Wingbörse Stuttgart

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorname: David

Jahrgang: 94

Wohnort: Raum Esslingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar

Sonstiges: Servus, bin schon länger auf der Suche nach Wings im Großraum Stuttgart, allerdings relativ erfolglos da ein Großteil der Foren zu dem Thema inaktiv zu sein scheint. Würde mich freuen mal was von euch zu hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jooo Leute , bin grad in Stuggi in der Nähe und will hier unbedingt mal "auf Talentsuche" gehn ;) Arg lang mach Ich des noch nicht, aber Ich hab trotzdem schon gut Spass dran und mach was wenn Ich weg bin. Wenn irjmd Bock hat, lass uns was starten, schreibt mir einfach PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

könnte mich bitte jemand in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen?

Ich habe Kali'skaya bereits eine PN mit meiner Nummer geschickt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Michael

Jahrgang: 1985

Wohnort: Waiblingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Street/ Bar

Würde mich freuen wenn sich Leute aus dem Raum Stuttgart finden, mit denen man öfters mal losziehen kann, um die praktischen Fertigkeiten zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.