Ein paar Takte Zwischenmenschlichkeit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mal ganz abgesehen davon, dass ich die Challenge generell eher kritisch sehe und auch nicht dran teilnehme, weil eine Frau bei allem Game und allen Spielereien immer noch ein Mensch ist und keine gefühllose Mensch-ärgere-Dich-nicht Figur,

möchte ich dennoch folgenden Vorschlag machen:

"Leave her better than you found her"

sollte, finde ich persönlich bei der Challenge besonders streng ausgelegt werden,

zum einen aus dem oben genannten Grund, zum anderen, damit die Teilnehmer gefühlsmäßig nicht völlig abstumpfen, wenn sie wie ein Roboter ein Set nach dem andern öffnen, um Punkte zu machen.

Heißt: Ich wäre dafür hier einen Ehrenkodex einzuführen:

Wer eine Frau in diesem Spiel verletzt, insbesondere gefühlsmäßig verletzt, z.B. weil sie euch eventuell wirklich mag, aber ihr sie gefühllos fallen lasst wie eine heiße Kartoffel, weil ihr bei ihr genug Punkte abgegrast habt, sprich, wer eine Frau offensichtlich nicht mehr als Mensch respektiert oder wer sie schlicht und ergreifend nicht besser hinterlässt, als er sie vorgefunden hat,

bekommt alle Punkte wieder aberkannt und beginnt von vorne!

Ehrenkodex deshalb, weil es natürlich keiner nachprüfen kann, aber so ehrlich sollte jeder zu sich selbst sein.

Das soll auch ein Appell sein, abundzu zwischendurch mal sein Verhalten kritisch zu hinterfragen oder auch mal drüber nachzudenken, ob euch eine Frau eventuell auch mal wirklich interessiert, oder ihr sie tatsächlich nur für das Spiel gamed.

Denkt einfach mal drüber nach.

So long -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor du hier vorschläge machst:

sammel bitte erstmal selbst ausreichend erfahrungen mit frauen.

wenn du 100 prozentig sicher gehen willst dass durch dich keine frauen verletzt werden:

bleib zuhause, geh nie raus. wenn doch habe KEINEN kontakt mit frauen. NIE!

du kannst nie alle risiken absichern. niemals!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stehst du dann zu den Bootcamps?

Schließlich benutzt man da die Frauen auch zu Übungszwecken, wenn du schon so kommst.

Außerdem macht das hier keiner NUR um Punkte zu sammeln bzw. um der beste zu werden und es allen zu zeigen.

Es geht hier um den Spaß und Entwicklung. Alles andere ist Motivationssache. Wenn wir die Frauen so sehen würden ,wie du es nennst, dann würde keiner von uns einen Lay abbekommen.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ homecoming:

Ob ich einen Vorschlag mache oder nicht, ist völlig unabhängig von meinen eigenen Erfahrungen. Deshalb heißt das Wort ja auch Vorschlag und nicht Anweisung oder Befehl, weil sich jeder selbst drüber Gedanken machen kann.

Womit nimmst Du Dir denn im Gegenzug das Recht heraus mir den Mund verbieten zu wollen? ;-)

Natürlich kann man sich nicht sicher sein, dass man niemals einen Menschen verletzt.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich mit einer ins Bett steige, weil ich 20 Punkte haben will, oder weil ich uns beiden etwas gutes tun will.

Ich finde es einfach nur wichtig, dass bei dem ganzen Spiel nicht vergessen wird, dass man es hier nicht mit einem Fußball oder einem Bauklötzchen zu tun hat, sondern mit Menschen mit Gedanken und Gefühlen, den man zu einem gewissen Grad einfach respektieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie stehst du dann zu den Bootcamps?

Schließlich benutzt man da die Frauen auch zu Übungszwecken, wenn du schon so kommst.

Außerdem macht das hier keiner NUR um Punkte zu sammeln bzw. um der beste zu werden und es allen zu zeigen.

Es geht hier um den Spaß und Entwicklung. Alles andere ist Motivationssache. Wenn wir die Frauen so sehen würden ,wie du es nennst, dann würde keiner von uns einen Lay abbekommen.

