Sie spielt "hard to get"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erst mal die harten Fakten:

1. Mein Alter = 25

2. Alter der Frau = 22

3. Instant Date

4. leichtes Kino

5. Nun zur Beschreibung des Problems. Ich hab HB 9,5 vor gut einer Woche, morgens auf dem Weg zur Uni gesehen und direkt approached. Kurzer Small Talk und dann mit Ihr nen Kaffee trinken gegangen. Ich habe schnell gemerkt, dass sie nicht gerade der extrovertierte Typ von Frau ist, denn sie war relativ still und hatte eine Menge Dinge im Kopf. Irgendein Freund von ihr ist wohl so einer extremen religiösen Gruppierung beigetreten und schottet sich immer mehr von ihr und den anderen Freuden ab, Unistress,... der Punkt ist wir hatten schnell eine gute Basis für leichte Rapportgespräche, wie Freundschaft, Erwachsenwerden, etc. Nach c.a. 45 min hat sie sich auf den weg in die Bib gemacht und ich nach Hause.

Als ich ihr sagte, dass ich ihre Nummer haben möchte hat sie erst nachgedacht (10 - 20 Sek) bis ich ihr die Entscheidung abgenommen habe. Ich meinte zu ihr, dass sie mir entweder ihre Nummer gibt oder wir uns bei Facebook adden, was ich nur zur Not machen würde. Sie musste lachen und gab mir ihre Nummer.

Hab ihr getextet, Sie schreibt erst am nächsten Morgen zurück. (Alles klar, keine Textkommunikation mehr!) Ich rufe sie einen Tag später mittags an und sie meldet sich am Abend als ich mit nem Wing am telen war. Habe das Gespräch in Ruhe zu Ende geführt und sie dann zurückgerufen.

Sie ist gleich rangegangen und wir quatschten c.a. eine Stunde am Telefon. War ein nettes Gespräch, haben gelacht, hab ihr über meine Zeit in Kalifornien erzählt also in eine DHV-Story gepackt,... es lief gut soweit.

Drei Tage später, an einem Freitag hab ich sie morgens angerufen. Sie ging nicht dran, hat aber keine 2 Sek später zurückgerufen. Hab ihr erzählt, dass ein ehem. Arbeitskollege in nem Laden auflegt und ich dort mit ein paar Freunden hingehe. Sie meinte darauf: "..und du willst jetzt, dass ich mitkomme?" Was ich nicht verneint habe. Sie konnte nicht, weil ihr Mutter Geburtstag feierte... Ich sagte, schade und hab ihr viel Spaß gewünscht. Nach 5 Min Small Talk über Zeugs haben wir aufgelegt.

Am Dienstag (gestern) haben wir beide eine Klausur geschrieben. Danach war ich in der Bib und hab sie dort getroffen. Ich meinte zu ihr dass ich gerade eine Pause mache (was ich wirklich machen wollte nur eigentlich mit anderen Freunden) und dass sie mit kommen soll. Sie hatte gerade auf eine Freundin gewartet und meinte sie könne nicht weit weg. Ich: "Ja, nur um die Ecke in die Sonne, deine Freundin kann ja dahin kommen. Bis vor die Tür ist sie gekommen aber die nächsten 20m wollte sie dann doch nicht mehr gehen :-) Egal, hab sie dann kennengelernt, war sympathisch. Sie meinte sie kämen gleich raus, wollten nur kurz nen Kaffee holen.

Ich hab dann draußen mit anderen Freunden in der Sonne meine Pause verbracht, bis sie nach c.a. 20 min ankam um zu sagen, dass sie nach Hause gehe (wenigstens hat sie noch etwas Anstand). Sie hat sich zu mir runter gebeugt (weil ich saß) und hat sich, wie es sich gehört mit 2 Küsschen verabschiedet.

Heute war ich mit ein paar Leuten in der Mensa und habe ich sie noch mal mit ihrer Freundin gesehen. Hab ihr fröhlich zugepfiffen - keine Reaktion. Hab sie daraufhin gehen lassen.

In der Bib später habe ich sie noch ein mal sitzend lernen gesehen. Habe sie und ihre Freundin begrüßt. Ihre Freundin hat mich richtig angestrahlt aber sie hat mich nicht ein mal angeschaut. Sie meinte nur, dass sie heute gar nichts auf die Reihe kriegt. Auf ein Gespräch hatte sie offensichtlich keine Lust also hab ich erst gar nicht gesagt, dass wir später ein Pause zusammen machen können. Ich meinte, dass ich mich auch wieder an meine Bücher setzen werde. Dann beide: "Ok, viel Erfolg!" Sie schreibt bald noch eine Klausur und ich auch. Kein Plan, ob ich mich vor der Klausur noch mal melden soll...

