Freundschaft+ Schiene, wie weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7-8

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (+ Hals küssen, Massieren, Wangenkuss)

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: Bin nun fast 1 Jahr Single, hatte ein paar Probleme mit meinem Inner Game und musste mich erst einmal wieder sammeln, hat mich ca. ein halbes Jahr gekostet. Habe diese Zeit intensiv genutzt um an mir und an meiner beruflichen Laufbahn zu arbeiten. Hatte innerhalb dieser Zeit nur 3 Frauen gedatet, allerdings um ehrlich zu sein, waren die ersten beiden nicht der Rede wert, da ich nur versuchte das bei mir entstandene Bezeihungsloch zu stopfen, bis ich letzten Endes wieder meinen Kopf frei hatte. Bei Frau Nr. 3 lief dann anfangs alles super, Körperkontakt, Händchen halten, dummerweise nicht bis zum Kuss eskaliert, Fehler meinerseits, endete aber nach 2 Dates ihrerseits mit einer Funkstille, da sie blockte als ich beim 2ten Date versuchte Körperkontakt aufzubauen, ich bin generell kein geduldiger Mensch und habe sie dementsprechend genextet, ein Versuch ein paar Monate später brachte keinen Erfolg. War nicht weiter tragisch, thats life, gibt ja noch andere :D aber kommen wir nun zu meinem Problem...

Habe Sie übers Internet kennengelernt, war Zufall das wir ins Gespräch kamen, da sie mir sagte, sie habe ausversehen auf annehmen statt auf ablehnen geklickt und als ich ihr schrieb wie unhöflich es sei jmd zu adden aber nicht zu reagieren, dachte sie könnte sie mir ja mal schreiben. Es war einfach nur chatten, hatte zugegeben keine weiteren Intentionen ihrerseits, war einfach nur ein Zeitvertreib, da ich familiär stark eingebunden war. Später ging es dann los mit telefonieren und iwann im Dezember letzten Jahres dachte ich mir, wir könnten uns ja mal treffen. Habe sie nie auf ein Podest gestellt, war immer C+F. Bekam öfters von ihr zu hören ich sei gemein, ein Blödi, Doofi etc. Ich liebe es einfach Frauen zu negen.

Das erste Treffen fand bei ihr statt, wir waren Essen und später sind wir kuschelnderweise im Bett gelandet, habe dann auch mehr oder weniger bei ihr übernachtet. Die weiteren Treffen liefen ähnlich ab, gekuschelt, bei ihr übernachtet, sie bei mir, den Körperkontakt immer weiter ausgebaut, Massage etc. allerdings ist sie sehr passiv und gibt nicht allzu viel preis, sprich was sie denkt oder fühlt. Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir 4 Dates gehabt und ich versuchte körperlich mehr zu eskalieren, beim massieren wanderten meine Hände immer höher zu ihrer Brust, sie drehte sich weg und blockte. Nach dem 5ten Treffen fing ich an mich mehr für sie zu interessieren und bin im Endeffekt nun an einem Punkt angelangt wo ich mich doch ernsthaft verliebt habe... war definitiv nicht geplant, da es die Sache nur komplizierter machte, da in solchen Phasen leider mein Kopf doch ab und an die Oberhand gewinnt und ein "kopfgeficke" stattfindet, aber davon ließ ich mich dann trotz allem nicht beirren, denn ich weiß ja was ich will.

Habe beim vorletzten Treffen beim Kuscheln angefangen ihren Hals zu küssen, allerdings kam keine Reaktion ihrerseits, ich wusste die Massage hatte sie schon einmal wuschig gemacht, aber wie ich bei unserem letzten Treffen vor ein paar Tagen erfuhr, (ich befürchte da ich mit ihr intensiv drüber gesprochen habe, könnte ich eventuell needy sprich afc-like rübergekommen sein) waren die Halsküsse für sie komisch genauso wie das wuschig werden beim massieren, sie konnte es nicht einordnen, wusste net ob sie es will oder nicht. Das kuscheln genießt sie und sagt es sei schön, aber mehr als dieses "Freundschaft+" ist eben nicht vorhanden. Ich sei zwar ihr Typ, aber Gefühle habe sie momentan nicht bzw. noch nicht. Sie sagt sie habe mich lieb und sagte auch nichts vonwegen "LJBF", normalerweise bin ich bei sowas konsequent, breche den Kontakt ab sprich nexte, aber Sie hat einfach etwas an sich, was mich reitzt. Es ist das erste mal das ich geduldig bin und ich das Gefühl habe sie ist es wert noch ein wenig zu warten, auch wenn es nichts wird. Befürchte ich habe "Die eine oder keine Seuche", obwohl ich gestehen muss, dass ich mich nebenbei weiterhin mit anderen Mädchen treffe.

