Wingbörse Stuttgart

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sreooa

Vorname: just Skorrok

Jahrgang: 1986

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Stand: Theorie: gut 7/10 Praxis: Anfänger 1/10 ;)

Präferenz: Daygame / Streetgame / Clubgame / ...

 

Hey Leute,

 

suche jemand der aus dem Raum Schwäbisch Gmünd / Aalen / Schorndorf / Stuttgart / + nähere Umgebung kommt, zum gamen.

Ob ihr wie ich, auch Anfänger seid oder totaler Profi, ist ganz egal.

Kann meine Mitmenschen sehr gut pushen, ironischerweise, mich selber leider absolut garnicht.

 

Gruß

Skorrok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/6/2015 um 02:39 schrieb omocaiG:

Vorname: Will

Jahrgang: 1989

Wohnort: Esslingen

Stand: starkes Inner Game (Narzist) - Praxis naja

Präferenz: Alles was Spaß macht

Hola, Ich suche jemanden, der mich richtig krass pushen kann und natürlich umgekehrt. Ich will meine Comfort-Zone nicht durchbrechen, ich will zerbersten, zerstören. Ich hab eigentlich kein Problem damit sinnlose Sachen zu machen oder zu reden, es macht mir sogar unglaublich Spaß. Ich bin schon in Speedos in eine Shisha-Bar gelaufen und hab bei McDonalds n Döner bestellt, allerdings war ich da nicht allein. Ich brauche also jemanden, der im Idealfall genauso behindert ist wie ich, damit wir zusammen noch behinderteres Zeug machen und einfach nur Spaß haben. Natürlich sollen bei der ganzen Sache auch Frauen herausspringen. Paar Tricks zu kennen ist schön und gut, aber ich bin vor allem ein Befürworter des "Natural Gaming"-Weges und suche Gleichgesinnte. Ich will meine Kommunikation verbessern und nicht 23 Routinen mit follow-ups auswendig lernen.

Wenn du also ein kranker Motherfukcer bist und richtig durchdrehen willst, dann auf geht's!

Jo Will hört sich gut an! Genau mein Ding! ich bin in Esslingen du ja auch ?! Lass uns zusammen durchdrehen WUhhhhha :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2013 um 04:58 schrieb Kuhan:

 

Jahrgang: 1993

Wohnort: Raum Böblingen/Stuttgart

Stand: hält sich im guten Rahmen

Präferenz: Club / Street / Bar

suche einen normalen WING.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Niklas

Jahrgang: 1995

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Club / Bar

 

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mich pusht und mir auch noch was beibringen kann, da ich totaler Anfänger bin. Auch gegen einen Anfänger hätte ich nichts, man kann sich ja gegenseitig pushen :D

Würde mich über Hilfe aus dem Forum freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: tim

Jahrgang: 1995

Wohnort: Stuttgart

Stand: advanced

Präferenz: street Club bar

Heyho

Suche korrekte wings mit denen man durchstarten kann. Wenn möglich schon etwas Erfahrung mitbringen, falls Interesse pn mit Handy Nr!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Anliegen.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre jung und Student in Konstanz. Bin hier mit meinen 3 Wingmen seit einem guten halben Jahr unterwegs, meistens aber im Nightgame.

Wir wollten jetzt aber mal so richtig durchstarten, und uns vor allem auch im Daygame weiter pushen und planen am Mittwoch den 07.09. nach Stuttgart zu kommen um uns dort in eben jenem zu verbessern.

Falls irgendjemand Lust hat dazu zu stoßen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, meldet euch bei mir, wir würden uns freuen.

Bis die Tage,

Chears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Sebastian

Jahrgang: 1994

Wohnort: Raum Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar /  Cafe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26 August 2016 um 22:12 schrieb Chears:

Servus Leute,

ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Anliegen.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre jung und Student in Konstanz. Bin hier mit meinen 3 Wingmen seit einem guten halben Jahr unterwegs, meistens aber im Nightgame.

Wir wollten jetzt aber mal so richtig durchstarten, und uns vor allem auch im Daygame weiter pushen und planen am Mittwoch den 07.09. nach Stuttgart zu kommen um uns dort in eben jenem zu verbessern.

Falls irgendjemand Lust hat dazu zu stoßen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, meldet euch bei mir, wir würden uns freuen.