Ich finde die Bootcamps zu Übungszwecken nicht verkehrt, finde es aber wichtig seine Sensibilität dabei nicht völlig zu verlieren. Klar, es ist ein schmaler Grad, auf dem man sich bewegt, nur wenn man durch einmal kurz nachdenken merkt, dass man bei einem Fräulein in irgendeiner Situation gerade scheiße baut, sollte dies eben Vorrang vor der Entwicklung haben. Und dass man scheiße baut merkt man eben nur, wenn man nicht wie ein sargender Roboter durch die Welt rennt :-D

Das ist auch bestimmt bei den wenigsten der Fall, aber dennoch finde ich es wichtig, dass man sich abundzu mal selbst reflektiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wissen warum ich raus gehe und close?

drei gründe:

eins: ich will ein immer besserer verführer werden( also gehts um den lerneffekt)

zwei: ich pushe mein ego

drei: ich will sex( um mein ego zu pushen, ich hab ne LTR und momentan 2FB, ich bin eigentlich versorgt)

zusätzlich date ich einfach gerne interessante frauen.

um meine ziele zu erreichen mache ich mich älter, im moment bin ich manachmal 23, teilweise schon 26, oder 20( mein echtes alter), erfinde dazu einen anderen lebenslauf. ich lüge. ich verschweige meine( offene) LTR, ....

primär geht es nur um mich.

einige dinge schließe ich für mich auch aus. das hat nichts mit leave her better zu tun, sondern damit, dass ich das selbst nicht möchte. zb gefühle vorspielen um an den sex zu kommen oder versprechen zu geben, die ich nicht halte. ich mache klar dass es um sex geht, mit optionen auf mehr.

am ende haben die frauen mit mir aber eine tolle zeit. sie freuen sich im cub oder auf der straße angesprochen zu werden, freuen sich über einen tollen anruf, ein interessantes date und eine heiße nacht mit einem geilen typ.

womit du recht hast: im lauf der challenge werde ich meine aktivitäten verstärken, mehr approachen. auch nummer closen von frauen, die ich nie wieder anrufen werde, einfach weil sie meinen ansprüchen nur genügen. ich mach das aber nicht für punkte, sonder weil ich selbst sehen möchte wo ich stehe, wo stärken und potenzial sind.

was andere zu dieser einstellung sagen interessiert mich teilweise. eher nicht wenn die meinung von menschen kommt, die eine komplett andere realität haben. so wie du.

und ja, ich reflektiere mich selbst. ich bin sogar davon überzeugt dass man im leben alles zurück bekommt, ansonsten würde ich gar keine grenzen mehr akzeptieren.

aber wenn es hart auf hart kommt zählen nur wenige dinge: ich, meine familie, meine freunde und meine LTR. und nicht irgendein hb, dessen nummer ich geclosed habe und sie nie angerufen habe. auch wenn sie das verletzt hat.

PU ist freie marktwirtschaft. Und ich will nach oben, weil mir der lifestyle gefällt und ich der mann werden will, der ich sein will. dann vielleicht auch ohne lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
außerdem ist dein vorschlag utopie, weil wir alle andauernd wieder bei null anfangen würden. was die meisten hier aber auch nicht weiter interessieren würde wenn dabei geile closes rausspringen( ich unterstelle einfach mal dass hier die wenigsten die challenge zum selbstzweck machen). damit änderst du also gar nichts.

fängt doch schon damit an dass ich im club eine nummer close und dann in reichweite mit einem anderen HB rumknutsche. wird der ersten sicher nicht gefallen. mir aber schon, unabhängig von den punkten. ich sehe da auch nur wenig bedenken, wenn sie mir gleich angeboten zu ihr zu fahren hätte ich die nacht vielleicht mit ihr verbracht.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, dass Du so klare Wertevorstellungen hast.

Auch, wenn wir da wohl nicht ganz auf einen Nenner kommen werden, macht ja nichts.

Wenn die Frau weiß woran sie ist, sag ich auch garnichts dagegen. Nicht jede Nummer anrufen ist denke ich auch Ok. Im Normalfall ist es nach einer Woche klar, dass sich der Kerl nicht mehr meldet.

Aber abundzu mal daran denken, wie es dem Gegenüber gerade geht, ob sie sich jetzt mehr erhofft, wenn ich mit ihr ins Bett steige, ob der Kuss für sie total viel bedeutet, während es für einen selbst nur Routine ist und man deshalb vllt. doch einfach mal überlegt drauf zu verzichten, etc. finde ich trotzdem nicht verkehrt. Oder ist das jetzt soo falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist schön, dass Du so klare Wertevorstellungen hast.

Auch, wenn wir da wohl nicht ganz auf einen Nenner kommen werden, macht ja nichts.

Wenn die Frau weiß woran sie ist, sag ich auch garnichts dagegen. Nicht jede Nummer anrufen ist denke ich auch Ok. Im Normalfall ist es nach einer Woche klar, dass sich der Kerl nicht mehr meldet.