Achso, weil sie echt hübsch ist, werde ich in ihrer Gegenwart manchmal nervös :D kommt sehr selten vor aber bei ihr ist es so. Allerdings genieße ich das schon fast. Wenn man viel Direct macht, hat man das nicht mehr allzu oft.

Das wars bisher. Leute, es fuckt mich ab. Was soll das?! Diese Larifari-Geschichten gehen einem ganz schön auf den Sack. Zum Glück kann ich mich sonst nicht beklagen. Habe noch eine am Start mit der ich mich im Bett austoben kann und eine mit der ich hier und da mal weggehe und mit ihr rumknutsche.

6. Frage/n

Was sagt ihr dazu? Meine Einschätzung ist, dass sie entweder

a) nen Freund hat

b) doch nicht das gewünschte Interesse hat (auch ohne Freund) oder

c) leichte Emo-Anlagen hat und von der Uni und dem Leben so gestresst ist, dass sie momentan keine Zeit für ihren Traummann hat ;) oder

d) einfach nur viel Stress hat, ich besser zeige, dass ich nen langen Atem habe und erst Anfang April, nach den Klausuren wieder "Hallo" sage.

Was ist euer Ratschlag?

Danke im Vorraus.

Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich als wenn sie nur einen Typen kennengelernt hat, mit dem sie sich über Dinge wie Freundschaft und ihre Probleme unterhält. Vertrauen aufbauen ist schön, aber hast du sie überhaupt geil auf dich gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren und SMS erst wieder, wenn sie in der Uni durch 'nen Loop gesprungen ist und Du face2face was mit ihr ausgemacht hast. Ich befürchte, dass Du sonst zu needy rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Hast du sie jemals gefragt ob ihr was abseits der Uni unternehmen wollt. Vielleicht hat sie einfach keinen Bock sich mit deinen Freunden zu treffen oder dich ihren Freundinen vorzustellen. Ausserdem liest man hier nur was von Rapport, was ist mit Attraktion und einem Sexuellen Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso, weil sie echt hübsch ist, werde ich in ihrer Gegenwart manchmal nervös :D kommt sehr selten vor aber bei ihr ist es so. Allerdings genieße ich das schon fast. Wenn man viel Direct macht, hat man das nicht mehr allzu oft.

Das wars bisher. Leute, es fuckt mich ab. Was soll das?! Diese Larifari-Geschichten gehen einem ganz schön auf den Sack. Zum Glück kann ich mich sonst nicht beklagen. Habe noch eine am Start mit der ich mich im Bett austoben kann und eine mit der ich hier und da mal weggehe und mit ihr rumknutsche.

- Hat da jemand Gefühle und wehrt sich dagegen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten.

@ itzi: An eine Art open Loop hab ich auch gedacht, durch den sie erst mal durchspringen muss. Die soll sich mal ein bissl qualifizieren :)

@ Defis: Wenn ich ihr das nächste mal vorschlage was zu machen, werde ich ein intimeres Date vereinbaren, wie Kochen oder zusammen was gemütlich trinken gehen. Manche Frauen checken gerne den Freundeskreis von einem ab, um zu sehen was für ein sozialer Mensch man ist. Wenn Freunde dabei sind, fühlen sie sich nicht so als ob sie "klar gemacht" werden. Andere verstehe gar nicht warum die Zeit nicht NUR mit ihnen verbringen möchte. Die haben gar keinen Bock andere Leute kennenzulernen. Kann sein, dass sie zur letzteren Sorte gehört.

Achso, Attraction hatte ich natürlich durch den Direct Approach aufgebaut und während des Gesprächs immer mal wieder C&F einfließen lassen. Hat ihr auch ganz gut gefallen. Das Problem ist, dass sie einen nie richtig anschaut, sondern immer so nachdenklich auf einen Punkt im Raum guckt. Das hört sich schon fast ein bissl psycho an :D ist es vielleicht auch -_- Intensiver Augenkontakt baut natürlich massiv Attraction auf, was so bisher leider weitestgehend weggefallen ist.

Mal sehen was das wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.