und ansonsten lässt sich über alles verhandeln. Präferierdt erst mal Daygame und Bar.

Grüße

Lazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Simon

Jahrgang: 1994

Wohnort: Raum Esslingen, Stuttgart & Kirchheim Teck

Stand: Anfänger

Präferenz: Club > Bar | Street

Aloha alle zusammen also zuerst ein mal...

Ich muss mich als Neuling kategorisieren lassen. „Gegamed“ a la PUA Methoden hab ich bisher noch nie. Bin immer natural auf die Mädels eingegangen, wenn die Gegebenheiten mir einen Opener ermöglichte.

Mehr als #nc im Club oder auf der Street, wurde meistens nie wirklich was.

Deshalb suche ich einen Wing der mir was lehren kann. Des Weiteren suche ich auch Leute um meinen Social Circle zu vergrößern mit denen man öfters was machen kann, da mein Inner Circle wegen der Arbeit, Studium etc, meiner Freunde zurzeit gegen null tendiert.

Wenn weitere Fragen oder Interesse besteht -> PN

MfG

Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys (sorry my German is bad so I'm with English right now).

Age: 28

Interests: Daygame, possibly some night game but I'm currently trying to improve daygame

Experience: Experienced night game, beginner daygame

So I'm here because I'm looking for a wingman. I've been daygaming in Stuttgart, but I've found that hot girls walking around by themselves is very rare here for some reason. Pairs, however, are very common. I want someone to game with, experience doesn't matter as long as you want to improve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27
Erfahrung: Anfänger
Interessen: Clubgame in Stuttgart
Musikgeschmack: Hauptsächlich Hip Hop aber generell keine Einschränkung

Ola!

Komme gerade aus einer längeren Beziehung und suche jemand mit dem man Abends in Stuttgart weggehen und entspannt neue Leute kennenlernen kann. Ich bin selber nicht sehr erfahren im Game aber bin bereit die Sache neu aufzurollen und gleichzeitig meinen social circle zu vergrößern. Bei den Clubs/Bars bin ich generell offen, wobei ich Clubs in Richtung Hip Hop bevorzuge. Da ich selber an der Uni unterwegs bin, bin ich auch einer Studentenparty nicht abgeneigt.. ;)

Meldet euch per PN, falls ihr was starten wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Mark

Jahrgang: 1978

Wohnort: Stuttgart Innenstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich gleich mal auf die Suche nach einem erfahrenen Wing machen. Denn eins ist klar: Theorie ist gut, Praxis ist besser ;)

Grundsätzlich bin ich gut im Geschäft, möchte das ganze aber gerne mal etwas strukturierter angehen und zukünftig weniger dem Zufall überlassen. Sprich: Ich möchte LERNEN.

Ich bin zwar schon 37 Jahre alt, werde aber meistens auf um die 30 geschätzt. Meine Zielgruppe sind auch eher die Mädels zwischen 25 und 30.

Also, meldet euch und lasst uns loslegen! Würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Dimi
Jahrgang: 1985
Wohnort: Weinstadt (nähe Stuttgart)
Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Preferänz: Nightgame / Hip Hop / Latin

Hey Jungs und Mädels,

 

ich suche wieder einen Wingman. Für alles zu haben (Day- und Nightgame).

Leider kann ich euch nicht anschreiben, weil mir Contentitems fehlen...wtf...

 

In PUA habe ich ein etwas Erfahrung.

Mein Aussehen:

186cm, 80kg, mehrjähriger Fussballer / Kampfsportler. Aktuell Fitness und Tanzen (Salsa).

Also insgesamt gut aber für mich zu dünn, deswegen gehe ich auch ins Fitness (inkl. Ernährungsumstellung) :).

Meine Art:

ich bin eigentlich immer gut drauf, stress habe ich fast keinen in meinem Leben und motiviert Frauen kennenzulernen.

 

Ich erwarte viel Spass mit dir und das wir uns natürlich gegenseitig motivieren.

 

Grüße

Dimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich im Daygame (Königstr., Stadtpark, also normale Alltagsituationen) üben und verbessern möchte. 

Suche einen Wing, auch um sich gegenseitig zu motivieren und zu pushen :-) Leider kneife ich noch zu häufig wenn ich allein unterwegs bin...

Ich heiße Tommy, Jahrgang 82 und komme aus Stuttgart. Status würde ich zwischen Anfänger und Fortgeschrittener sehen.

