Welche Bücher sind absolut empfehlenswert und gar notwendig?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

notwendig is keins.

The Game von Neill Strauss ist sehr unterhaltsam aber nichts zu lernen.

The Mystery Method von Mystery himself ist unterhaltsam und aufschlussreich.

-> hier kriegste eher n überblick über die MM als per forumbeitrag find ich

sonst hab ich gelesen:

48Laws of Power (mässig... also nützt nicht viel für pu gibt aber lebensweisheiten)

Art of Seduction (gleicher author, gleicher aufbau, wenig nutzen praktisch gesehen)

beide werke sind eher historisch gestaltet... eher was fürs allgemeinwissen

was ich ganz interessant abgesehen vom pickup themenbereich fand war folgendes buch:

robin baker - krieg der spermien

das sind ergebnisse von studien über das menschliche sexualverhalten.

ich fands total krass wie wir so ticken (unbewusst wie bewusst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa

"Das Pick up - Handbuch" und "Lob des Sexismus" halte ich für die wichtigsten in deutscher Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Das wollte ich auch schon mal fragen.

Welche sind die Klassiker, die einem die Augen öffnen, und die man unbedingt gelesen haben sollte?

Ich habe bisher nur 'Die perfekte Masche' und 2 schlechte Aufrissbücher mit 08/15-Tipps gelesen (ich glaub eines hieß 'Angriffsziel Frau'; besitze beide nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wollte ich auch schon mal fragen.

Welche sind die Klassiker, die einem die Augen öffnen, und die man unbedingt gelesen haben sollte?

Ich habe bisher nur 'Die perfekte Masche' und 2 schlechte Aufrissbücher mit 08/15-Tipps gelesen (ich glaub eines hieß 'Angriffsziel Frau'; besitze beide nicht mehr)

Die meisten Bücher über PU vermitteln einem mehr oder weniger eine Definition von Pick Up, teilweise mit Routinen, Openers usw...

Meiner Meinung nach bringen diese wenig, um einem "die Augen zu öffnen" und ganz motiviert ins Game einzusteigen.

"Das Pick Up Handbuch" oder "Lob des Sexismus" eignen sind gut, um in das Game eingeführt zu werden und Grundkenntnisse

kennenzulernen.

Aber was ist Pick Up?

Pick Up ist nicht nur ein Spiel, sondern ein Lifestyle, der das eigene Leben positiv bereichern soll.

Man setzt sich also das Ziel, seinen eigenen Lebensstil zu ändern, also braucht man einen Reiz, alles im Leben erreichen zu können

was immer man sich vornimmt.

Folgender Bücher kann ich empfehlen:

-Der Alchimist (Paulo Coelho)

Dieses Buch hat mich persönlich am meisten fasziniert und meinem Innergame das Tor in ein neues Leben geöffnet.

Es geht nicht um PickUp sondern um Schicksal und Glück, dass man in seinem Leben, trotz Hindernisse, alles erreichen kann, was

man für sich persönlich vorgenommen hat. Und das beste: ES MOTIVIERT WIRKLICH und gibt einem die Lust zu leben!

-Feel the Fear and do it anyway (Susan Jeffers, nur auf Englisch)

Wie der Name schon sagt, handelt das Buch von persönlichen Ängsten und Möglichkeiten diese zu bekämpfen.

(super bei Approach Axienty)

Die Ängste werden etwas ins lächerliche gezogen um sie einem zu nehmen.

Man sollte jedoch entsprechende Englischkenntnisse vorweisen können, da es nicht ganz so leicht zu verstehen ist.

LG

Kimbo

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das buch von susan jeffers gibts auch auf deutsch,heißt:"selbstvertrauen gewinnen.die angst vor der angst verlieren".....ist echt gut!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein gutes Inner Game und echtes Frauenverständnis unentbehrlich: "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.