Bis die Tage,

Chears

Ich wäre dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2016 um 17:21 schrieb Leodore:

Ich wäre dabei

Hat sich auf Freitag verschoben, schreib mir doch mal ne PN falls noch Interesse besteht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Chears:

Hat sich auf Freitag verschoben, schreib mir doch mal ne PN falls noch Interesse besteht

Es besteht auf jeden Fall noch Interesse... kann dir aber noch keine PN schreiben da ich noch nicht genug Beiträge gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

suche für heute Abend noch einen Wing für den Club (Penthouse in Stuttgart).

Kurz zu mir, ich bin 17 und noch Schüler & komme aus der Nähe Schwäbisch Hall.

Wenn noch jmd so spontan Lust hat einfach per pn melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Friday, August 26, 2016 um 22:12 schrieb Chears:

Servus Leute,

ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Anliegen.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre jung und Student in Konstanz. Bin hier mit meinen 3 Wingmen seit einem guten halben Jahr unterwegs, meistens aber im Nightgame.

Wir wollten jetzt aber mal so richtig durchstarten, und uns vor allem auch im Daygame weiter pushen und planen am Mittwoch den 07.09. nach Stuttgart zu kommen um uns dort in eben jenem zu verbessern.

Falls irgendjemand Lust hat dazu zu stoßen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, meldet euch bei mir, wir würden uns freuen.

Bis die Tage,

Chears

 

Hey,

Ich habe gelesen, dass du den Termin auf Freitag verschoben hast. Ich hätte Interesse mitzukommen. Wäre es möglich? 

Kann dir leider keine private Nachricht schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe.

Gruß

N1k1a5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Joe

Jahrgang: 1993

Wohnort: Raum Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Hey  Leute bin neu in Stuttgart. Falls jemand Lust hat rauszugehen und die Königstraße beleben will, wäre ich hoch motiviert am Start.

Einfach kurze PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Alex

Jahrgang: 1988

Wohnort: RT

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Club / Bar 

 

Freue mich über PNs. Bin neu in RT und will neue Leute kennenlernen, Freunde finden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Iliya

Jahrgang: 1991

Wohnort: S Mitte

Stand: Anfänger (7 Monate)

Präferenz: Club / Street

Hi, ich ziehe am 29.11 in Stuttgart Mitte (damn sind die Mieten hier teuer!) und würde regelmäßig am Wochenende rausgehen.
Freue mich über coole Leute, die sich anschließen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Mika

Jahrgang: 1999

Wohnort: Kreis Böblingen, Stuttgart gut zu erreichen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/Street eigentlich alles XD

Hi, ich bin Mika und 17 Jahre alt. Bin nicht komplett neu im Game aber ich brauche jetzt langsam einen Wingman der genau so einen großen Willen wie ich hat größere Fortschritte zu machen. Freue mich über jede Nachricht :)

 

bearbeitet von Zarol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2016 um 19:56 schrieb Zarol:

Vorname: Mika

Jahrgang: 1999

Wohnort: Kreis Böblingen, Stuttgart gut zu erreichen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/Street eigentlich alles XD

Hi, ich bin Mika und 17 Jahre alt. Bin nicht komplett neu im Game aber ich brauche jetzt langsam einen Wingman der genau so einen großen Willen wie ich hat größere Fortschritte zu machen. Freue mich über jede Nachricht :)

 

Hey Mika, 

ich möchte auch Fortschritte machen. Schreib mir eine pn. Ich kann erst morgen eine schreiben.

Gruß Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 ich würde ab Februar in Stuttgart streeten gehen, alleine pack ich das aber nicht 😇 Ich wohn voraussichtlich ab dem ersten Februar Wochenende in Stuttgart.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung im Gesundheitsbereich. In den letzten Monaten war bei mir eigentlich nur Nightgame angesagt, letztes Jahr im Frühling/Sommer war ich zuletzt streeten bei mir im Ort. Meistens so einmal die Woche also Erfahrung ist etwas da. ;) Ich hatte dann eine 5-monatige FB, hab die Sache vor ein paar Wochen beendet und hab seit dem niemand neues kennengelernt. Das muss sich jetzt ändern. Generell will ich mein leben mit dem Umzug eh komplett umkrempeln, denke mit streeten zu starten ist ein guter Beginn! Für Nightgame bin ich natürlich auch offen, bin allerdings nicht der Typ der in Clubs wie Perkins Park oder andere Großraum clubs geht... eher sowas wie Kupferstecher.. aber kenn mich in Stuttgart auch noch nicht so gut aus :)

Gibts hier sowas wie ne Whatsapp Gruppe in Stuttgart? Ansonsten gerne über PN melden, ich schau 1x am Tag hier rein. 

bearbeitet von kaliskaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vorname: Falko