Würde mich freuen, falls sich jemand gleichgesinntes findet :-)

Viele Grüße,

Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab vorn paar Jahren sehr aktiv PU betrieben, dann aber wegen LTR und Job mit sehr großem Reiseanteil relativ wenig in die Richtung gemacht. 

Hab zZ eher Bock auf Bars und Clubs. Schließe Daygame aber auch nicht aus.

Bin 28 und komme aus HN ist aber kein Thema nach S oder LB zu fahren. 

Wichtig an nem guten Wing ist mir, dass man sich gegenseitig pusht, über Abweisungen den Arsch ablacht und im Team arbeitet. 

Hauptsächlich hab ich am WE Zeit, falls sich jemand aus HN findet auch unter der Woche.

Wer Bock hat gamen zu gehen schreibt mir am besten ne PM.

Cheers

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mich im Forum angemeldet weil ich immer noch zu oft kneife... mädels lächeln mich an ich lächle zurück und dann hab ich einfach nicht den Mum rüber zu gehen und sie anzusprechen... das kanns doch nicht sein - oder?! Ich bin eigentlich nicht schüchtern und auch nicht auf den Mund gefallen, denn wenn ich sie dann mal anspreche läufts eigentlich gut. 

Aber nach so viel Zufall will das ganze jetzt mal strukturierter angehen. Desahlb wäre es super mit einem fortgeschrittenen Wingman auf Tour zu gehen. Ich bin mir auch sicher, dass ich dich gut unterstützen kann und dabei viel lerne.

Ok dann meldet euch - freu mich auf ne menge spass und mädels!

Ich kann hier leider auf keine posts antworten, deshalb Austausch bitte per WhatsApp 

Beste Grüsse

Mike 

Stand: Anfänger
Präferenz: Bar / Street / Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style Semilia

Servus zusammen,

 

suche ebenfalls noch einen Wing im Alter zwischen 30-35 für gemeinsame Abendaktivitäten in Stuttgart, vor allem jetzt im Sommer (z,B. Amici, Bars am Hans im Glück Brunen etc.).

Hoffe, dass das Wetter in den kommenden Wochen besser wird. Alles andere hat keinen Zweck.

 

Noch ein Hinweis: die Altersdifferenz sollte nicht zu groß und der Hintergrund (Beruf / Interessen) nicht zu weit auseinander liegen. Bin selbst 33, akademischer Hintergrund und sportbegeistert.

 

Bei Interesse bitte PM an mich.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2016 um 19:40 schrieb Style Semilia:

Servus zusammen,

 

suche ebenfalls noch einen Wing im Alter zwischen 30-35 für gemeinsame Abendaktivitäten in Stuttgart, vor allem jetzt im Sommer (z,B. Amici, Bars am Hans im Glück Brunen etc.).

Hoffe, dass das Wetter in den kommenden Wochen besser wird. Alles andere hat keinen Zweck.

 

Noch ein Hinweis: die Altersdifferenz sollte nicht zu groß und der Hintergrund (Beruf / Interessen) nicht zu weit auseinander liegen. Bin selbst 33, akademischer Hintergrund und sportbegeistert.

 

Bei Interesse bitte PM an mich.

 

Gruß

 

Bin 35 Jahre alt und suche ebenfalls einen Wing in Stuttgart. Ich kann leider noch keine PNs schicken. Melde dich einfach falls Du Interesse hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style Semilia

@ Prellos: kann ebenfalls noch keine PNs schicken, da ich noch nicht die Mindestanzahl an Posts habe.

Hast du ne Email Adresse, die du hier posten könntest?

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Style Semilia:

@ Prellos: kann ebenfalls noch keine PNs schicken, da ich noch nicht die Mindestanzahl an Posts habe.

Hast du ne Email Adresse, die du hier posten könntest?

Gruß

 

 

Habe ich leider nicht, hast Du eine bzw. hast Du noch eine andere Idee wie wir in Kontakt treten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style Semilia
Am 22.6.2016 um 19:17 schrieb Prellos:

Habe ich leider nicht, hast Du eine bzw. hast Du noch eine andere Idee wie wir in Kontakt treten können?

Wie siehts mit Facebook aus? Benötige nur einen Namen, nachdem ich suchen kann. Alternative kann ich für 1-2 Tage ne Fake Email Adresse einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter: 17

Erfahrung: Anfänger

Intressen: Club, Daygame

Hey, 

Ich suche einen Wing zum gegenseitig pushen und einen der mir bei meiner Ansprechangst hilft :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame; sehr lernwillig bei Clubgame, aber absoluter Anfänger

Hey Leute,

bin jetzt seit 3 Jahren hier in Stuttgart am studieren und seit dem läuft Frauentechnisch garnichts. Bin wohl der typische Ingenieurs-AFC. Habe mich jetzt schon seit geschlagenden 1,5 Jahren hier eingelesen und brauche jetzt endlich mehr Praxis und ein bisschen Hilfe von Dir! 