Aber abundzu mal daran denken, wie es dem Gegenüber gerade geht, ob sie sich jetzt mehr erhofft, wenn ich mit ihr ins Bett steige, ob der Kuss für sie total viel bedeutet, während es für einen selbst nur Routine ist und man deshalb vllt. doch einfach mal überlegt drauf zu verzichten, etc. finde ich trotzdem nicht verkehrt. Oder ist das jetzt soo falsch?

Muss jeder für sich selbst entscheiden!

Du sagst nicht anrufen ist ok, aber kein sex wenn sie sich mehr erhofft. andere sagen nicht anrufen ist nicht ok. wieder andere sagen: die frau kann dir egal sein, baller weg was kommt und wie du es willst.

Aber ich sage dir eins: Es werden für dich (hoffentlich) noch situationen kommen bei denen du einen verdammt starken willen brauchst um nach deinen werten zu handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss jeder für sich selbst entscheiden!

Richtig, aber es sollte sich zumindest jeder mal Gedanken darüber gemacht haben.

Und das am besten BEVOR er scheiße baut, um zu wissen, was er in wie weit auch BEWUSST vor sich selbst verantworten kann. Wer sich darüber im klaren ist baut sicherlich weniger Mist, als diejenigen, die hirnlos und ausschließlich triebgesteuert handeln.

Ich bin zwar nicht ganz deiner Meinung, was dein Wertesystem anbelangt, respektiere es aber. Ist halt offensichtlich individuelle Auslegungssache.

Du sagst nicht anrufen ist ok, aber kein sex wenn sie sich mehr erhofft. andere sagen nicht anrufen ist nicht ok. wieder andere sagen: die frau kann dir egal sein, baller weg was kommt und wie du es willst.

Aber ich sage dir eins: Es werden für dich (hoffentlich) noch situationen kommen bei denen du einen verdammt starken willen brauchst um nach deinen werten zu handeln!

Kann ich nicht versprechen, dass ich das auch tun werde. Jeder trifft auch mal eine falsche Entscheidung. Aber ich werde es zumindestens versuchen, weil ich denke, dass es jeder (naja gut...fast jeder...) Mensch verdient hat, dass man ihm ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringt.

hab hier mal nen FR von Reality herausgekramt, der ganz gut veranschaulicht, was ich im Kern meine :-)

Ich glaube kaum, dass er jede Nummer, die er bekommt auch anruft, aber hier wurde im richtigen Moment einfach zweimal nachgedacht. Das ist das, was ich meine.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17855

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den FR und hätte wahrscheinlich in dieser Situation anders gehandelt.

Ich komme grade von einem emotional bewegten Date und werde mir hier sicher jetzt noch gedanken. ich weiß aber jetzt schon wie ich entscheiden werde. Da das ganze im Rahmen der Challenge passiert kommt der layreport sobal mehr passiert, wovon ich aber ausgehe.

Kuchenmann, ich respektiere dich für deinen Willen und deine Intelligenz. Ich will dir hier auch nicht das wort verbeiten, aber du wirst vielleicht verstehen wenn ich in diesem zusammenhang hier deine äußerungen sehr kritisch sehe. Ich habe aber eine andere Meinung als du und das ist auch gut so. Aber ich denke dass du mit meinen überzeugungen schon weiter gekommen wärst. und ich habe mir bei allem egoismus keine großen vergehen vorzuwerfen.

Noch ein Gedanke zum Thema: Bei einem tollen Mann wollen die Frauen mehr als nur Sex, auch wenn er klar macht dass es nur sex gibt. UNd woher soll der mann eigentlich vor dem sex wissen, ob er die frau weiterhin treffen will?

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell, ich NC auch mal ne Frau die ich nie wieder anrufen werde. Entweder aus Wingpflicht, oder einfach nur weils sichs gerade ergeben hat.

Mein "Kodex" ist, dass ich immer mit offenen Karten spiele. Ich binde vll nicht jeder Frau in den ersten 5min vom hook auf das ich keine Beziehung will. Aber wenn die Frage aufkommt, antworte ich immer ehrlich. Ob das dann ein nein keine Beziehung, oder mal schaun ist kommt auf die Frau an.

Keiner sollte total abstumpfen, aber seien wir mal ehrlich, ohne ne Gewisse Distanz nimmt man sich vieles viel zu sehr zu Herzen (hab ich auch gerade wieder gehabt).

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.