Jahrgang: 1990

Wohnort: Weil der Stadt

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: 1. Club / 2. Bar / 3. Street

suche einen Sportsmann aus der Umgebung um Dorffeste zu erkunden und wochenendliches Nightgame in den umliegenden Städte zu praktizieren. Vorteil wäre ein klarer Kopf, denn ich lege Wert auf zeitoptimiertes Handeln...vieles mag lustig sein, aber wir kennen das Spiel, "am Ende verlieben die sich..." (AssiToni) ... und ich bin schlecht im Arschloch sein (bin diesbzgl. auch bildungsresistent); habe grundsätzlich keine Zeit und eigentlich auch kein Interesse an größeren Nebenquests. Ich betone es aufgrund meines langjährigen Wings, zweifellos erfolgreich, aber kein Game das mich stolz macht oder eine Entwicklung abseits des natürlichen Prozesses "älter werdens" erkennen ließe. Bin noch am jetzt noch abarbeiten der letzten Kontakte, daher frühster Einsatztermin: März

Umgekehrt, wenn ich weiß was geplant ist kann ich vieles darstellen. Also Typ Zielrakete: wenn der Frame des Abends ist alles anzulabern, hab ich kein Problem damit, gibt mir nur nicht so viel - zumindest nüchtern. Sprich ich zieh mit, bin ein blendender Supporter, aber eigentlich interessiert mich nur wie ich am Ende den einen Kontakt bekomme, den ich mir ausgeguckt habe, jetzt mal abgesehen von Titten. Sprich eine Mischung aus Stratege -damit man weiß wovon man redet-, Schlitzohr -dreiste Logistics haben schon viele Abende entwickelt- sowie eine sportliche Grundeinstellung wären wünschenswert, denn für mich steht Übung und LongTermInvestments im Vordergrund.

 

Grüße

där Lancer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey, 

Ich suche jemand mit dem ich öfter mal in stuttgart das daygame trainieren kann, da ich zur zeit öfter alleine dort meine skills trainiere.

Ich freue mich auf motivierte Mitstreiter.

Und noch n' paar Info's zu mir:

Vorname: Nico

Jahrgang: 1998

Wohnort: Raum Böblingen 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

bearbeitet von GMPNYT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Suche auch mindestens einen Mitstreiter. Raum Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart.

Noobische Grüße.. :P

 

Jahrgang: 93

Wohnort: Nähe Pforzheim

Stand: Anfänger

Präferenz: 1. Street 2. Rest

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

grundsätzlich habe ich schon Erfahrungen mit Pickup gemacht. Allerdings hab ich nie wirklich Daygame betrieben und bei Dunkelheit war mir immer etwas zu viel Alkohol im Spiel als dass ich das Verführungskunst nennen wöllte.

Persönlichkeitsentwicklung kommt für mich vor Frauen "abgreifen", weil es nachhaltiger das Leben positiv beeinflusst. Wer das ähnlich sieht und gern mal als noob ein noob begleiten oder als Fortgeschrittener einen Anfänger unterstützen möchte,darf sich gern melden.

Vorname: Max

Jahrgang: 89

Wohnort: Nähe Tübingen/ Herrenberg

Stand: informierter Anfänger; )

Präferenz: Street 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello guys!

I just landed in Germany and I would like to meet some PUA from here to go out for sarging. It would be great to meet some good wingman and having a group to go out. I live in Karlsruhe so I may come to Stuttgart for the weekends.

Let me know if you are available!

Best,

Valerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Kurz zu mir:

Vorname: Johannes 

Jahrgang: 95

Wohnort: Vom Land :P, 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

 

Bin auf der Suche nach 1-2 motivierten Leuten mit denen ich regelmäßig daygames trainieren kann. Gerne auch Fortgeschrittene. Ich bin hoch motivieren und der Partner sollte dies im besten Fall auch sein.

Generell bin ich offen mich fast überall in BW zu treffen. Wohnen zwischen STR und Bodensee.

Einfach melden :)

 

Grüße

Hotzenblotz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: David

Jahrgang: 1986

Wohnort: Ludwigsburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street

 

Servus, ich hab mich vor einigen Jahren viel mit dem Thema beschäftigt, hab aber schon längere Zeit nichts mehr gemacht und würde damit gerne wieder anfangen. Fände es cool, wenn sich jemand findet, der auch Lust hat nach dem Feierabend in Stuttgart, noch ein oder zwei Stunden auf die Straße zu gehen oder am Wochenende die Bars/Clubs unsicher zu machen. 

Grüße

Deekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.