Mein Innergame habe ich so gut es geht aufgearbeitet (starke limiting believes aufgrund meiner Körpergröße, Aussehen, Herkunft etc.) und bin jetzt bereit so einiges auszuprobieren.

Bisherige Erfahrung im Daygame ist sehr überschaubar. Habe ein paar Approaches gemacht mit Hilfe eines Wings hier aus dem Forum (der leider wegegezogen ist).  Dadurch bin ich auch zu meinem ersten NC und Date gekommen, das ich wohl in den Sand gesetzt hab wegen fehlender Eskalation und unkongruenten bzw. verkrampftem Verhalten.

Brauche dringend mehr Erfahrung und freue mich über jede Hilfe! Auch mit Gleichgesinnten, die auch noch nicht so weit sind, würde ich mich gerne austauschen.

Wird endlich Zeit aus sich raus zu kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1.7.2016 at 11:32 AM, Wanees said:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame; sehr lernwillig bei Clubgame, aber absoluter Anfänger

Hey Leute,

bin jetzt seit 3 Jahren hier in Stuttgart am studieren und seit dem läuft Frauentechnisch garnichts. Bin wohl der typische Ingenieurs-AFC. Habe mich jetzt schon seit geschlagenden 1,5 Jahren hier eingelesen und brauche jetzt endlich mehr Praxis und ein bisschen Hilfe von Dir! 

Mein Innergame habe ich so gut es geht aufgearbeitet (starke limiting believes aufgrund meiner Körpergröße, Aussehen, Herkunft etc.) und bin jetzt bereit so einiges auszuprobieren.

Bisherige Erfahrung im Daygame ist sehr überschaubar. Habe ein paar Approaches gemacht mit Hilfe eines Wings hier aus dem Forum (der leider wegegezogen ist).  Dadurch bin ich auch zu meinem ersten NC und Date gekommen, das ich wohl in den Sand gesetzt hab wegen fehlender Eskalation und unkongruenten bzw. verkrampftem Verhalten.

Brauche dringend mehr Erfahrung und freue mich über jede Hilfe! Auch mit Gleichgesinnten, die auch noch nicht so weit sind, würde ich mich gerne austauschen.

Wird endlich Zeit aus sich raus zu kommen! 

Hey,

lass mal treffen - kann leider keine PM schreiben weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Aber vielleicht kannst du? 

Ich bin Jahrgang 94 und habe mich auch schon seit Gefühlen Ewigkeiten eingelesen. Von der Erfahrung sind wir auf dem selben Level, denke also dass wir uns gegenseitig gut pushen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb tobitor:

Hey,

lass mal treffen - kann leider keine PM schreiben weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Aber vielleicht kannst du? 

Ich bin Jahrgang 94 und habe mich auch schon seit Gefühlen Ewigkeiten eingelesen. Von der Erfahrung sind wir auf dem selben Level, denke also dass wir uns gegenseitig gut pushen können. 

leider auch noch nicht, aber ich hab mal ne Emailadresse erstellt. Müsste in meinem Profil sichtbar sein. Schick mir dorthin einfach ne Kontaktmöglichkeit. Am besten Whatsapp oder Facebook.

bearbeitet von Wanees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger 

Präferenz: Clubs, Bars

Hey, 

Hab mich grad auf der Seite registriert und würde mich freuen übers kennenlernen neuer Leute im Raum HN. 

Bin selbst nur am Wochenende da.

Wer auch Bock hat Abends was zu unternehmen schreibt mich einfach per PN an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Ulm

Stand: absoluter Anfänger 

Präferenz: Daygame; Clubgame;

Howdy Leute!
Da ich unbedingt wie ihr in diesem Teil meines Lebens mehr Erfolg haben will, bin ich hier dabei und hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Wohne seit Maerz in der Naehe von Ulm, aber ich habe hier bis jetzt leider keine Gleichgesinnten gefunden, von daher fahre ich gerne auch nach Stuttgart.

Ich motiviere selbst gerne und so gut ich kann, aber schaffe es bei mir leider nicht annaehernd. Falls ihr auch wirklich Bock habt auf eine geile "journey" zum besseren selbst, dann schreibt mich einfach auf meine email im Profil an.

Bis dahin viel Erfolg in was auch immer ihr euch vornehmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.