Sie ist wie ich ein ehrlicher und direkter Mensch, vom Typ her kann ich sehr offen mit ihr über sexuelle Themen sprechen, jedoch was Treffen angeht, war ich bisher die treibende Kraft, auch was Körperkontakt angeht, war ich der aktive Part und sie sehr passiv, auch wenn ich gemerkt habe, das sie das kuscheln sehr genossen hat, aber es gibt eben solche und solche. Was den Kontakt als solches sprich das "chatten" angeht war sie immer die treibende Kraft.

Mein Kopf sagt lass es, im Endeffekt scheint es so, als ob wir uns beide gegenseitig "warm halten" mit dem Unterschied, das mein Interesse dann doch eher Richtung LTR tendiert. Ich würde es jetzt auf dieser Freundschaft+ Schiene weiterlaufen lassen, mich ein wenig distanzieren und nach wie vor versuchen immer ein Stückchen weiter zu eskalieren. Jedoch sieht es zeitlich bei ihr und bei mir immer etwas schlecht aus. Sie wohnt weiter weg, ergo bleibt meist nur das Weekend, sehen tun wir uns also nur ca. alle 2-3 Wochen, bin am Weekend generell immer unterwegs und habe meinen Spaß, meine sozialen Kontake sind breit gefächert und das weiß sie auch, das ich nicht auf sie angewiesen bin.

Wenn ihr noch mehr Hintergrund Infos braucht, könnt ihr dies gerne erwähne und ich werde ergänzen, aber ich denke, das solls soweit erstmal gewesen sein.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen, um eventuell doch noch etwas mehr bei ihr zu erreichen, egal in welcher Richtung (FB oder aber LTR) oder sollte ich gar den Kontakt ganz abbrechen?

Glaube aber das ein Freeze sich eher negativ entwickeln könnte, da das nicht ins bisherige Bild also in meinem Frame passt. Muss gestehen bin gerade ein wenig ratlos was diese Frau angeht, das hatte ich noch nie. Sonst konnte man immer wunderbar abschätzen in welche Richtung geht es, sollte ich nexten oder ist doch noch was zu erreichen, aber in diesem Fall, bin ich echt mal ratlos und weiß nicht so recht vor und zurück.

Soll ich so weitermachen auf der Freundschaft+ Schiene, weiter eskalieren und hoffen das sich sexuell oder aber LTRmäßig etwas tut... Gefühle sind schon etwas tolles, aber diesmal haben sie mich aus der Bahn geworfen, das war so nicht geplant und ich bin selbst ein wenig überrascht von mir. Vor allem warum zum Teufel bin ich bereit das so mit mir machen zu lassen? Zu warten ob ich doch noch eine LTR bekomme oder aber auf eine reine Freundschaft zurückfalle, sollte Sie jmd kennenlernen... Mein Kopf sagt wie bescheuert ich gerade denke und handle..aber naja.. kann es grad iwie nicht abstellen.

Würde mich freuen, wenn mir mal jmd den Kopf waschen könnte und vllt den ein oder anderen Vorschlag hat, wie ich nun am besten vorgehen sollte!?

bearbeitet von EvilDevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Mein Kopf sagt lass es, im Endeffekt scheint es so, als ob wir uns beide gegenseitig "warm halten" mit dem Unterschied, das mein Interesse dann doch eher Richtung LTR tendiert.

Sie ist LD. Lass die Finger von dieser Frau. Sie benutzt ihr Pussy im Männer zu Manipulieren, dass sie dich nicht ranlässt ist einfach nur die totale Betasierung vor dem ersten Sex. Mit dieser Frau wirst du nicht glücklich.

Glaube aber das ein Freeze sich eher negativ entwickeln könnte,

LSE-LD Fraun sind nicht gamebar. Da sie frei von ihren Sexuellen bedürfnissen handeln, zeigen Aktionen wie Freezout keine wirkung bei ihnen.

Soll ich so weitermachen auf der Freundschaft+ Schiene, weiter eskalieren und hoffen das sich sexuell oder aber LTRmäßig etwas tut...

Schlaf erstmal mit Fraun bevor du über Beziehungen nachdenkst. Diese Frau lass mal aussen vor. Wenn du an Freundschaft mit ihr interessiert bist, okay, den rest kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Rücken küssen oder den Hals kann jeder.

Hast du Sie schon mal auf dem Mund geküsst? Tu es einfach denk nicht nach wenn Sie keine Reaktion zeigt wenn du Sie auf den Rücken oder Hals küsst.

Küss Sie auf dem Mund. Entweder das Eis ist dann gebrochen oder du hast ein Grund Sie zu nexten. Würd das auf jedenfall noch probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.